Vollständige Version anzeigen : Trouble - viele Versionen, viele Griffe ins Klo?
Nachdem es eine meiner Meinung nach klasse Version von "Trouble" von Pink gibt (die von Elli) und zwei außerdem noch recht gute (Österreich-Superstar Verena, Pink *lol*), musste ich bei der letzten Comeback-Mottoshow auf Pro7 etwas sehen, wobei ich dachte, ich müsste kotzen. Dort trat die ehemalige Tic Tac Toe-"Sängerin" Jazzy mit "Trouble" auf. Das Video könnt ihr euch hier (http://www.prosieben.de/music/comeback/mottoshows/show2/) ansehen. Was haltet ihr davon?
Die Jury (Produzent Harold Faltermeyer und MTV-Moderatorin Anastasia) haben Jazzy hochgelobt... :rolleyes:
Ich mag Pinks Version sehr gerne, live hat mich Elli aber mehr überzeugt! Verenas Version hab' ich mir nach dem kritischen Beitrag von "Brother Love" im Mottoshow-Forum mal angesehen und hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gerissen. Zu sehr gebrüllt, zu sehr versucht, Pink zu kopieren.
Und Jazzys Version hab ich in Ausschnitten gesehen... ich war entsetzt! *lol*
Ich weiß ja nicht, was sich die Juroren zuvor eingeschmissen haben... http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/drugs.gif
Das war G-R-O-T-T-E-N-S-C-H-L-E-C-H-T! Die kann null singen, sah aus wie gerade vom Kinderfasching gekommen und kann zudem noch kein Englisch. ("I'm in twable" *g*). Und da wird immer über die Jurymitglieder von DSDS gelästert, die ich zwar auch sehr kritisch sehe, aber das war echt der Abschuß...
Nee, also für mich isses ganz klar Ellis oder auch Pinks Version!
Abba naturlich Elli's version :saufen:
hm.. jazzys version is ne katastrophe
Steffi3003
23.02.2004, 20:16
Habt ihr vielleicht einen Link wie sich das von Vanessa anhört?
Steffi3003
23.02.2004, 20:21
Meinte Verena :p
ich hab für pink gestimmt, aber ich muss zugeben, dass elli live mind. (!) genauso gut wie pink gesungen hat. konnte mich nicht recht entscheiden, da ich beide eigentlich gleich gut fand, aber da das original ja von pink ist, hab ich dann für pink gestimmt.... die jazzy hab ich auch gesehn, die kann sowieso üüüberhaupt nicht singen, das tat richtig weh in den ohren.
BabyMiri
25.02.2004, 12:53
Ich gebe zu das ich meine stimme für Pink abgegeben hab :rolleyes:
Finde die Version mega mega geil.
Aber auch die von Elli find ich mindestens genauso gut....denk mir nur es ist Pinks song also kriegt sie auch die stimme :)
Aber was Jazzy da abgeliefert hat ... ??? Was sollte das darstellen????
http://www.my-smileys.de/smileys_1/nixweiss.gif
Ich fands nur schlecht....
KrisiSteini
25.02.2004, 19:33
Also ich hab meine Stimme an Elli abgegeben! Weil ich des Lied von ihr und auch die Performance richtig geil finde!
Aber P!nk is auch voll geil!
Rain_of_Roses
14.03.2004, 14:41
Also ich fand die von TicTacToe auch net so besonders...(was mich wundert ist allerdings,warum Haddaway flog...da sind doch viel schlechtere dabei...)
Ich hab P!nk letzten Sonntag live erlebt! und ich muss sagen Elli war besser !
Bin zwar ein riesen P!nkfan, aber das muss ich eingestehen! Elli ist gesanglich eindeutig die bessere!
P!nk und Elli = real Superstars:D
Mir ist grad etwas aufgefallen.....
Alle Kandiaten (mit Ausnahme von Jazzy natürlich) die bei Castingshows "Trouble" gesungen haben, gingen schlussendlich als Sieger der Shows hervor....
Elli beis DSDS
Verena bei Starmania NG (Österreich)
Carmen bei Musicstar (Schweiz)
Interessant......nicht:)
Übrigens, ich hab meine Stimme Verena gegeben http://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-014.gif...
Fand ihre Version (das erste Mal) einen Tick gelungener. Natürlich nur jetzt bei diesem Song. Wenn man die ganze Show betrachtet kommt natürlich niemand an Elli heran....:) ist doch klar
screaming_angel
25.03.2004, 15:03
Pink ist natürlich schon cool,aber wie Elli das rübergebracht hat, war auch absolut Hammer. Deswegen geb ich ihr auch meine Stimme.
Jazzy dagegen war doch nur peinlich. Oh Gott war die schlecht!!!
Das Beste war ja noch,das sie Pink die Performence von Jazzy gezeigt haben.
Hallooooooo..........
.......sind die denn nur blöd Pink sowas zu zeigen,wo Elli das so supergenial gebracht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SchokoKeks
03.04.2004, 20:23
also ich fand ellis version einfach nur hammer!!!! :happy: :mops: (hab ihr auch meine stimme gegeben!!!
:D )
aber die original version von pink find ich auch echt geil!
naja aber ich mag ellis stimme lieber und deshalb hat es mir bei ihr auch besser gefallen!!!!! :happy: so einfach is dat!
greetz,
dat schoggi :lalala:
ich fand ellis version auch spitze,weis net welche von beiden besser ist,die von elli oder die von pink;-)
Ich hab für elli gestimmt obwohl ich auch pink super geil finde!!
ich finde ellis besser! denn die hört sich auch klasse an, wenn sie live gesungen ist!!! bei pink bin ich da net ganz so überzeugt...
Angel666
03.04.2004, 22:47
Definitiv ELLI!!! :D
Wow, da hat sich Jazzy wohl höchstpersönlich mal in dieses Forum verirrt, oder wie sonst soll ich mir die abgegebene Stimme für Jazzy erklären?????? Also ich hab selten so nen Schrott gehört wie diese Version von Jazzy!!!!!!!!
Ich hab meine Stimme natürlich Elli gegeben aber Pink ist auch super!!
Mhh, hab für Elli gestimmt wobei es schon ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Pink war. ;)
Hab mich aber für Elli entschieden, da sie einfach im Gegensatz zu Pink viel besser live singen kann.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.