Vollständige Version anzeigen : Bilder im Signature ?
Warum kan ich kein bild im mein sig tun ?
Diesess wolte ich im mein sig tun:
http://img1.photobucket.com/albums/1003/elly88/finaleohoosig01.jpg
Cool ne :p :cool:
Und ein großere avatare ? Weil ich diesess ava brauchen wil:
http://img1.photobucket.com/albums/1003/elly88/ohoofinaleohooav.gif
:saufen:
ich glaub das gabs hier mal mit den bildern in der sig. is aber nicht mehr... keine ahnung warum.
ich finde auch es sollte größere avatare erlaubt sein. das, was man hier als avatar benutzten kann, ist echt mickrig.
find ich auch! Echt klein die Teile!:(
~°~clöle~°~
03.03.2004, 18:50
Ohne Sig is ja öde!
Peter mach wat! *löl*
wildthing
03.03.2004, 21:31
kostet bestimmt ordentlich speicherplatz, wenn jeder sich ein riesen avatar und dann noch ein riesen sig reinmachen will...
peter, kannste gerne so lassen wie es is!!
bin auch pagebauer und speicherplatz kostet nun mal...
~°~clöle~°~
03.03.2004, 21:34
Ne Speicherplatz kostet das nich. Muss ja eh jeder bei seinem eigenen Webspaceanbieter hochladen!
wildthing
03.03.2004, 21:39
also mein avatar hab ich ins forum reingeladen...
ich schätze mal dass das auch die anderen jungs und mädels so gemacht haben...
ich wollte dieses bild in die sig machen :( geht ja leider nicht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Board nur möglich sein kann, die Avatare auf den Server hochzuladen. Ich denke, man kann es auch einstellen, dass sich jeder sein eigenes Ava irgendwo hochladen und dann hier verlinken kann.
PEEEETER, du wirst gewünscht! :D
Und Bilder in der Sig wären auch ganz schön, allerdings hab ich in verschiedenen anderen Foren die Erfahrung gemacht, dass die schnell zu riesig werden und man dann vor lauter Bildern im Thread gar nix mehr erkennen kann... :rolleyes:
bilder in der sig nerven wirklich ganz schön. besonders wenn es dann fast jeder hat. da verliert man schnell den überblick...
^Fallen_Angel^
15.03.2004, 20:19
Macht der eh net. Könnt euch die Spucke sparen. Es gab ja vorher signaturen aber er hats dann weg gemacht...
Ja, mir is die Sig au mehr oder weniger wurscht, nur größere Avas wären scho doll... :D Oder vielleicht ein .gif als Ava... ?
woher habt ihr alle eure AVA's? ichhätt auch gerne ein süßes Elli-AVA, aber die sind alle zu groß!!!!!:(
Lolle1407
16.04.2004, 18:03
du musst das verkleinern...das ganze bild oder den gewünschten ausschnitt...mit nem bildbearbeitungsprogramm...
oder du schickst mir das bild und ich mach dir das...;)
@Perli:genau,da des Ava net mehr als 50 Pixel haben darf einfach mit nem passendem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern!
Wunderbar! Jetzt hab ich auch ein AVA und da geht ein großes DANKE an LOLLE, denn ohne sie hätte ich das net!!!!!:happy: Danke, mercie und thank you Lolle!!!!:yeah:
Lolle1407
18.04.2004, 20:40
@perli nichts zu danken....immer wieder gerne;) ...ich spiele so gerne am pc rum...und noch besser find ichs, wenn ich sehen kann, dass es was gebracht hat :happy: !!!
@lolle
na da weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenns mal wieder hapert. hätte ja net gedacht, dass es so schön aussieht, au wenns klein ist....:happy:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.