PDA

Vollständige Version anzeigen : TV 10. Dezember 2007 RTL2 Das Aschenputtel-Experiment (Interview)21:15 Uhr

Elli live Fan
11.10.2007, 18:13
<image src=http://www.rtl2.de/images/layout/rtl2_logo.gif> (http://www.rtl2.de/)><image src=http://www.rtl2.de/images/trailer/1_FTaschenputtel_format.png> (http://www.rtl2.de/9681.html)

Das Aschenputtel-Experiment

21:15 Uhr
Gastauftritt: Elli als Interviewpartner
Quelle RTL II (http://www.rtl2.de)

Das Aschenputtel-Experiment

Wie lebt es sich in einer Welt, die man selbst nur aus dem Fernsehen kennt? Wie geht man mit plötzlichem Reichtum, Jet-Set und Glamour um? Und wie verhält man sich, wenn auf einmal an allen Ecken und Enden gespart werden muss?

In der brandneuen Folge von „Frauentausch − Das Aschenputtel-Experiment“ ergreifen zwei junge Frauen aus grundverschiedenen Lebenswelten die Chance, in das Leben der anderen zu schlüpfen. Worauf kommt es im Leben wirklich an und was ist wirklich wünschenswert? Im Tausch von arm zu reich und reich zu arm prallen zwei Welten aufeinander − neue Familien, andere Freunde und fremde Gepflogenheiten. Keine der Tauschpartnerinnen weiß, was sie im neuen Leben erwartet.

Quelle (http://www.rtl2.de/9681.html)
Episode 0005
Am Mo., 10. Dezember um 21:15 Uhr

Angela wohnt in Köln zusammen mit ihrem Liebsten in einer geräumigen Wohnung, die keine Wünsche offen lässt. Das Paar nennt ein Domizil mit begehbaren Kleiderschrank, zwei Bädern und einer geräumigen Küche ihr Eigen. Angela hat ihren Traumberuf gefunden: Beim Kölner Lokalsender Center TV moderiert sie die Sendung „Rheinzeit“.

Und wer wie die 33-Jährige im lokalen Rampenlicht steht, muss auf gutes Aussehen achten. Deshalb gönnt sich Angela auch ausgedehnte Shopping-Touren. Dabei hat sie oft eine besondere Begleitung: ihre eineiige Zwillingsschwester Melanie.

Auch Tauschpartnerin Lisa gibt es doppelt. Die 16-jährige Auszubildende und ihre eineiige Zwillingsschwester Laura träumen davon, eines Tages wie ihre großen Idole Tokio Hotel auf der Bühne zu stehen und die Massen zu begeistern. Ihre gesamte Familie unterstützt die zwei ehrgeizigen Zwillings-Küken. Denn auf Lisa und Laura können alle richtig stolz sein: Wenn die Mädels gerade nicht die Schulbank drücken oder für ihre Popstar-Karriere üben, packen sie in einem Seniorenheim und in einem Heim für behinderte Kinder in der Nachbarschaft mit an.

Angela kommt zu Laura und Lisa wird von Melanie in Empfang genommen. Werden die beiden Zwillingspärchen bei allen Unterschieden auch Gemeinsamkeiten entdecken?

Doreen
11.10.2007, 18:27
:confused: :confused: :confused:

Halfmachine
11.10.2007, 19:28
:confused: :confused: :confused:

:icon_ques: :icon_ques: :icon_ques:

Mazemi
11.10.2007, 19:43
oh gott oh gott!

ich sehe schon, elli im tausch mit ner singenden hartz 4 mami. oder wie darf ich dieses hervorgehobenee arm und reich spiel deuten.

ich ahne übles....

niglchen
11.10.2007, 20:25
arme elli ...

Amandafan
11.10.2007, 21:25
arme elli ...

Schliesse mich an, ich finde das Format echt völlig daneben :selfbonk:

ELLI, geb Dich nicht für jeden Mist her !!!!!!!!!
Die Kiddiesendungen waren doch schon nen Griff ins :klo:

Überzeug durch Deine Musik und bring Dich bitte nicht durch sowas in die Medien !!!

Was für ein Management lässt sowas zu ??? *Kopfschüttel*

Ich hoffe, dass dieser Termin gecancelt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Kerstin

elli2
12.10.2007, 09:56
Ich bin ehrlich grad ein wenig geschockt- muss ich ganz ehrlich sagen. Was nimmt Elli denn alles für TV Formate an:selfbonk:. Klar- sie muss sicher auch zusehen- das Geld reinkommt. Aber genau das , was sie jetzt macht- wollte sie doch nie machen.
Die Kindersendungen waren schon nicht OK- wie ich finde. Für ne Sängerin, die gar keien Zielgruppe bei den Kiddies hat. Das Promi Dinner - ja - geht noch in Ordnung- ist ne erfolgreiche Sendung.
Aber dieses Aschenputtel Dingens- also nein.
Also so wird das nichs mit der neuen Single. Apropos- warum gibts noch keinen Tread zu neuen Single? Die kann man seit mehr als 3 Wochen bei Amazon bestellen.
Sie und Thomas Stein sollten lieber mal gucken, die Single zu promoten- als alle TV Formate bei RTL2 durchzumachen.:rolleyes:

elli2
12.10.2007, 09:59
arme elli ...

Nö- nicht arme Elli. Sie wird wohl sicher nicht dazu gezwungen:lach:.

ähm - und - lebt Elli so mit Glamour , Jet Set und Ruhm?

Nola
12.10.2007, 17:43
Och nöö ich glaubs nicht, Elli auf der Thrash - Schiene.

KathyHH
12.10.2007, 19:40
Ach du meine gute......ich dachte gerade ich lese nicht recht, und beim blick auf den kalender stelle ich auch fest das wir nicht den 1.april habe, so , einen albtraum hab ich auch nicht.

Wenn das wirklich wahr ist, dann kann ich nur den kopfschütteln :selfbonk:
für sowas gibt elli sich her??Das ist wirklich aller letztes und billigstes fernsehn, und wie emina schon sagt harz4 tv.Hätt ich nicht gedacht.
Gut promo hin oder her aber doch nicht um jeden preis und in jeder sendung, wo soll das den enden bei dsds in der jury??
Irgendwie könnt ich mich jetzt gerade in rage schreiben aber ich lasse es wohl lieber:streit:

Doreen
12.10.2007, 19:44
Ich kann es auch nicht verstehen. Wer weiß was ELLI da geritten hat... :selfbonk:
Lassen wir uns überraschen, auf welchen tollen Tausch sich ELLI da wohl eingelassen hat :rolleyes:

KathyHH
12.10.2007, 19:47
Lassen wir uns überraschen, auf welchen tollen Tausch sich ELLI da wohl eingelassen hat :rolleyes:

hör mal auf mir wird ganz schlecht wenn ich dran denke. seh elli da schon in ner völlig verwarzten bude irgendwo in berlin-Matzan mit 4 kiddys und 10 hunden+5 katzen auf 30m². Zum mittag gehts zum essen zur taffel ich mag gar net weiter denken *grüsel*

ROXPET
13.10.2007, 21:54
..hm-ach du liebes bischen- erst noch "Promi-kochen" mit Stil und dann das krasse Gegenteil-muss ich echt auch sagen-arme Elli

Elli live Fan
15.10.2007, 11:24
Damit sich die Gemüter wieder beruhigen ;) :

Elli ist in dieser Sendung nur Interviewpartner und nicht das Tausch-Objekt!

Doreen
15.10.2007, 11:31
Das hättest du ja auch von Anfang an dazuschreiben können, dann wären solche Diskusionen erst gar nicht entstanden !!!!

Elli live Fan
15.10.2007, 12:04
Das hättest du ja auch von Anfang an dazuschreiben können, dann wären solche Diskusionen erst gar nicht entstanden !!!!

Oh, Entschuldigung, aber ich hatte die Information da noch nicht...

Shrotty
15.10.2007, 14:46
Damit sich die Gemüter wieder beruhigen ;) :

Elli ist in dieser Sendung nur Interviewpartner und nicht das Tausch-Objekt!

*schweiss abwisch* das hört sich schon besser an. :)

KathyHH
15.10.2007, 14:55
:happy:
uhi dann is ja gut, wäre auch der hammer gewäsen.Aber warum stellt man den so ein thema den rein wenn man noch gar nicht alle infos dazu hat?:confused:

Linus
15.10.2007, 15:59
:happy:
Aber warum stellt man den so ein thema den rein wenn man noch gar nicht alle infos dazu hat?:confused:

Woher soll denn Sabine wissen, was da noch für Infos folgen! :neele: Anstatt froh zu sein, dass sie sich für uns hier so viel Mühe gibt und uns immer auf dem neusten Stand hält was die Termine angeht muss sie sich auch noch anpampen lassen. Kann ich echt mal wieder nur den Kopf schütteln! :(

big-elli-fan
15.10.2007, 17:05
*puh* andi hat sich schon voll die horrorvorstellungen gemacht.. abba is ja echt noma alles gut gangen :)

Elli live Fan
15.10.2007, 18:09
Wir sind ja lernfähig. ;)

Ich hab nicht sofort nachgefragt, und Elli hat gar nicht dran gedacht, dass wir denken könnten, sie würde da mitmachen... :)

KathyHH
15.10.2007, 18:18
Woher soll denn Sabine wissen, was da noch für Infos folgen! :neele: Anstatt froh zu sein, dass sie sich für uns hier so viel Mühe gibt und uns immer auf dem neusten Stand hält was die Termine angeht muss sie sich auch noch anpampen lassen. Kann ich echt mal wieder nur den Kopf schütteln! :(

??das war kein anpampen das war eine ganz normale frage und jetzt holen wir alle mal wieder tief luft und beruhigen uns.:schlaf:es iat ja noch mal gut gegangen wie ich ja schon geschrieben hab bin auch ich froh drüber das elli da doch nicht mit macht.

Amandafan
15.10.2007, 20:35
Da hat ELLI aber Glück gehabt. Dann kann ich die Jacke mit den komischen Ärmeln ja wieder abbestellen *lach*

Was will man denn zu solch einer Sendung für ein Interview geben ???

Ich denke, dass die Termine , die Sabine hier reinsetzt alle abgesegnet sind vom Management oder ELLI.

Vll hat man ja auch von "oben" nun die Meinung geändert, dass sie nun doch nicht mitmachen soll. Wer weiß, wer weiß.
Auf jeden Fall gut, dass sie sich nicht dort zum Horst macht.

*tiefdurchatme* *ggg*

LG @ all Kerstin

P.S.: Dann können wir diese Nacht ja alle wieder ruhig schlafen :mops:

Elli live Fan
15.10.2007, 20:43
Vll hat man ja auch von "oben" nun die Meinung geändert, dass sie nun doch nicht mitmachen soll. Wer weiß, wer weiß.

Bitte nicht schon wieder was hineininterpretieren... :rolleyes:
Es wurde nichts geändert, sondern von Anfang an war klar, dass Elli in dieser Sendung als prominenter Interviewpartner dabei ist.

Amandafan
15.10.2007, 20:45
Okay, am besten texte ich hier gar nicht mehr. DENN langsam ist mir das echt zu kindisch hier.

Von Anfang an, dann ........ ach shit wat druff...........

ROXPET
15.10.2007, 22:01
...ach Kerschtin,lach reg sich doch nicht auf...es wird ja alles gut

Doreen
16.10.2007, 08:19
"Okay, am besten texte ich hier gar nicht mehr. DENN langsam ist mir das echt zu kindisch hier.

Von Anfang an, dann ........ ach shit wat druff..........."

So, dann geb ich jetzt einfach meinen Senf nochmal hinzu...

"Es wurde nichts geändert, sondern von Anfang an war klar, dass Elli in dieser Sendung als prominenter Interviewpartner dabei ist."

NUR KOMISCH DASS HIER IM ERSTEN BEITRAG DAVON NICHT DIE REDE WAR, WENNS DENN SCHON KLAR WAR !!!

So und jetzt alle drauf auf mich !!!

Elli live Fan
16.10.2007, 08:45
"Okay, am besten texte ich hier gar nicht mehr. DENN langsam ist mir das echt zu kindisch hier.

Von Anfang an, dann ........ ach shit wat druff..........."

So, dann geb ich jetzt einfach meinen Senf nochmal hinzu...

"Es wurde nichts geändert, sondern von Anfang an war klar, dass Elli in dieser Sendung als prominenter Interviewpartner dabei ist."

NUR KOMISCH DASS HIER IM ERSTEN BEITRAG DAVON NICHT DIE REDE WAR, WENNS DENN SCHON KLAR WAR !!!

So und jetzt alle drauf auf mich !!!

Hier wird nicht gehauen, sondern nur <image src=http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g018.gif>

Nun mal chronologisch:
1. Terminangabe Sender Titel Uhrzeit bekommen,
2. Hier eingestellt.
3. Wegen der Diskussion bei Elli nachgefragt und die weiteren Infos erhalten.

Der Satz "sondern von Anfang an war klar, dass Elli in dieser Sendung als prominenter Interviewpartner dabei ist" bezieht sich nicht auf meinen Wissenstand, sondern darauf, dass es für Elli und RTL2 klar war und nichts nachträglich geändert wurde.

Können wir uns jetzt wieder lieb haben? <image src=http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif> :)

acm
10.12.2007, 22:52
JETZT GLEICH KOMMT DAS INTERVIEW!!!! :happy:

KathyHH
10.12.2007, 23:30
naja das war ja jetzt nicht so der knaller aber immerhin. Elli war wie immer elli locker und nett, war aber klar das dass ganz zum schluss kommt.

Vincenza
11.12.2007, 00:31
naja das war ja jetzt nicht so der knaller aber immerhin. Elli war wie immer elli locker und nett, war aber klar das dass ganz zum schluss kommt.

Meine Güte, was ihr immer hineindichtet. :rolleyes: Das muß ich jetzt echt mal sagen!

Die Geschichte war klar strukturiert. Elli war eine kurze Interviewpartnerin für ein 16jähriges Mädel das mal Moderatorin spielen durfte.

Sie hat sich nicht verstellt oder musste sich anders geben als sie ist.
Daher kann ich nicht verstehen, was ihr bemängelt.

Immerhin war sie ein paar Minuten im Fernsehen. Sie konnte etwas Werbung für ihr Album machen. In anderen Foren sind überwiegend positive Kommentare gefallen.
Der Sinn und Zweck des Ganzen war doch auf sich aufmerksam zu machen. Und das hat sie geschafft.

Und jetzt sind wir glücklich und zufrieden.

Ich geh jetzt schlafen.

Bis demnächst :)

KathyHH
11.12.2007, 01:04
hhmm ich glaub da hast du was falsch verstanden ich meine mit nicht so der Knaller nicht ellis kurzer auftritt oder wie was sie gemacht hat sondern viel mehr die ganze Sendung, aber darüber wurde ja schon im Vorfeld geredet das dass Format nicht so prall ist.
bemängelt hab ich so weit ich meine 2 Sätze richtig lese an ellis auftritt dort nix, das die Sendung an sich sonst Sch.. war, kann ich ja sagen ohne elli damit zu bemängelt.

klar hab auch ich mich gefreut elli mal wieder 2 tage am stück im tv zu sehen, und wie du schon sagst, wichtig ist das elli im tv Werbung machen konnte, is ja egal wo.

hab mich wohl im ersten comment zu kurz und oberflächlich zu diesem Thema geäußert und hab so mit zu viel platz für Spekulationen gelassen, sorry das es so negativ rüber kam das war nicht meine Absicht

big-elli-fan
11.12.2007, 16:08
ich fands au toll :)
grüßli an allööööö ^^