PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday Flyin Fox

die Anna
20.01.2007, 11:42
Hey Foxi,

Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe Foxi,
happy birthday to you.

Wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feier schön.:saufen:

Liebe Grüße, Anna

Rodelli
20.01.2007, 11:55
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g025.gif ....vor allem Gesundheit und ne Riesenparty wünsch ich dir!

LG Bodo

ellirocksforus
20.01.2007, 12:14
Hallo Julia
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, feier schön :)
http://i94.photobucket.com/albums/l109/mp2zone/img/happy-birthday/36.gif

Liebe Grüße
Gabi

*Kris*
20.01.2007, 13:08
Hey Julia :cool:

Ich wünsche dir nochmals alles Liebe zum 20. Geburtstag :) Ich hoffe, dass du heute noch richtig abfeierst und es so richtig krachen lässt :lach: Aber so wie ich dich kenne, machst du des auf jeden Fall ;)

Hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen und zusammen was trinken gehen :saufen:

Hdggdl :)

Bussi, Kris

Elli live Fan
20.01.2007, 15:19
Hallo Julia,

alles Liebe zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr!
http://www.yatoula.com/gif/fete/fete_29.gif

Lieben Gruß Sabine

ROXPET
20.01.2007, 21:55
Hallo Foxi,
ich wünsche dir auch alles liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du konntest schön feiern!
Liebe Grüße ROXI

bea-hd
21.01.2007, 15:11
Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.

LG Bea

Elligator
21.01.2007, 19:50
Nene unsre Arschratte a nu 20....
die Zeit vergeht vielleicht!
Happy beerday nachträglich lass es nochmal krachen (egal in welcher Hinsicht :P)

Skorpion
21.01.2007, 21:13
Hi Foxi,

alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Bleib schön gesund und ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal irgendwo auf diesem Planeten...:winke:

Liebe Grüße Skorpi:)

Flyin FoX
21.01.2007, 22:36
Leuddeeee,
wow, ihr seit echt süß - möchte mich nun an dieser Stelle erstma recht herzlich bei euch allen bedanken für die netten Burzeltagsgrüße und, dass ihr an mich gedacht habt...find ich cool!
Joa, hatte doch im Großen und Ganzen nen ganz tollen, wenn auch eher gemütlichen Tag, aber konnte nicht klagen, wobei es ja im Grunde einfach n Geburtstag wie jedes Jahr ist und man nebenbei immer 365 Tage älter wird....Mist. Naja, sollte irgendwer ma in 50 Jahren ne Zeitmaschine entwickelt haben lasst es mich wissen...n Urlaub back to the past wär dann eventuell aufregender als ein Trip auf eine aufgeheizte Mittelmeerinsel ;).

@Kris: jepp, klaro, wir sehen uns dann gehts wieder rund *prost* :saufen: *g*

@Elligator: 'Happy Beerday' auch net schlecht, jedoch is mir son zeug gestern nicht unter die Flossen gekommen. Naja, Sacki, in 7 Tagen, it's your turn *g*.

@Skorpi: Stümmt, hoff auch, dass wir uns mal beim rocken treffen, aber wie wärs aufm Merkur, Mars, Neptun *g*

Last but not least, habt nen coolen Start in die neue Woche!

Skorpion
22.01.2007, 00:31
Zitat Foxi:

@Skorpi: Stümmt, hoff auch, dass wir uns mal beim rocken treffen, aber wie wärs aufm Merkur, Mars, Neptun *g*

oh, hab ich mal wieder zu hoch geprotzt....hihihi...
versuchen wir es doch erst mal auf der ERDE das würde auch schon reichen, aber die anderen "wüstlinge" nehmen wir uns auch noch vor..löl..
und wenn es in unserem nächsten leben ist....:winke:

Elligator
22.01.2007, 21:08
@Elligator: 'Happy Beerday' auch net schlecht, jedoch is mir son zeug gestern nicht unter die Flossen gekommen. Naja, Sacki, in 7 Tagen, it's your turn *g*.!

Julia Sonntag wird nicht gefeiert gibt keinen Grund das zu tun!
Ab Mai werden 16te Geburtstage von Freunden und mir kräftig begossen ;)

Biest-Deluxe
23.01.2007, 13:13
Hey Foxi,

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!

LG, Sandy

Flyin FoX
23.01.2007, 22:05
Auch noch ma an dich Biesti, danke für die netten Grüße ;) !

Claville
24.01.2007, 02:29
Hallo Julia
Und von mir bekommst du auch ein herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Ich hab seit mittwoch bei Kerstin(Amandafan) gewesen und bin erst heute wieder zuhause und vor dem PC.

Liebe Grüsse
und Tillykke med fødselsdagen
aus Dänemark
Heidi

giannanannini
25.01.2007, 10:39
so nun bin ich auch noch mal online:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir noch nachträglich zu deinem GEBURTSTAG!!!

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag, hast die Sau rausgelassen und viele Geschenke bekommen!!!!

Wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute und Liebe und viiiiiel Glück und Sonnenschein!

Amandafan
26.01.2007, 20:55
Hello Foxy,

von mir auch nachträglich alles Liebe + Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert :-)

Bin was spät dran, ich weiß....hatte Besuch een paar Tage (Heidi hat ja schon berichtet *g*) und waren och een paar Tage im Schwabenland.

Eben schnell nun mit Laptop on bin.
Meinen PC die Tage wieder bekomme, der war total platt, aber een paar liebe Leutz haben sich meinem "Balduin" angenomen *lach*.

GLG Kerstin ;-)

Flyin FoX
27.01.2007, 15:40
sodala, die letzten Einträge sind eigetrudelt wie ich sehe *g*... also Heidi, gianna und Kerstin, euch dreien auch nochma danke für die greetz! ;)

@ Heidi: 'Tillykke med fødselsdagen' - gibts das auch auf deutsch...musst mir mal genauer erzählen...

@ Kerstin: tzz tz tz, wat treibst du denn, hat dei PC vielleicht auch etwas zuviel gefeiert, die restlichen Nachwirkungen von Silvester oder so in der Art *gg*?!

Claville
27.01.2007, 19:04
@ Heidi: 'Tillykke med fødselsdagen' - gibts das auch auf deutsch...musst mir mal genauer erzählen...

@ Flyin Fox: Tillykke med fødselsdagen = Glückwunsch zum Geburtstag

Amandafan
04.02.2007, 23:20
@ Kerstin: tzz tz tz, wat treibst du denn, hat dei PC vielleicht auch etwas zuviel gefeiert, die restlichen Nachwirkungen von Silvester oder so in der Art *gg*?!

Dat möchtest Du gar nich wissen *lachmichwech*

Er ist mal ner Generalüberholung unterzogen worden....hab nun nen bisschen mehr POwer unter der Haube,,,,ähm im Kasten *lol*

Schnurt wieder wie nen Kätzchen ;-)

GLG und bis bald
die Kerschhhhtin

Flyin FoX
05.02.2007, 21:01
Schnurt wieder wie nen Kätzchen ;-)

Na dann, kann doch gar nix mehr passieren...*abschnurrrrrrrrr*
Aber pass bloß auf dei Maus auf....ahhhhh :lach:

Amandafan
08.02.2007, 15:26
okay

*grinZzzzz*