PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli singt...

Peter
05.03.2004, 13:49
1.Like the way i do
2. Out of reach - Gabrielle
3. Bohlensong

Nr2 freut mich ganz besonders, bin ich doch Ellis "out of reach" bassist ;)

Evie
05.03.2004, 14:02
jaa, "like the way I do"!! :) :)

danke fürs die news, Peter!

Nicki
05.03.2004, 14:37
Ein großes DANKESCHÖN an unseren Peter :D

Jetzt, wo ich weiß welche Lieder Elli-Maus trällern wird, steigt meine Vorfreude auf den 13.3. noch mehr. Jetzt heißt´s noch 8 unendlich scheinende Tage abwarten und Tee trinken.

Sam
05.03.2004, 15:33
Läßt sich der erste Song noch korrigieren? Mag ihn zwar gerne hören, aber Bette Davies Eyes war einfach genial - optisch wie gesanglich eine Meisterleistung. Außerdem ein Song, der von Jung und Alt geliebt wird. Ach männe...

Ich hoffe, Elli rückt wenigstens mit ihrer Gitarre an, um Melissas Song die richtige Begleitung und persönliche Note zu verpassen.

Dann strahl ich wieder bis über beide Ohren!

Bedenken, Hoffnung, Happyend?

nana
05.03.2004, 19:44
Hallo!!!

Ich kenn den Song von Gabrielle gar net, is der eher schneller oder eher ne Ballade??

Ich wär auch für bette davis eyes aber like the way i do is auch ok!! Weiß auch jemand was Denise singt man muss sich ja auch über die Konkurrenz informieren *gg*

Toxic
05.03.2004, 19:58
@nana der song ist eine ballade :)

ich bin mit der songauswahl total zufrieden. elli macht das bestimmt super wie immer!

kekz
05.03.2004, 20:05
Subba!!! Also "Like The Way I Do" war schon immer einer meiner Elli-Lieblingssongs!! Einfach klasse gesungen und der passt so gut zu ihrer Stimme!
"Out Of Reach" is ne Ballade von ner schwarzen Sängerin, die auch ein bisschen Crisp in der Stimme hat! Also meiner Ansicht nach eine gute Wahl!

Zum Bohlen-Song sag ich jetzt mal nix, ich hoff aber, er bleibt der einzige Bohlen-Song auf Ellis Siegeralbum! :rolleyes:

**BiNe**
05.03.2004, 22:40
Hier mal das Lied Out of Reach von Gabrielle für alle die, dies ned kennen! *ggg*
Ich hoff des klappt von der Größe her!

**BiNe**
05.03.2004, 22:41
klappt ned!!
Hmmmmmm Sorry

muluc
05.03.2004, 23:19
Klappt auch über amazon.de:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005RCDY/qid=1078524215/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-2675746-5233621
(Song Nr. 12)

Klasse Liedauswahl!
Auf "Like The Way I Do" hab' ich u.a. gehofft (gegen Bette Davis Eyes oder Hot Stuff hätte ich aber auch nichts gesagt ;-) & "Out Of Reach" wird bestimmt auch grandios!
Damit kann eigentlich gar nix mehr schief gehen :happy:

Katrinchen
07.03.2004, 12:37
...und ich kann das Finale nicht live sehen *schluchz*

Geh zum PINK-Konzert. Aber das wird bestimmt auch der mage-Hammer!

KathyHH
07.03.2004, 12:55
hey katrinchen*g*
da biste net die einzigste die das finale net gucken kann kenn da noch wen*g*zum glück hab ich mir keine karte für pink gekauft!Wünsche dir aber ganz viel spaß.
nimmste es denn auf?
Gruß kathy

Katrinchen
07.03.2004, 13:39
huhuu aus HH nach HH ;-)

Klar nehm ich das auf - wenn denn mein Video-Rekorder auch so will wie ich :-)

Bis denne, K!

Trinity
07.03.2004, 14:01
Ich finds so geilo dass sie like the way I do nochmal singt!!!!
Auf Out of reach bin ich sehr gespannt....da is sooooooooo schön und ich werd wahrscheinlich heulen wie ein Schlosshund wenn sie das singt!!!!!!!!!

Karlchen
07.03.2004, 14:22
Danke Peter

Yeah, Like The Way I Do, hab drauf gehofft, dass sie das singt.

Der Song Out Of Reach wird sicherlich auch hammermässig von ihr interpretiert.

Am meisten gespannt bin ich auf den Bohlen Song, mal sehen wie der jetzt klingt.
Obwohl sich ja bei Elli alles geil anhört - sie könnte auch das Telefonbuch vorsingen.:) :) :) :) :)

Stimmt's ?????? :happy: :happy: :happy:

Liebe Grüße Karla

ElliFan
07.03.2004, 14:41
Stimmt,da haste völlig Recht,Elli könnte selbst des Telefonbuch vorsingen und es würde geil klingen!:D

Toxic
07.03.2004, 15:42
*lol* das telefonbuch... *gg*

nana
07.03.2004, 17:40
Ja da haste wohl recht!!!

Freu mich soooooooooooo auf Finale nur noch 6 mal schlafen :happy: dann isset soweit!!!! Freu mich jetzt auch total auf like the way i do, höre dat schon die ganze zeit

Dann hoffen mer ma dat dein video-recorder so will wie du es willst nischt wahr ;)

KrisiSteini
08.03.2004, 17:32
Also ich find das saugeil, dass sie OUT OF REACH singt, denn des hab ich sogar als Single, weil des mal mein absolutes Lieblingslied war!

Like the way i do, is auch megageil, freu mich riesig drauf!
Hoffentlich wird des echt genauso geil!

Freu Freu Freu:p

Mone
08.03.2004, 18:51
coole Songs, was singt denn Denise? Weiß das schon jemand??

Sam
10.03.2004, 23:57
So, jetzt wissen wir`s. Denis singt "Natural Woman". Kam soeben auf Stern TV. Sehr sympathisches Interwiev von beiden. Wer hat`s gesehen?

Jojo88
11.03.2004, 08:47
ich habs gesehen! War eigentlich ein ganz cooles und harmonisches interwiev!! Ich fands gut!!
nur noch 2 mal schlafen dann ist es so weit!!:schlaf: ganz schnell und viel schlafen

PINK
11.03.2004, 20:41
Hab's mir auch angesehen! War gut! Das geile blaue Kleid war doch der hammer!?

Man ich will das endlich Samstag ist!:(

Vany
13.03.2004, 15:01
Die SongZ von Elli find ich besser als die von Elli (Na zumindest die ersten 2 :))

Sunny
13.03.2004, 15:07
Original geschrieben von Vany
Die SongZ von Elli find ich besser als die von Elli (Na zumindest die ersten 2 :))

also das erklärst mir jetzt ma bitte...so ganz kann ich dir da net folgen

Vany
13.03.2004, 15:13
~lach~ man bin ich heut verpeilt...

ich meinte die SongZ von Elli sind besser als die von Denise....

Also langsam wirds schion unheimlich ~lol~

Sunny
13.03.2004, 15:15
asööö.....jetzt hab selbst ich das verstanden....ja nee...ich bin ja schomma gespannt wie das heut abend wird...ich bin mir sicher das Elli irgend nen kracher bringt *gg* und die songs...naja...hallo?!....die sind alle mal klasse

Vany
13.03.2004, 15:17
Na ich hoffe nur das ich nicht einschlafe... Aber momentan ist das sowieso schlimm...Aaaaber naja, ich trink noch schön viel Cappuccino ~lach~ dann passt das scho :)

Sunny
13.03.2004, 15:21
ich werd auf alle fälle den videorecorder mitlaufen lassen...sicher is sicher ;)

Vany
13.03.2004, 15:28
ich hol KoEti ins Zimmer... Da kann ich nicht einschlafen ~lach~

Aber Elli macht das!!!

Sunny
13.03.2004, 15:30
ich kann mir doch jetzt net wegen dem DSDS-Finale n hund anschaffen :S das geht schlecht....aber wir schweifen mal wieder vom thema ab *lach*

Vany
13.03.2004, 15:31
Nimm den von deiner Tante ;)

Denise ist für mich wie der Weiblichepart von Alexander und sowas geht gar nicht!!

:D

Sunny
13.03.2004, 15:35
also ne...Alex geht ja mal gar net...der is ja pfui...aber ich weiß net ob Denise die richtigen lieder für sich ausgesucht hat...auf alle Fälle weiß ich das die Song's zu Elli passen...ich bin ja mal gespannt wie sich der olle bohlen song anhört

Toxic
13.03.2004, 15:35
*vanyzustimm*

wenn denise gewinnen würde, wäre es, als würde 2mal (also in der 1. und 2. staffel von dsds) die gleiche person gewinnen. das wäre doch doppelt langweilig.

Sunny
13.03.2004, 15:38
*lach* der vergleich is jetzt scho bissi hart...auch wenn ich Denise net so mag...mit Alex kann ma se net vergleichen...Denise kann trotzallem singen...was ich bei alex jetzt mal offen in den raum stellen möchte...

Vany
13.03.2004, 15:40
Aber so von ihrer Art kommt sie Alexandermäßig (ich werde niemals die kurzform von Alexander sagen) rüber...

So in der Art"Habt mich alle Lieb" und sowas mag ich nicht... Muss schon etwas Pfeffer unterm Arsch haben das ich Leute richtig cool finde.. Und naja kurz gesagt

Elli hat das
Denise nicht!

Toxic
13.03.2004, 15:40
ja gut, singen kann sie besser als alex aber langweilig find ich sie trotzdem *g*

Vany
13.03.2004, 15:42
~lach~

Schon fast genauso langweilig ;)

Aber naja, können nicht alle so sein wie Elli ~lach~

Aber das wär 3. mal das ich dann mit dem ergebniss von so Castingshows einverstanden wär (Also jetzt von Popstars bis hin zu DSDS alle Shows)

Sunny
13.03.2004, 15:47
ja scho...also *gg* ich glaub im grunde sind wa uns doch alle einig...Elli 4 Superstar *lach* und ob jetzt Denise so langweilig is wie Alex is ja ejal

Toxic
13.03.2004, 15:47
so richtig hab ich noch nie castingshows geguckt. von dsds1 hab ich nur wenige mottoshows mitbekommen und da war ich mit dem endergebnis nicht einverstanden. alex hatte nur gewonnen, weil er ja angeblich so "süß" ist. pah!

Vany
13.03.2004, 15:48
~lach~

Wenn Elli heute nicht gewinnt ist das bestimmt genauso ein Fake wie mit Alexander und Juliette ~hust~:D :D:D

Toxic
13.03.2004, 15:50
selbst wenn elli nicht gewinnt, das heißt ja nicht, dass sie die schlechtere von beiden ist....

übrigens: nur noch 5std. und 27 min. und jetzt genau 30sek. bis zum finale *freu*

Vany
13.03.2004, 15:51
Stimmt eigentlic, ich meine dann müsste sie die SongZ vom Bohlen nicht singen! Ist ja dann so gesehen auch wieder das positives!

Sunny
13.03.2004, 15:52
ganz ehrlich...ich sollte das vielleicht net sagen..aber ich hab net wirklich viel vertrauen zu RTL...ich will da jetzt nix unterstellen aber ich könnt mir scho vorstellen das die da die ein odere andere Elli-Telefonleitung zumachen weil Denise sich besser verkaufen lässt und so ein "graues-mäuschen" ist das noch formbar in ihrer persönlichkeit und meinung is und sie sich dadurch noch verbiegen lässt...von daher..ich hoff nur das die rtl-leute keine scheisse machen

Vany
13.03.2004, 15:55
UiUi, was kommt denn da eine Sunny zum vorscheinen? ~lach~
:D

Bei so TelefonvotingZ wurde IMMER an faken gedacht...
Erinnert euch mal an DSDS 1 wo Gracia und vanessa vorn standen und Vanessa drin geblieben ist!

Wär dann wohl auch wieder so eine situation!

Sunny
13.03.2004, 15:58
lol...was kommt denn für eine Sunny zum vorschein?

eben...genau das mein ich ja..und bei der staffel jetzt als das mit der ollen Judith war...naja...da könnte man auch so ne sachen denken..aber ejal...alles spekulationen...hoffen wa das Elli gewinnt...rufen wa alle für sie an und unterstützen sie dann macht se das scho ;)

Toxic
13.03.2004, 15:59
Original geschrieben von Vany
Stimmt eigentlic, ich meine dann müsste sie die SongZ vom Bohlen nicht singen! Ist ja dann so gesehen auch wieder das positives!

sie muss die songs nicht singen, wenn sie gewinnt. in der ersten staffel musste man das noch aber inzwischen muss man nicht mehr wenn man sieger ist mit bohlen zusammenarbeiten. hat elli selbst mal in nem interview gesagt :)

Vany
13.03.2004, 16:01
Echt?

na das wusste ich noch gar nicht....

Also heißt es ELLI VOR!
Aber sie macht das schon :9

oder liegt die immer noch im Bett mit 39° Fieber?

Sunny
13.03.2004, 16:03
der sieger song muß von bohlen sein...aber die anderen singels kannst amchen wie du willst....nee elli is wieder fit...aba Denise is wohl platt wie ne flunder

Vany
13.03.2004, 16:04
ich bin auch nicht auffem laufenden :rolleyes:

Was hat Denise denn jetzt?

Elli wird dann bestimmt im laufe der Woche beim raab sein!

Sunny
13.03.2004, 16:08
bronchitis?!....ich weiß es net...ne schöne erkältung halt...*g* mal sehn wie se heut abend ihre stimme auf hochturen bringen will

Vany
13.03.2004, 16:11
Da wir ja nicht unfair sind sag ich mal von hieraus "Gute Besserung Denise!"

Wenn Kampf der Giganten dann bitte auch fair ;)

Sunny
13.03.2004, 16:15
Jap...ich bin ja trotzdem mal gespannt wie das heute abend/nacht wird...ich könnt mir scho vorstellen dass das gaaaaaaaanz ganz knapp wird...mal gucken...aber auch wenn Elli "nur" 2. wird glaub ich das sie mit ihrer Musik länger erfolg haben wird als Denise

Vany
13.03.2004, 16:18
Das glaub ich auch.
Denise ist so ein Babygirl.. Und das kann nicht lange bestehen (Sieht man ja an den Stars das die ihr Imageändern... Von babygirl zur Bitch)
Und Elli....... Ach elli ist Elli..... das passt schon :)

kekz
13.03.2004, 23:13
Also von Krankheit hat man da echt nix gemerkt bei Elli! Die Stimme war klasse, Performance auch - was kann da noch schiefgehen? Wir müssen jetz auf jeden Fall anrufen, anrufen, anrufen! Ich glaub, ich hab schon die Hälfte der Telefonrechnung für mich beansprucht... :eek: :rolleyes:
http://membres.lycos.fr/sgenerator1/GS_9e6455a1b5aaa07fa0eea22847206507.png
Aber ich sag ehrlich: Das hab ich gern gemacht!! Und ich werd auch weiter GERN anrufen, denn mit dem, was unsere Elli heut geleistet hat, verdient sie den Sieg!! Shona hat's ja gut auf den Punkt gebracht! :D

Taz
13.03.2004, 23:17
du sagst es kekz. um es mit bohlens worten zu sagen: elli war einfach hammergeil!!!!! sie wird es schaffen, denn ich rufe weiter an!
also an alle: anrufen, anrufen, anrufen!

Naduah
13.03.2004, 23:18
...jetzt konnte selbst ich nicht mehr widerstehen und hab mich registriert, vorher hab ich monatelang nur so mitgelesen...
also was Elli da heute wieder gebracht hat war der Hammer. Wenn sie jetzt nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht weiter *g*

Der Bohlen-Song hört sich bei ihr wesentlich besser an, so kommt er einem nicht sofort wieder zu den Ohren raus. Elli rockt halt einfach, und ich hoffe, sie wird das Ding schaukeln!

Liebe Grüße
Naduah

kekz
13.03.2004, 23:20
@ Naduah:
Da hast du völlig recht! Ich fand die Version von Denise echt zum Einschlafen, genau wie die Alexander-Version damals in der 1. Staffel. Elli hat da Pep reingebracht und den Song beschwingt und mit Power gesungen! Denise steht immer nur da und wippt ab und zu mal mit dem Kopf... :rolleyes:

Sway
13.03.2004, 23:20
Ich sags mit Shona's Worten: Ich ruf für dich an!!!!

*looooooooool* find ich soooo geil von Shona! Aber hat ja von allen 4 gepasst was se gesagt haben!

Taz
13.03.2004, 23:23
elli hat einfach die power um dafür zu sorgen, dass sich ein bohlen song klasse anhört!
denise, du kannst eipacken! elli ist einfach besser!:kniko:

Toxic
13.03.2004, 23:23
ELLI WAR EINFACH BOMBENMÄßIG!

besser gings echt nicht!

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/jump.gif

kekz
13.03.2004, 23:27
Ja, ich fand auch, dass die Jury bei Elli wieder mal voll Recht gehabt hat. Am Anfang waren die Komplimente für Denise eher zweifelhaft (als z.B. der Stein gesagt hat, dass er hofft, Denise wird wirklich überleben *lach*), aber für Elli immer top! Bug mit dem Fähnchen, Shona mit dem Anrufen - ich glaub, Elli hat auch die ganze Jury für sich.

Und wie der Bohlen geguckt hat, als Elli gesungen hat!! Ich mein, bei Denise hat er im Halbschlaf gegrinst, als wären ihm nicht nur die Ohren, sondern auch das Kiefer eingeschlafen... :D Aber bei Elli hat er konzentriert zugehört!!

Tja, Denise... :kniko: :lalala:

Azura
13.03.2004, 23:34
Ich find den Bohlen-Song sooo schrecklich ... :rolleyes:

Aber Elli war der Hammer .. !!
Sie schaffst sogar aus dem Song was rauszuholen.

Ich hoffe mal dass sie, wenn sie gewinnt - wovon ich mal stark ausgehe - keinen Vertrag mit Bohlen macht. Ellis Stimme gepaart mit solch akkustischen Konservenmüll ist echt Perlen vor die Säue..

Ich beweg mich dann mal wieder Richtung Telefon ... ;)

Liebe Grüße
Azura

Toxic
13.03.2004, 23:35
eigentlich leg ich nich so viel wert auf die kritiken der jury aber diesmal war ich ganz der meinung der jury :D :D :D

Astrid
13.03.2004, 23:41
Also der Bohlen SOng ist echt nicht sehr prinkelnd aber wie die ELli in gesungen hat, war das natürlich was gaanz anderes!!Bei der Denis schläft man da ja fast ein. Ich fand die war heut echt sau schlecht!!!

Aber unsere Elli die war wirklich granatenmäßig und ich glaube jetzt hat sie wirklich alle Jurymitglieder auf ihrer Seite!!!:saufen:

Taz
13.03.2004, 23:45
@ astrid: du hast recht, denise war sau schlecht!

ich finde, der bohlen song hört sich an, als wäre er aus mehreren liedern zusammengebastelt... fast jede zeile findet man in einem anderen bohlen song...
aber bei ellis stimme kann man einfach über den text hinweg hören, und dann ist das lied net mehr so schlimm, wie wenn es denise singt ;)

Toxic
13.03.2004, 23:47
der bohlen song ist total billig.... billiger text, billiger rythmus usw. typisch bohlen halt... :p

aber wenn elli gewinnt (was bestimmt der fall sein wird) kaufe ich mir die single auf jedem fall.
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/bigok.gif

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/heartline.gif