PDA

Vollständige Version anzeigen : ELLI gleich bei PUNKT 9


Amandafan
15.03.2004, 08:14
Hallo Ihr Lieben,

gleich ist ELLI bei " RTL - Punkt 9" !!!





Viel Spass beim Schaun, ich muss nun los , ne Runde was tun *g*.


Greetz
die Kerstin

;)

PINK
15.03.2004, 08:40
Mist schon wieder verpass ich was!:(

ElliFan
15.03.2004, 11:58
I habs auch net sehen können...*heul* :(

Toxic
15.03.2004, 12:18
da hab ich noch geschlafen *lol*

artemisia
15.03.2004, 13:16
Konnte ich auch alles nicht sehen. Doch heute morgen im Bad war ich schlagartig wach, als Antenne-Bayern bereits um kurz nach 6.00 Uhr Elli am Telefon hatte :eek: .

DIE Stimme hättet ihr hören müssen. Wie gerade unter der Bettdecke hervorgekrochen. Aber nach der exessiven Feier bis in den Vormittag wohl kein Wunder.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe (denn sooo wach war ich auch noch nicht ;) ), dann hat sie auf die Frage hin, ob denn so ein Weg wie ihn der Superstar 2003 Alexander nach seinem Gewinnen gegangen ist auch was für sie wäre, geantwortet:

"Der Weg war für Alexander wohl der richtige. Aber ich sehe meinen schon anders. Eher Richtung Band ..."

Anschliessend spielten sie "Like The Way I Do" in der Elli version vom Samstag. Danach ging das Zähnchenputzen fast wie von selbst.

Und auch heute Vormittag und Mittag lief der Song schon wieder ... anstatt dem Bohlen-Liedchen ;).

*wink*
artemisia

Aura
15.03.2004, 15:44
neeeeeeeeeee
DAT GIBTS JA WOHL NET!

erst verpasse ich 2mal dat sterntv interview
und dann dat heut morgen SCHEIß SCHULE!!!!
irgendwer im fernsehen hat abba auch gesagt dass elli evt. doch noch mit bohlen arbeiten wolle!!! dat darf nich sin in keenem falle
ich will dass sie close rausbringt unbedingt!!!
ICH LIEBE DEN SONG(mitsamt Sängerin)
unsre elli sie lebe hoch un höher
cya aaauuuuraaa