PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli = Superstar!!!!! Yeah!!!


Steffi4Elli
14.03.2004, 01:47
Huhu leutz..
ich hab heut echt geflennt, als sie zum 2. mal den siegersong gesungen hat!!!
Welchen song fandet ihr denn am besten?
Ich den ersten und den letzten!!!!!!

Gaaaaanz liebe Grüße
Steffi *happybin*

Alwi
14.03.2004, 01:58
Ich sach ja die Frau rockt einfach nur... ich finds einfach nur geil

elly88
14.03.2004, 02:31
Ich hab das ganze haus zusammen gekreist wann carsten und michelle gesacht haben das elli der winner ist.

Haha ich hab kein stimme mehr :cool:

Ellisbabe
14.03.2004, 10:09
Huhu Leute...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Elli hat's geschafft *freu*
Elli ist unser Superstar 2004...geiiilll.
Ich musste auch so heulen, als sie ihren Song nochmal gesungen hat. Ich hab das noch gar nicht wirklich Begriffen, dass es jetzt echt heißt "Elli ist Superstar 2004"

Viel Glück in der Zukunft!

We love U

Elli du bist SPITZE!

Eure Jule

kekz
14.03.2004, 10:10
Ich hab auch voll laut gebrüllt, als festgestanden ist, dass unsere Elli gewonnen hat!!! :happy: :angel: :mops: JUHUUUUU!!!
Und meine Eltern haben schon ganz böse geguckt, weil's doch schon so spät war... ;) Was sollen da die Nachbarn denken!?! :lalala: :D

Vany
14.03.2004, 10:11
~grinZ~
Und jetzt kann Elli den Alexander aus die Charts hauen und dann ist alles wieder OK!!

Ich fande von Elli eigentlich alle Songs klasse bis total cool!

kiefer
14.03.2004, 10:16
Ich habe es ja beiden gegönnt, freue mich aber riesig für elli!
Wann kommt denn eigentlich der siegersong raus?

KathyHH
14.03.2004, 10:18
hey@all
kann es immer noch net glauben das elli unser neuer superstar ist,war echt ein hammer finale gestern.elli hat uns mal wieder gezeigt wie man richtig rockt und musik macht!
Besonders geil fand ich die aktion mit den schuhen.hätt ich glaub ich auch so gemacht*lach*
gruß kathy

Angel666
14.03.2004, 10:36
@Kiefer:

Der Siegersong kommt am 22.03. heraus.

Also ich sags nochmals: KAUFEN; KAUFEN; KAUFEN, jetzt müssen wir Elli noch viel mehr unterstützen.

Und ich hab mich auch riesig gefreut.

YES!!!! ELLI IST SUPERSTAR!!!!

Ich war auch aus dem Häuschen!!!

wildthing
14.03.2004, 10:42
JAWOLLO


GEWONNEN !

JAAAAAAAAAAAAAAAAA da haben sich die vielen Anrufe und die explodierte Telefonrechnung gelohnt!!!!

ELLI YOU ARE THE BEST !!!!

Mel
14.03.2004, 10:46
Ja, 'herzlichen Glückwunsch' würde ich mal sagen!

Da haben wir tatsächlich so eine bezaubernde Frau zum Superstar bekommen!! Ich kanns noch immer nicht glauben!

Freue mich total und bin der festen Überzeugung, dass wir mit ihr viel, viel besser bedient sind als mit dem Superstar vom letzten Jahr!

Ellis Stimme ist einfach super und ich hör sie total gern singen! Und wenn ich ehrlich bin: Kurt Nilsen kriegt wahrscheinlich auch ne Elli zum Nachfolger!!! :happy:

PINK
14.03.2004, 12:46
jeah!
Das Finale war der Hammer ! Nur Leider zu schnell vorbei! Like the way i do war echt genial! Dieter song ist net so mein Fall, aber ich denk den werd ich noch so oft hören das ich mich dran gewöhne!
*freu*
Ich kann's immer noch net fassen!!!!:D
Mädel du bist echt der Oberhammer!:saufen:

*kathi*
14.03.2004, 12:56
Also Elli war echt endlos geil!!!

Denise hatte echt nur ein stimmchen gegen die elli aber dass wussten wir ja schon lange.
Ich hätte bei der Entscheidung auch am liebsten losgeheult aber da hätten mich meine eltern für verrückt erklärt.

Endlich hat es Elli geschafft

cu

Angel666
14.03.2004, 13:08
@Pink:

Dir wird und muss der Song bald gefallen, da bin ich mir sicher, denn der singt doch unsere Elli!!! *ggggg* ;) ;) ;) ;)
Und nur darum gefällt mir der Song, weil Elli ihn singt. Bei Denise dachte ich, würrrrrg, obwohl ich ihn damals ja im DSDS Magazin gehört habe und er gefiel mir, aber Ellis Version ist einfach hammer geil, hätte ich nie gedacht, dass der Song mir so gefallen würde!!!

Evie
14.03.2004, 13:30
jaa!!! :) :)


"like the way I do" hat mir am besten gefallen!


und der kommentar ihres bruders am ende war super *gg* ;)

Toxic
14.03.2004, 14:10
mir hat auch like the way i do am besten gefallen
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

ich HASSE dieter bohlens song aber ich werd mir die single kaufen - wegen ellis stimme *smile*

Katha
14.03.2004, 14:23
Ich hab' auch fast geheult, als sie zum zweiten Mal den Siegersong gesungen hat!!!!!!! SIE IST EINFACH DIE GEILSTE!!!!!!!! Oder ws meint ihr???

PINK
14.03.2004, 14:35
@ Angel666

keine Angst mir wird der Song noch gefallen! Ok, so schlecht ist er ja net , aber kennst mich ja habs zur Zeit net so mit solcher Musik! Kaufen werd ich mir das Teil sicherlich trotzdem, muss doch unser Würstel unterstützen! Als ich Denise version gehört hab , hab ich erstmal weg geschalten ! akut nicht mein Fall!:(

Tine
14.03.2004, 14:40
Ich freu mich auch das Elli das Finale gewonnen hat, Denise ist zwar ganz niedlich, aber ihre Stimme hat nix, es gibt schon genug so kleine Mäuse, eine rockige Stimme musste her und die hat Elli zu 100%. Ich wünsch ihr für ihre weitere Karriere alles alles Gute und drücke ganz fest die Daumen das all ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse aus Regensburg

Tine :happy:

Bahoo
14.03.2004, 15:15
fickkackpissscheissegeil! :D :saufen:

sie hats verdient, auf jeden fall und wie!

joe
14.03.2004, 15:17
also ich muss jetzt einfach auch mal was dazu sagen ;)

bin ja noch net wirklich oft hier gewesen und auch net der größte elli fan ;)

und ich mag denise auch!

aber elli MUSSTE einfach gewinnen!

ich war übrigens beim finale und saß zwischen den elli fans ;)

und als dann verkündet wurde:

der neue superstar ist ELLI

wars soo genial... ;)

naja...so viel dazu^^

nana
14.03.2004, 15:52
ich fand alle songs einfach nur geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ich kannte den song von gabrielle gar net aber ich muss sagen es war nachher ein ohrwurm, hab das finale natürlich aufgenommen damit ich es immer wieder gucke kann *lol*

und das outfit von elli bei out of reach war doch wohl einfach nur der absolute hammer, gut die restlichen outfits waren auch klasse aber das schwarze hat mir besonders gut gefallen :D

KathyHH
14.03.2004, 16:05
Ich fand alle drei lieder einfach hammer gesungen von elli,bei like the way i do hab ich ein paar tränchen verdrückt bei Out of reach hat ich mega gänsehaut und beim final song beides!
als dann michelle gesagt hat elli is der neue superstar bin ich vor freude in der wohnung rumgehüpft:happy: und hab dann richtig geflent vor freude!
war einfach ein geiler abend!

gruß kathy

LeAnn
14.03.2004, 16:06
Als Carsten und Michelle gesagt haben, dass Elli der Superstar 2004 ist, bin ich aufgesprungen und hab echt geflennt *lol* Vor Freude.
Elli ist einfach die beste!!!!!!

Biene
14.03.2004, 16:11
yeah! elli ist superstar wie geil! ich habe die ganze zeit angerufen. sie sah so geil aus und......einfach alles war geil. ich ,,liebe" sie so. ich weiß nicht was ich schreiben soll weil wenn ich alles schreiben würde dann..............................................


ich liebe euch alle...i am so happy....

Karlchen
14.03.2004, 16:46
Die Anspannung im Moment der Entscheidung war bei mir auch dermaßen groß, dass sofort die Tränen kullerten als Ellis Name genannt wurde. Konnte mich gar nicht entscheiden was ich tun sollte Kreischen oder Flennen - also hab ich beides gemacht. :)

Der Bohlensong klingt nur durch Ellis Stimme so geil !!!!
Bin aber froh, wenn Elli endlich mit ihren eigenen Stücken loslegt.

Liebe Grüße Karlchen

kekz
14.03.2004, 16:48
Original geschrieben von Angel666
@Pink:

Dir wird und muss der Song bald gefallen, da bin ich mir sicher, denn der singt doch unsere Elli!!! *ggggg* ;) ;) ;) ;)
Und nur darum gefällt mir der Song, weil Elli ihn singt. Bei Denise dachte ich, würrrrrg, obwohl ich ihn damals ja im DSDS Magazin gehört habe und er gefiel mir, aber Ellis Version ist einfach hammer geil, hätte ich nie gedacht, dass der Song mir so gefallen würde!!!

Bei Denise dachte ich nicht nur WÜRG, sondern auch SCHNARCH... :schlaf: :D

vanilla
14.03.2004, 17:16
Hi ihr,

wisst ihr mit wieviel Prozent Elli gewonnen hat?

Es waren:

61 % !!!

Yuchuuhhh

Elli ist und bleibt die beste!

Steffimaus
14.03.2004, 17:39
Ich hab mich gestern Abend au wie wild gefreut, dass Elli gewonnen hat... Ich hab erstma aufgeschrien und dann au beinah geflennt weil ich mich so für die Elli gefreut hab!!!
Die war gestern Abend einfach nur klasse und hat sich das total verdient.
Die Single werd ich mir auf jeden Fall auch kaufen - ich kanns kaum erwarten, dass die endlich rauskommt :happy:

Angel666
14.03.2004, 18:08
Hab auch fast geheult. Ich bin hin und her gelaufen in meinem Zimmer, bis endlich das Ergebnis feststand, man wurde ja richtig auf die Folter gespannt. Fand ich gar nicht mehr schön!!! Aber Elli hat ja überlegen gewonnen mit 61 %. YEEEEESSSSSS!!!

KrisiSteini
14.03.2004, 21:24
Find so megagl, dass sie es geschafft hat!
Wir sind ja extra ca. 3 Stunden nach Rbg zur Party gefahren und es hat sich echt gelohnt!
Hab Panta Rei kennengelernt und die sind voll super!
Grüß hiermit uahc mal ganz lieb die Nina ;)

Also ich schreib mal morgen nen Bericht und dann könnt ihr mehr Details erfahren!

*RoCk-AnGeL*
14.03.2004, 21:40
Also ich finds auch so richtig klasse das Elli gewonnen hat,sie war gestern echt unschlagbar super,perfekte Songs und megagute Stimme!
Elli ist echt die Beste! :happy:

nana
14.03.2004, 22:49
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war gestern einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

muluc
14.03.2004, 23:52
Kann das noch immer nicht richtig glauben.. Sie hat es also wirklich gepackt! Und das mehr als zu recht - Elli hat sich das so sehr verdient!
War das bewegend, sie in den entscheidenden Minuten zu beobachten... so ergriffen wie sie war, glücklich und losgelöst...
Die ganze Show war klasse, zumindest dann wenn jmd. bestimmtes zu sehen war. ;)
Jeder Song war voller Emotionen, Alex hat sie locker an die Wand gesungen, ihr Outfit war klasse und, und, und..
Am besten war wirklich die Aktion, als sie sich endlich von den "Scheiß-Dingern" befreit hat und den Song barfuß performt hat.. Elli pur!

Zum Bohlen-Song: ich war ehrlich gesagt sehr überrascht! Der Text wie üblich zusammengekleistert, die Melodie angelehnt an viele andere Songs...
ABER: Wie Elli schon sagte, er hat zu diesem Abend perfekt gepasst. Denise' Version war relativ langweilig dagegen (gut gesungen aber runtergespult wie Alex letztes Jahr sein "Take me Tonight"). Er bleibt zwar immer noch ein eher belangloser Song aus der Bohlenschmiede, doch:
Durch Ellis Stimme & ihre Art zu Singen hat der Song unheimlich gewonnen - die Variationen am Ende... WOW!

Und jetzt gehts erst richtig los!:happy:

Sam
15.03.2004, 00:20
Original geschrieben von muluc


Zum Bohlen-Song:
Durch Ellis Stimme & ihre Art zu Singen hat der Song unheimlich gewonnen - die Variationen am Ende... WOW!

Und jetzt gehts erst richtig los!:happy:

Ich stimme Dir ja sowas von zu! Vorallem die Variationen am Ende. What I Feel, What I Feel... - WOW! Und gefühlt haben wir in diesem Moment Alles und Nichts! Hatte leichtes Zittern in meinen Händen und mein Körper war am Glühen. Elli, wie gesagt, THE FUTURE IS RED!!!

kekz
15.03.2004, 11:37
Original geschrieben von Sam
Ich stimme Dir ja sowas von zu! Vorallem die Variationen am Ende. What I Feel, What I Feel... - WOW! Und gefühlt haben wir in diesem Moment Alles und Nichts! Hatte leichtes Zittern in meinen Händen und mein Körper war am Glühen. Elli, wie gesagt, THE FUTURE IS RED!!!

Das "what I feel, what I feel" ist auch immer noch meine aller-aller-aller-Lieblingsstelle!! :mops: :happy:
Und meine Zweitlieblingsstelle ist der Tonartwechsel! Den hat unsere Elli klasse hingekriegt!!!

muluc
15.03.2004, 13:43
Original geschrieben von Sam
Ich stimme Dir ja sowas von zu! Vorallem die Variationen am Ende. What I Feel, What I Feel... - WOW! Und gefühlt haben wir in diesem Moment Alles und Nichts! Hatte leichtes Zittern in meinen Händen und mein Körper war am Glühen.

Dito! *g* Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so aufgeregt war...!

Karolin
15.03.2004, 16:31
und ich hab da sooooooooo geheult...meine freundin hat sich voll augeregt ich flenn da voll rum *hehe*

LOLLLI
15.03.2004, 16:44
Du hast recht juhuuuuuuuuuuuuuuuuu elli is SUPERSTAR un wird es immer bleiben!

Evie
15.03.2004, 18:39
Original geschrieben von Sam
THE FUTURE IS RED!!!


haha, genau! "the future is red" sowie "the future is female" !! :) :cool:

Karlchen
15.03.2004, 20:12
Ich kann all euren Aussagen nur vollkommen zustimmen.
So viel Einigkeit unter den Menschen - ach ist das schön !!!!!

FRAUENPOWER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Karlchen

kekz
15.03.2004, 20:35
Original geschrieben von Evie
haha, genau! "the future is red" sowie "the future is female" !! :) :cool:

Und nicht zu vergessen: "The future is WILD!" :D :ficken: ;)