PDA

Vollständige Version anzeigen : Denise singt ...


Amandafan
11.03.2004, 14:36
Denise singt im Finale :

I will survive von "Gloria Gaynor"
und
Natural woman von "Aretha Franklin" (gecovert wurde dieser Song u.a. auch schon von Sarah Connor und Kelly Clarkson)

und den Bohlensong "This is my life" !!!!!!!!!!!!!!!!


Greetz
die Kerstin
;)

Karolin
11.03.2004, 15:00
jeah...ich freu mich ja schon voll auf die...:schlaf:
ich überleg jetzt schon, was ich in der zwischenzeit mach sonst schlaft ich ein :D

BabyMiri
12.03.2004, 12:55
Das kann ja heiter werden......die Songauswahl mag ja auf Denise passen, aber es ist wie immer der gleiche Stiefel....

:schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Nicht besonders vielseitig.....

G'Day

PINK
12.03.2004, 15:08
Na toll, da penn ich ja ein!
Hoffentlich werd ich bei Elli wieder wach!:D

Toxic
12.03.2004, 15:47
*gähn*die songs von denise überbietet elli locker.... :happy:

nana
12.03.2004, 18:27
aber hallo überbietet elli die songs aber ich denke trotzdem das es ein spannender abend wird denn schlecht is dat denise ja net!!

Toxic
13.03.2004, 15:31
wir müssen einfach oft genug für unsere elli anrufen (=