PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere Elli...

uwe
24.02.2004, 16:48
kenne ich seit ein paar Jahren und habe Sie mehrmals mit Pnata Rei und (Bürgerfest Straubing, Linde,... ) und der Gong FM-Band in Regensburg gesehen. Ja, Sie war schon immer der Hammer. Wenn ich mir vorstelle, dass vor etwa einem guten Jahr so ca. 50 Leute in der Linde waren und heute würden die kilometerlange in der Schlange stehen ;-)

Lieber Gruß,

Uwe

Evie
24.02.2004, 19:51
jaja, da sieht man/frau was TV-Auftritte so bewirken können. Ich bin ja so wie die meisten hier, auch erst im TV das erste mal auf Elli und ihre tolle Stimme aufmerksam geworden.

Hoffe, dass dadurch panta rei in Zukunft mehr Publikum auf ihren Konzerten haben werden. :)

Biene
26.02.2004, 19:29
schade ich kenne sie noch nicht so lange. auch erst seit dsds *tränen wegwisch* ich wünschte ich würde sie persönlich kennen. sie ist ne traumfrau........:D dann würde ich mich so freuen wie dieser smile ´:happy: nur noch mehr und dann wüde ich anstoßen so wie diese smiles:saufen: und dann würde ich meine ,,freunde" auslachen weil ich so n geiles mädl kennen würde und die nicht ( die sagen elli ist ne kampflespe, sau keine freunde die dummen scheißkinder.). so wie dieser smile:lalala: und dann............würde ich nur noch so wie auch jetzt schon von ihr träumen so wie dieser smile:schlaf:

cinder
14.03.2004, 13:25
aber is doch schön,dass elli ihr talent nich "unentdeckt" bleibt. so,dass jeder sie kennen "darf"

kekz
15.03.2004, 11:42
@ Biene:
Das alles würd ich auch sofort machen! Zwar würd ich am liebsten gleich über sie herfallen... ;) So ne Hammerfrau, da kann man doch nimmer wiederstehen... :ficken: :D
Aber ich kenn mich. Wenn ich dann vor ihr steh, krieg ich ned mal ein Wort raus... :(