Vollständige Version anzeigen : Elli's Schuhe gestern...
I fand des ja gestern voll ,,putzig'' als Elli in diesen hochhackigen Schuhen dann so ,,losgestapft'' is als sie von der Bühne ging...:D
Aber man kann ja alles noch lernen ne?:p
Elli is the best!!!
Karlchen
14.03.2004, 15:37
Es ist wirklich gar nicht so einfach in solchen Highheels zu gehen, geschweigedenn eine gute Performance hinzulegen.
Elli hat gezeigt, dass sie dazu in der Lage ist.
Richtig klasse fand ich aber, dass sie die Dinger dann doch in die Ecke gehaun hat.
Liebe Grüße Karlchen
Stimmt!Des ware cht geilaber i konnt mir irgendiwe scho denken das des noch kommt!:D
*lach*ja das war echt geil wie sie ihre schuhe ausgezogen hat und wech damit.
hab mich eh gefragt warum elli so ne mörder absätze an hatte besonders die schwarzen lack stiefeln waren ja echt die härte*lach*
hab richtig mit geliten als sie von der bühne geeiert is kann nämlich auch net auf hohen schuhen laufen ok bei mir sieht es noch blöder aus*lol*
aber sonst hat sie es echt gut gemeister muss ich schon sagen!:D
ganz lieben gruß kathy
Ja, die Sache mit den Schuhen war schon cool *g*.
Sind die Schuhe eigentlich wieder aufgetaucht?
Carsten hat ja danach gesagt, dass sie weg wären. :confused:
vielleicht werden die schuuhe ja jetzt bei Ebay versteigert *gg*
Also ich kann auch nicht auf hohen Schuhen laufen. ich sehe dann immer aus wie´ein Esel auf Rollschuhen. Dagegen war die Elli ja richtig gut im Higheels latschen :D
war cool wie sie nach dem 2 song von der Bühne gewatschelt ist ! sah witzig aus !:D
Angel666
14.03.2004, 21:33
Ja, also ich fands auch total lustig, wie sie da über die Bühne "gewatschelt" ist.
Aber ich könnte auch nicht in solchen Schuhen laufen!!! hihihihi
Ich fands auch lustig, als sie dann am Schluss ihre Schuhe ausgezogen hat.
Sie ist gewatschelt und wie und als die Kameras von ihr weg waren, hat sie einen Bühnentypen oder sowas geholt und der hat sie dann huckepack von der Bühne getragen... das war nach "Out of reach", wir mussten so lachen. Sie winkte ihm so und der Typ kam ihr entgegen und drehte sich rum und sie hüpfte ihm auf den Rücken und ab gings hintern Vorhang!
ha wie cool man muss nur ideen haben und die richtigen leute die einem dann zur verfügung stehen schade das man das net im tv gesehn hat! *gg*
aber irgendwie süß wie sie sich angestrengt hat auf den schuhen zu gehen!!
als sie die schuhe ausgezogen hat fand meine mutter sie sogar klasse, sie meinte endlich mal ein ganz normaler superstar und net immer diese models die auf solchen dingern laufen können
Angel666
15.03.2004, 22:02
Ja, das ist ja echt SÜß ANNIE!!! hihihihihi
Hast du denn kein Bild davon gemacht??? *gggg*
wie denn? Handys mussten aus, außerdem hab ich kein Fotohandy und ich saß sooo weit weg... aber es war zu süß...
Angel666
16.03.2004, 17:44
Echt schade!!! :( :( :(
Aber ich kann mir schon vorstellen, wie das ausgesehen hat!! hihihihi ;) ;) ;) :D :D :D
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.