Vollständige Version anzeigen : Bandname gesucht!!!
Hallo @ all!!
Elli hat in Wuppertal den Aufruf gemacht, dass ein Bandname gesucht wird und ich dachte mir, ich stell es mal rein! Dass sie einen suchen, hat sie ja schon in einem Interview gesagt:
Habt Ihr schon einen Namen?
Wir suchen noch. Wir hatten schon ein paar peinliche Einfälle, aber die verrate ich jetzt nicht (lacht). Aber für das Album, das voraussichtlich im Sommer erscheint, hätte ich supergerne ein "Elli and the blablabla". (http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/backstage/2225774,page=1.html)
Also her mit den kreativen Ideen!!!
LG leo:winke:
Elli & die Wilde 3
lol
Jetzt mal im Ernst, sucht die wirklich nen Bandnamen? Wo will die den denn hin haben?
ich finde "dignity" klingt super. oder "sence". ist ziemlich einfach, bringt aber viel rüber.
liebe grüsse an alle
Elli & die Wilde 3
lol
Jetzt mal im Ernst, sucht die wirklich nen Bandnamen? Wo will die den denn hin haben?
1.JA, sie suchen wirklich nen Bandnamen (ich kann mir kaaaum vorstellen, dass sie uns gestern verar***t hat ;) )
2.In dem angesprochenen interview sagt sie, sie möchte den bandnamen mit auf dem album haben! Also, dass da nicht nur "Elli" auf dem Cover steht sondern wirklich "Elli and ..."
*lol* und außerdem sind es 4 ;)
@ladyn
ich find sence hört sich echt nich so schlecht an..."elli and sence"...:rolleyes:
bleibt nur die frage, wieso "sinn"??? - also mir fällt bisher leider auch nichts nützliches ein-
mein vorschlag:
Elli und die Rebel Rocker´s
ElliRocks
11.05.2006, 19:56
Drei Vorschläge ( vorerst nur drei ;) ) :
Elli & the Lover`s
oder
Elli & the Freaks
oder
Elli & the Joker`s
Liebe Grüße
Melissa ;););)
colly & polly
11.05.2006, 20:43
Hey Ho,
wir haben heute auch den ganzen Tag gegrübelt...eigentlich schon gestern direkt nach Elli´s Aufruf:cool:
....also hier unsere ersten Vorschläge
Elli and the Rowdies
Elli and the Heartbreakers
Elli and the Smashing Guys
Elli and the DJMC`s....(Bandvornamen gemixt)
Elli and the Soundmachines
Elli and the Crashing Sound
Elli and the Flying Pinguins (Inspiration waren Elli´s "fliegende" Schuhe in Wuppertal)@Melissa...schön das wir Dich endlich mal kennengelernt haben;)
Bye Bye:happy:
Ach wir hätten noch ne Frage...wie kommt man den in den Chat...der Forum-Login funktioniert nicht...:schnief:
Hallo zusammen. Also ich habe gemeint, nicht Elli und...., sondern einfach ein Band Namen. Ohne Elli mitendrin. Also entweder "THE SeNCE", oder nur "SeNCE"--Ich finde es einfach nicht verbindlich und schön.
Oder, mein ander Vorschlag "DIGNITY" (das heisst, Würde- jemand, der viel erreicht hat, und kann wirklich stolz darauf sein, ohne hochnäsig rumzulaufen---passt doch, oder?), ausserdem klingt super, finde ich.
Soll doch jeder denken, was er will, warum es so heisst. Die leute werden es nicht gleich checken, wer dahinter steckt und sich für eine neue gruppe interessieren. (meine meinung nacht). oder hat sie selber in wuppertal gesagt , es MUSS mit Elli und.....anfangen?
liebe Grüße an alle:fanclub:
Halfmachine
14.05.2006, 18:15
Wie wärs mit: Elli & die Pose Brothers (von "posen") ;)
ich hatte ihr auch schon einen gegeben
elli and the independent haircuts
oder
elli and the dynamic haircuts
allerdings finde ich schon, dass ihr name separat bleiben sollte. man weiß ja nie was kommt ...
jokers, rockers, finde ich langweilig. gibts ja schon hunderte...
liebe grüße
emina
la confianza
14.05.2006, 18:56
es gab auch schon mal jemanden, der ihr "elli and the ladykillers" bzw. "elli and the killerladies" (sie wollte doch immer mal ne girlband haben) vorgeschlagen hat...
Amandafan
14.05.2006, 19:11
Dann werd ich mich auch mal trauen *ggg*
ELLI & the hot temperaments
oder
ELLI & the good vibes
na ja, ich weiß nit (?), überlass das lieber den kreativeren Leutz ;-)
Butterfly
17.05.2006, 18:52
Elli und Ihr Dreamteam
@Geli: Lach, diesen Gedanken hatte ich auch schon...
Elli and the F(inally) F(our)
Butterfly
27.05.2006, 12:57
Hätte da noch einen Vorschlag
Elli and the good souls
Gruß Geli
blue moon
27.05.2006, 16:32
*** GESCHLOSSEN ***
Bandname steht seit dem Auftritt gestern im Rind in Rüsselsheim:
"Elli und die Rindviecher"
Und den haben sie sich ganz allein ausgedacht! Nicht, dass wir, die unschuldigen Besucher, jetzt verantwortlich gemacht werden! ;)
Biest-Deluxe
27.05.2006, 16:57
Nein, wie geil is das denn??? :D
Danke Melanie für die Info!
...aha und das war jetzt ein Aprilscherz?!
Skorpion
27.05.2006, 21:30
Roxi...wir haben Mai!!!!
DAnke Skorpi, das weis ich schon- aber die "Hessen" ticken doch etwas anders, oder?
Skorpion
27.05.2006, 21:36
@Roxi
Dazu kann ich nix sagen...ich kenne keinen.
:lach:
@Skorpi: ich auch nicht wirklich- aber das sagt man doch so,oder "Vorsicht die Hessen kommen..."
big-elli-fan
27.05.2006, 23:01
wie wärs na mit :
Elli and the Flames ;)
das ist doch wohl net denen ihr ernst , oder?? *lach
Amandafan
28.05.2006, 17:07
okay okay, und ich geh morgen ins Kloster *lachwech*
BeyourselfELLI
28.05.2006, 17:14
genau*lol*.....und der Papst steppt im Kettenhemd:mops::D
Also nur um das mal richtig zu stellen,ich glaube oder weiß,das elli das mehr als scherz gemeint hat mit dem Bandnamen,*lol*elli und die rindviecher,nene das war nur spaß....ein richtiger namen ist bis jetzt glaub ich net gefunden oder wie war das mit den guten seelen*g*@die gloreichen*g*;)
liebe grüße kathy
Biest-Deluxe
28.05.2006, 19:55
Das war auch wohl eher ne Ableitung vom Auftritt "Im Rind", denk ich mal...
..klaro war es das, deswegen meinte ich ja das mit dem verspätetem "Aprilscherz",lach. Für "Rindviecher" spielen die Jungs viel zu gut...
Biest-Deluxe
28.05.2006, 23:06
Da fällt mir grad ein, ELLI UND DIE ROCKER wär ja auch net übel ;)
Kathi-ElliFan
29.05.2006, 13:01
ELLI UND DIE ROCKER
Das klingt gut... aber irgendwie fehlt trotzdem noch das gewisse etwas für den Bandnamen.... Ich weiß aber auch nicht was und wie man sie nennen könnte.... :icon_ques
blue moon
29.05.2006, 17:53
Also nur um das mal richtig zu stellen,ich glaube oder weiß,das elli das mehr als scherz gemeint hat mit dem Bandnamen,*lol*elli und die rindviecher,nene das war nur spaß....ein richtiger namen ist bis jetzt glaub ich net gefunden oder wie war das mit den guten seelen*g*@die gloreichen*g*;)
liebe grüße kathy
Ich dachte, das wäre klar!?! :confused:
Das tut mir jetzt aber leid, wenn ich euch verwirrt hab! ;)
@blue moon: Ach schon ok,hätte man ja wirklich annhemen können,bei elli weiß man ja nie*lach*
lg kathy
colly & polly
30.05.2006, 15:01
Hallöchen...
mir ist auch noch was eingefallen...
Elli & The Rich Mixture
Elli & The Impact Sound
oder
Elli & The Rocking Socks
Viele Grüße
colly & polly :happy:
Kathi-ElliFan
30.05.2006, 16:58
Ist doch schon ok... Kathy hat es schon richtig gesagt "bei Elli weiß man ja nie..." :D
Aber ich glaub auch, dass es nur ein kleiner Scherz von ihr war, denn wer nennt sich denn schon freiwillig "die Rindviecher" ...
nagut außer man ist eins:D , aber das trifft ja nun hier wirklich nicht zu...
Ich bin immer noch am Überlegen, aber einen richtig passenden Namen habe ich auch noch nicht gefunden...:confused:
Das heißt für mich: Weiterüberlegen :rolleyes: !!!
Also dann tschaui!!!
Eure Kathi
wild-girl
03.06.2006, 21:31
Ich fände
Elli and the furious
ganz schön. Weiss auch nicht warum. Ist mir nur grad so eingefallen. :winke:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.