Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Finale!

Aennie
22.02.2004, 23:26
Hallo,
weiß jemand, ob es noch Karten fürs Finale gibt oder wo man eventuell noch welche herbekommen könnte? Bräuchte auch höchstens zwei...

Bitte schnellstens melden!!!
Thanks!

PINK
23.02.2004, 07:52
Vergiss es ! Die sind alle weg! Und das schon lange!Sorry:D

Sam
23.02.2004, 13:47
PINK hat recht. Sind alle wech, seit Wochen ausverkauft. Bei solchen Dingen muß man fix sein, auch wenn man Gefahr läuft, daß der persönliche Favorit bereits fliegen gelernt hat.

That`s Life.

kekz
23.02.2004, 14:33
Joa - ich könnt mir scho vorstellen, dass SAUVIELE Benny-Fans Karten für's Finale haben... :D

Ana
25.02.2004, 10:58
Könnt Ihr auch vergessen. Beim letzten Mal waren sehr viele Benny Fans mit drin, weil nicht nur Benny dort vor Ort war, sondern weil sie jetzt die Daumen für Elli drücken. Wer schon so bekloppt ist 35 EUR für eine Karte auszugeben, der nimmt es eher in Kauf dorthin zu fahren und sich das Spektakel anzugucken und evtl. wieder mit Benny quatschen zu können oder Fotos von ihm zu machen.

Gibt nur noch eine Chance:
Sich als Putzfee verkleiden oder als Bretzn Schnecke, weil in der grossen pause die Mädels mit Körben voller Bretzn + Capri Sonne vorbei schneien :lalala:

Nix für ungut. Denke da kommt man nur rein, wenn man Beziehungen hat !

Aennie
25.02.2004, 11:29
tja, ich hab gestern noch karten bekommen, bin ich seeehr glücklich drüber... werde halt den haufen euros dafür hinblättern und hoffen, dass die, die zu hause bleiben, fleißig für elli anrufen und sie zum superstar hieven.

geht also auch ohne nachkarnevalistische verkleidungen ;)

elly88
25.02.2004, 11:56
Finale OOOOOHHHHHHH FINALE OHOHOHOH :p :cool:

Steffi4Elli
25.02.2004, 21:32
@aenni
woher haste denn die karten jetz noch bekommen???

Aennie
25.02.2004, 22:12
na bei grundy entertainment....
ich hatte halt ein ungeheures glück ... einfach noch öfter mal anrufen, da gibts bestimmt immer welche, die ihr geld nicht überweisen oder die reservierung nicht bestätigen

KrisiSteini
26.02.2004, 21:29
Also meine Freundin hat am Dienstag auch noch Karten bekommen!

Freu mich voll für die Süße und würd am liebsten mitgehen!

Hab ihr scho gesagt, sie soll mir unbedingt ne Autogramm karte mitbringen *g*

Elli-Hila
28.02.2004, 12:42
Na super!

Am 12. März bin ich auf der Bravo Supershow,kann also noch nichtmal ads Finale im Fernsehn sehen!:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Sam
28.02.2004, 12:48
Das Finale ist doch erst einen Tag später, also am 13.03.2004. Könnte also doch klappen...

Elli-Hila
29.02.2004, 17:30
Ne,hab mich verschrieben,die Barvo Supershow ist am 13. HEUL HEUL HEUL.

Ich sach meinem bruder,er soll für Elli voten,wenn ich es shcon nicht kann. HEULLLLLLLLLLLLL

Toxic
29.02.2004, 17:38
im aktuellen dsds magazin sind gewinnspiele (zwei glaub ich), bei denen ihr noch bis zum 5.märz je 2 karten gewinnen könnt.

wenn ihr euch jetzt schon sicher seid, dass ihr nicht gewinnt und UNBEDINGT zu finalshow wollt, könnt ihr ja immernoch karten bei ebay ersteigern - für über 100 euro. *g*

Toxic
29.02.2004, 17:41
öhm... mal eine kleine frage: stimmt es, dass man mindestens 16 sein muss um bei einer dsds-show dabei sein zu dürfen?

Aennie
29.02.2004, 18:06
ach doch so günstig?
das is ja ein Schnäppchen sondergleichen.
Also da muss man doch echt zugreifen...:confused:

KathyHH
29.02.2004, 19:03
hab auch noch vergebens versucht ne karte/karten fürs finale zu bekommen.aber nix mehr zu machen ausser bei ebay und das steigt der peris jeden tag,was dann doch ein bissi zu teuer is,:selfbonk:naja is zwar schade aber so werd ich mir das finale in meiner stammkneipe angucken und schön den elli drink trinken:saufen:*g*
achja und natürlich fleisig anrufen anrufen anrufen*lach*:D

@toxic:ja mann muss mindestes 16 sein um dabei sein zu dürfen,frag mich aber net warum!:confused:

Gruß an alle!
kathy