PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday Amandafan !

Mazemi
10.08.2006, 00:07
Hi Kerstin,

Mensch du Olle, das wird ja immer schneller mit den Geburtstagen....

Bist du gut reingerutscht ? :saufen: proooost!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und feier schön! Hast du morgen frei, oder warum ist in diesem Seniorenheim noch das Licht an :lalala: ?

Hau rein und geh schlafen du must doch am Wochenende fit sein!!!

Liebe Grüße :winke:
Emina

Skorpion
10.08.2006, 00:14
Hallo Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag......
feier schön....wie es sich anhört wohl das ganze WE.
Viel Spass, lass es dir gut gehen.....ich hab noch en Stück, folge dir aber in großen Schritten.:schnief:

http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/k004.gif
http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/a014.gif

Flyin FoX
10.08.2006, 00:35
Hiii Kerstin,
schon wieder isn Jahr rum...na wirste langsam nervös? *g* Naja, feiern hält doch bekanntlich jung, also von daher dürftest du dir keine Sorgen machen müssen, ne.
Jepp, also dann wünsch ich dir mal Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Feier gscheit und hab ne Menge Spaß mit deinen Freunden/Familie usw. Kannst ja s Wochenende dann wieder zur Regeneration nutzen *g*.
Na denn, ein Jever auf dich :saufen: *grins*.
In diesem Sinne,
Lg, Foxi ;)

großerellifan
10.08.2006, 07:57
Hallo Kerstin,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße

Christina!

BeyourselfELLI
10.08.2006, 08:09
Jetzt wird es echt gefährlich und das meine ich ganz ehrlich.
Knochen knacken, Sehnen reißen und Probleme auch beim Beißen.:lach::lalala:

Aber eines das ist klar, ich bin weiter für Dich da!:)

Meine Crazy Noodle :ich wünsche Dir alles erdenklich gute zum Geburtstag:yeah:..bleib ja so wie du bist und lass Dich niemals unterkriegen.

Knuuuddel dich ganz dooooooooooolllllllllllllllllhttp://www.blaster-foren.de/images/smilies/knuddel.gif

Mandy

http://www.magersucht.de/gcards/images/1108129825viel_glueck.jpg

Elli live Fan
10.08.2006, 08:16
http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/windel/jawerhatdennda.jpg
Hallo Kerstin,

wie das Land so die Kerstin! http://wolfmeyer.net/Beer/beer/beer053a.jpg

Die besten Wünsche zu deinem Ehrentag, feier schön!http://www.yatoula.com/gif/fete/fete_114.gif

Lieben Gruß
Sabine

bluesky
10.08.2006, 08:57
Auch von weit her die allerliebsten Gruesse zu deinem Purzeltag,Wuensche dir alles erdenklich Gute vor allem viel Gesundheit und moegen deine Wuensche alle in Erfuellung gehen auch wenns mal etwas laenger dauert.

Liebe Gruesse Blue:winke:

Nicki
10.08.2006, 08:57
Kerstinchen ... auch mein Schatzilein und ich gratulieren recht herzlich zum Wiegenfest, wünschen dir, dass du gesund und munter bleibst und das neue Lebensjahr ordentlich befeierst (aber das kannst du ja ganz gut :lach: )
Ach und Kerstin, bleib wie du bist, du crazy chicken ;)

Amandafan
10.08.2006, 09:25
Hallo Ihr Lieben !!!!!!!!

Ihr seid echt der Hammer !!!!! Gehe später noch näher auf die
einzelnen Einträge ein *kicher*
Tränen vor lauter Lachen ausm Gesicht wische *gg*

Muss nun erst mal meine Zähne ausm Wasserbad holen, damit ich was frühstücken kann *gröööööhl*.

DANKE !!!!

Bis späääääter !!!!!!!!!

LG Kerstin ;)

Und @ EMINA : Greetz usm Heim *lol* >>> www.dth-seniorenheim.de (http://www.dth-seniorenheim.de)

;)

alter Ellifan
10.08.2006, 09:33
Häpppiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee börsdäi!

Herzlichen Glückwunsch schicken wir für Dich auch gen Norden! Ich finde, du brauchst keinen Grund zur Panik haben - wie sagt man so schön: "Jedes Alter hat seinen Reiz!"

Wir wünschen Dir, dass Dus mit Fassung trägst!
Liebe Grüße vom alten Jaguar! :winke:

Bettinschki1989
10.08.2006, 10:17
Von mir natürlich auch alles, alles Gute!!! :happy:
Tina :winke:

Ina
10.08.2006, 10:39
Hallo Kerstin !!!

Auch, von mir alles Liebe und gute zu deinem heutigen Ehrentag, lass es dir gut gehen und dich reichlich beschenken.....Wünsche dir vorallem viel Gesundheit, habe gehört, dass sei im Alter ganz nützlich *grins*
Also, feier schön und peppp das Seniorenheim mal auf....:saufen:

Liebs Grüßle Ina

niglchen
10.08.2006, 11:20
hey,

auch von mir alles gute zum geburtstag.

mfg nigl

Irrlicht
10.08.2006, 11:39
hallo kerstin,

auch von mir alles gute zum geburtstag.
genieß den tag und feier schön. lass es krachen!

liebe grüße
esther

Biest-Deluxe
10.08.2006, 12:22
Hi liebe Kerstin,

alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Genieße ihn und lass es dir gut gehen! Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen...

Fühl dich ganz lieb geknuddelt von mir...

GLG, Biesti ;)

http://www.digital-postcard.ch/files/animiertepostkarten/anikuchen.gif

bea-hd
10.08.2006, 12:28
Hallo Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute aus dem badischen Seniorenheim.
Hab ein wenig Ausgang bekommen (zum Arbeiten) muss später wieder zurück. So ist das halt mit uns Alten.

Geniese den Tag, feiere schön - lass es dir gutgehen.

Liebe Grüße
Bea

Buffy
10.08.2006, 12:42
Hallo Kerstin,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Lass es Dir gut gehen und feier schön im Kreise Deiner Lieben.

LG

Gaby

Linus
10.08.2006, 15:15
Hey Kerstin,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Trink doch bitte einen für mich mit heute! :lach:

LG Marie

Evie
10.08.2006, 15:48
Alles Gute und noch einen schönen Tag wünsch ich dir! :) :winke:

Amandafan
10.08.2006, 18:47
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Ich glaub ich maild mich morgen.. *gggggggggg*
denn ich hab für sooooooooo viele einen nun mit getrunken *lach*,

dies bin isch gar nischt gewohnt *lol*........ isch muss ma ins Training gehen.... *gg*

LG @ all und dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

die Kerstin ;)

bluesky
10.08.2006, 18:50
@Kerstin

Hast mal auf die Uhr geguckt solltest doch net alles auf einmal trinken immer ein Pauesschen zwischendurch einlegen:lach: dann geh mal ins Betti :auslach: .

LG Blue :winke:

ellirocksforus
10.08.2006, 19:36
Hallo Kerstin

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :saufen: und feier schön

LG
Gabi :winke:

Miriam
10.08.2006, 20:32
Huhu Kerstin,

von mir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag...

Hab noch einen wunderschönen Abend...

Ganz lieben Gruß

Miri:winke:

steffi18
10.08.2006, 21:17
Hey Kerstin,
Ich wünsche dir natürlich auch alles gute zum geburtstag!
Hast denn wenigstens schön gefeiert?
Ich wünsche dir alles liebe und gute für die zukunft!

Liebe Grüße

Steffi

Rodelli
10.08.2006, 21:41
Hi, Kerstin!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Gute im neuen Lebensjahr wünsche ich dir!

LG Bodo

ROXPET
10.08.2006, 22:00
Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag natürlich auch von mir! Hoffe du konntest deinen Tag genießen!
Liebe Grüße ROXI

ElliRocks
10.08.2006, 22:59
Hi Kerstin, du altes Haus :D ;)

Von mir auch alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag !!
Feier noch schön und lass dich reich beschenken !!
Greetz
Kampfzwerg ;)

Amandafan
11.08.2006, 10:32
Hi Kerstin,

Mensch du Olle, das wird ja immer schneller mit den Geburtstagen....

Bist du gut reingerutscht ? :saufen: proooost!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und feier schön! Hast du morgen frei, oder warum ist in diesem Seniorenheim noch das Licht an :lalala: ?

Hau rein und geh schlafen du must doch am Wochenende fit sein!!!

Liebe Grüße :winke:
Emina

Vielen Dank Emina für die lieben Glückwünsche !!!!

Oh ja, die Zeit läuft rasant an einem vorüber...und nächstes Jahr wander ich dann lieber aus , glaub ich *lach*. Denn dann is genau an dem Tag , wo ich nulle ... Hilfäääääääää, Beginn vom Altstadtfest und das bedeutet nix Gutes *lach*.

Jepp haben gut reingefeiert und auch gestern schön gefeiert...war aber um 22:30h dann schon fertisch....hab keine Pause gemacht wie Blue angeordnet hat *lach*.... mit Allen nen Glas Wein mitgetrunken *haha*.

Ins Seniorenheim muss ich noch schaun, da wartet noch ne Nachricht für mich am Brett.....fällt mir grad ein....Licht hatte ich vergessen auszumachen....hatte mich auf die Nachtschicht verlassen *lol*.

Bin schon wieder fit zum Party machen ............heute abend gehts los.....

Spielen einige Bands hier....werden mal schaun..... werd wieder zwischen Bühne und Fischbude hin und her tingeln *lach*. Leckaaaaaaaa *g*

Und vielen Dank auch an all die anderen Lieben, die an mich gedacht haben !!!!!!!!!!!!!!!

Mega THANKS !!!!!!!!!!! Freu mich sehr !!!

Ganz liebe Grüße
Kerstin ;-))))))))))))))))))))

Trinity
12.08.2006, 12:07
Hey Kerstin, wie nennt man eigentlich jemanden in Deinem Alter bei Euch? Die alte Schachtel hast Du ja schon laaaaange hinter Dir!*GG*

Ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und hoffe Du liegst nicht noch im Koma....:lach:

Liebe Grüsse, Trin

DevilsGirl
16.08.2006, 08:36
Hallo Kerstin,
auch wenn dein Geburtstag schon etwas her ist und wir pünktlich um Mitternacht persönlich miteinander geredet haben, wünsche ich dir auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
Soweit ich weiß, hattest du viel Spaß und ordentlich einen sitzen :rolleyes: :saufen:

Hoffe, das nächste Jahr hält viele positive Überraschungen für dich parat!!!

Lieben Gruß und viel Spaß im Urlaub

Dat Teufelsmädche us'm Sejerlannd

Amandafan
16.08.2006, 20:23
Hey Kerstin, wie nennt man eigentlich jemanden in Deinem Alter bei Euch? Die alte Schachtel hast Du ja schon laaaaange hinter Dir!*GG*

Ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und hoffe Du liegst nicht noch im Koma....:lach:

Liebe Grüsse, Trin

OHHHHHHHHHHH ja, mit der alten Schachtel, das is schon ne grosse Ecke her *lol*.
Ich bin nun noch een BIVI (bis 40 *lol*) und immer noch keen UFU (unter 50) *lach*.

Danke für die nachträglichen Glühstrümpfe !!! *lol*

KOMA, ah neeeeeeeeee, das war nur ein Tag *rofl*....die andren Tage nett angeschickert *grinzzz*

Hallo Kerstin,
auch wenn dein Geburtstag schon etwas her ist und wir pünktlich um Mitternacht persönlich miteinander geredet haben, wünsche ich dir auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
Soweit ich weiß, hattest du viel Spaß und ordentlich einen sitzen :rolleyes: :saufen:

Hoffe, das nächste Jahr hält viele positive Überraschungen für dich parat!!!

Lieben Gruß und viel Spaß im Urlaub

Dat Teufelsmädche us'm Sejerlannd

Ahhhh ja, ich war pünktlich wenigstens mal im Bettchen !!! Wenn ich vor 12 im Bett bin, das heisst schon was.

Das Altstadtfest war sehr gut, haben mega Party gemacht mit mehreren Leutz....

Und am Sonntag haben wir scheee gefeiert und gespielt und gesungen *lol*....heute noch heiser vom WE *lachwech*.

Thanks für die lieben Wünsche !

Liebe Grüße @ all aus NRW
Kerstin

Samstag gehts weiter ganz früüüh morgens in die schöne Schweiz :-))))

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

ROXPET
16.08.2006, 21:33
...lernst dann jodeln? Kerstin
Viel Spaß! LG ROXI

manuki
16.08.2006, 22:19
hey kerstin

ich wünsch dir trotz meiner argen verspätung alles liebe und gute

und viel spass in der schweiz ;)

liebe grüsse
m

Amandafan
17.08.2006, 12:04
Thanks an Euch !!!!!!!!!!!!

Jau, freu mich schon sehr...hoffe das Wetter is da was schöner wie hier in NRW *ggg*

Ich winke dann manu , wenn wir die SCHWEIZ passieren *lol*

Halfmachine
18.08.2006, 20:00
Hey Kerstin!

Mit mega Verspätung alles alles Gute nachträglich auch von mir!

Amandafan
18.08.2006, 22:47
Thanks auch an Dich ;)

Und nun verabschiede ich mich für ne Woche so ca. *ggg*.Denke, dass mir dort kein Internetcafe übern Weg läuft *g*. Nur Wiesen rund um uns rum....der Entzug naht -*kicher*.

Bleibt Alle schön artig *zwinker*

Liebe Grüße @ all
die Kerstin :)

Manuuuu , mach schon mal nen Fotoshooting-Termin klar mit der lila Kuh *lach*.

Bye bye...............

Kathi-ElliFan
20.08.2006, 10:28
natürlich auch von mir alles gute!!!! sorry aber ich war jetzt fast ne woche nicht im net und kann dir deswegen jetzt erst gratulieren!!!:)

acm
20.08.2006, 22:15
Von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
:saufen:

LadyN
24.08.2006, 08:07
ah, bist auch n' Löwe ?! :) habe auch vor kurzem geburstag gehabt, wünsche dir auch nachträglich alles gute. Sei gesund und Glücklich :winke:

Amandafan
27.08.2006, 12:22
ah, bist auch n' Löwe ?! :) habe auch vor kurzem geburstag gehabt, wünsche dir auch nachträglich alles gute. Sei gesund und Glücklich :winke:

Thanks @ all !!!!!!!!!!!
Jepp @ LadyN, isch bin auch ne LÖWIN *fauch*....*lach* !!!!
Wünsche Dir nachträglich auch alles Liebe + Gute !!!

Ich bin seit gestern vom "SENIORENHEIM-Ausflug" aus der Schweiz zurück und spüre nun jeden Knochen (Muskelkater und Prellungen vom Wandern !) Man (Frau) sollte halt nächstes Mal ans richtige Schuhwerk denken, wenn ,man (Frau) in den Alpen rumkraxelt. *g*
Bin bei Regen + Gewitter einmal nen paar Meter den Hang afglitscht *autsch*. Na ja, aber isch bin noch daaaa. Unkraut vergeht halt nicht !!!
:lalala:

NUN werd ich mich aber mal laaaangsam sputen.....wollen nachm Zwischenstop in NRW bei Verwandten gleich gen Heimat durchstarten...

Bye bye @ all

Read yaaaaaaa later ....

LG Kerstin

blue moon
29.08.2006, 17:03
Besser spät, als nie: ;)

* * * Die liebsten Grüße zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute fürs neue Lebensjahr! * * *

Amandafan
31.08.2006, 12:15
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!

Liebe Grüße
Kerstin