Vollständige Version anzeigen : Daniel Kübelko... über Elli
**BiNe**
21.02.2004, 14:45
Daniel über Elli (24): „Ich habe den Eindruck, dass sie mich unbewusst kopieren will. Sie hat vor der Show bestimmt noch nicht so ausgesehen wie jetzt. Auch die Enthüllung, dass sie bisexuell sei, wirkt für mich kurz vor der Finalshow schon sehr berechnend. Da will sie wohl Aufmerksamkeit
So ein Schwachsinn!! Der war wohl zu lang im Dschungel!!! :mad:
Darüber kann ich nur http://board.piazzaforum.de/images/smilies/rofl.gif http://board.piazzaforum.de/images/smilies/rofl.gif http://board.piazzaforum.de/images/smilies/rofl.gif
Quelle (http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/21/superstars/superstars.html)
^Fallen_Angel^
21.02.2004, 14:51
Boah der Typ is so dumm. Ich mein, der bildet sich ein, dass jemand IHN kopieren will. Der ist doch echt größenwahnsinnig. Der sollte wieder zurück in den Dschungel und n bisschen mit den Kakerlaken spielen.
Für mich hat der eh psychisch den Totalschaden. Der wird voll hysterisch, heult und schreit rum und dann ist plötzlich wieder alles heile Welt. Ich mein: Hallooo?! :neele:
das ist ja net zu fassen!!! wie kommt jemand wie daniel auf die idee, ELLI mit sich zu vergleichen??????? was bildet der sich ein???:selfbonk:
naja, wir wissen ja alle, das das, was er gesagt hat auf keinen fall der wahrheit entspricht!!!
Sollte dieser Daniel Kübelböck jemals auch nur einen klitzkleinen Funken Verstand besessen haben, so hat er diesen wohl im Dschungel vergessen.
Wahrscheinlich ist bei ihm auch eine riesen Portion Neid vorhanden, denn die 3 die heute die Mottoshow bestreiten, haben 1000 Mal mehr auf dem Kasten als unser Kasper der Nation.
**BiNe**
21.02.2004, 15:01
@ Nicki!
Nicht nur besser als er selbst sondern die Kandidaten dieser Staffel sind 1000x besser als die der letzten!!!
Weil er ja meinte das die letzte Show VIEL besser war!!!!
Er war ein trottel er ist ein trottel und er wird immer einer bleiben!
Hallooo??? Ich glaub ich träum!!! Wer will DEN schon kopieren??? Sein letztes bischen Verstand hat er wohl wirklich im Australischen Dschungel verbraten - was der sich alles einbildet!!!
Aber er soll ruhig weiter so dämliche Kommentare abgeben, vielleicht merken es dann die restlichen Anhänger von ihm auch noch, das bei dem nur heisse Luft rauskommt. So macht er sich selber unbeliebt:lalala:
Da rennt ja selbst die letzte Kakarlake davon...:selfbonk:
Da kann man ja wirklich nur tief durch atmen und bis 10 zählen!
Der Typ hat doch net mehr alle Tassen im Schrank!Wenn er schon so ein scheiss erzählt sollte er auch richtig informiert sein, Elli hat nicht erst jetzt gesagt das sie bi is, sondern schon viel früher! Und von berechnet kann da keiner reden!
Der hat nen IQ von nem Streichholz! :D Blödman
naja.. war halt die retourkutsche..
elli hat doch gesagt, dass sie das niveau von der 2. staffel als viel höher empfindet..
is aba auch böööööhhhhhhhhhse :lalala:
wuahhah, ich kann darüber nur lachen.... der küblbück dreht eh am rad, der soll nur weiter erzählen, wer dem glaubt ist selbst schuld *gg*
LetsRock
22.02.2004, 04:42
Der meint auch jeder würde ihn den super tollen
Kübldinger nachmachen *lach*
Blödmann :rolleyes:
*LittleWillow*
22.02.2004, 13:20
ja genau, ich find aba auch das sie ihm nachmacht.und denise auch.und phillipe und benny haben das alle gemacht.und ganz deutschland besteht eh nur aus kübeldreckkopien.ich mein hallo?! aba was solls ich hab mitleid mit dem armen kerl, der kanns wahrscheinlich nich verkraften das kein hahn mehr nach ihm kräht...:o
also ich wusst echt net ob ich lachen soll oder ob ich mich drübr aufregen soll...aber jetzt...muahh...der sollte mir net übern weg laufn...man man man...der hat wohl auch BSE...also echt ey...was bildet der sich ein...jede/jeder die/der Bi is, is es doch net weil der Penna es is...ouh...nee...ich könnt dem ja jetzt mal so einiges erzäheln...dann denk ich mir wieder...was muß der arme kerl noch alles tun damit er net in vergessenheit gerät...is scho bissi arm wenn man soweit gehen muß
Der is net mehr klaro im Koppe!
Der hällt sich tatsächlich für den besten der der dort je auf der Bühne stand! Träum weiter
Angel666
22.02.2004, 17:22
Kübi spielt sich glaub ich nur auf!!! Ich meine, was haben Elli und Daniel K. schon gemeinsam??? Auch nur, dass sie aus Bayern kommen und das mit der Bisexualität. Auf jeden Fall kann unsere Elli 10000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 000000................................... mal besser singen als Herr Küblböck. Ach ja, habt ihr das gesehen im Gästebuch??? Da ist ja ein Eintrag von einem gewissen Daniel Küblböck. Seit wann nimmt er sich die Zeit hier rein zu schreiben??? Wenn er es überhaupt ist, wahrscheinlich erlaubt sich da einer nur ein kleiner Scherz. Aber sie ist auf diesen Typen gar nicht angewiesen und zum Glück einiges anders und ne echt liebe Person.
Er ist ja nur neidisch, weil sie jetzt auch im Finale ist und sie soweit gekommen ist.
:lalala: :lalala: :lalala: , so mach ich dann und Elli auch, wenn wir ihm mal über den Weg laufen!!! HIHIHIHIHI
http://www.my-smileys.de/smileys_1/isagnix_2.gif
aba ma so neben bei heimlischer weis zum daniel flüsta : http://www.my-smileys.de/smileys_1/avatar-1580.gif du überhonk http://www.my-smileys.de/smileys_1/1.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/bekloppt-03.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/kuebelboeck_2.gif
~°~clöle~°~
24.02.2004, 13:19
*loooooooooool*@Däbi
Du kannst allet!
*lmao* Bah so krank. Man wird doch net Bi nur weils der Typ is. Ich glaub es hakt!
Ellisbabe
24.02.2004, 14:29
Boar...Daniel soll den Sabbel halten...dieses kleine Rumgehopse *grrr* Elli sieht 1000x bessa aus als der und kann auch bessa singen. Und des is bestimmt keine Show, dass Elii sagt, sie sei bi. Na und...ich bin es auch. Was für ein Problem ist das. Klar, Elli macht das, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Wahrscheinlich will der Aufmerksamkeit, weil keine Sau sich mehr für ihn interessiert!
Der soll unsere Elli in Ruhe lassen, sonst gehen wir auf die Barikaden!!! *streik*
ELLI FOREVER - Elli wird Superstar 2004!!! :)
**BiNe**
24.02.2004, 15:57
also ELLISBABE!!
ich bin peinlich berührt!!
noch jemand der versucht Daniel K nachzumachen!!
TzzzTzzzTzzzz Du du du *ggggg*
:D
Nüsch für ungut ;)
kleine Steffi
24.02.2004, 17:15
hab grad gehört, dass daniel nen Unfall gebaut und und schwer verletzt ist! Und er hat gar keinen Führerschein! ;) Dummer geht es wohl kaum noch.....
@ kleine Steffi
Die Strafe folgt auf dem Fuße. Hätte seinen Sabbel halten sollen, wäre pfiffiger gewesen. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - vorallem, wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Tja Daniel, aus die Maus...:selfbonk:
**BiNe**
25.02.2004, 11:37
Hier mal mein Senf zu Daniels umfall!!
Bericht bei RTL (http://www.rtl.de/musik/musik_413068.php?id=6519)
Satz darauß ------> er hat leichtere Kopfverletzungen, aber keine auf Dauer zurückbleibenden Schäden am Kopf!“
Ähmm bei welchem Arzt isn der?!?!?!
Pfui Pfui Pfui!! Bine ned so böse :o
Ich hau mir schon selbst auf die Finger :eek:
*rofl* konnt ich mir aba ned verkneifen als ich das gelesen hab :D
BabyMiri
25.02.2004, 12:01
Bine sie haben ja nicht hirnschmerzen geschrieben *Rofl*
Sonst hätte ich mir ernsthaft gedanken gemacht :-)
http://www.my-smileys.de/generator/signs/9aa13e068c4d4171abd34c3542cbddaa.png
kd_langster
25.02.2004, 12:12
es hieß ja Daniel hätte keine schweren Schäden von dem Unfall, aber mal ehrlich den Schaden hatte er doch schon längst :lalala:
kleine Steffi
25.02.2004, 12:58
Ihr habt ja alle so recht! ich meine, ich wünsche echt niemandem was Schlimmes, aber wer so ne scheiße labert und ohne Führerschein Auto fährt ist geistig nicht reif genug!
senseless
25.02.2004, 13:13
Das Elli bi ist, hat sie ja schon vor dem Stasffelstart gesagt...
Hey, und Elli stellt was dar, sie hat Ausstrahlung un Charisma und dazu noch die Fähigkeit, zu singen...wer kann da von Kopie sprechen?
Wie sagte Thomas Bug im DSDS-Magazin gestern so schön: "Zu Daniel Küblböck sag ich schon lange nichts mehr..."
Treffender kann man es wohl nicht sagen...:o)
Jazzy*rockz
25.02.2004, 19:44
Hoffentlich bleibt Elli so eine besondre Persönlichkeit und hebt nicht ab...wenn se erst Superstar is...
Jajaa...die Elli würd ich ned von der Bettkante schubsen :lalala:
War jetzt mein erster Post, vielleicht haben die nächsten mehr Inhalt *g*
~°~clöle~°~
25.02.2004, 19:49
Am geilsten war ja wo der Küblböck über Autofahrer geschimpft hat, die die Verkehrsregeln net beachten und so nen Kram. Meinte noch so, dass dat die größten Idioten sind.
Tjo, is schon scheisse wenn man sich selbst beschimpft! :happy:
wildthing
25.02.2004, 19:52
tja nun ist der ärmste im krankenhaus und ist bestimmt schon ganz grün vor scham... vielleicht hat der bumms aufn kopf die birne wieder gerade gerückt???
na bin ich mal nicht so und wünsche ihm trotzdem gute besserung!
LG
wild
KrisiSteini
25.02.2004, 20:05
mmh...des is wohl kein Thread für mich, als auch Daniel Küblböck Fan!
Aber ihr könnt mir glauben, das stammt niemals aus Daniels Munde...mit dem kopieren und blöd is und und und!
Ich weiß aus 100%ig sicherre Hand, das der "Schwarzfahrer" Elli am allerbesten von der 2 Stafel findet und hofft, dass sie gewinnt, da sie eine geile Stimme hat und super aussieht!
Hoffe echt ihr akzeptiert mich hier, auch wenn ich Daniel und Elli Fan bin! :confused:
kleine Steffi
25.02.2004, 20:32
klar, ich akzeptiere dich, wieso auch nicht! Jeder mag was anderes, ist dich in Ordnung! :-)
wildthing
25.02.2004, 20:46
@KrisiSteini
na aber sicher bist du hier willkommen!!
Clara :-)
25.02.2004, 21:18
Das wundert mich jetzt echt auch. Ich hab nämlich nach der 1. Mottoshow auf der Homepage der allen bekannten Zeitung mit den 4 Buchstaben einen Artikel gefunden, in dem Kübi zu allen 13 neuen Kandidaten gesagt hat, was er über sie denkt. Zitat: "Elli ist mein absoluter Liebling!"
Er hat sie in den höchsten Tönen gelobt, während er für die anderen Kandidaten meistens wenig Gutes übrig hatte. Hat gesagt, sie habe ihren eigenen Stil und eine unverwechselbare Stimme usw., alles was wir eben auch an ihr gut finden.
Ich denke, dass die Medien den Leuten manchmal echt die Worte im Mund rumdrehen, um sie zu der Story zu machen, die sie haben wollen. Ich hab Daniel mal sehr gemocht, weiß aber inzwischen echt nicht mehr, was ich von ihm halten soll. Ich warte einfach mal ab, ob er persönlich was dazu sagt, im Fernsehen, damit man auch sieht, dass er das wirklich Wort für Wort gesagt hat. Wenn ja, dann ist er bei mir echt untendurch! :mad:
was küblböck sagt is mir egal... ich hör da schon gar nicht mehr so richtig hin. ;)
PS: er hat doch auch mal gemeint, dass lorenzo ihn kopiert oder? *LOL*
:rolleyes: He mal langsam, gewisse Ähnlichkeiten sind ja Elli und Daniel nicht abzusprechen oder???
sonst wäre ich zumindest nicht auf sie aufmerksam geworden, sach ich ma!
Wenn er das gesagt hat über Elli, dann find ichs nicht i.O.
aber dass ihr behauptet Daniel und sein K. können nicht singen, entspricht auch nicht der Wahrheit.
War auf verschiedenen Konzerten von ihm und muss sagen, er hat sich ganz schön gesteigert!:cool:
naja also das er singen kann glaub ich net wirklich, aber das is ja auch nicht das thema.
ich weiß nicht was ich glauben soll ob er es gesagt hat oder nicht, welche diversen zeitungen mal wieder die story erfunden haben oder nicht ich weiß nur das man die kandis von der ersten auf keinen fall mit der jetzigen staffel vergleichen kann, das niveau heute is um einiges höher und das hat selbst der bohlen gesagt!!
und die hauptsache is doch wir wissen das elli keine küblböck kopie ist und nie sein wird, denn wie man auf fotos sieht sah sie schon weit vor dsds so aus und was ihre beziehung zu ihrer ex-freundin bestätigt wusste sie schon länger das sie bi ist :happy:
BabyMiri
29.02.2004, 23:16
Original geschrieben von Shrotty
:rolleyes: He mal langsam, gewisse Ähnlichkeiten sind ja Elli und Daniel nicht abzusprechen oder???
sonst wäre ich zumindest nicht auf sie aufmerksam geworden, sach ich ma!
Wenn er das gesagt hat über Elli, dann find ichs nicht i.O.
aber dass ihr behauptet Daniel und sein K. können nicht singen, entspricht auch nicht der Wahrheit.
War auf verschiedenen Konzerten von ihm und muss sagen, er hat sich ganz schön gesteigert!:cool:
Ähnlichkeit??? Also die musst du mir zeigen ....:confused:
Es war glaube ich bei seiner gesanglichen Leistung auch kein Kunststück sich zu steigern?!??!?
Original geschrieben von BabyMiri
Ähnlichkeit??? Also die musst du mir zeigen ....:confused:
Es war glaube ich bei seiner gesanglichen Leistung auch kein Kunststück sich zu steigern?!??!?
Ich meinte jetzt auch nicht unbedingt das äusserliche der beiden, bis auf die Brille:cool:
Eher das aussergewöhnliche, nicht unbedingt an das eigentliche mit dem DSDS Format Stars hervorzubringen.
Das sie besser singen kann als DanielK. bestreite ich ja auch nicht!
Der Kübi hält sich wohl für den Maßstab aller Menschen. WEnn jemand eine Brille hat, dann macht er ihn nach. Wenn jemand bei dsds mitmacht, dann macht er ihn nach. UNd demnächst sagt er auch noch wenn jemand ein Autounfall bastelt, dann macht er ihn nach. Der ist so ein ......................... :selfbonk:
Die Elli würde niemals so einen Loser nachahmen. *gg*
LetsRock
13.03.2004, 01:11
Jawohl Astrid :happy:
Das hast du schön gesagt :D
also der hat doch echt ein an der waffel:mad:,scheint wohl immer noch ne gehirnerschüterung zu haben*lol*naja fragt sich was da groß erschütern soll:selfbonk:*lach*böse ich wies.
elli hat doch auch schon vor dsds so ausgesehn und hat gleich gesagt das sie bi ist daniel hat das doch erst ziemlich am ende gesagt!
und ausserdem hat elli so was gar net nötig ,da fählt mir echt nix mehr zu ein ausser:auslach:
naja wat sollst!
wünsche euch allen ein schönes we.
kathy
Als ich den Artikel gelesen hab hab ich gedacht "nee, das kann der doch jetzt nicht wirklich gesagt haben".... letztentlich hab ich mir den Text 3 mal durchgelesen... ich meine nicht nur das er sich super aufspielt und sich für so toll hält!
Nein, der muss nochmal drauf rumreiten das Denise und Elli nicht gerade die schlankesten sind. ich persönlich könnte bei solchen aussagen austicken.
Ich weiß auch nicht woher sich das Küblding das recht nimmt so scheiße über andere Leute zuurteilen. ich meine, gerade er muss doch wissen wie scheiße sowas enden kann!!!
:mad:
da siehst doch nur mal wieder dass das Küblding nur gurken im hirn hat....
Aber mit sowas komm ich echt nicht klar! :mad:
Ich meine, das ist doch ein scheiß Sachzug wenn jmd. sagt "Macht mich nicht fertig" und dann sowas bei anderen Leuten macht!
ich hab ja eigentlich nichts mit Daniel am Hut (Da bin ich sehr sehr froh drüber) aber das werde ich nicht einfach so stehen lassen!!
na ich seh das doch genauso...aber ich denk mir einfach...ich glaub wir sowie Elli und Denise wissen doch alle was wir von dem küblding halten...NET VIEL bis GAR NIX...der is aufm absteigenden ast und brauch bissi promo...das er sich die auf Elli's und Denise's kosten holt is kacke...aba die beiden Mädels stehen über so nem assi gelaber...was soll aus ao nem kerl scho anderes rauskommen
Timmt eigentlic, gerade das sie sich dazu nicht äussern zeigt ja eigentlich das die nicht so drauf sind wie der (Und wieder mal zum Glück)...Also, Sunn Sunn hat mal wieder recht und ich nicht ~hust~
*lach* das hat doch nix mit recht oda unrecht zu tun...das küblding geht mir gaaanz weit an meinem popo vorbei..und ich glaub auch an elli's und denise's popo..da lohnt es sich net sich drüber aufzuregen...das is der net wert
Ich glaub die Sache mit den beleidigungen hätte der sich sparen können wär der schon früher mit dem Auto gefahren.. dann hätte der nämlich so nen schachzug nicht bringen müssen!
Was muss man machen um Kübeldings Hirn auf die Größe einer Erbse zu bringen!!!!!!!!! RICHTIG AUFPUMPEN!!!!!!!!
Wie interessant, dass plötzlich keiner mehr auf die BLÖD schimpft, sondern alle Beifall klatschen, wenn mal was über den Küblböck berichtet wird... :rolleyes: Friedliche Eintracht - schöööön... :cloe: Lasst euch bloß nicht stören!
Um euch mal auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen: Hat schon jemand von euch nachgeprüft, ob das Ganze überhaupt wirklich gesagt wurde oder nur ein PR-Gag ist, um die Votings fürs Halbfinale anzukurbeln? :o
Die BLÖD darf sich ja schon nicht mal mehr Zeitung nennen, weil eine Zeitung mindestens 30% Wahrheitsgehalt haben muss... :P
In der BILD steht nur Schrott! ich hab das Teil noch gelesen und werd es auch nie machen! Ist mir zu dämlich!
Ich glaub das das eher nur ne Aktion war damit sie im Gepräch bleiben bis zum Finale!Ich glaub net mal Küblböck ist so naiv und hält sich für den Besten! oder ?
Icelandgirl1984
24.03.2004, 16:28
Daniel hat echt einen an der Waffel! So ein Volltrottel!:mad:
darkness
24.03.2004, 19:31
Original geschrieben von kekz
Wie interessant, dass plötzlich keiner mehr auf die BLÖD schimpft, sondern alle Beifall klatschen, wenn mal was über den Küblböck berichtet wird... :rolleyes: Friedliche Eintracht - schöööön... :cloe: Lasst euch bloß nicht stören!
Um euch mal auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen: Hat schon jemand von euch nachgeprüft, ob das Ganze überhaupt wirklich gesagt wurde oder nur ein PR-Gag ist, um die Votings fürs Halbfinale anzukurbeln? :o
Die BLÖD darf sich ja schon nicht mal mehr Zeitung nennen, weil eine Zeitung mindestens 30% Wahrheitsgehalt haben muss... :P
Daniel hat das auch nie gesagt, die Bild hat damals mit seinem Vater gesprochen, aber zu einem anderen Thema.
Die Medien, besonders die BILD verdreht oder erfindet Geschichten, aber das werdet ihr noch lernen.
@ darkness:
Jap, da hast du Recht.
Das Problem ist folgendes: Die Bild erfindet Geschichten, und weil manche andere Zeitungen, Zeitschriften und Magazine (wie z.B. auch der Spiegel!) zu faul sind, sich selbst Informationen zu beschaffen, holen sie sich die von der Bild. Kein Wunder, dass man hier so exzellent informiert wird. Es zählen da leider auch nur noch Auflagenverkäufe, nicht mehr Qualität. :(
Der liebe Daniel ist nun mal leergelutscht!
Womit ich nicht sagen will,das er absichtlich vor den Gurkenlaster...........:rolleyes:
Was soll da noch kommen??
Nacktfotos von Daniel?HUÄH!:schlaf:
Und im übrigen: ELLI HAT `NEN FÜHRERSCHEIN!!
:lalala:
SchokoKeks
31.03.2004, 09:01
ich kann mir schon vorstellen, dass da wirklich was dran war....
...erst lästert er über lorenzo, dann über elli...
.... ein verzweifelter versuch im rampenlicht zu bleiben.... :yeah:
wie auch immer...ich halt trotzdem nichts von dem typen....
greetz schoggikeks :lalala:
Bin zwar überhaupt kein Daniel Fan aber was ihr hier so von euch gebt ist auch nicht wirklich nett. In einigen Beiträgen stand, die Bild-Leser würden alles glauben. Mit dem angeblichen Spruch von Daniel ist es aber bei den meisten von euch auch nicht anders, ihr glaubt es alle schön.
Kann mir nicht vorstellen, das er das gesagt hat. Der wird hier verbal nieder gemacht, obwohl keiner weiss ob er das wirklich gesagt hat. Selbst wenn er es gesagt hätte, für uns ist ELLI die Beste und da könnte man doch drüber stehen, wenn jemand einen solchen Schwachsinn von sich geben würde.
LEBEN und LEBEN lassen !!!! :saufen: :D
Fand es echt super, dass sich auch ein Daniel Fan gemeldet hat, denke man kann auch mehrere mögen und Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.