Vollständige Version anzeigen : Regensburger Zeitungsartikel
Flyin FoX
21.05.2007, 11:39
Hi Leudde, hab mal wieder zwei Berichte gefunden, steht zwar meist überall das selbe drin, aber egal, könnt ihr euch ja mal anschauen wenn ihr nichts besseres zu tun habt...:cool:
Quellen:
1) Bericht aus 'logo' Stadtmagazin für Ostbayern (Nr. 5) - Mai 2007
2) Zeitungsartikel aus der 'Rundschau' (Nr.20) - vom 16. Mai 2007
Amandafan
22.05.2007, 10:35
Foxi, les mal bitte gaaaaaaaanz laut vor *zwinker* !!!
Flyin FoX
22.05.2007, 15:25
wat, wieso laut vorlesen...willste ne Dichterlesung von mir oder bist schon Tokio Hotel hörgeschädigt? :lach:
naja gut wie du willst, werd mal mein bestes geben *Mikroauspack* oder halt ma ich hol gleich noch s Megaphone, für alle Fälle...wenn schon denn schon *gg*...:cool:
Amandafan
22.05.2007, 20:49
wat, wieso laut vorlesen...willste ne Dichterlesung von mir oder bist schon Tokio Hotel hörgeschädigt? :lach:
naja gut wie du willst, werd mal mein bestes geben *Mikroauspack* oder halt ma ich hol gleich noch s Megaphone, für alle Fälle...wenn schon denn schon *gg*...:cool:
Okay, msn anschmeisse und los gehts *ggg*. Nee, ich kanns nit lesen, da ich keine "Berechtigung" dazu hab, you know. Muss erst mal wieder wat verlängern *hihi*.
So lange ich keen Megaphone bekomme is okay, denn wir hatten grad leckaaaaa Sekt, und haben scheee gefeiert, meine Grosse hat ne Lehrstelle heut bekommen *juhuuuu*.
What a wonderful day !!!!!!!!!!!!!!!!
LG Kerstin :yeah:
Flyin FoX
22.05.2007, 22:15
asööööö....I see, na sach dat doch gleisch, ey :D - ne klar ich werds dir per Brieftauben zukommen lassen *griiins*...die brauchen auch mal wieder ne ordentliche Beschäftigung - ja klar, Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen nennt ma sowas dann, ne.
Great, Congratulations...na hoffentlich seits nu nicht zu angesüffelt^^*g*. Na dann 'get this party started on a Tuesday night...' *gg* :saufen:
Amandafan
22.05.2007, 23:21
Danköööööööööö Foxi, richte es aus morgen früh ;-)
Jawollo, das is doch nen Wort *freuuuuuuuuuuuuumich*...
Nee nach nen paar Wasser gehts wieder *lach*
Thank U very much !!!!!!!!!!!!!
Greetings from Kerstin *lol*
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.