PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Stern TV!


ElliFan
10.03.2004, 15:55
Net vergessen,heut is Elli bei Stern TV!!! *freu*
Also,fleißig 22.15 Uhr RTL gucken! :p

kekz
11.03.2004, 11:06
AAAAAAAAAAH, ich bin eingepennt!!! :( :(

senseless
11.03.2004, 11:25
Für alle, dies nochmals sehen wollen, eingeschlafen sind *rüberschiel*, oder es einfach verpasst haben:
Stern TV wird am 12.3. um 03.15 UHr auf RTL wiederholt...
Ich weiß jetzzt allerding nicht, ob damit quasi die NAcht von heute auf morgen oder die von MOrgen auf Übermorgen gemeint ist...ist auch auf der RTL Page nicht abschließend rauszufinden...:)

Grüße
Karin:happy:

Amandafan
11.03.2004, 15:19
Ihr Schnarchnasen *lach* !!!!!!!!!

Aber ich bin ehrlich, ich bin auch kurz eingenickt, aber ein Glück 2 Minuten vor Beginn ca. wieder aufgewacht !!!

Ich glaub die Mädels hatten mich wach gerüttelt *hihi*.
Oder hab ich da was geträumt *lachwech* ?
Hat man mich gerufen *lol* ?

Greetz
die Kerstin
;)

ElliFan
11.03.2004, 15:27
Ne,ne,ne....Also wie seid ihr denn alle nur drauf,pennt einfach ein....Und des nennt sich Elli-Fan.Also wirklich!:D Ne,nur a Spaß!
I habs ja gesehen *freu* :p

nana
11.03.2004, 16:47
ehrlisch wenn man doch weiß dat dat elli kütt dann kann man doch net schlafen also ehrlisch! :p *gg* späßgen

Toxic
11.03.2004, 18:08
ich hatte auch zwischendurch mal die augen zu aber sobald ich das wort "elli" bin ich immer wieder sofort aufgeschreckt. *g* meistens war das aber nur die stimme vor der werbung, die immer sagt, was gleich bei stern tv kommt.

Karolin
11.03.2004, 18:54
also ich habs auch gesehn...wie kann man einschlafen...wenn son zeug...wie hieß der film nochmal..*ähm*das ding mit chrisus halt...grausam gruselig *hinterbettversteckundnimmervorkomm*
will jemand von regensburg mit mir da rein gehn *löl*
:D