PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday Roxi

bea-hd
10.05.2008, 16:27
Hallo Roxi,

wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Wiegefeste alles erdenklich Gute

Laß es Dir gut gehn und geniese das tolle Wetter - vielleicht mit ´ner zünftigen Gartenparty. Viel Spaß dabei, aber nicht zu viel :saufen: ,könnte bei so ´ner kleinen Person wie Dir böse ausgehen. Lieber etwas mehr essen, damit du groß und stark wirst.

Liebe Grüße
Bea und Dieter

skihase
10.05.2008, 20:11
Da kann ich mich bea-hd nur anschließen!

Wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe, dass du einen ganz tollen Tag bisher hattest. Aber so wie das Wetter war bzw noch ist...hast du sicher schön gefeiert.

Viele Grüße
Jule

Flyin FoX
10.05.2008, 22:27
Hello Roxi

wünsch dir natürlich auch Alles Gute. Lass die Party rocken bei diesem geilen Wetter. Genieß die Sonne und lassd ich schön beschenken! ;)

acm
11.05.2008, 00:39
Hey!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!
Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich?!

Claville
11.05.2008, 01:26
Hallo Roxi
Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüsse
Heidi

Bettinschki1989
11.05.2008, 08:57
Hallo Roxi!!!!
Von mir natürlich auch alles, alles alles gute! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! :-)
Tina :-)

ellirocksforus
11.05.2008, 10:14
Hallo,
ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.http://www.smeilies.de/smiley.php?bild=UGFydHkvNzUuZ2lm (javascript:ShowSource('UGFydHkvNzUuZ2lm');)
Hoffe Du hast schön gefeiert http://www.smeilies.de/smiley.php?bild=UGFydHkvNjguZ2lm (javascript:ShowSource('UGFydHkvNjguZ2lm');)

LG
Gabi

big-elli-fan
11.05.2008, 12:04
ROOOOOOOOOOOOOOXAAAAAAAAL !!!!! :D
Joa , von mia au nomal ALLES GUTE (nachträglich ) !!!!!!!!
Hoff du hast gest no gscheid gfeiert :) i mein, bei dem Wetter *träum* , besser gehts ja wohl ned :D
Najaaaaaaa :) ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz fetter Gruß nach Augschburg ^^ Mia seng uns ( wart *rechne * ... :D lol ) in 2 Taaaaaaaaaaagen *freuuuuuu* *garnimmaerwartenkann* ^^
Hdgggggggggggdl + *drüück* die Andüüüüüüüü :)

Lucia
11.05.2008, 12:14
http://hometown.aol.de/heikekleinjustin/Geburtstag10.gif

Hallo Roxi :D,
ich wünsche dir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag
wünscht dir deine Cornelia ( Lucia) ;)
und lg aus Regensburg :)

Resi
11.05.2008, 19:27
Hallooooo Roxi!!!
Wünschn dir auch noch aalles aaaaaalles aaaalles liebe und gute zum Geburtstag...hoffn du hast gscheid gfeiert =)
Gaaanz liebe Grüsse
Pepse und Resi

Amandafan
11.05.2008, 20:32
Auch an die Roxi alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!
Hast hoffentlich schön Party gemacht.

GLG Kerstin

ROXPET
11.05.2008, 22:07
HAllo ihr Lieben! Vielen dank für eure Geburtstagsgrüße,hat mich sehr gefreut,dass ihr an mich gedacht habt- hatte gestern wirklich einen sehr schönen TAg-von a bis Z ....Nochmals danke an euch alle!
Liebe GRüße ROXI

Buffy
13.05.2008, 20:29
Hallo Roxi,

auch wenn es verspätet ist so kommt es doch von Herzen. Alles Liebe und erdenklich Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag. Toll, dass Du einen sehr schönen Tag von A - Z hattest.

Liebe Grüße

Gaby:yeah::yeah::yeah: