PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer seid ihr?

^Fallen_Angel^
20.12.2003, 17:33
Also ich dachte ich mach mal sowas wie'n Vorstellungtopic, da ich ja neu hier bin und niemanden kenn. Da hier kein Unterforum ist, wo man eigentlich alles Mögliche belabert hab ich's halt hier hin gemacht. Ich hoff mich macht jetzt niemand nen Kopf kürzer. Bin doch schon so'n abgezwickter Zwerg mit meinen 1,58. *lol*:D

Ich fang dann mal an.

Aaaaaaaalso,
ich bin die Neele (eigentlich heiß ich Saneé aber ejal *lol*), ich bin 18 und wohn in der Nähe von Dortmund.
An Musik hör ich eigentlich fast alles außer eben so Sachen wie Techno, Heavy Metal, Schlager (*würg*) und so'n Kram halt. Am liebsten hör ich Anastacia und Melissa Etheridge. Einfach nur geil.:D

Na gut ich hör jetzt mal hier auf und hoff, dass jemand antwortet. :cool:

Greetz,
Neele

~°~clöle~°~
20.12.2003, 17:42
Hilöle!

ich bin dat clöle, eigentlich Claudia, aber den Namen habsch von Neele verpasst bekommen, schbin 16 (muss mich also in Lokalen nich mehr mit Kamillentee vollaufen lassen :p ) und wohn hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen ... ne quatsch, in Österreich. Aber dat is eh fast dat Gleiche!

Musik hör ich auch alles außer Schlager und heimische Volksmusik *megakotz*. Am liebsten Anastacia (!!!), P!NK, Avril, Sugababes, Black Eyed Peas, Robbie Williams, Tiziano Ferro, The Rasmus, Guano Apes,... usw.

Tjoo, dat wars erstmal. ;)

zuka
20.12.2003, 17:49
jawooooll sauber dat topic :P

also ich bin die zuka... im real life kristin, aber so nennt mich im internet eh keiner *hehe*schwohn in nrw, also oberhausen... genau die tolle stadt mit dem dicksten einkaufszentrum europas *lol*
bin 17, uuund mein größtes hobby is gracia (riiichtiiiig, die gute frau die wir alle von dsds 1 kennen)... bin an ner fanpage von ihr aktiv, also mit fc und forum leitung... hör von daher auch ihre musik (oh wunder), und verbing ganz viel zeit im internet...

beschwerden zu meiner person sind bitte bei mir persönlich einzureichen :p

ahja, und ich grüß noch ganz lieb clo und neele!!

Kniko
20.12.2003, 20:50
tztztz ... kaum seit ihr hüpfers im forum da machts auch scho son trara :rolleyes:
könne mir ja gleisch ne selbsthilfegruppe gründe
na denn willsch misch ma vorstelle
schbin de däbi ("hallo däbi !") 14 süße jährsche habsch scho aufm buckel und weitere von glückseligkeit und eierkuchen erfüllte werden folgen ...
probleme habsch soweit keene außer dat isch ma ab und zu kreischanfälle krich wennsch de elli seh :p :D
(lecka mädsche :cool: )
ansonsten gehts mia gut
danke für eure wertvolle aufmerksamkeit

eure kreischende däbi ;)

^Fallen_Angel^
20.12.2003, 20:56
*lol* Vielen Dank DÄBI, dass du uns deine wertvolle Aufmerksamkeit geschenkt hast. Was heißt hier Hüpfer? Wir sind jawohl alle älter :p

Sollte das mit der Selbsthilfegruppe eine Anspielung auf "Findet Nemo" sein?! "Ich bin Dory!" -"Hallo Dory!"? Der Film ist jawohl der Brüller.

Kniko
20.12.2003, 21:10
stimmt :D
würden die möwen elli sehn käm direkt : MEINS !
aba dei österreischen ( oda warns schwietzer :confused: ) fisch warn ja wohl auch geil : "du siehsts komisch uss !" *wechschmeißvorlachen* :D
joa joa so is dat ...

ums auf walisch zu sage

uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaand tschüüüüüüüüüüüaaaaaaaaaaaaaaaaassiiiiiiiiiiiiiiii iiii miiiiiaaaaaat iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

( dory : "walisch ? muss isch auch ma lern ! )

:rolleyes:

euuuuuuuaaaaaaarreeeeeeeeeeeeee dääääääääbiiiiiiiiiiiiiiiiiii

~°~clöle~°~
20.12.2003, 21:10
Jahaaa und ich bin die Schildkröte. Ganz toll. Darf immer nen fetten Panzer mit mir rumschleppen! AUTSCH!

~°~clöle~°~
20.12.2003, 21:17
Ne, Ösidialekt war da nirgends oda Neele? :rolleyes:

^Fallen_Angel^
20.12.2003, 21:23
Der "Du chist kumisch uss" - Fisch warn Schweizer. Der Tintefisch mit "I hob mi volltintet" war n Ösi. *lol* DER Brüller!

"Guck ma! Schildkröten!" LOL

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB ELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII GEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEEEEN!!!! :eek: IM TÖ VAAAAAAAAAAUH!

~°~clöle~°~
20.12.2003, 21:37
*loool* I hob mi volltintet. Wie geil!

Ui stell dir vor. ich hab Elli auch gesehen! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

^Fallen_Angel^
20.12.2003, 22:05
Bah war der Auftritt grad geil!
Mammuschka! :D Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww! :)

Kniko
20.12.2003, 22:22
ahhh jez bin i wieda im bilde
*erleuchtung*

bei dem auftritt grad hoab i mi glaub i och vollgtintet :p
neeee judith du bisset net :(

eure aufgeklärte däbi

^Fallen_Angel^
20.12.2003, 22:29
Naja ich glaub Rudolph the rednosed reindeer kann jeder singen. *lol*

~°~clöle~°~
20.12.2003, 22:48
Ja ... alle außer Judith!

^Fallen_Angel^
20.12.2003, 22:53
*lol* Bist du fies. Der eine Spruch von Stein war ja auch "nett".

"Ich wusste gar nicht das Pralinenverpackungen laufen können!"

Oder so in der Art!

~°~clöle~°~
20.12.2003, 22:57
Mir is die aber auch net sonderlich sympathisch. Solche Zuckerpupperln gibbet an jeder Straßenecke!

^Fallen_Angel^
20.12.2003, 23:01
Zuckerpupperln! *rofl* Tolles Wort. Mönsch wat macht denn die DÄBI so lang?! Schoff die schafft das mit dem Messi!:D

~°~clöle~°~
20.12.2003, 23:18
Ach, ich glaub, wenn sie noch net eingepennt ist, wirdse dat schaffen!

Amandafan
20.12.2003, 23:27
Eigentlich steht das Wichtigste von mir / über mich im "Profil" !!!

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut auf unsre Fanpage und dann auf den Button "About us" klicken. Oder auf den Button "SHGFTCB" klicken. Da findet Ihr Einiges über die KERSCHTIN !! *lol*

SHGFTCB = Selbsthilfe-Gruppe für TIMECHECK-Besessene *hihi*

^Fallen_Angel^
20.12.2003, 23:46
Allet klar. Schgeh gucken!:D

~°~clöle~°~
21.12.2003, 00:13
So ne Kacke! Alles gefaked bei DSDS ... Judith hätte schon 4 mal gekickt werden müssen und was is? Kemi fliegt, wobei die sicher zu den Besseren gehört. Am Ende bleiben wieder nur solche Schleimer übrig und die die wirklich was können sind weg vom Fenster! Da könnt ich mich jetzt echt stundenlang drüber aufregen!!!

Amandafan
21.12.2003, 00:20
@ Clöle : Ich verstehe auch die Welt nicht mehr !
Läuft genauso alles ab wie bei der VANESSA damals.

Aber ELLI is weiter ....jubel.....Grad schnell das Ergebnis ins KH gebeamt. Nun sind bestimmt alle wach auf der Station,weil Freundin im Bett abrockt *hihi*.

Gute Nacht !!!!!!

Schlafens juuut .

Leeve Greetz
die Kerstin
;-)

Kniko
21.12.2003, 00:27
Yeaahhhh ... ELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiii !!!!
des mädl ruled einfach

eure bis-morgen-*schnarch*-holt-den-rollmops-raus däbi

zuka
21.12.2003, 02:06
schfind die andern user könnten sich auch ma vorstellen :rolleyes:

^Fallen_Angel^
21.12.2003, 10:13
Boah mich wunderts echt, dass ich heute Nacht schlafen konnte nachdem ich mich so aufgeregt hab! :mad: *grummel*

Schweinerei...Naja...also solange Elli net fliegt ist mir das eh Würtschl. Aber Anke findsch auch cool. Wenn die fliegt, dann krieg ich auch zu viel.

Bah, aber das mi Kemi. RUDOLF DAS RENTIER KANN DOCH JEDE BOCKWURST SINGEN! Sorry, aber ist so. Kann ja sein, dass das n liebes nettes kleines süßes Mädel ist, aber sie kann net singen. Mammuschka! Ich sollte atmen...*lol*
:rolleyes:

Kniko
21.12.2003, 10:44
BRAVO *mit patschehändchenklatsch* des war höchstgenial artikuliert :D

eure trotzdem-etwas-perifer-tangierte däbi

^Fallen_Angel^
21.12.2003, 11:12
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* Guckt euch das an!!!

"Sat.1 Programm für drei Tage

Was läuft in den nächsten Tagen?

Die neue Programmtabelle zeigt auf einen Blick das Programm sortiert nach Uhrzeit. Der gewünschte Wochentag erscheint durch Blättern nach links und rechts oder über den Klick auf ein Datum im Kalender."

Sonntag
06:05
> Free Elli - Die Rettung des Elefantenbabys Abenteuerfilm
Für Matt geht ein Traum in Erfüllung: Er fliegt mit seiner Mutter Beverly nach Kenia, sein Vater will nachkommen. Doch dann kommt ein Telex: Er ist verhindert, der Junge ist traurig und frustriert. Als er den Elefantenjungen Jomo kennen lernt, zeigt der ihm die Waisenstation für Tiere, in der Matt ein Elefantenmädchen namens Elli trifft ...

http://www.sat1.de/tvprogramm/

~°~clöle~°~
21.12.2003, 15:29
Näh, ich find Judith sieht nichtmal so süß aus und is ja sowas von eingebildet, da krieg ich die Pocken! Trotz Impfung! *lol*

^Fallen_Angel^
21.12.2003, 15:39
Ich hab sie noch net getroffen und auch noch net mit ihr geredet deswegen kann ich net über sie urteilen.

Ich finds scheiße, dass ich den Film auf Sat 1 verpasst hab. "Free Elli" *rofl*

Amandafan
21.12.2003, 22:24
@ Zuka : Die GRACIA is auch cool. Fand ich bei der ersten Staffel auch am Besten. Und als sie rausgewählt wurde,hab isch auch geweint *schnüff*. Unsre Kleene hat sich gleich das Album geholt,als es raus kam .Sie is Gracia,Sarah und Jeanette-Fan *smile* Und nun auch Ellifan !!!!

^Fallen_Angel^
21.12.2003, 23:05
Sehr gut erzogen hast du deine "Kleene" *lol*! Mein kaninchen findet Elli auch voll supi. Hüpft immer voll gestört im Käfig rum wenn ich Elli anmach. LOL

Amandafan
21.12.2003, 23:35
Jaaaaaaaaa, auch Musik-Besessen wie die Mama*lol*

zuka
21.12.2003, 23:45
Original geschrieben von Amandafan
@ Zuka : Die GRACIA is auch cool. Fand ich bei der ersten Staffel auch am Besten. Und als sie rausgewählt wurde,hab isch auch geweint *schnüff*. Unsre Kleene hat sich gleich das Album geholt,als es raus kam .

is mir direkt sympathisch *gg*... dat album is auch sehr geil :D

Original geschrieben von ~°~Neele~°~
Sehr gut erzogen hast du deine "Kleene" *lol*! Mein kaninchen findet Elli auch voll supi. Hüpft immer voll gestört im Käfig rum wenn ich Elli anmach. LOL

find ich auch dooo..
und dat mit dem kaninchen mussu mir morgen ma vorführen :p

Amandafan
22.12.2003, 00:05
/me hatte auch mal so nen HOPPELCHEN

^Fallen_Angel^
22.12.2003, 00:15
Mein Hoppelteil heißt sehr einfallsreich "HASE". Ich hatte mal dran gedacht es Elli zu nennen. Allerdings ist da Tier irgendwie bösartig und auf einem Auge blind und sieht ein wenig Zombiemäßig aus. Da habsch gedacht ich lass es doch lieber bei HASE *lol*

Peter
22.12.2003, 09:01
hmm,ok, hab auch mal mein profil upgedated

zusatz: single, beziehungssüchtig
:D :D :D

Kniko
22.12.2003, 09:51
hrt ma ihr löbschen
isch weiß ja net ob ihrs scho wusstet, aba die kleenen niedlichen titelschen unter dem putzigen usernämschen könnts auch selba ändern ;)

eure autogramme-gibbet-später däbi

freckle
22.12.2003, 10:01
huhu zusmmen :)
habe die seite heute entdeckt und werd wohl jetzt öfter mal hier vorbeischauen :cool:
also ich werd mich dann mal kurz vorstellen:
bin freckle (wie man ja sieht ;) ) höre für mein leben gerne musik, glaube ohne würd's gar net mehr gehn! welche musik?: z.B. reanmonn, evanescence, creed, linkin park, panta rei ( ;) ), und alles mögliche, was in diese richtungen geht. tja, ansonsten spiele ich leidenschaftlich billard und fahre oft und gerne auto. mache derzeit NOCH ne ausbildung als technische zeichnerin!
so, das war jetzt erst mal genug von mir! ;)
lieben gruß an alle
freckle :p

Kniko
22.12.2003, 10:11
ein allerliebstes aloha freckle :D
ui endlisch ma eine ausm ruhrpott hier
hömma isch komm ja auch ursprünglisch aus
dat dortmund da :cool:
willsch gar nisch ers verleugnen
merkt man sowieso, da laufen ja nur spacken rum ;)

eure ole-es-lebe-der-bvb däbi

ps: scheiß schalke :mad:

freckle
22.12.2003, 10:24
ich fühl mich hier pudelwohl, will auch gar net mehr wech hier ;) nie und nimmer mehr! aber ein spacken bin ich trotzdem net, vielleicht etwas durchgeknallt ;) aber mehr auch net! :p
lieben gruß freckle

Kniko
22.12.2003, 10:27
tja ausnahmen bestätigen die regel wo ;)

eure die-ausnahmen-grüß däbi

^Fallen_Angel^
22.12.2003, 10:36
AAAAAAAAAH! WIE GEIL! Schbin doch auch da ihr Tröten! Findsch doll!

Wat ich kann dat Elli-Fan ändern?! Boah dann binsch jetzt n Elli-Gott! *rofl*

Kniko
22.12.2003, 10:40
*freuz* stimmt ja hömma :p
wie konntsch dat nur übersehn :rolleyes:
joa kannste wohl
muss nur in profil aändern und dann guckt dir dat ma ganz genau an da muss da irschendwo stehn

^Fallen_Angel^
22.12.2003, 10:48
Da is nüx! *wäääääääääääääääääääääh* Schwill doch Elli-Goddes werden! *lol* Oder wie wär's mit Bonsai-Mopped-Gedöns?! Auch toll, oder?! :D

Kniko
22.12.2003, 10:51
jau :D
menno haste scho köddels auf de augen
bewech ma dein popöschen und mach sauba du drechsmopped gedöns *tztztz* :D
musst dir das nur ma in ruhe ALLES durschlesen

nenene eure schwer-müde däbi :rolleyes:

^Fallen_Angel^
22.12.2003, 10:55
Hab ich doch. Möööööööönsch! Du willst mich doch verarschen. *lol* Du hast dat Peterle gefragt und der hat dir dat gemacht. Gib's ruhig zu! Ich hab dich durch schaut! *harhar*

Ihr Schweiiiiiiiiiiine iiiiihr! Steckt doch alle unter einer Decke! *lol*:p

Kniko
22.12.2003, 11:12
*lööööööööööl*
du hirsch :rolleyes:

ím profil ändern unter dem wo du den geburtstach eingeben muss steht BENUTZERTITEL da is son kästchen da gibst du den gewünschten ein und klickst daneben auf änder
und wenn dus jez imma noch net gerafft has leck misch doch anna fött so :D

eure *schnaub*-*rotanlauf*-*ausdenohrenqualm* däbi

Kniko
22.12.2003, 11:12
*lööööööööööl*
du hirsch :rolleyes:

ím profil ändern unter dem wo du den geburtstach eingeben muss steht BENUTZERTITEL da is son kästchen da gibst du den gewünschten ein und klickst daneben auf änder
und wenn dus jez imma noch net gerafft has leck misch doch anna fött so :D

eure *schnaub*-*rotanlauf*-*ausdenohrenqualm* däbi

ps: isch geh jez man tschüssiiiii mit iiiiiiiii

Amandafan
22.12.2003, 15:53
Dann muss ich mir doch nun glatt erst mal das neue Profil vom Peterle anschaun,bevor ich mich ans Karten schreiben mache*g*.

Read yaaaaaaaaaa

die Kerstin

;)

Amandafan
22.12.2003, 16:03
So so so, Partysüchtig is er der Peter *grins*

http://www.smilieportal.de/img/froehlich/2/31.gif

Und nun wech bin erst mal...................

Tschööööö
Kerstin
;-)

^Fallen_Angel^
22.12.2003, 21:33
@dö däbi: Dat steht bei mir net du Früchtchen! *lol* Dackelkacke, wa?!

Dat Zuki is do! *harhar* Ich krieg die Sektflasche net auf. Son Dreck..... *grummel*

LetsRock
23.12.2003, 00:46
Hallo ihr,

ich bin neu hier und wollte mal " Hallo" sagen

Haaaallllloooo :D

Amandafan
23.12.2003, 00:51
Halloooooooooooo Mönchen !!!

Herzlich willkommen !!!!!!!!!

Liebe Grüße
die Kerstin ;-)

http://www.smilieportal.de/generator/ablage/1/166.png

LetsRock
23.12.2003, 00:52
Hi

na auch noch so spät hier ;)

Amandafan
23.12.2003, 00:55
Oh ja,fest gequatscht,ah nee geschrieben.....wollte schon längst inner Heia sein *hihi*

^Fallen_Angel^
23.12.2003, 01:12
ES TUT MIR LEIIIIIIIIIIIIIIIIIID! *lol*

Ah ja und hallöschen du Mönschn du! :D

Grüßle von Zuki und Neelä

freckle
23.12.2003, 07:48
hallo mönchen :)
bin auch neu hier, seit gestern! :)
lieben gruß
freckle :cool:

Janina
23.12.2003, 10:05
hallo!

ich bin auch neu hier!
ich heisse janina, bin 16 jahre alt und komme aus spenge (nähe bielefeld)
;)

Amandafan
23.12.2003, 12:24
Hallo Janina !

Herzlich willkommen bei den

http://www.smilieportal.de/generator/ablage/1/181.png

Lieben Gruss aus dem Friesenland
die Kerstin

;)

^Fallen_Angel^
23.12.2003, 12:27
Ey geil! Dann bist du net weit weg von mir. kennsu Lippstadt?!

Janina
23.12.2003, 14:17
klar kenn ich lippstadt!

^Fallen_Angel^
23.12.2003, 18:10
Wie goil! :D War grad eben da aufm Weihnachtsmarkt und der Matthias Knop rannte da rum. Der Typ der den Richie macht. :cool:

~°~clöle~°~
23.12.2003, 19:32
SRRRRRRRRRR, ich hätt da mal eine Fräge!

^Fallen_Angel^
23.12.2003, 19:50
Genau der! Aber schab mich net getraut den anzulabern. War mich auch net sooo wichtig. Also wenn dat Elli gewesen wäre dann hätt die glaubsch Angst gekriegt.

Neele sieht Elli, Neele: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ÖLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! *draufzustürm* Elli: :eek: OH GOTT wasn des fürn krankes Würschtl?!

*lol*

Amandafan
23.12.2003, 20:04
Wahnsinn. Der Typ is cool. Ich hab letztes Jahr hier in Jever den Markus Maria Profitlich ("Mensch Markus" ),oder wie dat geschrieben wird, gesehn,hatte aber keene Zeit,war aufm Weg inner Fußgängerzone zur Arbeit :-(
Der schaute mich an,hat gewartet,dass ich wohl was sage*hihi*

^Fallen_Angel^
23.12.2003, 20:13
*lol* Der ist au geil. Der Erklärbär vin der Wochenshow war immer der Brüller!

"Jürgääääääääään? Wie ist denn das mit den Bienchen undden Blümchen???"

DieShirin
25.12.2003, 22:58
Guten Tach an alle!
Sorry wollt euer Gespräch eigentlich ja nicht unterbrechen, wollte mich auch nur noch kurz hier vorstelen!
Also ich bin die Shirin und komm aus Schlat(is so ein kleines Kuhnest mit ganzen 1700 ew.=> Schlat liegt in der Nähe von Göppingen falls das irgendjemand kennen sollte, naja Göppingen wiederrum liegt in der Nähe von Stuggi)!
Naja bin nun irgendwie auch bei diesem Elli rausch hängen geblieben, aber is natürlich voll ok, denn die Frau hats echt drauf nicht nur von der Stimme her, sondern auch ihre Ausstrahlung ist grandios!
Aso ja nun mehr über mich: bin 16 und geh aufs Gymi zur zeit jedenfalls, hoff natürlich dass ichs schaff! Bin ca 1.70 groß habe Rote kurze Haare und ne schwarze Brille(wie Elli, hatte dies aber schon bevor sie groß rauskam! Bin keine die alle nachahmt!!!!!!!)Hör den ganzen Tag musik von den Ärzten über Nirvana, Red hot chili peppers,Incubus nicht zu vergessen und so weiter.... und ich unternehm viel mit meinen Freunden bin also viel unterwegs! Ich snowboarde natürlich auch(endlich wieder ab dem 3.1 Freu...)
Naja das wars dann eigentlich könnt ja auch mal auf Profil klicken da steht bestimmt auch noch das ein oder andere über mich!
Bis denne!! Shirin

^Fallen_Angel^
25.12.2003, 23:20
Huhuuuuuuuuu!
Frohe Weihnachten. Wie geht's denn so?! :D

DieShirin
26.12.2003, 00:06
Dir auch Frohe Weihnachten! Mir geht´s gut, danke!
Und selber? Was machsch denn so??
Mfg Shirin

~°~clöle~°~
26.12.2003, 12:55
Neele räumt ihr Zimmer auf und spielt Putzfee, weilse morgen wichtigen Besuch bekommt ... und so! Nö Neele?

^Fallen_Angel^
26.12.2003, 14:20
*LoooooooooooooooooooooooooooooL* Boah Clo du bist doof. :o

Jo@Shirin: Schmuss jetzt putzen...Kann ich ja voll leiden, aber was tut frau net alles wenn sie wichtigen Besuch bekommt...UND SO! ;) :D

Lebleu
26.12.2003, 18:10
Löl....jaja....findet Nemo....echt der Hammerfilm....also dann stell ich mich jetzt auchma vor;):

Ich bin die Müri....eigentlich Murielle und komme aus der kleinen,schönen Schweiz:
Ich werde am 1.januar 16 jahre alt "freu* und am liebsten hör ich Musik;)löl...ne-....ich hör jede art von Musik...warum eine Musikart hören wenn man alle hören kann?:)
Meine Hobbys sind:Elli anschmachten:),e-gitarre und schlagzeug spielen,musik hören,schlafen,snowboarden,fussball spielen und lachen:D

Joa das wärs ma...von mir:)

Viele grüsse an alle Elli-Bessessenen:):p

^Fallen_Angel^
26.12.2003, 19:38
Jawoll! Da hätten wir das auch schonmal. Och Gottschn schkann heute Nacht bestimmt nicht schlafen....*hmpf*

Stoner McTavish
26.12.2003, 19:55
na denne mal hallöchen an euch treue elli-fans da draußen! :)

ich verfolg die website schon seit einiger zeit und find sie echt toll gemacht, auch das forum - glückwunsch!
im echten leben heiße ich andi, bin münchnerin, zähle z. zt. 28 lenze und kenn die elli und panta rei seit ca. 3 jahren.
hobbies habe ich auch, sofern die arbeit es zuläßt: gitarre, schlagzeug, e-bass, motorradfahren, klettern, skifahren und computer.

als denne, bin ja schonmal gespannt, wie's hier so weitergeht und drück mit euch zusammen der elli kräftig die daumen, daß sie den musikbusiness und dsds noch so lang wie möglich aufmischen kann! ;)

bis bald,

stoner

~°~clöle~°~
26.12.2003, 20:32
Och Neele, ich glaub ... ne Flasche Baldrian dürfte zur Betäubung reichen! *lol* :p

^Fallen_Angel^
26.12.2003, 20:46
Hallöschen Andi und frohe Weihnachten! ;o)
Bah guck dir net den Grinch an der macht mir Angst! *lol*

Stoner McTavish
26.12.2003, 23:56
hai hai neele und clöle (und all die anderen)!

ne, zwecks grinch kann ich mich beherrschen, den mußt ich mir schonmal zwangsläufig reinziehen, des hat glangt...
trotzdem: auch an euch nochmal frohe weihnachten! hoffe, die anderen stellen sich auch noch vor?!

bis denne, viel spaß derweil im forum und bis demnächst,

die Andi

Amandafan
27.12.2003, 00:42
Hallo @ Stoner,

schön,dass du dich hier nun auch einträgst, wo du doch schon oft geschaut hast *grins*.

Ich bin schon Ü30 !!! Spiele kein Instrument,bin aber "musikbesessen" von klein auf *ggg*.

Wünsche dir auch viel Spass hier.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
die Kerstin
;-)

DieShirin
27.12.2003, 01:20
@neele....Klasse ausrede, mit dem Putzen, usw. ne spaß,man hört sich bis denne...

zuka
27.12.2003, 15:18
goiiiiil

huhu an euch 2!
findsch ja sehr pralle dat ihr beide schlagzeug spielt... weil ich find dat sehr geiloooo... :D
ahja und meine vorstellung steht irgendwo auf der ersten seite :P

Evie
27.12.2003, 18:41
Hi alle!!

Bin Evie, 22, und neu hier. *wink* :) Bin Studentin und komme aus südlicheren Gefielden (Österreich) ;) und verfolge diese ganzen superstar-shows normalerweise eigentlich nicht so... - bis ich beim zappen mal einen Ausschnitt gesehen habe - und da hat gerade Elli gesungen. Wirklich tolle Stimme! Also bin ich nun auch hier gelandet. ;)

Habe mir die song-samples von Panta Rei von deren website angehört >> geniale songs! :)

Höre sonst gerne Musik, besonders Alanis Morissette, Ani DiFranco, K's Choice und dergleichen. :)

cu,
Evie :)

Amandafan
27.12.2003, 20:01
Hi Evie !!!!

Herzlich willkommen bei den ELLI-Fans *smile* !!!

Ich war eigentlich auch nie ein DSDS-Fan,aber seitdem ich von der Elli berichtet bekommen habe,hab ich mir schnell die WH angeschaut, wo sie "Let it rain" sang und seitdem bin ich dabei *ggg*.

Schau mir die Sendung auch eigentlich nur wegen der Elli an, weil sie hat ne wahnsinns-starke Stimme !
Und singt Songs von Amanda,Melissa,Alanis und und,und das machte sie gleich sympatisch*grins*. Endlich mal ne richtige Rockröhre !!!!

Ich bin hier glaub ich wohl die Älteste im Forum *hihi*.
Aber das macht mir nix aus *fg*.

Liebe Grüße @ all

die Kerstin
;-)

http://www.smilieportal.de/generator/ablage/1/312.png

Evie
27.12.2003, 20:09
Hi Evie !!!!

Herzlich willkommen bei den ELLI-Fans *smile* !!!

Danke, Kerstin! :) :)

Ich bin hier glaub ich wohl die Älteste im Forum *hihi*.
Aber das macht mir nix aus *fg*.

Wie alt bist du denn? *neugierigbin* ;)

Amandafan
27.12.2003, 20:11
30+6 oder 40-4

*lolwech*

Evie
27.12.2003, 20:14
30+6 oder 40-4

aha *g* ;) :)

Amandafan
27.12.2003, 20:19
*lol*

Daher wohne ich ja auch "virtuell" mit meinen "Mit-Senioren" im

"DTH-Seniorenheim" ! Allerdings dort unter anderem Nick als hier *ggg*.

Bin dort die "JoyandFun"

www.dth-seniorenheim.de

Ist aber glaub ich grad wegen Umbauarbeiten nicht erreichbar.
Es sei denn , unser Hausmeister is inzwischen fertig *lach*

LG Kerstin
;-)

Evie
27.12.2003, 20:22
stimmt, dort sind die Umbauarbeiten noch im Gange... ;)

zuka
27.12.2003, 20:29
*lol*

Daher wohne ich ja auch "virtuell" mit meinen "Mit-Senioren" im

"DTH-Seniorenheim" !

;-)

*lol* wie geil.. und was macht ihr da? oder is dat auchn forum oder wat?

Amandafan
27.12.2003, 20:29
Oder versuchs mal hier >>>>

http://www.kulturserver-nrw.de/home/castrock/seniorenheim/frame.html

*grins*............das ist der "Dienstboteneingang" *kicher*

~°~clöle~°~
27.12.2003, 21:09
Huhu Evie!

Sag mal in welchem Bundesland liegt Gefielden denn?

Ich komm aus der Steiermark, nähe Graz!

Evie
27.12.2003, 21:14
Huhu Evie!

huhu clöle! :)

Sag mal in welchem Bundesland liegt Gefielden denn?

Ich komm aus der Steiermark, nähe Graz!

die "südlicheren Gefielde" sind ebenfalls Steiermark, nähe Graz. ;) :)

~°~clöle~°~
27.12.2003, 21:23
*loool* ich hab dat südlicheren net gelesen *wechlol*

Nur so "ich komme aus Gefielden" ... ich so "was sowas gibts?"

Okay, jetzt is mir allet klar *hehe*

Schkomm ja aus Voitsberg, ganz der spannende Bezirk doo!

Evie
27.12.2003, 21:27
Original geschrieben von ~°~clöle~°~
*loool* ich hab dat südlicheren net gelesen *wechlol*

Nur so "ich komme aus Gefielden" ... ich so "was sowas gibts?"

Okay, jetzt is mir allet klar *hehe*

*grins* :D ;)

muss jetzt gehn, bis bald! *wink*

~°~clöle~°~
27.12.2003, 21:32
Winköööö!

Anett
27.12.2003, 23:03
Hi, ich möchte auch endlich mal mit mailen. Habe noch nicht so lange Internet, daher bin ich jetzt erst dabei. Elli finde ich natürlich von Anfang an super. Versteht sich ja von selbst. Über meine Person muß man nicht so viel sagen. Ich rede dann doch lieber über Elli. Sagt mal, wisst ihr wie man an die bisher veröffentlichten CDs kommt? Bei mir klappt das mit den Links nicht. Kommt immer Fehlermeldung. Die Live-CD mit Stefan ist ja der absolute Hammer. Die brauch ich unbedingt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich finde die Elli ja sooooo geil!!!!
Das Special mit Ellis Beitrag war wieder der volle Genuss. Elli wir lieben Dich! Lass es krachen!
Anett

Amandafan
28.12.2003, 00:11
Die Pantarei-CD kannste auf der Elli-Fanpage unter "Songs" bestellen !!!!

Der Peter macht das schon *grins* !!

Und die CD "Last orders,please" von Stefan und Elli unter

www.2manyguitars.de (http://2manyguitars.de)

Wünsch dir was !

Lieben Gruss und

http://www.smilieportal.de/img/muede/1/28.gif

die Kerstin ;-)))

http://www.smilieportal.de/generator/ablage/1/318.png

Nofi
29.12.2003, 00:59
Also, ich heiße Nofi (kommt von Nofretete), was ja auch nur ein Spitzname ist. Eigentlich und im bürgerlichen Leben heiße ich Daniela.

Das bin ich:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members48/nofretetetheark/03.12.23klein.jpg

Bürgerliches Leben. Da bin ich noch Studentin, stehe aber kurz vor meinem 1.Staatsexamen. :mad:

Aber da ich nicht so klug wie Elli war und zum DSDS-Casting bin, wird mir das Schicksal "Schüler ärgern" wohl nicht erspart bleiben ;), was mich aber auch gar nicht stört...

Ansonsten liebe ich Musik am allermeisten in meinem Leben. Und Hinter Gittern (na ja, nicht wirklich), aber Meike Schlüter mag ich echt. Wer ist das fragt ihr euch?
Die hier:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members48/nofretetetheark/hp.kerstin.jpg

Mehr davon auf meiner Fanpage...

Das restliche wichtige über mich in Kürze steht eigentlich in meinem Profil, wem das nicht reicht, der kann ja mal auf meiner HP vorbeischauen.

;)

Anett
29.12.2003, 13:19
Schön das Du auch dabei bist!
Willkommen auf den schönsten Seiten im Elli-Web!

PS: War gerade mal auf Deiner Web! "Nur ein Tag" klingt sehr traurig, hoffe für Dich das es nicht der aktuelle Stand ist. Ist jedenfalls sehr schön geschrieben. Einige Ausschnitte hätten auch aus meiner Feder sein können. Nur rein inhaltlich gesehen. Ich verarbeite ebenfalls viele Dinge meines Lebens in Form von Gedichten. Also dann bis bald, Anett

^Fallen_Angel^
05.01.2004, 14:28
Huhuschn!
Bin wieder da! Hab ich bestimmt schon 3mal gesagt oder?! *lol* Muss eh gleich wieder weg... es kommen bestimmt gleich Gäste...Naja nur meine Tante und mein Onkel aber ejal. :rolleyes:

zuka
09.01.2004, 00:24
*mal den schimmel wegwisch*

wollte nur irgendwo verkünden dass ich jetz auch wieder anwesend bin.. ich war ja über silvester weg bis zum 2ten und am dritten habsch ja dann dat traumpärschen getroffen (;) @ neele) war sehr geiloooo...
und naja dann hab ichs wohl verplant hier mal wieder anzutanzen...

naja jetz iset soweit... I'M BACK!!! RETTE SICH WER KANN *rofl*

(ja mir gehts gut, danke :D)

^Fallen_Angel^
09.01.2004, 12:44
Traumpärschen?! Ich weiß gar net von wem du redest. *lol* :rolleyes:

zuka
09.01.2004, 16:05
da gibbet ja nur eins.. mussu mal nachdenken, vielleicht kommste drauf :P

^Fallen_Angel^
09.01.2004, 16:19
Mein Hirn ist verstopft. Schkann jetzt net denken. *lol*

zuka
09.01.2004, 16:40
okay, eigentlich brauchste da auch gar net drüber nachdenken... ;)

Peter
09.01.2004, 16:47
sie meint natürlich dich und mich, oder cloe und mich

^Fallen_Angel^
09.01.2004, 19:48
Hmmm schlgaub net...LOL

ck-slayer
15.01.2004, 14:19
hi

hab gerade gesehen, dass es hier einen thread zum vorstellen gibt, das muss frau ja mal schnell machen

also ich bin 20 komm aus einem kleinen kaff in der nähe von bremen. hör gerne musik und sing auch selber (mom leider nicht mehr, da sich die band aufgelöst hat). ich guck für mein leben gerne buffy (wat mut dat mut) und feier gern mit meinen freunden.
mhm ja und auf diese seite bin ich irgendwie gestoßen, ka wie :confused: vielleicht mal wieder durch wildes tippen in google *g*
naja ich fand halt ellis auftritte klasse und mußte doch mal sehen ob ich die einzige bin der es so geht :D

ich will mal hoffen das reicht zu meiner person, wer noch fragen hat, nur zu

^Fallen_Angel^
15.01.2004, 14:27
Huhuschn!
Nett von dir das du hier reinschreibselt. Ich bin auch ein Buffy-Addict. Willkommen im Club. Schade dass es nicht mehr kommt. *schnief*

ck-slayer
15.01.2004, 14:35
oh klasse, also wenn sich noch ein paar finden lassen, könnte man ja schon fast nen thread auf machen :D

aber cool das hier sich auch mal wer meldet, kam mir schon einsam vor :(

^Fallen_Angel^
15.01.2004, 15:27
Ach quatsch! Bist doch net alleine hier. Net solange es mich noch gibt. LOL

Toxic
19.01.2004, 20:01
ahhhh wieso seh ich dieses thread erst jetzt?!?! :eek:

na, dann stell ich mich auch mal kurz vor:

ich heiße daniela, bin 15 und komme aus der nähe von hamburg.
meine hobbys sind zeichnen, musik hören, keyboad spielen, fernsehen, skaten und freunde treffen. ich hab 2 kaninchen und kann manchmal ganz schön faul sein... ääähm...jetzt fällt mir nix mehr ein. :confused:

:D

@nofi
meike schlüter find ich auch voll gut :)

Lebleu
20.01.2004, 10:23
Sodele..ich hab mich ja schon ma vorgestellt und hab euch jetzt noch ein paar fotos von mir...aber nich erschrecken,ne;)

http://www.lebleu.meinbild.ch/img/large/1-116081.jpg
http://www.lebleu.meinbild.ch/img/large/2-116081.jpg
http://www.lebleu.meinbild.ch/img/large/4-116081.jpg

Soa des wärs ma von meiner seite aus;)

^Fallen_Angel^
20.01.2004, 10:36
Jo bin grad vom Stuhl gefallen, weißte! :p Also ich weiß grad net wieso amn sich erschrecken sollte. :confused:

@toxic: Schab au n Kaninchen und dat stiiiiiiinkt, beißt und ist böse. *lol*

Lebleu
20.01.2004, 11:36
*löl*....kann ja sein das man sich ab meinem Anblick erschreckt;)
Man weiss ja nie

Anett
20.01.2004, 11:57
@Lebleu
Endlich bekommst du auch mal ein Gesicht.;)
...mir wie Neele gehe. Vom Stuhl gefalle, dann wieder hochgekrabbbbbelt und dann mit dem Gesicht auf die Tastatur geknallt.

Jetzt Brille kapeng.

Schöne Fooooodddddoooos. Musste keine Bedenken haben.

Nettes Grüßle von Anett

Lebleu
20.01.2004, 12:18
danggeschön:)

och die arme brille!

*schnell klebstreifen hol und dir die brille wieder zusammenkleb* :)

Kniko
20.01.2004, 13:15
juten tach ihr löbschen
schbin wieda ausm skiurlaub da.
ja ja danke danke :yeah: autogramme gibbet späta
WOW da habsch ja ma gschtaunt, dat peterle hats uff de reihe gkricht mit den schmeilies :happy:
am geilsten findsch ja den neele :neele: :lach:

so jez ma was von urlaub.
war echt schön, vor allem aprés ski : eins, zwo, drei gsuffa !!! :saufen:
nur a bissal krank bin i jez :schnief:

sodele da macht et ma bessa

eure lawinen-auslös däbi :winke:

^Fallen_Angel^
20.01.2004, 16:05
:neele: DÄÄÄÄÄÄÄBI!!!! Geh mal in "EIN AUFRUF" guckön! :neele:

Kniko
20.01.2004, 16:10
okööö

Kniko
20.01.2004, 16:15
*höhö* da binsch aba angeschleimt :yeah:
mensch kinnaaaaaas habsch eusch doch gsacht des isch skifahrn geh dooo ... nenene :rolleyes:
aba jez is ja gut *tätschel* bin ja wieda da um euch mit meiner anwesenheit zu beglücken :angel:

eure heldin-des-forums däbi :lach:

^Fallen_Angel^
20.01.2004, 16:17
*lol* GENAU! :lalala:

Toxic
20.01.2004, 19:33
Original geschrieben von ~°~Neele~°~

@toxic: Schab au n Kaninchen und dat stiiiiiiinkt, beißt und ist böse. *lol*

hört sich an wie ein monster *löl*
;)

meine kaninchen sind eigentlich ganz lieb. außer manchmal :D

^Fallen_Angel^
20.01.2004, 21:02
Das IST ein Monster! LOL

Kniko
21.01.2004, 15:50
http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/5/img/007.gif <--- *GRÖHL* Mopped-Gedöns !!! :lach:

guten tag :cool:

^Fallen_Angel^
21.01.2004, 15:58
LOOOL! Des bin ja ich! Wo haste das denn geklaut? Schbin grad gaaanz allein im Schätt... :(

Kniko
21.01.2004, 16:00
von My-smilie.de goile päitsch !!! :lach:

gaaaaaanz alleine :confused: ICH EILE !!!! :happy:

Marie
21.01.2004, 16:06
:winke:
Wollt mich auch ma vorstellen ...Bin die Marie(Wie man an meinem Nick sieht).
Bin 17(22.12) und spiele sau gerne Gitarre...das ist sozusagen meine Welt.
Wohne in Köln,bin aber gebürtige Berlinerin.Is dit nich schön?!
Höre gerne Avril, The Rasmus, tracy Chapman, Rod Stewart,Nickelback,Matchbox 20, The Calling, Our Lady Peace,
Dido... und noch vieeeeele mehr!
Zeichne gerne auch gerne.
joa...und bin bi...das wars eigentlich so zu meiner Person
:yeah:

^Fallen_Angel^
21.01.2004, 16:13
Bi?! SAUBER! *lol* :happy: :saufen: Prostata! Matchbox Twenty sind au geiiiiiiiil! Und Didoooo! Und The Calling! Stigmatized isn geiles Lied! ;)

Kniko
21.01.2004, 16:13
http://www.mysmilie.de/smilies/musik/img/025.gif goil doo wie langö spielsten scho :confused:

Marie
21.01.2004, 16:38
7 Jahre sinds jetzt...
E Gitarre und Akkustik(Normal):D

~°~clöle~°~
21.01.2004, 16:55
Normale Gitarre konntsch auch mal spielen. Und mit E-Gitarre wolltsch anfangen, aber schhab keine Zeit zu :mad:

Lebleu
21.01.2004, 22:15
Yeah noch eine Gitarren Fanatikerin *freu*:)
ich spiel auch schon seit 7 jahren akkustische gitarre und seit nem jahr e-gitarre:)
mensch,wo wär ich ohne meine gitarren...ich würd schon lange an tiefen depressionen leiden.....

^Fallen_Angel^
22.01.2004, 16:11
Ich würd das auch gerne können. *schniiiiiiiiiief*

Lebleu
22.01.2004, 16:55
och neele:( *tröst*...einer gitarre zuhören kann doch auch sehr schön sein!:)

Anett
22.01.2004, 17:18
Gitarre spielen ist immer gut, aber zu hören ist noch viel schöner.

Ich spile jetzt auch seit 10 Jahren, aber nur für den Hausgebrauch.
Also Lebleu und die Anderen, spielt uns mal was schönes vor.

Ich halte mein Ohren offen.

Nettes Grüßle von Anett

^Fallen_Angel^
22.01.2004, 17:42
Ich will ne Gitarre und dann bring ich mir das selber bei. *lol* Kann ja was geben dann.

Toxic
22.01.2004, 18:10
würde auch total gern gitarre spielen können. das hört sich cool an und sieht auch noch verdammt geil aus! :D

Evie
22.01.2004, 18:17
Ich spiel zwar nicht gitarre, aber dafür Klavier...bin aber etwas nachlässig beim üben... das letzte was ich gespielt habe war "Winter" von Tori Amos. :)

Toxic
22.01.2004, 18:22
ich hatte vor jahren mal klavierunterricht. jetzt spiel ich keyboard aber ohne unterricht. aktuelle song und so. die noten gibts ja im internet. :)

Evie
22.01.2004, 18:28
ja, ich hab' auch keinen unterricht (mehr). ist lustiger so, man kann spielen was man will. ;) :)

Toxic
22.01.2004, 18:35
genau! und man kann spielen WANN man will und es kostet kein überflüssiges geld.

DeleteMe01
23.01.2004, 21:28
Ich hatte vor Jahren auch mal Gitarrenunterricht ... klampfe jetzt aber nur noch so für mich (für viel mehr als für den Hausgebrauch reichts auch nicht mehr ;-))
Und seit drei Jahren spiele ich jetzt Percussions in einer Samba-Band.

Mich würde mal interessieren, ob Ihr in ner Band spielt oder singt und was ihr für Mukke macht!

Judith

ck-slayer
25.01.2004, 19:59
ich habe mal mit meiner schwester in einer band gesungen, also ich habe background gemacht, aber irgendwie hat sich das dann verloren. wegen job und schule und momentan träller ich nur noch so vor mich hin und meine sis macht allein was.
aber ich würde gerne wieder mehr singen:(
muss mich mal wieder ransetzten ;)

Kniko
26.01.2004, 16:16
muahaha schkrisch jez auch zum birthday noch n e-bass
des wird goil doo :happy:

eure äußerst-vergnügte däbi

ps: schspiel so punkrock und alternativ mit n bissl crossover ;)

Evie
26.01.2004, 19:02
gratuliere däbi! :)

(bin ich froh, dass ich nicht deine nachbarin bin... *lol*:D )

^Fallen_Angel^
26.01.2004, 19:04
Jawoll! Dö Däbi rockt de Bude!

Nofi
26.01.2004, 19:21
Wieso nicht ? Hab mir auch selbst Gitarre spielen beigebracht... und bin grad dabei, ne Band zu gründen, also: wer Lust hat! Bräuchten noch nen Drummer...:)

Nicki
27.01.2004, 13:53
Huhu,
beim „durchblättern“ dieser Seiten bin ich über dieses Forum hier gestolpert und dachte mir `Nicki, da trägst du dich jetzt auch mal ein` … obwohl ich vom Alter her auch schon zu den Senioren gehöre (zumindest in diesem Forum). Also: ich bin die Nicki, noch 25 Jahre alt (am 1.3. sind´s 26) und wohne in Nürnberg. Das einzige Instrument, welches ich beherrsche ist die Luftgitarre und singen … na ja, lassen wir das … Freunde und meine ehemalige Musiklehrerin finden´s jut, aber ich bin da sehr selbstkritisch … die Elli kann das viiieeel besser, ach was sag ich: SIE KANN ES AM BESTEN. Auf Elli bin ich eigentlich krankheitsbedingt aufmerksam geworden. Ich lag schniefend auf dem Sofa, hab mich durch die Programme gezappt und bin bei DSDS hängengeblieben. Elli hat gerade mit Kemi „Family Portrait“ von Pink gesungen … ich war hin und weg … diese Stimme, diese Ausstrahlung … WAHNSINN. Seitdem drücke ich Elli feste die Daumen. Und wenn´s bei DSDS nicht klappt bin ich mir ganz sicher, dass es die Elli auch so packt … mit so tollen Fans im Rücken kann da eigentlich nix schief gehen.
Und wenn ihr nix dagegen habt, würde ich jetzt gern öfter hier vorbeischauen.
LG
Nicki

Amandafan
27.01.2004, 14:04
Hi Nicki,

sei herzlich willkommen unter uns ELLI-Süchtigen *grins*.

Na klar,kommst du wieder.

Sind abends übrigens meist drüben im chat. Irgendjemand is immer da.

Und zwischendurch schaut auch die Elli immer wieder mal rein.
Aber das wirst du bestimmt schon gelesen haben *g*.

Also dann poste mal los !!!

Und auch willkommen im Kreise der "Senioren", obwohl an Emina und mich kommste noch lange nich ran mit dem Alter *hihi*.

Lieben Gruss
and read ya

die Kerstin

:happy: ;)

BabyMiri
27.01.2004, 14:35
Hey Nicki Du Nürnbercher Bratwurst ;) ;) :p

Klaro darfst Du öfter kommen, freut mich wenn ich mal jemand aus Nürnberch ärgern kann *g*

Komm ja uch daher.

Vielleicht mal kurz für alle dies no net wissen (können ja wohl net viele sein *lol*)

Bin de krasse Miri, 21 aus Nürnberg City da wo auch unser alter Freund "G..." herkommt:klo:

Wünsch euch wat!!!

P.S.: Nicki logisch packt Elli dat mit Pantarei kann das net schief gehen!!!! :saufen: :D :D :D

Nicki
27.01.2004, 15:38
Nochmal huhu,
PRIMA, dann komm ich jetzt öfter ... ich versuch´s jedenfalls.
ELLI-süchtig *schmunzel* ja, das ist der richtige Ausdruck.
Ich würd´ auch liebendgern mal in den Chat reinschauen, nur habe ich daheim keinen PC … was ich schon derb bereue … aber was nicht ist kann ja noch werden und bis dahin muss ich mich eben mit dem Gästebuch und dem Forum zufrieden geben. Außerdem seid ihr auch noch da, durch eure Einträge wird man prima auf dem Laufenden gehalten. Und wenn die Elli mal wieder im Chat ist, grüßt ihr sie ganz lieb von mir. Ich find´s eh große Klasse, dass die Elli so offen ist … mit ihren Fans chattet und telefoniert … Respekt.
Ja, der liebe „G…“ kommt auch aus Nürnberg und gesehen hab´ ich ihn da auch schon. Aber er ist mir zu glatt, halt ein richtiger Sunnyboy. Aber er ist doch ganz in Ordnung. Nur unserer Elli kann er bei weitem nicht das Wasser reichen ... sorry Gunther, aber es ist nun mal so.
Nicki

Lebleu
28.01.2004, 12:51
@nofi

Joa also ich würd ja gerne bei deiner Band die Drummerin sein:)
wohn aber leider in der schweiz und des is ein bisschen weit weg;)

Nofi
28.01.2004, 15:06
Original geschrieben von Lebleu
@nofi

Joa also ich würd ja gerne bei deiner Band die Drummerin sein:)
wohn aber leider in der schweiz und des is ein bisschen weit weg;)

Wo wohnst du denn in der Schweiz? SO weit ist das ja nicht... na ja, schade, bisschen weit zum regelmäßig proben wohl schon... MIST!

**BiNe**
28.01.2004, 17:03
vielleichtn wenig Off-topic
ABER da Stoner McTavish son schönes Avart hat muss ich doch glatt mal den passenden Link dazu posten *gggg*

NIEDLICHHHHHHHHH! *ggg* (http://www.2000greetings.com/gecko.swf)

UNBEDINNGT ANSCHAUN *ggg*

**BiNe**
28.01.2004, 17:09
Und hier is noch was nettes vielleicht auch für den ein oda anderen ned so toll ABER einfach mal guggn *ggg*

:)))

süss oder nicht (http://www.approves.tistside.de/html/htf.html)

^Fallen_Angel^
28.01.2004, 19:47
looooooooooooooooooooooool BAH IS DAT FIES!

~°~clöle~°~
28.01.2004, 20:06
LOOOOOOOOOOL So fies, aba ich lach mir hier grad den Arsch ab!

^Fallen_Angel^
28.01.2004, 20:52
War echt geil dat dingen. *löl* Aber bei mir ging nur der komische Hase. *löl*

Special K
30.01.2004, 00:40
Eines von Sylvester :)

http://free.pages.at/thula/kim_311203.jpg

Trinity
30.01.2004, 19:25
Hallo an alle! Hab schon oft hier im Forum rumgeblättert, und beschlossen, ab jetzt auch mal meinen Senf dazuzugeben.auch wenn ich das Durchschnittsalter auch ein bisschen anhebe, bin bald 23! Aber solange es um ELLI geht, spielt das Alter ja keine Rolle!!

Toxic
30.01.2004, 19:31
das alter is egal
willkommen trinity :D

^Fallen_Angel^
31.01.2004, 12:56
Na also sooo sehr hebst du das jetzt auch nicht an. Bist net die älteste hier. :p Schmuss dich enttäuschen. Ich werde NICHT Omi zu dir sagen. Dat kannste knicken. *gg* ;) :D

Okay dann fang an zu senfen! :happy: :saufen: prostata! :cool:

Nofi
31.01.2004, 14:56
Original geschrieben von Trinity
Hallo an alle! Hab schon oft hier im Forum rumgeblättert, und beschlossen, ab jetzt auch mal meinen Senf dazuzugeben.auch wenn ich das Durchschnittsalter auch ein bisschen anhebe, bin bald 23! Aber solange es um ELLI geht, spielt das Alter ja keine Rolle!!

Hallo auch von mir!
Ich bin auch schon 23!
Wo kommst du denn genau her? Hab bis vor kurzem in Freiburg gewohnt!

Trinity
31.01.2004, 22:58
Original geschrieben von Nofi
Hallo auch von mir!
Ich bin auch schon 23!
Wo kommst du denn genau her? Hab bis vor kurzem in Freiburg gewohnt!

Komme aus Herbolzheim. Das ist ja irre! Villingen kenn ich auch.

Nofi
31.01.2004, 23:00
Komme aus Herbolzheim. Das ist ja irre! Villingen kenn ich auch.

Dann können wir ja mal ne DSDS-Party machen *grins*... wenn der Schnee mal weg ist, dass man mal wieder weg kann hier - aber der Regen tut sein übriges dazu!

Trinity
31.01.2004, 23:04
Dann können wir ja mal ne DSDS-Party machen *grins*... wenn der Schnee mal weg ist, dass man mal wieder weg kann hier - aber der Regen tut sein übriges dazu!

Bin ich sofort mit dabei!!!Kenne ohnehin zu wenig Leute hier und vor allem Elli-Fans...Bist Du eine "Frauenknast"-Guckerin? Wegen dem Link zur Meike Schlüter-Page! Ich persönlich bevorzuge ja Barbara Sotelsek alias Sascha...fast so geil wie Elli!!

Nofi
31.01.2004, 23:05
Bin ich sofort mit dabei!!!Kenne ohnehin zu wenig Leute hier und vor allem Elli-Fans...Bist Du eine "Frauenknast"-Guckerin? Wegen dem Link zur Meike Schlüter-Page! Ich persönlich bevorzuge ja Barbara Sotelsek alias Sascha...fast so geil wie Elli!!

ja, ich schau Hinter Gittern... die Seite von Meike ist meine...

^Fallen_Angel^
31.01.2004, 23:22
@trinity: HERBOLZHEIM??? Da saß ich kurze Zeit mit meiner Freundin fest! Am Bahnhof, weil die Busse vom Europapark bis nach Freiburg voll bis oben hin waren. Also haben wir nen anderen bus nach Herbolzheim genommen.:D

Trinity
01.02.2004, 00:29
@Neele: wo kommst`n du her?? das gibts ja nicht, ich treff hier ja nur Leute aus meiner Gegend!!!Ist hier denn das Elli-Fangebiet?

^Fallen_Angel^
01.02.2004, 11:29
Naja ich wohn in der Nähe von Dortmund aber meine Freundin ist aus Freiburg.

Toxic
01.02.2004, 12:21
Ich persönlich bevorzuge ja Barbara Sotelsek alias Sascha...fast so geil wie Elli!!

da kann ich mich nur anschließen :D

Anke-Fan
01.02.2004, 12:30
Dann möchte ich auch mal Hallo sagen :happy: Ich komme aus Bonn und freue mich, dass ich hier zu euch gefunden habe. Das weitere werden wir ja dann sehen *g*

Amandafan
01.02.2004, 12:37
Halli hallo Anke - Fan !!!

Sei herzlich willkommen hier bei uns !!!!

Ja,is echt schade,dass die Anke nun raus is !
Glaube das nächstes Mal der Gunther dran is !

Wir alle fanden es auch total süss wie die ELLI gleich zur Anke hin is und sie in den Arm genommen hat !

Waren doch echt ein Dreamteam die Mädels !
*seufz*

Schön bald öfter von dir hier zu lesen......... ich komme aus JEVER

Lieben Gruss
die Kerstin
;-)

Anke-Fan
01.02.2004, 12:43
Halli hallo Anke - Fan !!!

Sei herzlich willkommen hier bei uns !!!!

:winke: Ich fühl mich schon sehr wohl hier :)

Schön bald öfter von dir hier zu lesen......... ich komme aus JEVER

Lieben Gruss
die Kerstin
;-)

Auf jeden Fall werdet ihr öfter von mir lesen *droht* :D :rolleyes: :lalala:

Bahoo
01.02.2004, 16:14
hallöchen! ich hatte gestern abend langeweile und da dacht ich, ich meld mich mal hier an..... find "superstars" im prinzip ja scheisse, aber naja, es sind halt auch immer sympathische und zweifellos sehr talentierte kandidaten dabei, die ne verdammt hammer geile stimme haben und irgendwie ists ja doch immer wieder lustig anzuschauen und die meisten motto shows (wie die 70er) sind halt einfach mal allein von den songs her schon sehenswert ;)

zu mir: bin zarte 16 jahre jung, aus berlin (auuus berlin!) und was soll ich noch gross sagen ?! wenn ihr was wissen wollt, fragt halt ;)

zuka
01.02.2004, 17:03
hi bahoo!
is ja schön dass du dann hierher gefunden hast *g* ;) wir lesen uns und viel spaß hier!

auch an anke fan noch herzlich willkommen!
aus bonn biste? da bin ich öfters mal, weil mein bester freund da wohnt... find ich cool :]

Anke-Fan
01.02.2004, 19:03
Original geschrieben von zuka
auch an anke fan noch herzlich willkommen!
aus bonn biste? da bin ich öfters mal, weil mein bester freund da wohnt... find ich cool :]

Jaaa, aus Bonn bin ich :) Oberhausen kenn ich aber auch; das Centro dort gefällt mir *gg*

^Fallen_Angel^
01.02.2004, 19:18
Jo vor allem Centro mit meinem Schatz und Zuki is geilooooooo! :D

Bahoo
02.02.2004, 00:47
moinsen *winkz*

in oberhausen war ich auch schon diverse male.... im centro aber erst 1x glaub ich, aber des ist echt geil gemacht :o

Peter
02.02.2004, 06:09
http://www.elli-e.de/alben/6/azPict0048.jpg

Bahoo
02.02.2004, 18:27
ahahahahahaaahaha, sind "k" und "n" absichtlich vertauscht? :lalala: :D

na, ist aber eigentlich nen süsses bild!

zuka
02.02.2004, 18:30
toooooll... ich merk schon, o-town is berühmt *lol*
du kommst aus berlin hierhin?! nich schlecht...

Bahoo
02.02.2004, 18:38
man tut halt was man kann. "ob city" rockt halt bzw. pott + köln allgemein :)

zuka
02.02.2004, 18:42
dann sag ma bescheid wenn du dat nächste ma hier bist ;)

Bahoo
02.02.2004, 18:57
werd ich tun.... wird wohl aber leider noch ne ganze weile dauern :(
vielleicht ja im sommer wieder. wir fahren im sommer ab und zu freunde in essen besuchen und ich hab halt auch noch ne freundin in tamponcity, die ich dann meistens auch gleich besuche.... liegt ja nahe bei der minimalen entfernung.... oder wir fahren halt nach ob city um ins centro zu gehn oder gasometer oder blabla :D na jedenfalls ists cool bei euch, "drüben", jawollja!

zuka
02.02.2004, 19:15
LOL tamponcity jawoll! :p
im sommer soll ja auch das sea life fertig sein.. könnt ihr dann auch fischis gucken *g* und im herbst dann der hafen.. boah die gehn so ab hier.. *rofl*
gasometer war ich glaub cih erst 2 mal drin oder so... weil die austellungen haben mich jetz nie so wirklich interessiert... aber oben drauf ises cool
:cool:

^Fallen_Angel^
02.02.2004, 23:24
Schfind et in tamponcity au geilo. Zuki wir wollen doch noch ins Kinoooooooooo!

*LittleWillow*
07.02.2004, 18:18
ich bin jen, hi :D ich komm aus dorsten das is son kleines agbefu*#tes kaff in NRW und hör gaaaanz ger´ne musik, guck in letzter zeit viiieeel zu wenig fernsehen,weil ich viiieeel zu viel zu tun hab und viiieeel zu viel im internet bin, wenn ich nix u tun hab.ich steh auf Alex Parks,Melissa Etheridge,tATu,Britney Spears :D ja..und noch auf ganz viele sachen die mir jetzt nicht einfallen..also meine leider alle schon abgesetzen lieblingsserien sind Buffy,Dark Angel und Akte X und jetzt kann ich nur noch CSI gucken...ausserdem hab ich ne ganz süß freundin, die ich auch mal gleich grüßen will *Hey schatz :D* das muss ichmachen, sonst krieg ich bestimmt ärger :angel: ne scherz :D ach ich laber eh nur mist, man sieht sich, ciao

Shrotty
08.02.2004, 20:06
Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen,

komme aus einem kleinen Kaff in Süddeutschland,
finde Elli auch ganz toll!

Nofi
08.02.2004, 20:10
Original geschrieben von Shrotty
Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen,

komme aus einem kleinen Kaff in Süddeutschland,
finde Elli auch ganz toll!

wo kommst du denn her?

Shrotty
08.02.2004, 20:31
wo kommst du denn her?

Hi, Nofi ich komme aus Biberach/Riß, ist zwischen Ulm und Bodensee:D

Nofi
08.02.2004, 20:39
Hi, Nofi ich komme aus Biberach/Riß, ist zwischen Ulm und Bodensee:D

Kenn ich, kenn ich...;)

Shrotty
08.02.2004, 20:56
Kenn ich, kenn ich...;)

Echt jetzt? :D

Nofi
08.02.2004, 20:57
Echt jetzt? :D

Bin schon mit dem Zug durchgefahren und vom Namen her. (Schwäbsche Eisebahne ;) )

Shrotty
08.02.2004, 21:11
Bin schon mit dem Zug durchgefahren und vom Namen her. (Schwäbsche Eisebahne ;) )

Schduaggett, Ulm und Biberach....:D

Achso :D , eigentlich ist das nur die Kreisstadt, bin vom Dorf :D :D ;)

also ich bin auch schon durch den Schwarzwald gefahren, aber leider noch nicht durch Villingen;)

^Fallen_Angel^
10.02.2004, 11:48
Wollt nur mal Hallo sagen! "Hallo@all!" *lol*

Kniko
10.02.2004, 14:24
:rolleyes: ja ja dö neelö :D

~°~clöle~°~
11.02.2004, 11:12
Ich will auch *lol*

HUHUUUUU :p

Simone
11.02.2004, 15:46
Juhuuuu Zusammen:winke:

Ich muß doch mal das Durchschnittsalter bissl hochschrauben hier!
Mit meinen 37 Jahren dürfte ich dann wohl die älteste hier sein aber ich saaaach immer "je oller umso doller":happy:
Ich wohne in der Nähe des Bodensees (Kuhkaff zwischen Singen und Radolfzell....wird keiner kennen:rolleyes: )

DSDS finde ich an und für sich nicht so der hit aber seit ich Elli gehört habe, klebe ich nur noch an der Glotze wenn sie singt!

Für mich hat sie so oder so schon gewonnen......mit DER Stimme.....WOW!

So, jetzt geh ich weiter hier schmökern!
Bisse denne:p

the_kiss
11.02.2004, 15:57
hey ihr....
bin zwar 15 doch irgendwie sehe ich mich nicht so als teenie fan oder sowas, ich mein so dass ich elli kuscheltiere schenke oder n handy (wie gunther, gestern bei dsds das magazin), das is irgendwie so nicht wirklich find ich....
elli is klasse einfach..... das is alles.....
ich wäre glücklich sie mal sehen zu können und so, ich mein wer wäre das nicht aber naja so in heulkrämpfe verfallen und so.... ich weiß nicht, das is nicht so mein fan-dasein irgendwie......

naja aber ich finds klasse hier viele alterstufen anzutreffen.......

bis dann ma ihr
gruß
kiss

muluc
12.02.2004, 11:42
Hallo an alle!

Besser spät als nie... ich krebse zwar schon seit den Anfangstagen des Forums hier herum, habe es aber bis jetzt versäumt, mich anzumelden... unentschuldbar, ich weiß! ;o)

Kurz zu mir: Weibliches Wesen, 26 Jahre jung aus München.

Elli hat mich seit Beginn der Staffel verzaubert. Sie ist unkonventionell und doch so "normal", hat eine unglaubliche Stimme - Schmelzfaktor sehr groß - und eine nicht weniger unglaubliche Ausstrahlung. Na, es passt einfach alles!
Habe mich natürlich gleich mit allen verfügbaren Alben von und mit ihr ausgerüstet und lasse meine restliche Sammlung seitdem jämmerlich im Stich. *g*

Das soll erstmal reichen. ;)

Grüße,
Claudia

joe
12.02.2004, 14:49
hoppala...hab durch zufall bemerkt, dass ich hier registriert bin^^

ich weiß nicht mehr warum und ich weiß auch gar nicht mehr wie ich hier überhaupt hergekommen war *lol* :lalala:

nunja..ich denk ich werd nicht so oft hier sein, weil ich jetzt nicht wirklich elli-fan bin (was nicht heisst, dass ich sie nicht mnag ;))

bin auf jedenfall dat nina und meistens da zu finden:
www.philippe.4fans.net/wbboard :happy:

aber naja..dann trotzdme mal hallo:saufen:

Karolin
15.02.2004, 19:34
also isch bin die karö und wohn in den kuhdorf zwischen regensburg und straubing
mehr fällt mir grad net ein sorry :happy:

Angel666
20.02.2004, 20:05
Ahloa alle zusammen, :winke:

bin ziemlich neu hier!!! ;)

Dachte ma ich stell mich nun auch mal hier vor:

Also ich bin die Caro (also hat nichts mit meinem Nicknamen zu tun), ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Schwobaländle.

Ja, ich bring mal hier so ein bisschen Schwaben-Power rein!!! :D :D :D

Ich wohne im Landkreis Reutlingen und bin totaler Robbie Williams Fan. Höre aber auch gerne Eminem, Linkin Park, Limp Bizkit, Bon Jovi, Justin Timerlake, Pink, Ben, Overground, Alexander, .... könnte jetzt so weiter machen, ich höre eigentlich fast alles an Musik.

Seit kurzem (ca. seit September 2003) bin ich Elli FAN, sie hat mir von anfang an, neben Benny am Besten gefallen.

Also, dann wärs das auch schon von mir, weiß gar nicht, was ich euch noch alles erzählen soll *grübel*

Liebe Grüße

Caro

simi
20.02.2004, 20:31
Ja - ich könnte mich hier doch auch einmal Vorstellen sehe ich gerade...:o

Also ich bin die Simone (kurz Simi:D ), bin 25 und wohne in der Schweiz. Ich bringe aber wie Caro (Angel666) auch etwas Schwaben-Power mit, da mein Vater gebürtiger Ulmer ist!!!!

Natürlich bin ich ebenfalls Elli-Fan (ach nee:p ) höre aber auch super gerne Evanescence, Alanis Morissette, Amanda Marshall, Linkin Park und noch eine ganze Menge mehr!!

Ja, das war's dann auch schon von mir :saufen:

Viele Grüsse an alle

tramp
29.02.2004, 15:46
Hallo an alle, möchte mich hier auch kurz vorstellen ich komme aus Oberfanken und wohne in der nähe von Bayreuth auch in einen kleinen nest namens Mengersdorf aber das kennt glaube ich eh keiner.
Ich hoffe ich bin hier nicht der Opa ?? mit meinen 40 lenzen.
Die stimme von elli ist einfach geil anders kann ich nicht sagen

wenn leute das sind die aol haben könnt ihr mich einfach anteln
unter lauscher39
gruss an elli mach weiter so und etscheide das finale für dich

Karolin
29.02.2004, 17:40
weil ihr grad alle so erzählt wen ihr gern mögt:
ich bin totaler NOANGELSFAN also am meisten vany...*gg*
naja...*lachmichweg*

Amandafan
29.02.2004, 18:06
Original geschrieben von simi
Natürlich bin ich ebenfalls Elli-Fan (ach nee:p ) höre aber auch super gerne Evanescence, Alanis Morissette, Amanda Marshall, Linkin Park und noch eine ganze Menge mehr!!

SUPER Musikgeschmack @ simi, gefällt mir *smile* !!!!!!!!!!!!!

Greetz
die Kerstin

;) :happy:

elly88
29.02.2004, 19:57
Ich bin Elly, 15 jahre und ich wohne in den Niederlande (im Goes).
Ich höre von musik gerne, alte lieder (jaren 60,70,80) und ja.. Ich hoffe in die zukunfst (<<ist das ein deutsches wort ? *lol*) viel musik von elli hören durfen ;) :D (ich hoffe auch hier in NL auf, MTV ne).
Was sol ich dan nog sagen ? Hmmzz ich weiß nichts mir haha

Steffimaus
29.02.2004, 21:01
Hi @ all!

Ich bin die Steffi, bin 15 Jahre und wohne in Griesheim bei darmstadt (ca. 40 km südl. von Frankfurt)

Ich hab vor ein paar Tagen die Seite hier gefunden und wollt mich dann au gleich ma im Forum anmelden, weil ich die Elli echt total super finde :D
Ich hoff ganz doll dass die gewinnt *gg*

Mmh... Was soll ich jetzt noch sagen? Ach, ich denk einfach mal, das langt so ;)
Wer noch was wissen will, einfach fragen ;)

Alles Liebe,
Steffi

wildthing
29.02.2004, 21:30
w, 27, 170, Eching bei München (nähe Flughafen :cool: )
weibchen, Alter, Größe, Wohnort

bin begeistert von Ellis Rock Röhre :D

dsds verfolgt einen ja doch ständig und weils einen nicht loslässt glotz ich den "kram" schon seit der ersten staffel.
bin schwer enttäuscht von rtl und hoffe, dass elli in dem gewühl der show klar kommt!

Liebe Grüße
wildthing

LadyChas
29.02.2004, 21:32
http://www.click-smilies.de/sammlung0903/aktion/action-smiley-069.gif Huhu ihr alle
Hab mich vorhin hier angemeldet und will mich denn dann auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Angie,24 Jahre jung und wohne in Witten (tiefster Ruhrpott http://www.click-smilies.de/sammlung0903/aetsch/cheeky-smiley-025.gif quasi zwischen Bochum,Dortmund und Hagen).
Elli find ich einfach klasse,ihre Stimme ist der Oberhammer und sie liebt Directions scheinbar mindestens genauso wie ich http://www.click-smilies.de/sammlung0903/aetsch/cheeky-smiley-023.gif

Musikmässig hör ich das was grad gefällt in der Regel aber Limp Bizkit,P.O.D.,Linkin Park,Crazy Town etc. als Alternative aber auch Him,Lacrimosa und Mantus

Grüssle
Angie

alexa
10.03.2004, 18:21
Hallooo Ihr :)
Ich bin die Alexa und 17 Jahre alt / jung :).
Ich komme aus Bochum Yeeeaah und geh dort NOCH auf ein Gymnasium :)

Ich bin großer Elli Fan, bewunder ihre super geile Stimme und mag ihren Style.

Beim Finale werd ich ihr im Publikum die Daumen drücken, soweit ich sie wegen meines Plakates noch frei haben werde :p

Liebe Grüße,
Alexa

==> Think wild- be wild- believe in Elli :)

Peter
10.03.2004, 18:22
na dann sehen wir uns ja alex :P

alexa
10.03.2004, 18:30
http://mitglied.lycos.de/raggeygirl/alexa/ellisig1.jpg
ihr mich bestimmt :) ich weiss ja net wie ihr ausseht :)
ich hoff echt, das alles klar geht beim finale..bei der letzten show wo ich war,da war die heizung kaputt, und wir sind fast alle erfrohren :)

eine frage,..warum sieht man mein bild in der signatur nicht?

Karlchen
10.03.2004, 23:04
Ich glaub ich werd mich jetzt auch endlich mal hier vorstellen.

Also ich bin die Karla, hab 24 Lenze auf dem Buckel und komme aus dem schönen Sachsenländle.

Elli' s Ausstrahlung, ihre Stimme, ihr Wesen ... haben mich vollkommen faziniert.

Musikmässig höre ich natürlich alles von Elli, auch ich habe mir sämtliche CD's von ihr zugelegt und viele werden folgen.
Die Songs von Evanescense und Pink find ich ebenfalls klasse.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich.
Wenn nicht, auch gut. :) :) :)

Liebe Grüße Karla ( Karlchen )

Aura
11.03.2004, 18:31
OKAY
this is my time also will isch misch dänne uch ma vorstelle
isch bin eigentlisch die jasmin 15 jahre olt un aura is mein
künstlername!
ich hör am liebsten ELLI, techno n bissl metall un dat wat so im
radio läuft!anastacia is absolut geilo laith al deen un daniel
beddingfield uch. ich hasse den hirnamputierten küblschrott un
brokkolie so.bin uch erst seit ner woche(?)hier hab mch abba
schon resch rege beteilischt yo

sonst noch irgend ne frage?

isch hör eusch zu eure Aura

amancay-fan
12.03.2004, 18:03
jo hi ihrs, wollt michn auch nur mal son bisssl vorsssstelln...kenn hier noch net wirklich einen, bin auch eher selten on(---->meine alden)
isch bin de verena, könnt mich auch gerne vreni,ena,verre ,vele,amy oda sons wie nennen am liebsten is mia amy..:rolleyes:
mein musikgeschmack geht da so eher in richtung punk/rock bis guter pop, soll heißen WIZO,nirvana,nightwish un so sachen halt wie avril (mei is die süß *av anschwärmt*),p!nk, die ich absolut HOT find un anastacia, weil sie einfach ne total aussergewöhnliche stimme hat,..

so des wars von meiner seite aus nun ersteinmöl..

machts ma gudd, amy

amancay-fan
12.03.2004, 18:06
@ aura.....
du hörscht also gern de elli?! meinsu inne mottoshows oda hassu eher so an panta rei gdacht?
die scheinen ja auch gute mucke zu machn

Rain_of_Roses
14.03.2004, 18:51
Okay,da ich auch ein Newbie hier bin,stell ich mich auch kurz vor:
Ich bin die Micha,bin 23 Jahre alt und komme aus Niederbayern.
Ich bin Staatlich geprüfte Kinderpflegerin und arbeite nebenbei noch im PromotionTeam von Antenne Bayern.
Meine Hobbies sind Musik machen und hören,Webdesign,Schwimmen,Aquarelle malen,Inlineskaten etc...
Ich bin Webmaster von www.florianweiss.de und würde mich freuen,wenn ich ganz viele neue Mitglieder auf meinem Elli Message Board (http://www.florianweiss.de/elli) begrüßen könnte (ich weiß,es ist nocht so gut wie dieses Board hier,aber freuen würd`s mich trotzdem!)
Ciao,MIcha

xXFreyaXx
01.02.2009, 19:23
Soooow!

Moin erstmal,

ich bin Freya, 18 Jahre, weiblich ^^, aus Ostfriesland. Genauer Aurich/Emden die Gegend. Ich höre neben Elli auch Sachen von Steffi List. Ansonsten hör ich fast nur Oi/Deutschpunk..Betontod, Zaunpfahl, Troopers usw =).

Ja was ich sonst noch sagen kann weiß ich nicht , falls ihr Fragen habt dann fragt :P
Muss mich jetzt hier erstmal im Forum zurechtfinden =)

LG

Amandafan
01.02.2009, 21:41
Ah neeeeeeeeeee, Jemand aus meiner Gegend. Bist Du über Angela hierher gelangt ??? Sie kommt aus Richtung Norden....

LG Kerstin

xXFreyaXx
02.02.2009, 14:25
Hehe =) Nee, welche Angela denn =)? Wo wohnstn du?

Amandafan
02.02.2009, 16:47
Wie das Land, so das JEVER :lach:

xXFreyaXx
02.02.2009, 17:25
Hehe Okay is mir ein Begriff =)

Amandafan
02.02.2009, 21:50
Will ich doch wohl meinen, sonst gehst bald im Delft baden *lach*....

xXFreyaXx
02.02.2009, 22:05
naaaah bei dem Wetter *brrr*

Amandafan
02.02.2009, 22:13
Das kannst Dir halt nich aussuchen, im Juli (wenn Delftfest in Emden is), bin ich Süden Deutschlands unterwegs *g*

Rudi
03.02.2009, 10:41
Ja Moin!!!

Ahh wie schön, Menschen aus meiner Gegend...
Ich wohn in der Nähe von Leer/Weener! Ich glaube wir Friesen sind hier dünn besiedelt im Forum :)

Amandafan
03.02.2009, 13:25
Hey einer aus Leeraner Gegend ....

ich fass es nicht. Wo ward Ihr Alle die ganze Zeit ???
Ja, leider sind hier nicht ganz soo viele Friesen oder Ostfriesen *g*.
Das müssen wir ändern !!!

Rudi
03.02.2009, 16:36
Bei den ganzne Ostfriesen-Witzen hab ich mich nicht getraut mich zu outen...:lach:
Aber jetzt hab ich ja Verstärkung :winke:
LG De Rudi

xXFreyaXx
03.02.2009, 18:22
mich würde es mal freuen wenn eine ganz bestimmte Person mal in den Norden kommen würde *hust* =)..

hm delft und so..was hat mein "Wohnort" denn zu bieten?..einen ICE von ca. 15-25 km/h =)

Amandafan
03.02.2009, 21:04
Sehenswürdigkeit in Emden : Das OTTO-Huus *hehe*

xXFreyaXx
04.02.2009, 10:45
Männer protzen mit ihrem Wagen, wir mit unseren Sehenswürdigkeiten =) xD...

Amandafan
04.02.2009, 18:36
Okay, dann protze ich mit einer virtuellen Pipeline zur Brauerei *lach*

xXFreyaXx
04.02.2009, 21:17
und ich miiit..hm..hm =( hab nix^^