PDA

Vollständige Version anzeigen : Superstar oder Aus? Kräftemesser der Fangemeinden -> Wer hat die beste Fantruppe?!


A3Power
20.02.2004, 09:09
hm irgendwie ist mir heute morgen plötzlich was ziemlich klar geworden, was den ausgang von dsds betrifft...was ich irgendwie als ne relativ traurige erkenntnis finde.


Es liegt jetzt zum Großteil an uns, welchen Platz Elli macht.

:mops:

die sympathien stehen zum weiten teil fest, die meisten wissen längst für wen sie anrufen werden, ganz egal wie der auftritt des kandidaten morgen ist. tatsache ist, selbst wenn elli super grottenschlecht :eek: wäre (hypothese..) wer von elli's fans würde fair für philippe oder denise stimmen weil sie besser waren? :confused: von denen die abstimmen, ist sicher nur ne kleine minderheit, die sich nach den auftritten noch entscheidet.

die drei haben es eigentlich gar nicht mehr in der hand, kurz vor dem ende ist ihre leistung kaum mehr relevant für die entscheidung.....irgendwie schon schade. sie könnten mehr als ihr absolut bestes geben und es trotzdem kaum beeinflussen. das ist find ich der allergrößte nachteil an der art der abstimmung von rtl.

elli und die andren haben ihren anteil erfüllt. jetzt kommt es darauf an, wessen fans die stärkste (nicht unbedingt die größte) und verlässlichste truppe ist.

:sense:

elli gewinnt, wenn WIR die fans der andren beiden übertreffen und damit elli auch ein wenig was zurückgeben können. :yeah: :lach:

ich find die tatsache an sich net so gut, dass es nicht wirklich mehr an der leistung liegt, wer jetzt gewinnt. gehen oder bleiben liegt von show zu show weniger in der hand der kandidaten. die jury kann urteilen wie se will, wobei schlechte wertung einem wahrscheinlich sogar mehr stimmen bringt als gute bewertung. benny ist wohl das beste beispiel der staffel...
*http://www.click-smilies.de/sammlung0903/travesmilies/smilie_auslachen.gif


die vorraussetzungen von rtl legt "unfaire" ergebnisse zu grunde, da kann man nix dran machen. wie es für elli ausgeht hängt an echt an der quali der unterstützung. :cloe:
wenn elli's fans schwächeln kommen die andren ins finale bzw gewinnt philipp oder denise das ding, es sei denn wir beweisen, dass elli am meisten auf ihre fans zählen kann.
gerade wo sie morgen laut rtl alles gibt -> sie zieht anscheinend n rock an, für das opfer sollten wir ihr doch was zurück geben oder? :ficken: *lach*

na dann auf in den kampf *lach

http://www.click-smilies.de/sammlung0903/spezial/Fool/kngt.gif

Sam
20.02.2004, 09:57
Nach Deinem Bericht eben, ist mir mein Ar... ganz schön auf Grundeis gegangen. Denn Du hast recht. Solch mulmiges Gefühl wie jetzt hatte ich bisher nur bei Prüfungen und Wettkämpfen. Also nur da, wo es etwas zu verlieren gibt. Es ist Tatsache, daß leider Ausstrahlung, Gesang und Performance nicht mehr entscheiden werden sondern die Fangemeinde am längeren Hebel sitzt. Ich werde meinen Beitrag leisten und Elli vollends unterstützen. Macht bitte alle mit, damit dieses Mal der wahre Sieger ermittelt wird. Baue auf Euch!!!

Kniko
20.02.2004, 10:44
ne a3 sie zieht zum ersten mal in ihrem leben n kleid an *spannung* :eek:

nu ja isch muss dia leida größten teils rescht geben, aber wir sollten nisch die fans von den ex-mitgliedern vergessen, die werden sischer auch noch mitvoten. und glaub mia, so einige von denen sind auch zweiterhand elli fans.
außerdem sind die älteren dsds gucker auch net zu unterschätzen. meine mudda z.b. hat bis jez imma nur für den angerufen, der ihrer meinung nach am besten gesungen hat. das sie morgen für elli anruft bezweifle isch kaum, da elli von denen die übrig sind nun mal am besten singen kann und die beste show abliefert. und des würdsch jez auch als " nichtellifan " sagen :rolleyes:
nu ja isch meinrseits werd NATÜRLISCH die elli telefonisch unterstützen so gut et eben geht, doch isch muss ehrlisch sagen das isch kaum noch zweifel hab, dass sie der neue " superstar " wird
in diesem sinne :saufen:

Amandafan
20.02.2004, 12:09
Auch dir mal Recht geben muss A3 Power !!!

Es liegt jetzt ganz klar in der Hand der Fans !!!

http://www.smilieportal.de/img/musik/1/23.gif

Und man darf nicht denken,sie schafft es sowieso,man braucht nicht viel anrufen. DENN , so is es garantiert gelaufen. Ich meinerseits hab auch damit gerechnet.dass für ihn genug anrufen.


http://www.smilieportal.de/img/froehlich/1/28.gif
Also wir müssen voten voten voten....keine Frage !!!http://www.smilieportal.de/img/haushalt/1/003.gif

http://www.smilieportal.de/img/froehlich/1/14.gif

http://www.smilieportal.de/img/lieb/2/46.gif

http://www.smilieportal.de/generator/ablage/7/306.png


Meine Mum hat bisher auch immer für den /die angerufen, wen sie gut fand. Die letzte Zeit natürlich für die ELLI, weil anders gings ja nit *hihi*.

Ich werde die Drähte glühen lassen ,mein Männe freut sich dann auch wieder über die nächste Rechnung *lach*.

Lieben Gruss
die Kerstin

;-)))


http://www.smilieportal.de/img/froehlich/2/31.gif

Und gemeinsam sind wir stark *smile*http://www.smilieportal.de/img/haushalt/1/018.gif

http://www.smilieportal.de/img/froehlich/2/45.gif

Nicki
20.02.2004, 12:25
Jaaaa ... gemeinsam sind wir stark ... schakka.
Und deshalb werde ich mein Möglichstes tun ... ich werde Family und Freunde auffordern, für unsere Elli zu voten. Obwohl, meine Mum macht das eh, denn die hab ich auch schon mit dem Elli-Virus infiziert :p
Und wenn das Kind dann geschaukelt ist ... Elli zum Superstar gekürt wurde .... treffen wir uns alle und stoßen gemeinsam auf Elli an :saufen:

Nicki

muluc
20.02.2004, 14:14
Hey A3,

kann deinen Post nur unterschreiben... meine Gedanken drehen sich auch nur noch um Samstag. Und ich habe wirklich Schiss... Elli hat es so weit geschafft, jetzt, so kurz vor dem Ziel, müssen wir mehr als je zuvor voten. Sonst passiert der Super-Gau, wie eben bei Benny..
Und man darf die Fans der anderen Kandidaten wirklich nicht unterschätzen. Die Philippe-Fans z.B. sind, das vermute ich jetzt einfach mal, zum Großteil Teenies... die hauen natürlich ihr gesamtes Taschengeld zum Fenster raus.

Original geschrieben von A3Power
tatsache ist, selbst wenn elli super grottenschlecht :eek: wäre (hypothese..) wer von elli's fans würde fair für philippe oder denise stimmen weil sie besser waren? :confused:

Ich bin da natürlich auch wenig objektiv... sollte Elli wirklich einen Auftritt innen Sand setzen, was ich mir niemals vorstellen kann, ich weiß bzw. wir wissen, was sie drauf hat! Bei Elli passt einfach alles: Auftreten, Charisma und Stimme. Philippe ist sympathisch und kann sich hammergut bewegen... aber die Stimme ist halt nicht der Hit (für House und Funkrhythmen vielleicht, aber ein Allrounder ist er ganz sicher nicht). Und Denise... die hat ne gute Stimme, die mich aber nich vom Hocker reisst, außerdem ist sie m.E. ziemlich farblos... Da helfen dann auch keine guten Auftritte.
Tja, was bleibt also als Konsequenz?? *g*

http://www.mainzelahr.de/smile/medien/164.gif AN - RU - FEN!

Ich erkenn mich schon gar nicht mehr wieder & dreh wirklich jedes Wochenende total ab und hau' die Finger in die Tasten! Mehr als mir im Nachhinein lieb ist, das habe ich an der letzten Telefonrechnung gemerkt. (und ich habe auch nur ein Handy... *stöhn*). Aber egal.., Elli gibt uns allen soviel zurück, da lohnt sich das allemal!

Hauptsache, Elli packt das mit unserer Hilfe! Und sie wird das packen, denn Elli-Maniacs schwächeln nicht! :cool:

Chris_ap
20.02.2004, 15:41
Ja, so ist es wohl (leider).
Einerseits finde ich es schade, daß nicht derjenige gehen muß ,dessen Leistung am schlechtesten war sondern derjenige, der zu wenige Fans hat.
Meiner Meinung nach hätte eigentlich am Samstag Denise gehen müssen und ihrer Stimmung nach zu urteilen dachte sie das wohl auch. Benny war eindeutig besser.
Aber da er nur Lob von der Jury erhalten hatte, dachte wohl alle, daß sie Denise und Philippe mit ihren Anrufen unterstützen müssen und nicht Benny- und das war dann wahrscheinlich das Aus für ihn.
Allerdings bin ich mir jetzt ziemlich sicher, daß Elli es schafft Superstar zu werden bzw. eigentlich ist sie es ja jetzt schon :)
Ich denke mal, daß Elli am Samstag wieder eine gigantische Show hinlegt und alle für sie anrufen werden.
Ich kann es mir überhaupt nicht anderst vorstellen.

Also, dan am Samstag ans Telefon und VOTEN!

Peti
20.02.2004, 15:57
So das ist mein erster Beitrag auf der Seite, aber ich wollte nur kurz anmerken, daß wir am Samstag ne Elli-Voting Party starten werden, und hoffen somit Sie zu unterstützen!


:happy: :happy: :happy:

Ich denke auch bzw. hoffe, daß der Fanblock von Benny jetzt für Elli anrufen wird, denn Sie hat es echt drauf!!

Elli ist unser :angel:

Wir drücken Dir für Samstag alle vorhandenen Daumen, und laß Dich von D. Bohlen nicht ärgern! ;)

zia18
20.02.2004, 16:19
ne a3 sie zieht zum ersten mal in ihrem leben n kleid an *spannung*

oh man, ich find des überhaupt ned gut, dass Elli ein Kleid anzieht!!! Nicht, dass ich sie in nem Kleid nicht sehen möchte oder so, aber sie hat gesagt sie zieht nie ein Kleid an und jetzt macht sies doch... ich find des ned gut... *a bissal eintäuscht bin*... aber egal... sie wird uns wieder alle mit ihrem Gesang vom Hocker hauen, da ist mir egal was sie anhat!!!!

lg

PINK
20.02.2004, 16:23
Hab über diese ganze sache auch schon nachgedacht! und eigentlich is es wirklich schade das Elli & Co. eigentlich nix mehr machen konnen! Es hängt nur an den Fans!
Aber das is bei solchen Shows normal , das war immer so und wird auch immer so bleiben!
Schade für den Künstler!:(
Aber ich muss sagen Elli kann morgen eigentlich singen was sie will , meinen Anruf hat sie jetzt schon sicher!

kleine Steffi
20.02.2004, 16:43
es stimmt, aber auf der anderen Seite wissen wir genau, das Elli echt geil singt und und eine unglaubliche Ausstrahlung hat, insofern rufen wir nicht für sie an, weil sie ein besonders tolles Lächeln hat, sondern weil wir wissen, dass sie sau gut ist, in dem was sie tun: im singen!!!!

Also, Gewissensbisse hin oder her, sie hat es verdient! ;)

DeleteMe01
20.02.2004, 19:51
also was mich an der ganzen voting-scheiße echt ankozt ist ...

1. dass das sooo teuer ist und die sich mit unseren anrufen ne goldene nase verdienen (0,49 Euro ... das ist doch echt unverschämt)!!!

2. dass jeder so oft anrufen kann wie er will (klar das bringt mehr kohle in die kasse aber es zeigt nicht wer die meisten fans hat ... es zeigt nur wer die "wahnsinnigsten" fans hat)!!!

ich hoffe, dass wir morgen die "wahnsinnigsten" sind!
sprengt die tel.-rechnung, lasst die tasten klappern und den draht glühen was das zeug hält ... und elli rockt in die nächste runde (SIE HATS VERDIENT)!

;-) Judith

P.S.: dass elli morgen ein kleid trägt finde ich einerseits echt mutig aber andererseits finde ich, dass sie sich dadurch selbst widerspricht und nicht ganz treu bleibt ...
aber warten wir mal ab ... wer weiß was sie uns da morgen präsentiert (es ist bestimmt kein 0-8-15 kleid)!

Angel666
20.02.2004, 19:53
Ja, da muss ich A3Power auch total recht geben!!!

Jetzt entscheiden nur noch die Fans und ein geringer Teil nach der Leistung, aber der reißt es nicht raus. Jetzt müssen wir zusammenhalten und ich habe meinen Eltern schon angekündigt, dass die nächste Telefonrechnung sehr hoch ausfallen wird!!! ;) :D ;)

Morgen hab ich auch noch sturmfrei, meine Eltern gehen auf Faschingsball und ich sitz zu Hause und spiele Fahrdienst für meinen Bruder, natürlich bleib ich auch zu Hause wegen DSDS ist ja ganz klar.

Ich hoffe sehr, dass unsere Elli ins Finale kommt und dann ist alles möglich.

Also ich kann nur sagen:

VOTEN, VOTEN, VOTEN, VOTEN!!!

simi
20.02.2004, 20:48
@ A3: Du hast sowas von Recht - über das ganze Votingsystem habe ich mich schon während der ersten DSDS-Staffel aufgeregt (ohne Fans wäre der Kübelböck doch schon in der ersten Runde rausgeflogen...!) und in der ersten DSDS-Staffel durften wir Schweizer ja noch nicht mitvoten.

Ich werde morgen bestimmt auch für Elli anrufen und hoffe dass das noch viele andere aus der Schweiz, Österreich und Deutschland tun werden.
Und an alle Faschings-Leute: Selbst wenn ihr morgen auf der Piste seit - ANRUFEN NICHT VERGESSEN:happy:

Angel666
20.02.2004, 21:00
Ich bin auch ein FASCHINGS-FAN, aber ich bleibe zu Hause, wegen ELLI!!! ;) ;) ;) ;)

ELLI ROCKS!!!

LetsRock
21.02.2004, 14:23
Logo, trotz Fasnet (wie das bei uns heißt :D )
wird das an-ru-fen nicht vergessen :)

Elli packt das!!! Bin auch schon ganz aufgeregt
fast so also ob ich heut abend da singen müsste.
Voll krank :D :D

Naja dass ist das Elli-Fieber:)

manuki
21.02.2004, 20:23
@simi: boah, du wirst dem schweizer fernsehen untreu und votest ned für piero, carmen oder mario ;)

simi
21.02.2004, 20:29
@manuki

Schweizer Fernsehen????;)

Ich muss ehrlich gestehen ich habe von Music Star nicht eine Sendung vollständig gesehen....!!! Insofern kann ich auch nicht sagen wer mein Favorit sein soll, geschweige denn Anrufen!!

Da ruf ich doch lieber einmal mehr für Elli an:happy:

Hast Du denn Music Star verfolgt?

wildthing
21.02.2004, 20:57
telefon ist aufgeladen...
pipi machen...
chipstüte in position gebracht...
couch nochmal aufgeschüttelt...
dolby suround einstöpseln...
...
es kann beginnen!!!!!!!

ladys and gentleman

>>> A N R U F E N !!!! <<<

Karolin
21.02.2004, 22:27
jaaa also ich bin ja extra früher von stuttgart zurückgekommen *hehe*

kekz
21.02.2004, 23:01
Ich glaub, bei dem hammergeilen Auftritt heute brauchen wir uns nicht zu sorgen, dass vielleicht irgendwelche Pseudofans (also Leute, die sie ganz gut finden, aber nur anrufen, wenn sie auch gut ist) nicht für sie anrufen könnten! Da wird sicher jeder, der sie auch nur ein bisschen leiden kann, für sie anrufen!!

Und ich hab bis jetzt scho 25 Euro vertelefoniert *heul* Aber es ist ja für einen guten Zweck und ihr sagt ganz richtig, dass wir Elli damit nur das zurückgeben, was sie uns Tag für Tag schenkt! Wobei - können wir das überhaupt ersetzen??

manuki
21.02.2004, 23:02
@simi, nich wirklich.. naja.. durch die medien halt.. kam ja immer im 20 minuten oder auf radio 24..

hab heute während der werbepausen geguggt.. carmen hat gewonnen..

is des ned n gutes zeichen?
im ösiland gewinnt ne frau, in der schweiz gewinnt ne frau, in deutschland gewinnt .....

bmwf1bremen
21.02.2004, 23:10
Wenn man bedenkt wieviel Geld wir >ehrlich gemeint< manchmal auf den Kopf hauen, auch oft unsinnig, ist es eigendlich überhaupt gar nicht schlimm mal einige Euro´s zum Voten für Elli auszugeben.

DENN..... wir bekommen dafür was. Und zwar die Elli als Superstar.

Dies ist ja nicht immer so.

Nur einmal.

Danach ist sie es ja. Dann nicht mehr anrufen.

Also VOTEN WAS DAS ZEUG HÄLT.

Wir werden wahrscheinlich bei der letzten Show für den Anrufer,der am meisten angerufen hat, durch EINZELNACHWEIS auf der Telefonrechnung eine ORIGINAL unterschriebene AUTOGRAMMKATRE von Ralf Schumacher als Gewinn ausgeben.

ALSO ANRUFEN ANRUFEN

Wolfgang

Spessartzwerg
21.02.2004, 23:24
Also angerufen hab ich.... aber ich muss hier jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass das mit dem Kleid ein absoluter Griff ins :klo: war! Erst kloppt se sprüche, dass sie nie sowas anzieht ... und jetzt?Das find ich nich gut, hör ma!Aber die Trailer vorher waren echt RICHTIG gut...

Mone
21.02.2004, 23:26
Ich kann nur sagen: Die Fußgängerzone hatte Recht...

Aber irgendwie war das heut langweilig, vielleicht lags am Thema, also außer Elli natürlich, aber sonst...

A3Power
22.02.2004, 00:40
Nothing is gonna stop us now http://www.click-smilies.de/sammlung0903/waffen/violent-smiley-016.gif

Zwar ist rosa net wirklich meine Farbe, aber wen störts! Was zählt ist der Mut neue Sachen einfach zu probieren, womit sie es doch immer wieder schafft zu überraschen.
http://www.click-smilies.de/sammlung0903/travesmilies/smilie_mondieu.gif


Endlich mal jemand der sich einfach was traut und daraus die freude+energie gewinnt, statt über den letztendlichen erfolg der sache. man bekommt irgendwie das gefühl als würde sie ihre zuhörer miteinbeziehen in das was sie ausprobiert, als ob sie einlädt an den erfahrungen teilzuhaben.

Und das hat sich gelohnt -----> Elli steht im Finale, das ist doch echt n fettes Dankeschön der Fans.......

Auf uns alle war eben verlass und nun heißt es ---->FINALE!!

http://www.click-smilies.de/sammlung0903/party/party-smiley-038.gif

simi
22.02.2004, 12:45
@manuki

Das ist wirklich ein sehr gutes Zeichen....!!!:happy:

Wir hatten unseren Fernseher gesplittet, so konnten wir gleichzeitig noch schauen, wie Carmen gewonnen hat....!!:D


Du hattest da gestern Abend im Chat so ne "Bar" erwähnt - wo soll denn die sein??? Kann ja da mal reinschauen (ohne meinen Freund natürlich;) ) und auf das FINAAALLLLEEEEE anstossen :saufen:

Little.chrissi!
23.02.2004, 10:36
HAllo Leute!!!:D
Ich schreibe gerade meinen ersten beitrag!!!
Also ich finde ELLI ist einfach nur geil!!!!
ooho
Finale
ohoh
Finale
ohhhhhhhhhhoooooo
:angel:
SIe hats echt verdient!!!!
Sie hat ne geie Stimme, sieht geil aus und kann super Performen! Des wegen hat sie auch in der Fußgänger-Zone das meiste Geld verdient!!!
Auch wenn man sie nicht erkennt bekommt sie viel Aufmerksamkeit, weil man hört das sie geil singen kann
:saufen:
SIe ist halt nun mal ne Powerfrau und deshalb wird sie auch SUPERSTAR!! ABer nur durch unsere Hilfe!!! wir müssen am 13. März einfach ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz gan z ganzu gan z ganz ganz ganz ganz oooooooooooooooofffffffffffffffffffffffffffftttttt tttttttttttttttttttt AAAANNNNNNNNNNRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUFFF FFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN:mops: