PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli bei Frankfurt Galaxy


Nofi
07.03.2004, 19:19
Das hier habe ich eben in einem Newsletter gelesen:

Galaxy Cheerleader übergaben Elli eine Einladung
Finalistin der RTL-Show DSDS zu Galaxy-Spiel eingeladen


ELLI, die Frau mit der unglaublichen Powerstimme und ihre Konkurrentin DENISE sind vor ihrem großen Finale auf Stimmenfang in Deutschland unterwegs. Gestern abend trat die rothaarige Elli im Zirkus Busch Roland in Frankfurt auf. Dort präsentierte sie den Besuchern eindrucksvoll ihre Gesangsqualitäten.

Vor der Show hatten die Cheerleaders der Galaxy die rothaarigen Elli mit der Einladung überrascht. Anne und Katja übergaben der sehr sympathischen Künstlerin einen Galaxy Schal und ein Riesenticket für ein Galaxy-Heimspiel. Elli, die sich sehr für Sport interessiert, zeigte sich völlig begeistert:
„Echt klasse diese Einladung ! Ich finde American Football eine super interessante Sportart, aber leider war ich noch nie bei einem Spiel.“


Weiß da jemand schon näheres darüber? Ich bin am 1. Mai und am 16. Mai auf alle Fälle in Frankfurt dabei, wäre echt klasse, wenn Elli sich die Ehre geben würde... also, wenn jemand was weiß: BITTE sagt mir bescheid!!!