PDA

Vollständige Version anzeigen : Links


Kniko
19.12.2003, 13:51
sacht ma gibbet für die anderen mitglieder bei panta rei auch fanpages :confused:
amancay z.b. findsch nämlich ( "wer nämlich mit h schreibt is dämlich" *klugscheiß* :p ) auch net schlescht :cool: :D


so long ... de däbi =^^=

^Fallen_Angel^
25.01.2004, 17:22
Wobei die gute Däbi mit "net schlecht" noch untertreibt. Denn eigentlich findet sie Amancay oberaffenmegatittenturbogeil. :D :lalala:

^Fallen_Angel^
25.01.2004, 17:25
Guck ma bei www.certaintouch.de

Anett
25.01.2004, 18:08
Wenn Du die Addy von The Certain Touch nimmst, schreibt Dir Amancay sicherlich zurück. Da hast Du jedenfalls mehr Erfolg. Aber habe etwas Geduld, sie steckt auch im Studium-Stress.

RedBlack lässt Grüßen:happy:

zia18
25.01.2004, 18:41
hey,
ich find die amanay auch so geil!
Würd ihr auch so gerne schreiben, ich weis aber gar nicht was...oh man...

was glaubt ihr wo ich mehr glück hätte, wenn ich an

[email protected]

oder an

[email protected] schreib?

lg

^Fallen_Angel^
25.01.2004, 19:12
Erm ich denk mal das [email protected] dieselbe Addy is. Das wird im Endeffekt alles zu ein und derselben Addy geleitet nehm ich mal an.

Kniko
14.02.2004, 16:19
Original geschrieben von ~°~Neele~°~
Wobei die gute Däbi mit "net schlecht" noch untertreibt. Denn eigentlich findet sie Amancay oberaffenmegatittenturbogeil. :D :lalala:

erwischt *löl* :D