PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestern Echoverleih


ElliFan
07.03.2004, 12:57
Also i fand ja des man Elli viel zu kurz gesehen hat,oder?Die haben Elli un Denise ja gerad ma gezeigt als sie über den roten Teppich gingen und denn noch ma kurz bei der Aftershowparty in nem kurzem Interview....

Katrinchen
07.03.2004, 13:41
...war ja auch ne Veranstaltung, die für die Leude gemacht ist, die schon fleißig verkauft haben und erfolgreich waren im letzten Jahr.

Dafür wird man Elli dann beim nächsten ECHO ganz lange und ganz oft sehen, wenn sie Ihre Preise in Empfang nimmt ;)

PINK
07.03.2004, 13:48
Nächstes Jahr wird sie abräumen!:D

ElliFan
07.03.2004, 14:37
Jenau!:happy:

Clara :-)
07.03.2004, 15:28
Und habt ihr gehört, welches Lied kam, als der Hansi Hinterseer auf die Bühne gekommen ist? "Eliiiisabeth, Eliiiisabth, du hast mir den Kopf verdreht, Eliiiisabeth, Eliiisabeth, ich träume nur von dir..."
Erinnert ihr euch? Irgendwann im Dezember oder so hab ich mal geschrieben, dass dieses Lied auf den Restaurant-Toiletten in Österreich immer kam und mich an Elli erinnert hat - jetzt weiß ich wenigstens, von wem es ist! :rolleyes:

Karolin
07.03.2004, 15:30
ich freu mich,dass sich elli so gefreut hat, dass pink da war :D

Toxic
07.03.2004, 15:44
na zum glück wurde nicht so viel von elli gezeigt, da hab ich ja fast nix verpasst. :D

nana
07.03.2004, 17:43
Päh ich hab den ganzen Abend den Echo geguckt und dann nur soooooooo kurz Elli, naja wenigstens etwas ;)

Aber wie schon gesagt gibbet nächstes Jahr genug Elli beim Echo, darauf würde ich meine linke Socke verwetten :D

Astrid
07.03.2004, 18:11
Oh mit der linken wäre ich vorsichtig ich würde lieber meine Rechte verwetten *gg*

Aura
09.03.2004, 14:31
:( MENNNNOOOO
Da schaut man sich das schon mal an nur damit man SIE sehen kann und dann zeigen sie SIE nur insg. 2/3 minütchen: UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Wenn die Denise jetzt noch mehr stimmen kriegt als elli dreh ich durch!bei meiner deutschnote ich schwör;ich spring von karstadt...

Tja Denise ich werd uch dies jahr widda ne eine in deutsch kriegen :lalala: HEHEHEHE

ES LEBE ELLI:happy:

wildthing
09.03.2004, 21:59
Original geschrieben von Karolin
ich freu mich,dass sich elli so gefreut hat, dass pink da war :D

hihihi
da hätte ich mich auch gefreut!!
pink mal live zu sehen .... datt wärs...
*dahinschmelz*