PDA

Vollständige Version anzeigen : Single


Ellifan32
14.03.2004, 23:33
Wann kommt die single raus? lexa

Aura
15.03.2004, 15:49
Genau dat wollt ich uch fragn!

Bitte leudde sacht uns wann wir die platten läden stürmen müssen

thnx Aura

Aura
15.03.2004, 15:58
HAH! Ich weiß es und du nicht!:lalala:

Neee soo fies bin ich dann doch wieder nicht!

SIE KOMMT
TATARATATATATATAAAAAAAAAA
Am 22. März
Ich hoffe mal dat hilft dir weiter!

Man sieht sich deine Aura
PS:Meld dich mal bei mir(wenn du Lust hast)

Angel666
15.03.2004, 17:33
Die Single kommt am 22.03. raus!!!

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!

kekz
16.03.2004, 19:40
Original geschrieben von Angel666
Die Single kommt am 22.03. raus!!!

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!

Ja, jetzt heißt es nimmer "anrufen, anrufen, anrufen" sondern "kaufen, kaufen, kaufen"! :D

Toxic
16.03.2004, 19:42
*lol* und dann "mitsingen, mitsingen, mitsingen"

Astrid
16.03.2004, 21:28
Und weiß einer von euch Genies auch noch wann der VideoClip bei Viva zu sehen ist???

*kaufen kaufen kaufen*

Aennie
16.03.2004, 22:05
sicherlich auch ab Montag,
vielleicht bringt Elli das Video ja mit zu IA?

**BiNe**
16.03.2004, 23:02
Hier mal das (evt) ?!?!?! baldige Cover der Single ;)))
viel spass

http://www.bmgnews.de/PARI/KAT/COVER1/JPG72DPI8/P/82876608802.jpg

Toxic
17.03.2004, 09:45
ui, das ist aber ein süßes cover :)
da würde ich mir die single schon allein wegen dem cover kaufen *gg*

BabyMiri
17.03.2004, 11:40
Mit dem Cover könnte ich leben :D

@Aennie und Astrid
Ich denke das Weltpremiere nächsten Montag bei IA sein wird vom Clip! Das war das letzte mal bei Alex zumindest so und ich denke es wird auch dieses mal so sein.
Aber nichts genaues weiß Frau nicht.....

"KAUFEN; KAUFEN; KAUFEN" :happy:

Aennie
17.03.2004, 13:23
sag ich doch, BabyMiri :)
denke mal zumindest, dass es so ablaufen wird *freu* *hüpf* *jubel*

Elli im TV!!! *juchuuu*

FrankenRoxx
17.03.2004, 15:50
das cover is ja süüüüüß

Angel666
17.03.2004, 18:48
Ja, das COVER ist echt coooooooool. Das fällt wenigstens gleich im Laden auf, dann brauch ich net so lange suchen!!! *ggg*

PINK
17.03.2004, 20:31
das Mädel hat ein echt voll süßes Lächeln!!!!!!!!!:D

Dani-U.
17.03.2004, 20:50
hallo an alle elli-fans!
gut aufgepasst!
die neue single kommt am montag in die läden!
das video ist super-klasse!
Hoffentlich gibt sie bald ein konzert!


VLG, Dani



:saufen:

BaileyJean
18.03.2004, 10:22
Ich bin echt mal gespannt wo das Teil in den Charts einsteigt. Irgendwie würd ich's mir (und Elli natürlich) schon wünschen, dass die Single erfolgreich wird, aber irgendwie hätte ich dann immer so ein "haha" von Dieter Bohlen in den Ohren. Außerdem is der Druck irgendwie da, dass das erste was sie selbst ohne Hilfe oder Mitarbeit von Bohlen rausbringt sich auch damit messen lassen kann. Ich meine ich mag ihre eigene Musik lieber als das was Bohlen so macht (eigentlich is der Vergleich schon ein Verbrechen) und wenn sie in dem Business auch über längere Zeit arbeiten kann dann ist es eigentlich auch egal ob man große Hits hat oder nicht. Trotzdem würde mich dann was daran stören. Schwer zu erklären.

muluc
18.03.2004, 10:56
Mir gefällt das Cover ehrlich gesagt nicht sehr gut. Ist so ein typisches DSDS-Photoshop-Massaker.. :D
Ich hoffe, da wird nochn bissl daran gedreht.

Aber egal, ich will mir ja die Songs bzw. besonders die Stimme anhören und nicht stundenlang das Cover anglotzen. :p

Evie
18.03.2004, 17:21
Original geschrieben von muluc
Mir gefällt das Cover ehrlich gesagt nicht sehr gut. Ist so ein typisches DSDS-Photoshop-Massaker.. :D
Ich hoffe, da wird nochn bissl daran gedreht.



da muss ich allerdings zustimmen... :rolleyes:

weiss nicht, ob ich die single kaufen werde...

Sonja
18.03.2004, 17:25
Ich wollte mal fragen, wie oft Ihr Euch dann die Single von Elli kauft???

DeleteMe01
18.03.2004, 23:10
das cover ist ja mal echt schlecht ... ein bisschen mehr kreativität hätte man doch erwarten können!

elli, wenn du n geiles cover willst ... thats my job ;-)

Toxic
19.03.2004, 11:55
@sonja

1mal das reicht. maxi CDs sind teuer genug. ;)

Aennie
19.03.2004, 22:15
also wollt nur mitteilen, dass ich seit HEUTE, ca. 18:10 Uhr schon stolze Besitzerin der "Elli-Single" bin. Da hat ein Laden bei uns in der Nähe schon den VÖ -Termin vorgezogen, anscheinend.

Auf der Single enthalten sind eine Radio Edit-Version, Eine Alternativ-Rock- ersion und Karaoke-Versionen zu beiden Versionen... (viele Versionen also ...)

Und es hört sich gut an, auch wenn ich die Alternative-Rock ein wenig schleppend finde...

aber guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
:happy:

Angel666
20.03.2004, 07:57
@Annie

Gratulation!!!

:D :D :D

Ich geh nachher auch noch einkaufen und ich kenne nen Laden, da gibts die Platten meistens auch schon vor der Veröffentlichung, vielleicht hab ich ja Glück!!! *ggg*

**BiNe**
20.03.2004, 10:54
Original geschrieben von muluc
Mir gefällt das Cover ehrlich gesagt nicht sehr gut. Ist so ein typisches DSDS-Photoshop-Massaker.. :D
Ich hoffe, da wird nochn bissl daran gedreht.

Aber egal, ich will mir ja die Songs bzw. besonders die Stimme anhören und nicht stundenlang das Cover anglotzen. :p

Ich muss dich leider Enttäuschen! Das Cover scheint wohl so zu bleiben! Denn eben kam Werbung auf Rtl von Elli's neuer Cd mit dem Cover aufm Bildschirm!!

Angel666
20.03.2004, 12:58
Ich hab die CD auch heute schon gekauft. *ggg* YIPPIE!!!

:saufen: :saufen: :saufen:

War heute einkaufen und hab die CD nach langem hin und her (das CD Regal war fast leer) gefunden. Der Laden hat die CD's meistens immer schon Freitag/Samstag, auch wenn sie erst Montag veröffentlicht wird. Das find ich voll geilo!!! :D ;) :D ;)

Und @Bine und @Muluc

Ja, das Cover ist geblieben. Aber ich finds nicht so schlimm, es fällt wenigestens gleich ins Auge!!! ;) ;) ;)

Clara :-)
20.03.2004, 14:16
Ich mag das Cover auch nicht. Wer sie nicht kennt, auf den wirkt sie dann auch irgendwie wie so 'ne dauersmilende Hochglanz-Barbie. Hätte ruhig noch 'ne E-Gitarre dazu gekonnt!
Aber es geht ja wirklich um das Lied. Ich werde die Single kaufen - aber nur, weil ich Elli vertraue, dass dies ihre letzte Zusammenarbeit mit Bohlen gewesen sein wird! :mad:

sbs
20.03.2004, 15:54
Ich finde den Bohlen-Song ja eigentlich bodenlos besch***en, aber komischerweise macht Elli da trotzdem was Wunderbares draus. Das war ja auch schon bei den Mottoshows so, dass sie selbst aus einer müden Gurke noch einen tollen Song gezaubert hat. So ein Talent ist selten.

Rockbitch
21.03.2004, 14:44
Die single kommt morgen in die Läden. Ich hoffe nur, dass sie auch in der Schweiz morgen erhältlich ist.

ElliFan15
21.03.2004, 16:33
hi leutz !!!

wenn ihr süßen gestern die celebration live geguckt habt und genau hingeschaut habt dann konntet ihr schon teile aus dem video sehen !!!!!!

während unsere elli nämlich die neue version von this is my life performt hat lief das video auf den leinwänden mit......also die teile die ich sehen konnte waren supiiiiii !!!....genauso wie elli und ihre single *hihi*

ciao die franzi

BaileyJean
21.03.2004, 16:44
Also das was ich von dem Video schon kenne gefällt mir schon dreimal besser als der Song selbst, hat n bißchen mehr Elli-Touch find ich.

ElliFan15
21.03.2004, 17:22
find ich ah

Dani-U.
21.03.2004, 18:07
hi @ sonja!
die single kauf i einmal, wieso a öfter? des bringt mir nix!
aber i werds evtl noch verschenken dann oder sowas
ab morgen erhältlich!
leute, schlagts zu!

vlg, dani


:007:

KathyHH
22.03.2004, 12:40
hey!
hab mir die neue elli singel gleich heute gekauft und sie leuft auch schon raus und runter in meinem CD player!:happy:

das cover ist zwar ganz ok ist mir persönlich aber ein bissi zu brav,ein "frecheres cover hätte vielleicht besser gepasst!

Gruß kathy:winke:

kekz
22.03.2004, 17:37
Ich find die Live-Versionen auf jeden Fall VIIIIEL besser als das, was auf der CD zu hören ist. Es kommt mir da irgendwie so vor, als hätte Bohlen jeden Ton genau bestimmt und Elli überhaupt keine Freiräume gelassen. Zumindest bei der Original-Version. Die Alternativ-Version klingt etwas besser, aber kommt natürlich an keine Live-Version ran.

Hoffentlich singt Elli bei ihren Auftritten im Fernsehen kein Playback!

Toxic
22.03.2004, 17:52
hab mir eben die single gekauft und deshalb interaktiv verpasst *grummel*
;)
naja hauptsache ich hab die CD jetzt *g*

Aura
23.03.2004, 14:16
ICH HAB SIE WEL NOCH?

bin gesteln nach geschi un vol spolt in díe city geflitzt um mil meine ellisingle zu sicheln FLOI meine muttel hasst das lied weil ich nul noch das lied höle :D
tja wir ellifanten können manchma unbelechenbar,schlimm und un ziemlich velnallt sein!abba auch nul manchma!

leuddes wil sehn uns

eule AULA

PS:mein Fleundin zwingt mich chinesisch zu lelnen....
isch alme sau :klo: *CHINASLANG VELABSCHIEDET*

ihr wisst bescheid sollte wieder mit rollendem "L" sprechen!Dann hat misch meine freundin ma widda gequält ;)

Dani-U.
09.04.2004, 18:31
also i hab ja letztens mitm luggi gredd, also mid da elli ihram bruada, und der hod gsagt, dass demnächst a album aussa bringt! des is echt hammer hammer hamamer geil!

also i glaub mit dem album kriegts platin!
und er hat eh gsagt, dass singles scho bei weitem mehr als genug verkauft hat!

ELLI EROBERT DIE WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!
ELLI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ELLI WIR LIEBEN DICH ALLE UND I GEH A AUFS KONZERT DES IN GEISELHÖRING GIBT!!!!KARTE KAUF I MORGEN!
MEI DES WERD BESTIMMT MEGA MEGA MEGA HAMMER COOL!!!

ELLI LIVE! WAHNSINN!!!

hab euch alle ganz doll lieb!

dani


:angel:

nana
09.04.2004, 19:24
na klar kriegt elli für das album platin, wir kaufen doch alle fleißig oda???? :D