Vollständige Version anzeigen : Wie wo was ? Kein Harry Potter Thread ?;)
Elli live Fan
22.07.2007, 12:10
Pssst, sind noch alle am Lesen... :lach:
Zauberei? Frau las neuen Potter(607 Seiten) in 47 Minuten durch (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/07/22/harry-potter/frau-schnell-leserin.html#4)
Halfmachine
22.07.2007, 19:56
mir würde ein "Hermine" - Tread schon reichen ;)
...so,so, ist denn schon jemand fertig mit dem lesen? Es soll ja ne "schnell-Leserin geben, die hat das in einer knappen Stunde verschlungen (so muss man das schon nennen...)
BabyMiri
25.07.2007, 23:29
...so,so, ist denn schon jemand fertig mit dem lesen? Es soll ja ne "schnell-Leserin geben, die hat das in einer knappen Stunde verschlungen (so muss man das schon nennen...)
Die möchte ich echt mal sehen wie die mit dem umblättern nachkommt....
Hab mir das Ding geholt und hab jetzt dann noch ein paar Tage Zeit zu lesen....danach werd ich alles verraten :auslach:
Nein Spaß, werd ich natürlich nicht.
:auslach: das ist auch besser so miri, du weißt ja... ich finde dich!!!!! :auslach:
Amandafan
27.07.2007, 09:30
Ja ja, Mazemi weiß, wo Du wohnst "Töchterchen" *lach*. Man nennt sie auch "Miss Mazemi Marple" :yeah:
BabyMiri
28.07.2007, 14:28
:auslach: das ist auch besser so miri, du weißt ja... ich finde dich!!!!! :auslach:
Daran hab ich absolut keinen Zweifel :auslach:
Deshalb schweige ich auch besser.....
Aber Wörter gibts in diesem Buch die hab ich mein Lebtag noch nich gehört. Eins kannte nicht mal das Lexikon :auslach:
was für wörter denn miri?
ich fand das buch ein wenig zu langatmig. seite 150 - 400 hätte man weglassen können..
es gab mir zu viele tote und bei einigen frage ich mich, warum.
aber vor allem: warum HUGO?? :confused:
Halfmachine
16.08.2007, 15:18
GRrrr!
s gibt hier Leute die warten auf die Deutsche Übersetzung des Buches also hört auf zu Spoilern!!!!!
wissen doch alle das harry in wirklichkeit valdes sohn ist...
ICH BIN DEIN VATER ZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ;)
ach, ich hab ja gar nichts geschrieben ;)
peter musste ja wieder alles vorwegnehmen. wobei das zhhhhhhhhh versteh ich jetzt nicht, was denn das fürn geräusch ;)
und dass hermine stirbt hab ich ja gar nicht erwähnt.
Halfmachine
17.08.2007, 14:47
:sense: *zensiert* :sense:
Das warten hat ja übermorgen endlich ein ende, wenn das gute stück auf deutsch kommt....ich habs nicht auf englisch gelesen und freu mich sehr darauf...und wehe es spoilt jetzt einer noch so kurz vorher!!
giannanannini
30.10.2007, 14:08
ich bin seit der nacht von sonntag auf montag fertig. genau um 1:00 Uhr.
war freitag abend um 22 uhr bei uns im kino. da lief der 5.film noch einmal für 99 cent.
danach konnte man ab 00.01 uhr das buch kaufen. hab ich natürlich gemacht-
und ich bin erstaunt, wieviel ich doch auf englisch schon verstanden hatte....
nun ists vorbei... und ich bin soo traurig drüber :-(
Ich bin seit sonntag abend fertig....und ich bin wahnsinnig begeistert vom buch und irgendwie fühle ich mich jetzt, da die geschichte zu ende ist, als hätte ich einen freund verloren.....
giannanannini
31.10.2007, 14:11
@Trini
Ja genau :-(
Nun hat sich der, mit dem man jahrelang gefiebert und gelitten hat, in ein ruhiges Leben zurückgezogen und wir bekommen keinen Einblick mehr.
Ich bin fasziniert, wie man über so viele Jahre und so viele Bücher so fesselnd und in sich schlüssig schreiben kann, dass man als Leserin das Gefühl hat, dass diese Zaubererwelt wirklich existiert.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.