PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie OFT ruft ihe beim Finale für Elli an?


ElliFan
10.03.2004, 15:46
Wollt ma fragen wie oft ihr für unsere Kleene beim Finale anrufen werdet?Würd mich ja echt ma brennend interessieren....

Toxic
10.03.2004, 16:54
ne genaue zahl kann ich dir nicht nennen.
bisher bei den mottoshows hab ich nur 1-2mal für elli angerufen, weil ich mir sicher war, dass sie weiterkommt.
aber jetzt beim finale werd ich SOOFT WIE MÖGLICH für sie anrufen. (=
wenn schon, dann richtig! *g*
elli soll schließlich gewinnen!!! :D

meily
10.03.2004, 17:06
wo ich sie in München bei diesem Promo-Dingsel getroffen hat sie gemeint, dass ein foto mit ihr + autogramm 20 Anrufe kosten.

aaah das kann ich mir nie leisten ... böse Elli, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ... aber mal gucken 10 Mal müssten reichen

Karolin
10.03.2004, 17:59
also sie hat zu uns immer gemeint so 10 mal solln wir anrufen...na das muss ich mir genau überlegen *lol*
aberrrrrrrr das geht gar net bin gar net da...meine mum hat gesagt sie ruft 3 mal an *grummel*

Peter
10.03.2004, 18:19
50+x ;)

Sam
10.03.2004, 19:43
Ich mache die 10 voll. Hiebei 7 x vom eigenen Handy und 3 x müssen meine Eltern herhalten. Sie sind schließlich auch in Elli vernarrt und nehmen mir durch ihre Geburtstagsfeier jegliche Chance, das Finale zu verfolgen. Wäre mir in den eigenen 4 Wänden nie passiert. Gott sei Dank gibts Videotext, um die Votingnummer zu erlesen.

~°~clöle~°~
10.03.2004, 20:05
Aber ob Elli tatsächlich noch gewinnen will? Besonders glücklich scheint sie ja mit dem Bohlenlied immer noch nicht zu sein!

Steffi4Elli
10.03.2004, 20:08
Zu mir hat sie heut gesagt, klar will sie gewinnen, und sie kann es kaum noch bis zum Finale aushalten...

simi
10.03.2004, 21:19
Also ich werde die 20 voll machen! Habe in den Mottoshows kaum angerufen - insofern ruf ich im Finale kräftig an!!:D

nana
10.03.2004, 22:04
gute frage ich versuche einfach sooft wie möglich durchzukommen dann wird die rechnung halt ma was höher, aber dafür tu ich den menschen gutes und das wollten meine eltern doch immer, also sind sie es selber schuld *gg*

nee mal im ernst ich werde immer wieder probieren ducrchzukommen, wir wollen ja das die richtige gewinnt!!!;)

Sydney
11.03.2004, 08:23
Hallo Leute!

Ich hätte eine große Bitte. Hab die letzten beiden Male so ca. 30x für die Elli angerufen. Aber ausgerechnet am 13. bin ich auf einer Fete eingeladen :saufen: ...... und dort gibt es keinen Fernseher. Kann mir vielleicht irgendwer in einer Werbepause eine SMS mit Ellis Startnummer schicken? *bittebittebitte* Dann kann ich auch mitvoten. Meine E-mail Adresse ist "[email protected]". Wär supi wenn sich jemand meldet.

LG Syd

kekz
11.03.2004, 11:04
Original geschrieben von Steffi4Elli
Zu mir hat sie heut gesagt, klar will sie gewinnen, und sie kann es kaum noch bis zum Finale aushalten...

GESAGT?? :eek: Dann hat sie sich also doch gemeldet? *staun*
OMG, ich glaub, ich muss da auch mal meine Nummer hergeben :D

Ich werd mal sehen, wann meine Eltern durchdrehen :D Vom Handy werd ich auf keinen Fall anrufen, das is viel zu teuer! Und ich kann ja meine Anrufe bezahlen, wenn die Telefonrechnung kommt!

Aber - wollen wir hier wirklich so öffentlich darüber diskutieren? Meint ihr nicht, dass die Denise-Fans unsere Diskussion mitverfolgen und dann umso öfter anrufen? :eek: :confused:

Laini
11.03.2004, 13:50
Bei mir ist es besonders lustig ;)

Ich bin ja auf der Elli party im Kulturspeicher in Regensburg,

werde aber ind er Zwischenpause mit ner freundin von mir schnell heim fahren (da ich nich weit weg wohne ) und ma ordentlich anrufen :) ... das wird lustig :D

gruß

Laini

Karlchen
11.03.2004, 15:09
Also, bei den Mottoshows hab ich meistens so um die 15x angerufen, bei der letzten allerdings waren es noch ein paar mehr und dieses Mal werden es sicherlich weit mehr.

LG Karlchen

PINK
11.03.2004, 15:30
So oft ruf ich net an! Meine eltern würden mich erschlagen, die Telefonrechnung ist jetzt schon zu hoch!
Ich ruf naja vielleicht 6 mal! Mal sehen!

wildthing
11.03.2004, 15:32
es wird bei uns so lange angerufen bis die strippe qualmt!
(muss ja die rechnung selber zahlen...)
:D

KathyHH
11.03.2004, 18:06
hey!
Werde so oft für elli anrufen bis meine handy karte alle ist,ohje das gibt wieder blasen am daum*lach*
Schön abend noch euch allen
gruß kathy:happy:

muluc
12.03.2004, 13:31
Also wenn ich mir die letzten 2 Mottoshow-Samstage so anschau', komm ich locker auf 20 x..
Morgen wirds bestimmt nicht weniger - eher mehr *g*-, aber das Ende naht ja mit großen Schritten. Dieses eine Mal werd' ich mich nochmal kräftig reinhängen und die Leitungen platzen lassen!
Rauch' ich die nächste Zeit halt bisserl weniger, is eh gesünder hab ich mir sagen lassen.. ;) :p

Nofi
13.03.2004, 23:57
keine Ahnung, wie oft ich schon angerufen hab... aber ich WILL DAS AUTO GEWINNEN!!!!

ElliFan
14.03.2004, 12:34
Also ich hab 10 ma angerufen....

Taz
14.03.2004, 12:41
ich weiß es gar net, wie oft ich angerufen hab... bei 20 hab ich aufgehört zu zählen... oh scheisse... das giebt stress, wenn die telefonrechnung kommt ;) aber elli war es wert!!!
JAWOLLO!!! SIE HATS GESCHAFFT! aber wir haben ja auch alle nix anderes erwartet, oder? ;)

Bahoo
14.03.2004, 14:28
hab 3x angerufen und das ist viel dafür, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte da nicht anzurufen.... aber nicht, weil ich elli das nicht gegönnt/gewünscht hätte, sondern weil ich es nicht einsehe rtl bei so ner eigentlich dämlichen kommerzscheisse zu unterstützen ;-)

Toxic
14.03.2004, 14:33
hab ca. 20mal angerufen. bin immer sofort durchgekommen *g*
ich hätte noch öfters angerufen aber mein vater war immer in der nähe und hätte mich dann bestimmt wegen der telefonrechnung angeschnauzt. ;)