PDA

Vollständige Version anzeigen : DsdS Chat mit Elli eben


ElliFan
11.03.2004, 20:16
Des kann net sein,bei mir ging des net!!!!!*irreguck*
Kann mir irgendwer sagen,bzw.die ganzen Fragen hier rein posten?Bitteeeeeeeeee!

Amandafan
12.03.2004, 08:48
DSDS - Video-Live-chat mit Elli und Denise - 11.03.2004 (RTL)

Moderator:Loggi sagt: Wie habt ihr euch auf das Finale vorbereitet ?
Sie haben geübt und sind beide aus dem Styling gerissen worden (lachten). Denise will beim Bohlensong ein Kleid tragen, und Elli ist sich noch unschlüssig ,was sie tragen wird (ihrem Blick nach , kein KLeid *hihi*!)

Moderator: sasa030182 sagt : Habt ihr jemals gedacht,dass ihr soweit kommt ?
Haben beide nicht damit gerechnet soweit zu kommen. Wie wir von Elli wissen,wollte sie ja nur mal schaun *grins*. Und ab dem Recall hat sie sich mit dem Gedanken angefreundet weiter kommen zu wollen !!!

Moderator: Amandafan sagt : Wann bekommen wir die erste CD von Euch zu hören?? Solo *smile*
Elli meinte dann : "Amandafan,die kennen wir doch !" (und smilte) Sie meinte , dass sie erst ne Single rausbringen werden und dann sehr bald ein Soloalbum ! Elli betonte,dass es keine Bohlensongs werden (das Album) und schaute etwas frech in die Kamera *hihi*. (Cool !!!)


Moderator: Nirvana sagt : Wer ist dein Idol Elli ???
Ellis : "Meine Idole sind : Anouk, P!NK, Melissa Etheridge und Amanda Marshall"

Moderator: ChatGirl sagt : Wer denkt ihr gewinnt am Samstag ??
Beide sagten jeweils : ICH, (und lachten !!!)

Moderator: holland-loves-elli sagt : hi elli, what is the first thing that you´re gonna do when you win ?????
Da kam dann ein Kauderwelsch an Englisch (lach), ELLI erzählte was von Panta Rei und der Moderator veräppelte ELLI, indem er ihr etwas komisches Englisch versuchte zu übersetzen. Das muss man hören,war zu herrlich *lach*.

Moderator: Yvonne sagt : geiles Englisch

Moderator: starpinklady29 sagt : Kommt ihr mit den Ex-Kandidaten gut klar ?
Elli und Denise kommen beide mit den Exkandidaten super klar, und vermissen sie auch !


Moderator: Tinschkekisseselli sagt : Wen von den 13 Finalisten vermisst ihr am meisten ?
Das wollten Beide nicht sagen, denn das fänden sie nicht in Ordnung / gehört sich nicht (gut so,das macht man auch nicht).


Moderator: Iris/Gisela sagt : Kann Elli sich zur Feier des Tages nicht noch anders färben lassen ?
Elli stutzte, überlegte kurz, nannte ein paar Farben ,aber sie will lieber erst mal rot/schwarz behalten ! (Ich : Gut so,super !)
Und dann hat der Moderator meinen Vorschlag und einige andere noch vorgetragen , ich sagte "blau" ! (aber nee rot/schwarz ist besser )

Moderator: Karlchen sagt : oder Haare ab
(meinte Karlchen aber nur als Spass, bestätigte sie uns später im chat bei elli-e)


Moderator: steffiwahl sagt : Bekommt ihr viel Fanpost ? Beantwortet ihr die auch ?
"Die kennen wir doch auch",meinte Elli !
Bekommen sehr viel Fanpost, und versuchen auch Einiges zu beantworten, ist aber halt echt viel immer.


Moderator: tyson sagt : Frage an Elli, warum trägst du eigentlich keine Kontaktlinsen?

Weil Elli keine tragen will, sie steht zu ihrer Brille !!!
(welche ihr ja auch hammermäßig steht, nicht wahr !?)

Moderator: Vipa sagt : Gibt es ein Lied bei dem ihr jedes Mal Gänsehaut bekommt, wenn ihr es singt oder hört ?
Gibt es bei ELLI, ja, sie sang es auch an, aber mir is nun leider grad Interpret und Titel entfallen ! (Vielleicht weiß es ja jemand von den anderen noch ?!)

Moderator: Denisefan sagt : Was wollt ihr später für eine Musikrichtung singen ?
Elli will Rock / Pop machen (sie nannte auch einen bestimmten Ausdruck dafür,weiß aber nicht grad wies geschrieben wird *gg*, schäm !!! Hätte ich mal besser mitgeschrieben *g* )

Moderator: Schmittchen sagt : Was ist euer größter Traum (ausser dem Sieg bei DSDS)

Elli möchte erst mal gewinnen, und dann mal mit gerne mal mit P!NK; Amanda Marshall oder Melissa Etheridge singen !! Das würde sie zu gerne !!!
Und Denise mit Herbert Grönemeyer !


Moderator: Denisefan sagt : Was hat es mit den Liedern auf sich, die ihr geschrieben habt, um den anderen runterzumachen, sind die ernst gemeint ?
Die waren natürlich nicht ernst gemeint, waren nur für die Wahlkampftour. Und Denise meinte, sie hätte nicht mitgesungen und nicht mitgetextet. Sie mag sowas nicht !
Elli hingegen, sagte ,dass Denise sehr wohl mitgemacht hat und dass sie (Elli) und ihr Team den Song von "Zu spät" dann als Wahlkampfsong getextet haben.
Elli sang dann den Song . Performte sogar ein wenig *hihi*. War echt cool !!!! (Und man weiß ja,dass es Spass ist *g*)

Der Moderator fragte noch nach ihren Wünschen !!
Da sagte ELLI : Glücklich und gesund bleiben
und Fallschirm springen !



Moderator: Herzlichen Dank für die vielen Fragen!
Moderator: Die Highlights aus dem Chat gibt es in Kürze auf der Superstar-Homepage.


Bitte ,wer noch mehr weiß, posten *grins*. Habs so gut es ging zusammengebracht !!!

Greetz
die Kerstin
;)

ElliFan
12.03.2004, 13:40
Oh geil!Daaaaaaankeeee!:D

Evie
12.03.2004, 17:37
danke fuer das transcript des chats!! :)

Amandafan
12.03.2004, 22:28
Bittöööööööööö und gute Nacht..................

Geh nun schon mal gleich träumen *grins* !!!!!!!!!

FINALE OH HOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!

Mädels wir sehn uns *freu* !!!!!!

Greetz
die Kerstin

;-)))

Plakat is fertisch *hihi*
(dass ich sowas als "Seniorin" noch erleben darf *ts ts ts* !)