PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin neu und hab zwei Fragen ;-)


Sway
25.02.2004, 20:54
Hallo an alle da draußen,

hab diese Seite erst vor kurzem entdeckt (jaja, ich weiß, was für eine Schande) und hab jetzt mal zwei kleine Fragen, die wahrscheinlich jeder beantworten kann, ausser ich:
1. Wie groß ist Elli eigentlich, sie kommt mir im TV immer recht klein vor *gg*
2. Hat Elli Haustiere oder sowas?

Dann hätte ich noch ein kleines Problemchen und hoffe auf Hilfe: bei mir funtz der Chat nicht! Habe mir das eine Teil da runtergeladen, geht nicht, und über elli-e.de/chat gehts auch nicht!

Danke schonmal im Voraus

Steffi4Elli
25.02.2004, 21:35
gute frage...
Frage 1..ich glaub sie is 1,63 m..
ob sie haustiere hat, weiß ihc jetz auch net..ich glaub aber net.

Alle anderen Fragen werden sich auf der ´Fanpage :
www.beepworld.de/members57/vipera
beantworten

Liebe Grüße
Steffi

Peter
26.02.2004, 09:33
die haustiere wären mit sicherheit schon verhungert :auslach:

Der Chat braucht bei manchen 1-2 Minuten bis er sich einloggt..
Erstmal Geduld haben, sollte dann noch nichts gehen, in das Fenster schauen das mit "Status" oder wie auch immer ;) (ganz links oben in der Leiste) beschriftet ist. Dort findet man i.d.R. einen Hinweis, warum es nicht geht.

Sollte dein Rechner Vireninfiziert sein, kann das auch ein grund sein, oder eine Firewall etc ;)



http://www.elli-erl.de/board/showthread.php?s=&threadid=148
könnte dir auch weiterhelfen ;)

Sam
26.02.2004, 09:39
die haustiere wären mit sicherheit schon verhungert
__________________________________________________

Nee Peter, das kann nicht sein. Das wäre dann nämlich Dein Job gewesen. Siehste, haste mal wieder Schwein gehabt. :happy:

Toxic
26.02.2004, 17:58
1,63? dann bin ich ja ein bisschen größer als sie *g*

Sway
26.02.2004, 20:44
Ja na das mit den Haustieren hab ich mir fast gedacht! Die Frage ist mir auch nur eingefallen weil mir, als ich den Thread verfasst hab, mein kleener Kater aufn Schoß gesprungen ist *gg*! Aber 1,63 m? Ist ja wirklich niedlich ;-)

manuki
26.02.2004, 21:58
bin auch 163 gross.. bin ich auch niedlich? :D

Evie
27.02.2004, 11:54
Original geschrieben von manuki
bin auch 163 gross..


ich auch! :) ;)


Short people rock! :D ;)

Sam
27.02.2004, 12:16
...bei mir sind´s 20 cm mehr

Angel666
27.02.2004, 17:16
Ich bin auch 1,63 m *g* :D :D :D :D

Apropos: Bei mir funktioniert der Chat auch nicht, weder wenn ich auf Webchat starten gehe noch wenn ich mir das Programm runterlade!!! An was kann das liegen??? Ich hab mich auch schon hier im Forum einiges durchgelesen, aber das hat auch nicht viel gebracht!!! :( :( :( :(

Sway
27.02.2004, 20:27
Na klar, ich find kleinere Frauen allgemein niedlich *gg*! Ich bin 1,75 m groß, da sind alle meistens kleiner als ich!

Aber der Chat funzt inzwischen bei mir! Bei dem Programm muss man nur immer n bissl warten bis es sich einloggt!

Sam
27.02.2004, 20:37
[QUOTE]Original geschrieben von Sway
[B]Na klar, ich find kleinere Frauen allgemein niedlich *gg*! Ich bin 1,75 m groß, da sind alle meistens kleiner als ich!

Ja toll, und was ist mit mir? Habe mit 1,83 m sicher komplett verloren, wat? Fühle mich diskriminiert!!! Gehe jetzt `ne Runde heulen. Schluchz! :schnief: :schnief: :schnief:

Angel666
27.02.2004, 20:50
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück mit dem Chat!?!? ;) ;) ;)

manuki
27.02.2004, 23:37
*sam n taschentuch reich*
magst mir einige cm abgeben? :D

Sam
28.02.2004, 10:34
Original geschrieben von manuki [/i]
sam n taschentuch reich*
magst mir einige cm abgeben?

Taschentuch hat geholfen. Nochmal kräftig Schnief!

Na gut! 3 - 5 cm gebe ich gern. Man hat ja auch seine Vorteile mit einer Größe dieser Art, ich kann bei Konzerten meist gut gucken, es sei denn, irgend ein Menschenkind jongliert mit seinem Regenschirm vor meiner Näse rum oder trägt seine Freundin auf den Schultern spazieren.

Steffi4Elli
28.02.2004, 12:17
JUhu, bin 1,77m groß...würde mich ja mal gerne neben elli stehen sehen, wie ich dann aussseh.. ;-)

Clara :-)
28.02.2004, 14:04
Ich bin 1,67 - grad so im Mittelfeld. Grad richtisch. :D :lalala:

Astrid
28.02.2004, 14:08
Hihi ich bin auch 1, 67 *gg*
Das finde ich is die perfekte größe!!

Sway
28.02.2004, 22:58
Original geschrieben von Sam
[QUOTE]Original geschrieben von Sway
[B]Na klar, ich find kleinere Frauen allgemein niedlich *gg*! Ich bin 1,75 m groß, da sind alle meistens kleiner als ich!

Ja toll, und was ist mit mir? Habe mit 1,83 m sicher komplett verloren, wat? Fühle mich diskriminiert!!! Gehe jetzt `ne Runde heulen. Schluchz! :schnief: :schnief: :schnief:

@SAM

Naja, ich hab ja nicht gesagt, das alle kleiner sein MÜSSEN als ich! Wäre mal interessant jemanden zu finden der größer ist als ich ;-)

Toxic
29.02.2004, 17:31
ich bin ca. 1.64m aber am liebsten wär ich 1.67m-1.69m. naja die paar cm...

Aura
11.03.2004, 17:47
Ich meine sie wäre 1,68m groß
mom ich schau grad ma nach.........

*such kram wühl*
jo stolze 1,68m unsre süße!