Vollständige Version anzeigen : Brille
Hallo,
Also ich trage auch eine Brille und kann es mir eigentlich nicht erlauben zu eitel dafür zu sein, weil ich ziemlich blind bin.
Mich würde interressieren, was das für eine Brille ist, die Elli trägt, die finde ich nämich echt stark.
Weiß das jemand?
~°~clöle~°~
24.02.2004, 16:14
Musste Elli selbst fragen :p
@ Juli
Wenn mich nicht alles täuscht steht auf der Brille ENJOY
Hoffe das hilft Dir etwas weiter!
ich hab die genau gleiche ist ne enjoy brille:):)
nummer e2716fkirschrot:)
kd_langster
25.02.2004, 15:21
http://www.nigura.de/popup/E2716a.htm
hier findet ihr die Bschreibung zu Elli's Brille
http://www.nigura.de/pics/nig/elli-brille1.jpg
Also die Brille ist echt geil... und zwar soooo geil, dass ich sie seit Freitag auf meiner Nase trage...
Vielen Dank für eure Tyips ich habe die brille jetzt auch schon seit einer woche. Sie ist echt voll cool.:cool:
das is ne echt super schöne brille nur leider brauche ich keine:(
ich will aber :( aber nur die elli-brille :D
Du kannst auch bei einem Optiker eine Brille kaufen und einfach Gläser ohne Stärke rein machen lassen!! ;) Wenn du unbedingt die Elli- Brille willst. Die ist aber auch echt stark!!
Steffi4Elli
08.03.2004, 20:39
die optiker machen bestimmt zurzeit nen riesen umsatz..mit dieser Brille..*lach*
würde ich ja machen wenn dat net so teuer wär *gg*
naja, also bei meinem optiker hat das gestell allein 90€ gekostet. stimmt shcon, so billig ist das nicht. aber es gibt teurere brillen!!:)
hauptsache du hast alles, was elli auch hat :rolleyes:
Wie viel Dioptrin hat denn Elli eigentlich? -1,5 oder?
Also i hab ja auch ne Brille,hab -0,5 Dioptrin,aber inzwischen sinds bestimmt schon mehr gewurden weil i die Brille fast nie aufhab...:p
Bei so ner geilen Elli-Brille würd i mir des mit dem Aufsetzten aber bestimmt noch ma überlegen! *grins*
PetraMaus
10.03.2004, 18:18
Also ich hab über 4 Dioptrien!! Da is ohne Brill nicht viel!! Ich hab aber auch Kontaktlinsen, aber die trag ich - welch Wunder - in letzter Zeit nicht mehr so oft!!!
ich hab für das Gestell 98 Euro bezahlt und ich sage euch, ich LIEBE diese Brille... seit dem ersten Moment!
:cool:
hallo, weiß einer was für eine super, coole brille elli gerade eben beim finale aufgehabt hat?!?!? diese schwarze!!! die war doch voll cool!!! :cool:
DAS IST AUCH NE ENJOY BRILLE GUCK GHALT MAL AUF DER PAGE NACH!
Nun brauch ich ja auch schon wieder ne Neue... *lach*
Ellis Bruder Josy hat übrigens die "alte" Enjoy-Brille nun auch... in schwarz..
war echt klasse gestern das ganze...
bis auf Alex.. na ja...
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.