PDA

Vollständige Version anzeigen : Stern TV


Aennie
04.03.2004, 00:05
Nächsten Mittwoch sind ELLI und Denise ab 22:15 Uhr bei "Stern TV".
Wollte ich nur mitgeteilt haben!

ElliFan
04.03.2004, 20:43
Oh,thanks für die Info! *freu* :D

nana
04.03.2004, 20:58
ja coolisch, dann is sie ja wieder in colonia *lol* *freu*
muss ich unbedingt gucken, thx für die info

elly88
05.03.2004, 11:53
Woohoooooo danke shön :D :D

Aennie
05.03.2004, 12:49
Keine Ursache... dachte mir, dass es vielleicht wichtig sein könnte :happy: *lach*

Toxic
05.03.2004, 19:35
klar ist es wichtig! :D
jetzt weiß ich was ich auf jedem fall am mittwoch um 22:15 machen werde. nämlich vorm fernseher sitzen und elli gucken *g*

kekz
05.03.2004, 20:19
@ Toxic:
Und versuchen, an Denise vorbeizugucken... ;)

Nee, also ich freu mich auch schon voll drauf und hoffe, ich penn nicht wieder beim ersten Gast ein, wie letzten Mittwoch... *schäm*

elly88
05.03.2004, 23:37
hmzz stern tv komt doch auf RTL ? Hab nur rtl und wdr undzo... :rolleyes:

Aennie
06.03.2004, 00:40
wie letzten Mittwoch eingeschlafen?
:schlaf: das ist doch nicht wahr, oder???

Naja, ich steh dazu, dass ich Daniel mag... und es selbstverständlich gesehen habe, ohne :schlaf:

Aber nun werde ich mal heia machen gehen :schlaf:


Gute Naaacht!

Angel666
06.03.2004, 11:30
Ja, das sind echt wichtige Neuigkeiten!!!

Werde mir das auch auf jeden Fall anschauen, das ist ein MUSS!!! *gggggggg*

Aber die werden wohl wieder mehr mit Denise reden wie mit Elli, hab immer so das Gefühl, dass sie von Denise mehr zeigen, auch bei den Interviews, also wie von Elli. Geht das nur mir so??? :( :( :( :( :(

Jojo88
06.03.2004, 11:53
Hey suppi! Danke für die super neuigkeit! Muss ich mir auf jedenfall anschaun!!! Wird bestimmt interessant!!!!:)

Toxic
06.03.2004, 12:38
Original geschrieben von kekz
@ Toxic:
Und versuchen, an Denise vorbeizugucken... ;)

Nee, also ich freu mich auch schon voll drauf und hoffe, ich penn nicht wieder beim ersten Gast ein, wie letzten Mittwoch... *schäm*

so ist es *g*

du pennst gefälligst nicht ein! für elli loht es sich ja wohl wach zu bleiben! ;) ;)

Evie
06.03.2004, 13:38
Original geschrieben von elly88
hmzz stern tv komt doch auf RTL ? Hab nur rtl und wdr undzo... :rolleyes:


ja, Stern TV is om 22h15 op RTL! ;) :)

KrisiSteini
06.03.2004, 20:58
Danke, hab es aber scho gewusst, da Jauch, des ja am Mittwoch bei der Show gesagt hat! Musste ich ja gucken wegen dem Live Interwie mit Herrn K. *g*