PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli-Songs

Flyin FoX
13.02.2007, 21:54
Hi Leudde,
habe gerade einen Link bekommen von ner Seite eines Musikers, dessen Album aus Songs befreundeter 'Guest Stars' besteht. Unter anderem befinden sich darauf auch zwei Tracks von Elli, die man sich als Demo Version kurz anhören kann...denke, dass dies eines von Ellis aktuellen Projekten ist...
-> http://www.kurdzel.de/KURDZEL_-_03_-_I_Don_t_Worry.mp3
-> http://www.kurdzel.de/KURDZEL_-_04_-_Light_The_Fire_Within.mp3

Quelle: http://www.kurdzel.de/html/gastmusiker_d.html

Doreen
14.02.2007, 08:39
Sind das Lieder vom neuen Album ???

Klingen total schön, da hat sich Elli ja wieder voll ins Zeug gelegt :auslach:

tiffi
14.02.2007, 12:07
ich habe mir die beiden Lieder auch mal angehört und muss sagen, dass sie mir keineswegs gefallen. die Lieder, oder vielmehr, ein paar Passagen hören sich an, als ob sie von anderen Songs, die bereits bekannt sind, übernommen wurden. Meiner Meinung nach sind es auch keine Songs, die man im Radio spielt oder hören möchte.

Elli hat schon bessere Musik gemacht.

In diesem Sinne

ellirocksforus
14.02.2007, 16:29
@ Flying Fox
Danke für den Link. Ich finde die Lieder sehr schön. :happy:
Hab die CD gleich mal bestellt.

Liebe Grüße
Gabi

niglchen
14.02.2007, 17:20
danke foxi
"i don´t worry" gefällt ganz gut mir, aber "light the fire within" nicht so...

Flyin FoX
14.02.2007, 21:31

Keine Ahnung, ob die auch aufs neue Album mitdrauf kommen, könnte sein, wäre naheliegend...let's see - wär ja eigentlich schade wenn die Songs nur für irgend son Projekt verwendet werden.

@ nigl: da haste recht find "I don't worry" auch besser...hat was. ;)

ElliRocks
14.02.2007, 22:36
Na Ihr...
also ich glaube nicht, dass die Lieder neu sind bzw. aufs Album kommen...
Habe den Link auch bekommen und mich mal mehr auf der Page umgeguckt...

Irgendwo da ist ein super altes Bild von Elli... Ich denke somit, dass das Projekt schon was älter ist..
Also meine Lieben, schaut selbst und schreibt mal, was ihr darüber denkt ;)

KÖLLE ALAAF !!

Der berühmt berüchtigte Kampfzwerg :P

Amandafan
15.02.2007, 08:44
<TABLE id=Tabelle6 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD style="COLOR: rgb(255,153,0); FONT-FAMILY: Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif" vAlign=top width="100%" height=54>
<TABLE id=Tabelle6 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD style="COLOR: rgb(255,153,0); FONT-FAMILY: Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif" vAlign=top width="100%" height=54>Reflection ist das vierte Album von KURDZEL. Hinter dem Namen verbirgt sich der Gitarrist und Universalmusiker Alex Kurdzel aus Regensburg, zwischenzeitlich aus Frankfurt/Main.

</TD></TR><TR><TD style="COLOR: rgb(255,153,0); FONT-FAMILY: Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif" vAlign=top width="100%" height=119>Das Album wurde 2002 von Alex Kurdzel in Regensburg aufgenommen und Ende 2006 in Frankfurt/Main fertig produziert. Die Aufnahme begann im Herbst 2002 und dauerte mehr als ein halbes Jahr. Während dieser Zeit reiften Songs und Sound heran. Das Album enthält insgesamt 16 Songs: 8 brandneue Songs und 8 Songs mit neuem Remix und Master aus dem ersten Album “So Good, So Far, So Right!” (1995).

</TD></TR><TR><TD vAlign=top width="100%" height=88>Bei seinen 16 Kompositionen hat Alex sämtliche elektrische und akustische Gitarren sowie alle Tasteninstrumente eingespielt. Auf den meisten Liedern spielt er auch die Bassgitarre. Außer als Background-Sänger aller Lieder ist Alex auf dem Album mit 2 Liedern auch als Lead-Sänger zu hören.

</TD></TR><TR><TD vAlign=top width="100%" height=42>Nach aufwendiger Arbeit an Layout und Design erscheint das Album Reflection nun im Januar 2007. Es ist also soweit...!!

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Quelle : Kurdzel_Reflection (http://www.kurdzel.de/html/reflection_d.html)

Jepp Melissa, das Projekt ist was älter, steht ja als Info auf der Page !!! Wann genau ELLI die Songs nun gesungen hat, darüber kann uns vll. ELLI selbst oder Ellen Auskunft geben. Find die Songs ansich nicht schlecht, ist natürlich nen anderer Stil.

Ich denke, sie werden nicht auf Ellis Album kommen, denn es sind ja nicht ihre "eigenen" Songs !

</TD></TR><TR><TD style="COLOR: rgb(255,153,0); FONT-FAMILY: Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif" vAlign=top width="100%" height=119>

</TD></TR><TR><TD vAlign=top width="100%" height=88>

</TD></TR><TR><TD vAlign=top width="100%" height=42>

</TD></TR></TBODY></TABLE>

die Anna
15.02.2007, 19:48
ich find 'I don't worry' auch besser.

Bengelchen83
18.02.2007, 09:30

Klingen total schön, da hat sich Elli ja wieder voll ins Zeug gelegt :auslach:

Dat is ja jeil! Ellis Stimme klingt da echt super - richtig mit Power! Jeile Lieder - keine Fage! Find dat Cover auch jenial! :D

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Werd sie mir wohl auch zulegen. :lach:

Shrotty
06.05.2008, 23:44
ich bin gegen euch ja quasi ein späteinsteiger als elli fan.

deshalb bin erst kürzlich über die seite von Kurdzel gestolpert und

ich habe das Album heute für unser Radio bekommen und finde es super.:yeah:

nicht nur die 2 songs die elli singt.