PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli am: 03.03.04 im DEZ!!!


Sonja
01.03.2004, 14:37
Hi Leute!:-)!

Elli ist am: Mittwoch, den 03.03.2004, in Regensburg bei SATURN im DEZ!!!!

DEZ = Donau Einkaufszentrum!

Dort gibt sie dann von: 14.00-16:00 Uhr Autogramme! :angel: :) :D


http://www.donaueinkaufszentrum.de/Lageplan/Plaene/Flur1-0.png

http://www.donaueinkaufszentrum.de/Lageplan/Plaene/Flur2-0.png


Wenn ihr nicht wisst, wie ihr dort hinkommen solltet, oder wo genau das ist, könnt ihr unter : http://www.donaueinkaufszentrum.de bei "Anfahrt" schauen!:-)!

Karolin
01.03.2004, 15:47
joa ganz toll :D
elli ist vorher noch an unserer schule :schlaf:
das gibt n kaos *hihi* :lalala:

Sonja
01.03.2004, 16:03
@Karolin:

Glaubst Du mir das nicht, oder was???:confused: :p :(

Toxic
01.03.2004, 16:58
ich musste leider die letzte antwort anklicken...viel zu weit weg *schnief*...

Evie
01.03.2004, 18:42
ja, muss Toxic zustimmen, ist leider auch viel zu weit weg von mir... :(

Karolin
01.03.2004, 19:38
hö?

versteh ich jetzt net ganz...@toxic

elli ist wirklich an unserer schule, weil ihr vater mal konrektor war und sie 2 jahre bei uns war quasi als referendarin oder so ähnlich...die wollen da warscheinlich mit rtl drehn...keine ahnung
ich hab jetzt schon schiss :O)

Karolin
01.03.2004, 19:39
sorry @sonja natürlich

ich hab schlechte augen sorry :D

Clara :-)
02.03.2004, 17:17
Menno, ich hab auch das letzte angeklickt. Was gurkt (bzw. würschtelt ;)) die auch immer da unten in Bayern rum? Ich kann doch nix dafür, dass ich hier im düsteren Hessen wohne... :schnief: *bemitleidenswert in die runde guck*

Sonja
02.03.2004, 17:51
Original geschrieben von Karolin
hö?

versteh ich jetzt net ganz...@toxic

elli ist wirklich an unserer schule, weil ihr vater mal konrektor war und sie 2 jahre bei uns war quasi als referendarin oder so ähnlich...die wollen da warscheinlich mit rtl drehn...keine ahnung
ich hab jetzt schon schiss :O)

Ja, das weiß ich ja auch, dass Elli morgen bei der Albert-Schweizer-Schule oder so ist!*g*!(Steht ja auch heute in der Mittelbayerischen-Zeitung drin)

Es hat sich halt nur so komisch von Dir angehört, weil Du geschrieben hast:

"Original geschrieben von Karolin
joa ganz toll :D
"

Das mit dem joa ganz toll, hat sich für mich so geklungen, dass Du es nciht glaubst, oder so,..?!*lol*:rolleyes: :eek: :D!Aber egal:-)!

Karolin
02.03.2004, 19:01
@sonja sorry :o das war keine absicht

aber ihr müsstet mal sehn wie meine schule aussieht...ich mach fotos von
wir haben schon geprobt...wie wir das machen
wir haben 3 leitsprüche:
1. elli dann 3 mal klatschen
2. auch irgendwas mit elli superstar *g*
3. wir singen: YOU are the campion *schrei*
und elli sagt auch nur durch dass wir kommen sollen *lol*
*lol* ich könnt mich da so ablachen
irgendwie sorry :happy:
bin voll aufgedreht

Angel666
02.03.2004, 19:07
*heul* *heul* und nochmals *heul*

ich kann leider nicht nach Regensburg kommen, wäre ja gerne, auch wenn es von hier aus über 3 Stunden Fahrt gewesen wären, das hätte ich in Kauf genommen, aber ich kann nicht!!! Ahhhhh!!! Und am Wochenende, fährt der beste Kumpel von der Freundin meines Bruders nach Berlin zur Echo-Verleihung, der ist Musikproduzent. Oh man und Elli ist auch da!!!