Vollständige Version anzeigen : Elli + ORSO
Hi Ihr,
hier schon mal der erste Artikel zum Thema ELLI mit ORSO.
http://www.baden-online.de/news/artikel.phtml?page_id=75&db=news_lokales&table=artikel_boulevard&id=1027#
Liebe Grüße,
Ellen
Ich hab das ORSO schon 2 mal live gesehen und die sind wirklich sagenhaft gut!!!!!! Eine absolut einmalige Stimmung und die Arrangements der Stücke sind klasse, der Dirigent Wolfgang Roese ist ein kleines Genie!
...das hört sich ja echt alles klasse an! Wer geht denn alles hin?
Halfmachine
03.02.2007, 18:29
...das hört sich ja echt alles klasse an! Wer geht denn alles hin?
Ja klingt echt gut, aber meinen die mit "einenen Liedern" Lieder des Komponisten oder Lieder von Elli?
Machen wir doch einfach mal ne Liste:
Halfmachine
Gruenkohlkoenig
...hm.keine Ahnung,Halfmachine,aber ich nehme an,dass es sich um "bekannte Songs" handelt und Elli eventuell noch ein paar eigene mitdazu steuert..hoffe ich
Liebe Grüße ROXI
...so,nu verbessere ich mich mal selbst-lesen müsste man eben können,lach
Das steht ja alles in diesem schönen Bericht..."enorme Bandbreite von Carl Orff, Filmmusik, Robbie Williams, Deep Purple, Led Zeppelin, Queen... wäre aber schon klasse wenn ein paar Elli-Songs auch dabei wären...
...so,nu verbessere ich mich mal selbst-lesen müsste man eben können,lach
Das steht ja alles in diesem schönen Bericht..."enorme Bandbreite von Carl Orff, Filmmusik, Robbie Williams, Deep Purple, Led Zeppelin, Queen... wäre aber schon klasse wenn ein paar Elli-Songs auch dabei wären...
Naja...das glaub ich weniger...ich denke die spielen ihr Reportoire, die haben ziemlich viel auf Lager und mischen Klassik mit Rock...
also ich geh wahrscheinlich auch nach offenburg...falls das kleine schwarze nicht in der reinigung ist...LOL
Gruenkohlkoenig
04.02.2007, 14:46
Ich gehe auch mal davon aus das Elli keine eigenen Lieder singen wird. Denn wie sie schon sagt Wir fangen gerade an, daran zu arbeiten. Wolfgang schreibt die Arrangements, eine Mischung aus eigenen Liedern und Coversongs
bezieht sich das "eigene Lieder" eher auf Stücke vom Dirigenten.
Aber egal was gespielt wird, ich freue mich schon auf das Konzert in Offenburg :D
@Trinity: Auf das kleine schwarze freue ich mich aber auch schon :happy:
...aha- werden alle ziemlich "elligant" erscheinen,lach
Elli wird beides singen. Eigene Songs im "symphonischen Gewand" und bekannte Titel die nicht von ihr sind. Mehr wird nicht verraten. :D
...DANKE schön- hört sich ja jetzt schon verdammt gut an!
...DANKE schön- hört sich ja jetzt schon verdammt gut an!Ja... im wahrsten Sinn des Wortes. ;)
Halfmachine
23.02.2007, 21:26
@ GRUENKOHLKOENIG
...Ich gehe auch mal davon aus das Elli keine eigenen Lieder singen wird....
HA ! ! ! ICH HATTE RECHT ! ! ! :lalala: :auslach: :lalala: :auslach: :happy: :kniko:
@Halfmachine:
Ähm... Elli hat eigene Lieder gesungen !!!
Nur eben in der ORSO-Version, aber das ist ja klar. Sonst hätte sie uns ja nicht gebraucht und wäre gleich mit ihrer Band angetanzt. Oder hab ich deinen Post missverstanden.
Sorry... bin grad von der Aftershow-Party heimgekommen und megaplatt.
:schlaf:
und wie war das konzert? erfolgreich?kannst du mal schreiben, was ihr alles stücke im reportoire habt? ich hab euch das letzte mal im jahr 2000 gehört glaube ich....ist auf jeden fall schon länger her...
Halfmachine
25.02.2007, 18:42
@Halfmachine:
Ähm... Elli hat eigene Lieder gesungen !!!
Nur eben in der ORSO-Version, aber das ist ja klar. Sonst hätte sie uns ja nicht gebraucht und wäre gleich mit ihrer Band angetanzt. Oder hab ich deinen Post missverstanden.
Sorry... bin grad von der Aftershow-Party heimgekommen und megaplatt.
:schlaf:
Ahh, ja hast du. Gruenkolkoenig war der Meinung das Elli keine Eigenen lieder singen wird, ich war anderer Meinung... Ist einer meiner Posts wohl mal wieder zu missverständlich ausgefallen:D
@Trinity:
Ich habe zwar noch kein offizielles Feedback, aber die Tatsache, dass ich beim ORSO wenn der Schlussapplaus losgeht den Gehörschutz anziehe sagt eigentlich alles, oder? :D
Wenn du uns im Jahr 2000 das letzte Mal gehört hast wirst du vermutlich nichts mehr kennen (ausser "Stairway to heaven" natürlich). Ich kann dir auf jeden Fall versprechen dass es neben Elli auch einige weitere Knaller gibt die einen Besuch in Offenburg lohnen !!!
@Halfmachine:
Ah jetzt ja. :o
FlorianK83
26.02.2007, 17:25
Ja, der Andreas ist etwas geizig, was die Information angeht, ich denke wir können hier schon 3-4 Nummern verraten. Natürlich nicht das, was Elli singen wird. Sonst ist die Spannung wirklich hinüber!
Ok, ich glaub hiermit gehe ich kein Risiko ein:
Smoke on the Water, Smooth Criminal, Jupiter bringer of Jolity
So, der Rest bleibt aber geheim!
Sind ja auch nur noch 19 Tage bis zum Konzert!
Liebe Grüße,
Florian aus dem ORSO
Ja, der Andreas ist etwas geizig, was die Information angeht, ich denke wir können hier schon 3-4 Nummern verraten. Natürlich nicht das, was Elli singen wird. Sonst ist die Spannung wirklich hinüber!
Liebe Grüße,
Florian aus dem ORSO
dankeschön....hört sich ja schonmal nicht schlecht an....stairway to heaven fand ich obergeil, cool dass ihr das noch im programm habt!
stairway to heaven fand ich obergeil, cool dass ihr das noch im programm habt!Und daran wird sich auch so schnell nichts ändern... oder nur über meine Leiche. :auslach:
..oje,na Leichen wollen wir net-ausser es kommt "Falco" vorbei...warscheinlich sind wir in Offenburg so von den Socken,dass man wirklich nur noch Gänsehaut hat...
warscheinlich sind wir in Offenburg so von den Socken,dass man wirklich nur noch Gänsehaut hat...Wir werden unser Bestmöglichstes dafür tun. Versprochen. ;)
...oh,danke schön! Wieviel Zugaben gibt es denn?
@ROXPET:
ORSO-Konzerte gehen immer so rund drei (!) Stunden. Da braucht es nicht mehr viel zusätzliche Zugaben. So ein paar Stücke die nicht im Programmheft stehen haben wir natürlich schon in Reserve.
Elli live Fan
28.02.2007, 12:06
Liebe Grüße,
Florian aus dem ORSO
@ROXPET:
ORSO-Konzerte gehen immer so rund drei (!) Stunden. Da braucht es nicht mehr viel zusätzliche Zugaben. So ein paar Stücke die nicht im Programmheft stehen haben wir natürlich schon in Reserve.
@ Andreas und Florian,
danke für die Infos. :)
Gibt es denn eine Pause zum Einnehmen der Lachshäppchen und des Champus für die Betuchten, äh Betagten? :lach:
Werde dann schon mal mein Opernglas rauslegen...
@ Britta
Die Bahnkarte ist da, im Gegensatz zu den Tickets.
Wahrscheinlich war der Schock wegen der weiten Anreise bei der freundlichen Dame von ORSO doch zu groß. ;)
Zur Not sehen wir uns dann 3 Stunden Offenburg an. :rolleyes:
LG Sabine
Gibt es denn eine Pause zum Einnehmen der Lachshäppchen und des Champus für die Betuchten, äh Betagten? :lach:Jep, die Pause gibt's auf jeden Fall. Lachshäppchen kann ich dir allerdings nicht versprechen. :D
Wegen Karten:
Einfach mal im ORSO-Büro anrufen. Die freuen sich immer wenn das Telefon klingelt. :D
Also gibt es noch karten, ja? Ich geh mal davon aus dass ihr "Time to say goodbye" nicht mehr im programm hat? Das war nämlich auch der Knaller, die die das gesungen hat, fand ich SAGENHAFT!
Sabine, 3 stunden offenburg? Das willst du nicht wirklich, ausserdem hat man in ner halben stunde schon alles gesehen...*GG*
Also gibt es noch karten, ja?Ja gibt es.Ich geh mal davon aus dass ihr "Time to say goodbye" nicht mehr im programm hat?Nein, haben wir nicht mehr.
Elli live Fan
28.02.2007, 21:11
Jep, die Pause gibt's auf jeden Fall. Lachshäppchen kann ich dir allerdings nicht versprechen. :D
Wegen Karten:
Einfach mal im ORSO-Büro anrufen. Die freuen sich immer wenn das Telefon klingelt. :D
Na gut, über den Snack lass ich mit mir reden... :)
Und das Telefonieren ist echt empfehlenswert.
Sabine, 3 stunden offenburg? Das willst du nicht wirklich, ausserdem hat man in ner halben stunde schon alles gesehen...*GG*
Wär ja auch nur ne Notlösung, drei Stunden ORSO mit Elli wär mir etwas lieber. ;)
...jaja, Sabine das glaub ich dir-wenn du von soweit herkommst...die liebe Dame bekam ja bei mir schon nen Schock,lach. Na, da muss man eben durch...
bis denne! Liebe Grüße ROXI
Wär ja auch nur ne Notlösung, drei Stunden ORSO mit Elli wär mir etwas lieber. ;)
Ja das würde ich dir auch eher empfehlen....Offenburg ist erstens nicht gross und hat zweitens auch nicht wirklich viel sehenswertes zu bieten...
Elli live Fan
05.03.2007, 14:01
Die Badische Zeitung war so freundlich, mir den Artikel der Redakteurin Constanze Frey zur Verfügung zu stellen.
Mit Genehmigung von © Badische Zeitung (http://www.badische-zeitung.de/)
<image src=http://img150.imageshack.us/img150/7554/webbadischezeitung3boo6.jpg>
<image src=http://img123.imageshack.us/img123/4131/webbadischezeitung3aak6.jpg>
...Sabine danke fürs reinstellen
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.