PDA

Vollständige Version anzeigen : Newsletter vom 13. Juni 2006


Elli live Fan
14.06.2006, 08:02
elli-e.de WM Special, Konzertinfos

Hallo ,

hier die aktuellsten Elli-Infos.



Fussball WM-Special auf elli-e.de
=================================

Anlässlich der Fussball WM gibt es auf elli-e.de ein WM-Special.


Auf elli-e.de findet ihr den aktuellen Spielplan, die Ergebnisse, Tabellen und könnt auf die einzelnen Spiele Wetten abschliessen - beweist euch als Fussballexperte und gewinnt Ruhm und Ehre !

Zum WM-Special gehts direkt hier:

http://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=68




Elli - Back to the rockin' roots Tour 2006 *featured concert*
================================================== ===========

02.07.2006 Alte Lokhalle Mainz
------------------------------


Ab 17:00 Uhr - und nur bei schönem Wetter ist der Biergarten geöffnet


Ab 20:30 Uhr Franca Morgano (www.franca-morgano.de)





Eine Künstlerin aus dem Rhein-Main-Gebiet, berühmt wurde sie unter der Kombi ,Magic Affair', macht den Anfang.



Sie tritt an diesem Abend in Begleitung auf und wird mit ihrem Akustik Auftritt unter Beweis stellen, daß die quirlige und temperamentvolle Italienerin durchaus auch nur mit minimalistischer Begleitung und ihrer Stimme ihr Publikum in den Bann ziehen kann. ECHO und Goldenes Mikrofon Gewinnerin.


Ab 21:00 Uhr - Elli und Band - (www.elli-e.de)


Elli ist back - Neuer Look, neue Band und ein neuer mutiger Schritt zurück zu den rockigen Wurzeln. Die neuen Lieder bestechen vor allem durch eine konsequent neue Handschrift und überraschende Arrangements. Der Beat von ,Get up' ist von schnellen Tempi geprägt und macht Lust auf mehr. Sicherlich ein nicht erwarteter Song von Elli !



,In my Heart' überrascht mit Gegensätzen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein ,weicher' sehnsuchtsvoller Text, welcher innovativ von ,raueren' Gitarren Passagen untermalt wird.



Ellis Single beschreitet unbesehen neue unerwartete Wege und läßt auf ein genuines und unabhängiges Album hoffen, welches hoffentlich bald veröffentlicht wird. Ihre markante Stimme ist unverwechselbar und besticht nach wie vor durch den hohen Wiedererkennungswert ihrer Stimme. Der neue Stil ist eindeutig von Reife und Kreativität geprägt, genuine independent Rockmusik gepaart mit der Lust auf mehr!

Wir konnten für den 02.07.2006 Elli und Band gewinnen, nun können sich auch die Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet endlich ein eigenes Bild von der sympathischen Rockröhre machen!




Ab ca. 22:30 Uhr - Aftershowparty



Beginn der Aftershowparty mit DJane Mizz Dee, Elli und Special Guest Vanessa P.



Ab spätestens jetzt dürfen die Hüften und Beine geschwungen werden! DJane Mizz Dee lockt sonst hunderte tanzwütige in den Südbahnhof nach Frankfurt! Freut euch auf einen lockeren, lustvollen Tanzabend! Wir wollen feiern, Spaß und Freude haben!



Ab ca. 00:00 Uhr - Vanessa P. (www.wango.de)

Auch vielen schon von den Showgirls und ihren Auftritten (z.B. des Wiesbadener Kurhauses und den Ballnächten bekannt. Wango ist Schauspieler, Modell, Walking Act, Travestiekünstler ein Gesamtkunst- und Feuerwerk!

Vanessa P. wird ein paar Nummern aus ihrem aktuellen Repertoire darbieten und sowohl vor als auch während der Aftershowparty als Walking Act das Publikum ,beglücken' !!! Freut euch auf diesen Bonbon, Vanessa P. kann man nicht beschreiben, man muss sie sehen


Wir wünschen uns sehr und laden alle Besucher und Besucherinnen herzlich dazu ein bei unserer Veranstaltung ein Teil eines wunderschönen, lockeren und nicht zuletzt eines spaßigen und freudigen Abends an der Musik und der Freude am Leben zu sein!

Es wird ein bunter Abend mit verschiedenen Künstlern, welches ein unterschiedliches Publikum anspricht. Jung und alt und Rockmusikliebhaber werden anwesend sein, auch hier wünschen wir uns ein freudiges und tolerantes Miteinander! Viel Spaß !



Weitere Elli Termine:


TV:

- 09.07.2006 ZDF - Fernsehgarten



TOUR:

- 30.06.2006 Duisburg, Stadtfest 20.00 Uhr
- 01.07.2006 Wilhelmshaven - Wochenende an der Jade
- 02.07.2006 Mainz - Alte Lokhalle [ Tickets ]
- 05.07.2006 CZ - Cesky Brod - ROCK FOR PEOPLE 2006
- 16.07.2006 Köln, CSD, Heumarkt 19.20 Uhr
- 21.07.2006 Pförring - Pförringer Open Air
- 29.07.2006 Schwarzenfeld - Sunpark Festival 2006
- 11.08.2006 Freyung (bei Passau) - Jive Open Air
- 19.08.2006 Wunsiedel (Benefiz / Rock gegen Rechts)
- 20.08.2006 Saarbrücken, Schlossfestival
- 06.10.2006 St. Gallen - Club Limette (tbc)
- 30.11.2006 Bonn - Harmonie




VIP-Events (Autogrammstunden u.ä.):


- 30.06.2006 Duisburg, Karstadt 17.00 Uhr
- 01.07.2006 Wilhelmshaven Nordsee Passage



Dein Elli-E.DE Team