Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Soll Elli mit Panta Rei weitermachen?

Steffi4Elli
04.03.2004, 20:37
mal gucken ob ich das geschafft hab...das voting..

elly88
05.03.2004, 08:26
Mit pantarei, weil ich denke das das ist was sie will, sie wolte ihr eigenes musik machen.

Evie
05.03.2004, 12:34
Ich wäre auch dafür, dass Elli mit panta rei weitermacht! :)

Birte
05.03.2004, 12:36
panta rei ist so klasse, sie muss einfach mit denen weitermachen, außerdem hat sie ja selber gesagt, dass sie nur ein sprungbrett brauchten, um an die plattenfirmen zu kommen.

Amandafan
05.03.2004, 12:44
Natürlich soll ELLI mit Panta Rei weiter machen,weil das richtig geile Mucke is, und das ist , was sie machen will !

Jawollo !!!!!!

Greetz
die Kerstin

:happy: :happy: :happy:

;)

KathyHH
05.03.2004, 13:47
Bin auch dafür das elli mit Panta Rei weiter macht nach DSDS,die band is einfach klasse!
gruß an alle und ein schönes we wünsch ich euch!
Kathy:D

Nicki
05.03.2004, 13:48
Ich habe für "mit Panta Rei weitermachen" gestimmt, weil ich die Musik spitzenmäßig finde, weil das genau Elli ihr Ding ist und weil ich mir Elli nicht auf Solopfaden vorstellen kann.

PINK
05.03.2004, 15:21
am besten allees beides!:D
Sie soll mit Panta rei weiter machen! Die band is einfach genial! :D

Sunny
05.03.2004, 15:36
ich bin auch dafür das sie mit Panta Rei weiter machen soll...schließlich is das genau die musik die ihr gefällt und ich bin mir sicher das sie eigentlich nur mit den "Panta Rei Leuten" ihr ding durchziehen kann so wie sie es möchte

meister b
05.03.2004, 17:45
es sieht anscheinand danach aus:

Wann gibt es den ersten eigenen Elli-Hit?
"Die erste Single, wenn ich gewinne, wird eine Superstarsingle vom Finalsong sein. Ich bin aber danach nicht vertraglich an Dieter Bohlen gebunden. Es schaut so aus, dass ich Songs von PantaRei neu aufnehme werde. Ob mit oder ohne Band, wird noch besprochen - die Freunde aus der Band wären aber nicht böse, wenn ich solo singen würde."

Quelle (http://www.idowa.de/idowa/bereich_de/nachrichten/nachricht.html?nachrichten_id=712211)

schöner gruß
meister b

kekz
05.03.2004, 20:21
Ja, ich find auch, sie sollte mit Panta Rei weitermachen, allerdings fänd ich's auch nicht schlimm, wenn sie ein Soloalbum macht und dann erst wieder back to the roots geht. Es wird wohl im Moment schwierig sein, Panta Rei mit einzubeziehen.
Aber sie soll auf jeden Fall das machen, was sie selber mag - und das ist wohl Panta Rei... :)

Steffi4Elli
05.03.2004, 21:35
ich bin dafür das elli solo singt. die panta rei songs sind zwar irre geil, aber mit band..naja elli soll lieba allein auf der bühne stehn...dann würden wir sié öfter im tv sehen, weil sonst zeigen se ja uch noch imma die andern bandmitglieder..

LG
Steffi

Clara :-)
05.03.2004, 22:22
Öh... ist doch eigentlich net schlimm, wenn sie auch mal die anderen Bandmitglieder zeigen, oder? Ich sag nur Amancay... :rolleyes:

Also, ich find Panta Rei endgeil, die Musik hätte schon längst in die Charts gehört, und vor allem gehört Elli einfach zu Panta Rei und Panta Rei gehört zu ihr. Man sieht ihr an, dass sie zu einer Band gehört. Hoffentlich werden die restlichen Pantas nach Ellis Sieg überhaupt noch was zu melden haben... :(

Evie
06.03.2004, 13:44
Danke für den link, meister b! :)

hoffe auch sehr, dass Elli mit panta rei weitermacht! :)

Amandafan
06.03.2004, 15:49
Original geschrieben von meister b
es sieht anscheinand danach aus:

zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Wann gibt es den ersten eigenen Elli-Hit?
"Die erste Single, wenn ich gewinne, wird eine Superstarsingle vom Finalsong sein. Ich bin aber danach nicht vertraglich an Dieter Bohlen gebunden. Es schaut so aus, dass ich Songs von PantaRei neu aufnehme werde. Ob mit oder ohne Band, wird noch besprochen - die Freunde aus der Band wären aber nicht böse, wenn ich solo singen würde."

Quelle (http://www.idowa.de/idowa/bereich_de/nachrichten/nachricht.html?nachrichten_id=712211)

schöner gruß
meister b

Ich habs auch gelesen !!!! Wäre supi, wenn sie mit den Pantas was macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Band gehört zu ELLI und ELLI zur Band !!!

Würd mich freuen, mal alle gesamt live zu erleben !

Greetz
die Kerstin
;)

Steffi4Elli
07.03.2004, 00:18
Also ich bin nicht sonderlich scharf auf Amancy :-p
also aber egal..stimmt die musik von denen ist schon cool, aber so wirklich trifft das nicht meinen Musikgeschmack..

Sie soll das tun, was sie gern möcht!!!!

wildthing
07.03.2004, 11:06
@Steffi4Elli

ganz deiner meinung :p

soll elli machen was sie will, hauptsache die musik hört sich geil an!

meily
07.03.2004, 11:45
also ich fänds cool wenn Elli echt die PantaRei Songs neu aufnimmt, aber ob die ganze Band jetzt dabei ist oder nicht macht großen keinen Unterschied für mich - stören würd's mich nicht.

KrisiSteini
08.03.2004, 17:55
Also des is ne echt schwere Frage!

Kann mich echt schlecht entscheiden!

Ich würde auf jeden Fall sagen mit Panta Rei, wenn sie mit der geilen Band Deutschlandweit Mucke macht!

Solo, wenn sie nicht weiter bekannt bleibt mit Panta Rei!

Weil verlieren als geile Sängerin möcht ich sie net!

Aura
09.03.2004, 15:02
Was für eine Frage ;natürlich mit Panta Rei!
Die musik is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooo endgeil!!!!:mops: das is richtig FEUER!
ich hab mir einen song ( "Close to me") ma angehört hier im net...
isch war völlig fertig
total überwäligt(ich musst n bissl weinen)ich hab ja schon in den shows gedacht absolut mega aber DAS....:eek:
einfach nur MEGAWOOOOW
es gibt keine elli ohne pantarei un pantarei nich ohne elli!
die gehörn zusammn!
außerdem sind sie doch alle ziemlich gut befreundet nisch wahr?

sehn uns:angel: Aura

meister b
14.03.2004, 15:09
neues zum thema:

Und auch beim Song-Schreiben will die frisch gebackene Siegerin unbedingt selbst mitmischen: «Ich denke einfach, dass es auch im Sinne der Plattenfirma ist, wenn ich Musik mache, zu der ich stehe.» Selbst das schon vor der «Superstar»-Karriere mit ihrer Band eingespielte Album habe sie schon der Plattenfirma vorgelegt. Dennoch betonte sie, auch an einer Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen sehr interessiert zu sein: «Wenn er mit mir was machen möchte, kann man sich sicher zusammensetzen.»

Quelle (http://de.news.yahoo.com/040314/12/3xn6g.html)

Evie
14.03.2004, 15:51
danke, meister b, sieht ja wirklich so aus, als ob Elli mit ihrer wirklich eigenen musik weiter machen wird! wäre super! :)

BaileyJean
18.03.2004, 13:29
Oh Gott, ich bete dafür dass sie mit eigener Musik weitermacht, ob jetzt mit Band oder ohne, na ja, das wird man sehen, aber die Panta Rei Songs sind für mich das absolut geilste was ich momentan so kenne. Ich bin mal gespannt und so lange sie ihre und nich irgend ne Musik macht die nich zu ihr passt is es mir eigentlich recht egal ob mit oder ohne Band. Wobei die schon geil sind, hach, schwer zu sagen, ich lass mich überraschen :D

Krümelmonster
08.04.2004, 16:45
Ich währe auch dafür das sie mit Panta Rei weiter machen soll!!!

greezzz