PDA

Vollständige Version anzeigen : ECHO Verleihung


ColumnGirl
23.02.2004, 19:42
Hallöchen,

weiß jemand von Euch, ob Elli (und Denise) zur ECHO Verleihung gehn? Könnte es mir gut vorstellen, schließlich geht doch nichts über gute PR Marke RTL! ;)

So long,
CG

Clara :-)
24.02.2004, 18:05
Ich vermute, dass - wenn überhaupt - eher die ganze "Wilde 13" hin geht und ihr "Believe in Miracles" singen. Das war nämlich bei der letzten Staffel auch so, dass sie mit "We have a Dream" beim Echo waren.

Clara :-)
24.02.2004, 18:07
Ach so, hab ich vergessen:
Herzlich Willkommen, ColumnGirl, treten Sie ein, fühlen Sie sich wie zu Hause und beehren Sie uns bald wieder! :happy:

Peti
24.02.2004, 23:53
Hallo!

Ich weiß das das Thema Echo Verleihung nicht zu meiner Frage passt, aber ich wollte mal kurz fragen ob jemand zufällig schon weiß wo Elli auf Promotour geht?????

Wäre echt happy wenn das schon jemand weiß, danke schon mal im voraus!! :yeah:

Amandafan
25.02.2004, 02:09
@ Peti :

Erst mal willkommen bei den ELLI-Fans !!!!

Noch nich weiß,aber sie will es uns im GB dann mitteilen *smile* !!!

Greetz
die Kerstin :-)

KrisiSteini
25.02.2004, 19:24
Hey ihr,

also ich denk schon, den Kübi & Co druften ja letztes Jahr auch zum Echo!

Aber dort haben sie nicht zu 10 gesungen! da waren nur die 3 Finalisten!

Denke echt, dass Elli dort is! ;)

Evie
25.02.2004, 19:59
Wann ist die ECHO-Verleihung überhaupt? :confused:

ColumnGirl
25.02.2004, 22:01
Die Echo Verleihung ist am 6. März in Berlin.


Gruß,
CG

Clara :-)
26.02.2004, 17:35
Bist du sicher, dass nur die 3 Finalisten dort waren? Da waren doch alle zehn, ich weiß noch, dass sie alle ganz in rot angezogen waren... :confused:

PetraMaus
26.02.2004, 18:14
Also in der Yam steht, dass die beiden Finalisten kommen! Also auch Elli!! Das steht glaub ich so auf der 2 oder 3 Seite, wo Carsten Spengemann immer seinen Kommentar abgibt!!

Ich glaub auch, dass letztes Jahr alle da waren! Ich glaub du hast recht, Carla, die waren glaub ich so ziemlich rot angezogen!!
Nur um 3 Finalisten ist am roten Teppich ein riesen Wirbel gemacht worden, weil die ja da noch dabei waren!!

PINK
28.02.2004, 15:35
na klar geht sie mit Dennis da hin!
Gut PR vorm Finale!:D

Evie
29.02.2004, 12:19
Original geschrieben von ColumnGirl
Die Echo Verleihung ist am 6. März in Berlin.




Danke! :)

Jetzt weiss ich auch, warum die uns so lange auf das Finale warten lassen...

djaneskinny
04.03.2004, 02:39
he he he... und ich bin live vor ort und drin beim echo :-)

Karolin
04.03.2004, 19:51
@skinny
ey...cool...war wohl klar dass du da bist und ich kann net :mad:
ähm seid ihr gestern noch irgendwo hin oder dann gefahrn?

Evie
05.03.2004, 12:33
Original geschrieben von djaneskinny
he he he... und ich bin live vor ort und drin beim echo :-)


wünsche dir viel spass! bericht danach ist erwünscht! :) ;)

**BiNe**
05.03.2004, 23:27
Elli und Denise sind bei der Echo-Verleihung dabei!!!!
Weschen Echo (http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/5895.php) AUf der Seite fast ganz unten stehen die Termine für Samstag! ;)))