PDA

Vollständige Version anzeigen : Bennys Rauswurf

Mone
15.02.2004, 18:54
Was haltet ihr von seinem Rauswurf?

Schrecklich oder, jetzt ist Elli die einzige Musikerin, wenn sie noch rausfliegt, kann das Finale ja nur noch zum absoluten Super GAU werden...

kekz
15.02.2004, 19:04
Im Grunde ist jeder, der in irgendeiner Form Musik macht (also singen, Instrument spielen), ein Musiker. Also kannst du nicht sagen, es wäre nur noch eine Musikerin übrig.
Ich bin ganz froh, dass Benny rausgeflogen ist, denn wir brauchen keine zweite Schlaftablette wie Alexander im Finale. Am Ende wär's so gelaufen wie in der ersten Staffel, wo die Musical-Sängerin (die uns im World Idol wohl nicht so blamiert hätte) hinter dem Teenieschwarm zurückblieb.
Und ich fand's auch deshalb gut, weil die Jury ja so auf Benny gesetzt hat. Wie die geschaut haben, als das Ergebnis verkündet wurde... :D Auch die haben nicht immer recht.
Ich fänd's gut, wenn Denise und Elli ins Finale kommen würden, denn dann wär's ein klarer Sieg für die Stimme, und ned für's Aussehen!

PINK
15.02.2004, 19:11
bin eigentlich froh das der raus is!
bin der gleichen meinung wie kekz, ein ALEX ist schon zuviel , aber ein zweiter wär....... !:mad:

Für mich sind Musiker nur welche die beim singen oder beim instrument spielen es schaffen ihren eigenen Style mit ein zubringen ! (und vorallem ihre Songs selbst schreiben)!
Deswegen kann ich all diese Bohlenmusik für irgentwelche Künstler, die zu blöd sind selbst songs zuschreiben, echt net mehr hören!

Karolin
15.02.2004, 19:15
mhm also ich finds schon etwas ungerecht...weil benny eben besser war als p. aber mögen tu ich ihn auch net!!
es ist nur unfair..aber das was es bei gracia und vanessa letztes mal auch schon...da fällt mir grad ein spruch ein:
LIVES SUCKS :lalala:

Mone
15.02.2004, 19:16
Ich find schon, dass Benny's Rauswurf ein Riesenverlust für die Sendung war! Die Auftritte waren der Hammer, da könnt ihr mir nichts andres erzählen, wenn der Stein sogar begeistert war heißt das schon was!

Er hat so geil gesungen, Alex ist schlecht aber nicht Benny!
Er sieht zwar auch gut aus, aber das ist garantiert nicht sein einziger Vorteil!
Er studiert Musik und will nichts mit Bohlen machen dass hat er schon oft in Interviews gesagt. Denise ist auch ne gute Sängerin, aber mich hat ein Auftritt von ihr noch nie zu Tränen gerührt...

zuka
15.02.2004, 19:29
also ich finds auch ganz gut dass benny raus is... war schon damals n skandal dass alex gewonnen hat, ich fand juliette um meilen besser! alex und benny haben für mich nix besonders (gunther gehörte auch dazu), und deshlab hätte ichs net gut gefunden wenn wir noch son "superstar" gehabt hätten...
ich denke philippe is vom typ her sehr beliebt, sonst wäre er vielleicht auch net so weit gekommen...
ist nicht so dass ich bennys auftritte schlecht fand... singen kann er sicherlich, aber ich fand sie nie außergewöhnlich, oder so dass sie mich wirklich berührt haben oder auffällig waren... er hat mich nie so auf sich aufmerksam gemacht wie zb. elli, oder gracia und juliette von der ersten staffel... ich find die 3 entertainen richtig geil!
seinen besten auftritt fand ich "circle of life" aber wahrscheinlich weil ich das lied insgesamt total mag....

simi
15.02.2004, 20:36
Ich bin absolut gleicher Meinung wie viele von euch - gut das Benny raus ist und uns nicht noch einmal ein Alexander Remake beschert!!! Benny hat gesanglich was drauf, aber er ist Alexander einfach zu ähnlich.

Doch jetzt an alle Elli-Fans: Voted für Elli was das Zeug hält. Elli for Superstar!
Sie hat eine super Stimme, rockt das Haus und ist gegenüber den beiden anderen Kanditaten einfach die Beste! Das hat man in der letzten Show deutlich gehört...!:D

A3Power
16.02.2004, 13:09
ich bin auch net gerade ein fan von benny gewesen, aber nur weil ich ihn net mag, kann ich net behaupten, dass seine auftritte schlecht waren. er hat das schon gut gemacht und ein zweiter alex ist er auch net. benny hat bestimmt mehr auf der kante als der.

die fairness ist doch sowieso eher zweifelhaft. es kommt net wirklich der kandidat weiter, der wirklich die meisten fans hat, ganz entscheidend ist wohl auch die tatsache wie oft die fans bereit sind für ihren kandidat anzurufen.
keiner ist sicher im finale. wenn man befürchten muss dass der eigene favorit am end rausfliegt, rufen natürlich viele doppelt und dreifach an, gerade wenn von der jury ein schlechtes omen prophezeit wird.

ich fände es besser wenn pro anschluss nur eine stimme gezählt werden würde, damit wirklich der gewinnen kann, den die mehrheit am besten findet.

:saufen:

Kniko
16.02.2004, 13:53
es wurde alles gesagt :kniko:

Bahoo
16.02.2004, 16:27
fands ziemlich krass, hätt ich gar nicht mit gerechnet.... hätte gedacht philipp fliegt endlich raus. ist aber auch ziemlich krass zu sehen, wie gross philipps fangemeinde ist, obwohl er ja nun wirklich nicht gut singen kann. hoffentlich ist seine fangemeinde zum schluss nicht sogar grösser als ellis.... aber ich denke eigentlich, dass diesmal ne frau gewinnt. ist doch eh alles berechnung, von daher brauchen sie bestimmt keine 2 typen, es sei denn sie stellen fest philipp ist besser zu verkaufen als die beiden mädels. aber ich glaube deswegen gewinnt denise auch nicht, die ist irgendwie zu schüchtern und zu "normal".... aber wir werden sehn. ich würds elli natürlich total gönnen, jetzt wo benny raus ist, glaub ich schon, dass sie gewinnen wird. ich hoffs zumindest

kekz
16.02.2004, 16:47
@ Bahoo:
Berechnung kann das meiner Meinung nach nicht sein. Wenn RTL jemand vermarkten will, sind sie mit ihren Ansichten wohl allein. Elli wird sich sicher ned so pushen lassen wie Alexander, die dreht ihr eigenes Ding, wenn sie gewonnen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich unter die Fuchtel von Bohlen begibt. Also nix mit Vermarktung durch RTL...
Philippe könnte man wohl eher vermarkten. Und am besten hätte man m.E. Gunther vermarkten können. Gut, dass der raus is...

Sunny
16.02.2004, 17:01
also damit gerechnet hab ich auch net...auch wenn ich ihn net mag/mochte war es doch scho ne überraschung da ich wie viele andere der meinung war das Philippe raus müsste...naja...da kann ma mal wieder sehen wie sehr man sich täuschen kann...auf alle fälle denk ich mal das einige in benny einen 2 alex sehen und darauf eben weniger bock ham...also ich benny das erste mal gesehen hab dacht ich nur "oh mein gott..scho wieder so ein alex k..supa star"...ich denk einfach mal des es am samstag net nur daran lag das sich viele sicher waren und deswegen net angerufen ham

Anke-Fan
17.02.2004, 15:18
Mich hat das so ziemlich geschockt, als Benny rausmusste... ich habe ja wirklich damit ge rechnet, dass entweder Denise oder Phillippe fliegt und dann das! Meine Mutter mochte den so gern und war auch total enttäuscht! Und neben Elli fand ich ihn wirklich am besten an dem Abend.

simi
17.02.2004, 16:20
Ganz klar, ein Schock war das schon! Denn Benny war doch um längen besser als Philipp. Aber da zeigt sich eben wieder das gleiche wie schon in der ersten Staffel - wer am meisten Fans hat kommt auch so weiter, egal ob Du singen kannst oder nicht!!!:confused: Was eigentlich etwas traurig ist, denn schliesslich ist es ja ein Gesangscontest!!!:mad:

Ich hoffe jetzt nur dass unsere Elli-Gemeinde auch in der nächsten Show wieder fleissig anrufen wird, denn nach Benny's rauswurf ist sie ganz klar gesanglich am stärksten! Elli hat das Zeug zum "Superstar".

Und über das Voting als solches lässt sich so oder so streiten. Schlussendlich ist das ganze nur noch eine reine Geldmacherei - fairness bleibt da aussen vorbei.

Das ist halt meine Meinung, was aber nicht bedeutet, dass ich Elli nicht auch mit dem einen oder anderen Anruf unterstütze....:D

Kniko
17.02.2004, 16:28
schweiß ja net. es is zwar n "gesangskontest" aba am end suchen die ja n superSTAR und zu nem STAR gehört halt auch ausstrahlung bzw. carisma. elli verbindet beides. aba schglaub selbst wenn se net soooooooo toll sing könnt würdsch für sie anrufen weilsch nu mal ihre art mag. zumindest des was man aus den medien so mitkrischt :rolleyes:
aba zum glück hatt se ja ne geile stimme :D

BennyFan
29.05.2004, 17:10
hallo!!
ich bin ein echt großer bennyfan und ich finde es echt bescheuert das ihr so über benny lästert!! machen wir das etwa auch?? ihr könnt gerne mal in unser forum kommen da steht überhaupt nichts schlechtes über elli!!
ich find das echt nicht ok von euch. denkt mal darüber nach, ok??

Charlie
29.05.2004, 17:14
Hey Leutz

Eigentlich wollte ich zu dem Thema "Benny" nichts schreiben , doch nun reichts ! Damit eins schonmal klar ist , Benny und Alexander vergleicht man nicht , sind 2 ganz andere Personen !!!! Benny ist 100 % nicht ne Schlaftablette ..... ausserdem finde ich es gemein gegenüber Benny wie ihr hier über ihn redet auch wenn es die Elli-Fanpage ist ! Ihr kennt ihn doch gar nicht .... und die ganzen Mottoshows ja waren echt nur gut wegen Benny und Elli ... die haben richtig abgepowert in den shows ....Also tut mir ein Gefallen und redet nicht son mist über Benny , okay ? Lernt ihn erstmal persönlich kennen , dann können wir gerne weiterreden ,da ihr dann merkt das es ein total lieber ist

Schönen Gruß Kati !!!!

BennyFan127
29.05.2004, 17:16
Ich schließ mich BennyFan an... ich finds auch unfair..
und ich find auch gar nich, dass Benny wie Alex is! :schnief: und ne Schlaftablette schon gar nicht!!!!! :mad:
Wenn ihr ihn schon nich mögt müsste ihr ja wenigstens nich so lästern... das is echt scheiße!! *find* :mad:

Peter
29.05.2004, 17:25
Wie süss das ihr auf dinge antwortet die 4 monate alt sind ;)

BennyFan
29.05.2004, 17:27
hätten wir schon früher hier geguckt hätten wir früher was geschrieben...

KrisiSteini
30.05.2004, 10:51
Also nur mal so!
Klar is es scheiße, wenn man über die anderen DSDS-Stars lästert...aber so wird ja auch immer geläster!
Aber Benny is cool...richtig cool! Zwar schon a weng ne Alex Abkupplung, aber Benny hat eine total geile Stimme und schaut dazu noch megagut aus!
Aber trotzdem is er net mein Superstar!

Melli-ELLI FAN
30.05.2004, 11:58
Hi @ll !

Ich fand Benny auch super ! Am besten fand ich Elli,als zweit besten Benny und als dritt besten Denise! Benny hat ja auch wirklich ne gute Stimme und sieht wirklich gut aus,aber mein "Superstar" ist er auch nicht ! Ich bin ein eingefleischter Elli Fan und bleib das natürlich auch !! :yeah:

Bis dann eure "verrückte" Melli
(verrückt nach Elli :lach: )

bluecamuflase
30.05.2004, 12:05
yup,yup,mein zweiter favorit war benny..er ist nicht ähnlich so wie alexander.
der benny kann echt gut singen,wenn er bei dsds 1 wäre,dann hätte er sowieso gewinnen,nicht dieser alexander...
na ja,aber ich mag lieber ellis stimme,sie ist unverwechselbar :)

U MaKe Me SiCk!

Angel666
30.05.2004, 12:42
Stimmt, Benny war auch mein zweiter Favorit, er hat echt ne geile Stimme und seit er mit Elli den Song "Kids" gesungen hat, finde ich ihn noch geiler. ;)
Er ist nicht wie Alex, Benny hat ne viel bessere Stimme als Alex, sieht dazu noch besser aus.

Also beruhigt euch mal wieder ein bisschen, nehmts net so tragisch und regt euch net darüber auf. Jeder hat halt ne andere Meinung. Aber ich mag BENNY definitiv. Viele sehen ihn einfach als "zweiten" Alex, weil er hauptsächlich auch Balladen gesungen hat und dann als "neuer" Superstar mit Bohlen zusammengearbeitet hätte und dann wäre er das sicherlich auch geworden. Es ist wirklich schade, dass er so früh rausgeflogen ist, ich war echt total geschockt und sprachlos. :eek: :( :schnief: Konnte das echt net verstehen.
Aber einen Vorteil hat das schon: ER ARBEITET NICHT MIT DEM DIETER ZUSAMMEN, also auch BOHLENFREI!!! YEAH!!!
Sehts einfach positiv, das tu ich auch. :happy:

benny_fan
10.01.2005, 13:54
habe eure seite endeckt durch zufall!
ich finde es nicht okay wie ihr über benny läßtert,
wir läßtern auch nicht im bennyforum über elli,
wie blöd sie ist oder warum ihre single und album geflopt ist,
oder was auch immer!
benny ist wenigsten ein musiker,
und keine 2te schlaf tabblette wie alex K.!
benny hat wenigsten power.er tut alles für seine fans.
ich will jetzt nicht behaupten das es elli nicht tut.
wir vom benny fanclub kennen elli nicht ,
und ihr kennt benny nicht kommt doch mal uf seiner seite www.fanclub-benny.de
und schaut mal wann seine nächsten auftritte, in duisburg oder wo auch imma ist,
damit ihr euch auch mal im gedanken ferstezt wieviel power benny wirklich in seine musik steckt!
vielleicht ändert ihr eure meinung irgent wann man aber läßstert doch über benny nicht so!!!!
danek für eure verständnis=)!
gruß jenny aus,Duisburg

Steffi4Elli
10.01.2005, 14:04
LOL
Das fällt dir aber früh ein. *wegkringel*

Steffi4Elli
10.01.2005, 14:05
habe eure seite endeckt durch zufall!
ich finde es nicht okay wie ihr über benny läßtert,
wir läßtern auch nicht im bennyforum über elli,
wie blöd sie ist oder warum ihre single und album geflopt ist,
oder was auch immer!
benny ist wenigsten ein musiker,
und keine 2te schlaf tabblette wie alex K.!
benny hat wenigsten power.er tut alles für seine fans.
ich will jetzt nicht behaupten das es elli nicht tut.
wir vom benny fanclub kennen elli nicht ,
und ihr kennt benny nicht kommt doch mal uf seiner seite www.fanclub-benny.de
und schaut mal wann seine nächsten auftritte, in duisburg oder wo auch imma ist,
damit ihr euch auch mal im gedanken ferstezt wieviel power benny wirklich in seine musik steckt!
vielleicht ändert ihr eure meinung irgent wann man aber läßstert doch über benny nicht so!!!!
danek für eure verständnis=)!
gruß jenny aus,Duisburg

Im Übrigen ist das schon ewig alt, und viele Leute von denen die hier mal waren, gibts schon gar nicht mehr... Und hättest du den Thrad nicht wieder hochgeholt, hätten wir nie wieder was zu/über Benny geschrieben...

LG

Elli*Fan
10.01.2005, 16:44
Im Übrigen ist das schon ewig alt, und viele Leute von denen die hier mal waren, gibts schon gar nicht mehr... Und hättest du den Thrad nicht wieder hochgeholt, hätten wir nie wieder was zu/über Benny geschrieben...

LG

lol Ja Steffi wie Recht du doch hast :lach:
Mal was ganz anderes: wAs amchen denn Benny-Fans hier im Elli-Forum *am kopf kratz*...
egal, ich würde diese Thema für erledigt erklären :schlaf:

Steffi4Elli
10.01.2005, 17:40
lol Ja Steffi wie Recht du doch hast :lach:
Mal was ganz anderes: wAs amchen denn Benny-Fans hier im Elli-Forum *am kopf kratz*...
egal, ich würde diese Thema für erledigt erklären :schlaf:
LOL Das frag ich mich auch, vielleicht sollten die sich mal am Kopf kratzen!!! :auslach: :auslach: :lach:

Amandafan
11.01.2005, 11:21
Wunder mich auch grad, ich hatte diesen Thread irgendwie nie gesehen.
Hab ich da grad gepennt ??? *überleg*

Na ja, auf jeden Fall. ich mag die Mucke wohl von Benny , genau wie ich Anke gerne singen höre !!!!!!!!

Bei mir war die Reihenfolge wie folgt :

1. ELLI
2. Anke
3. Benny
4. Denise
5. Philippe

Greetz und immer schön vertragen *hehe*
die Kerstin ;-)

Elli*Fan
11.01.2005, 14:27
LOL Das frag ich mich auch, vielleicht sollten die sich mal am Kopf kratzen!!! :auslach: :auslach: :lach:

Läuse??? :eek:

Steffi4Elli
11.01.2005, 18:13
LOL
Nee, ich meinte eigentlich eher, dass sie dann vielleicht festellen, (wenn sie sich am Kopf kratzen wollen), dass sie gar keinen Kopp dran haben. lölkes

Elli*Fan
11.01.2005, 20:40
Immer diese beleidigungen steffi *tztztz* Das machen dir doch mit Ellifanten auch nicht :mops:
Im Übrigen, ich hab nichts gegen Benny und ich glaube er ist besser als Denise und Philippe. Aber er hätte sich nciht gegen Bohlen gewehrt, deshalb kommt vielleicht öfters der vergleich mit Alexander auf. Wobei das meiner Ansicht nach schon ne ziemlich beleidigung ist, ich find Benny besser als Alexander (find davon abgesehen FAST Jeden besser las Alex.... ;) )
Also liebe Fans, streitet euch net.
Und Benny-Fans regt euch doch net so auf, wenn ein paar Leutchen was gegen Benny haben, gegen Elli haben auch genug was (versteh ich zwar net, aber die ändern ihre Meinung schon noch). Und was bestimmte elli-Fans denken, das braucht euch doch nicht zu ärgern.
Naja, schönen Abend noch!
Grüßle
Elli4ever

Steffi4Elli
11.01.2005, 20:50
Immer diese beleidigungen steffi *tztztz* Das machen dir doch mit Ellifanten auch nicht :mops:

Spinnst jetzt? Das war doch nich ernst gemeint! :D

Elli*Fan
11.01.2005, 20:53
Spinnst jetzt? Das war doch nich ernst gemeint! :D

Das auch net *lol* :D

Steffi4Elli
11.01.2005, 21:39
Na denn bin ich ja froh! ;);) :auslach:

Elli*Fan
12.01.2005, 15:10
Na denn bin ich ja froh! ;);) :auslach:

Ja was ahst du denn gedacht, dass ich auf mich auf einmal zum Spießer verwandelt hab :D
Nene, no chance :auslach: Macht euch mal keine Hoffnungen, dass ich ein ernster Mensch werd :D das geht auch im Alter noch ;)

Steffi4Elli
12.01.2005, 20:58
Ja was ahst du denn gedacht, dass ich auf mich auf einmal zum Spießer verwandelt hab :D
Nene, no chance :auslach: Macht euch mal keine Hoffnungen, dass ich ein ernster Mensch werd :D das geht auch im Alter noch ;)
Na denn is ja gut!!! Aber bisschen Ernst ist nie schlecht, oder? Also weiss net, ab und zu kann ich auch sehr sehr ernst sein. lol
"Aus Spass wurde ernst, und Ernst ist heut 3 Jahre alt" LOOOL :D

Elli*Fan
13.01.2005, 22:41
Na denn is ja gut!!! Aber bisschen Ernst ist nie schlecht, oder? Also weiss net, ab und zu kann ich auch sehr sehr ernst sein. lol
"Aus Spass wurde ernst, und Ernst ist heut 3 Jahre alt" LOOOL :D

Jaja, soviel dazu *g* Ok, MANCHMAL bin ich auch ernst, aber das merken die wenigsten *g* Nur wenn es um wichtige Dinge geht und dieser Thread gehört für mich glaub nicht dazu :lach:

Steffi4Elli
14.01.2005, 13:58
Na, sowas affiges ist für mich auch nix ernstes.. tz

ROXPET
14.01.2005, 21:50
... das Leben ist schon ernst genug, da darf man manchmal ruhig ein bischen "ausbrechen"

Elli*Fan
15.01.2005, 14:38
Roxpet! Du passt hier ganz genau rein :D
Freu mich, dass du jetzt auch im Forum bist :D :D
Hey Leute, ein ernstes Leben ist doch kein Leben oder? :mops:

Steffi4Elli
15.01.2005, 17:47
Nee das stimmt :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

Elli*Fan
15.01.2005, 17:50
Na also! Freut mich,da ss wir mal wieder einer Meinung sind :auslach: :auslach:

ROXPET
15.01.2005, 21:49
@Elli*Fan: Danke für die Blumen - habe mich eben doch entschieden nicht nur "stiller" Leser bei euch zu sein - Oldies brauchen eben länger...

Elli*Fan
15.01.2005, 22:06
*vielen dank, für die blumen* *sing*

ich bin auch erst seid Oktober 2004 hier und man lebt sich sehr schnell ein :lach: Hab aber auch schon ewig vorher immer mitgelesen ;)

Steffi4Elli
16.01.2005, 02:37
Ich hab mich sofort registriert. Ich hasse es, etwas zu lesen und damit hinzunehmen ohne mein Kommentar dazulassen. ;););) :lach:

Elli*Fan
16.01.2005, 15:47
ich glaube es war teilweise besser so ;)

und wäre es jetzt vielleicht auch, aber zu spät :lach: jetzt hol ich das auf *hehe*
Tja Leute, Pech gehabt :auslach:

Steffi4Elli
16.01.2005, 17:00
LOL
Du kleine Zwergin möchtest mit deinen 252 Beiträgen meine 1.152 Beiträge aufholen?? Wovon träumst du noch so?? :auslach: :auslach: :lach:

Elli*Fan
16.01.2005, 17:24
Nachts? DAs behalte ich jetzt lieber für mich ;)

Steffi4Elli
16.01.2005, 17:53
LOL
DAS wollte ich nun auch gar nicht wissen. :lach: :lach: :lach:

Elli*Fan
16.01.2005, 20:15
geht dich auch nix an :auslach:

Wär mal so ne typische Fan-FRage: Elli, was träumst du Nachts? *lool*

Steffi4Elli
16.01.2005, 21:36
geht dich auch nix an :auslach:

Wär mal so ne typische Fan-FRage: Elli, was träumst du Nachts? *lool*
Tztztz.. geht mich nix an?? :( :( :( Flüsters mir halt gaaaaaanz leise ins Ohr. LOL Nee, Spass!

LOL Schreib Elli halt nen Brief und frag sie das... :lach: :klo:

Elli*Fan
16.01.2005, 21:41
nee, muss nicht sein ;)

ROXPET
16.01.2005, 22:07
... nette Unterhaltung! Das würde ich aber auch lieber sein lassen...

Elli*Fan
16.01.2005, 22:24
es wurden schon ganz andere Fragen gestellt

Steffi4Elli
17.01.2005, 17:49
Allerdings! Manchmal fragt man sich doch echt, was es für "Fans" gibt, denn manche Fragen sind echt weit unter der Gürtellinie!

Elli*Fan
17.01.2005, 18:00
Genau, siehe derzeitiges Gästebuch....

ROXPET
17.01.2005, 22:19
Ja genau, aber dieser "Käse" scheint ja nun auch gegessen zu sein.

Steffi4Elli
18.01.2005, 06:19
Gästebuch??? Hab ich da was verpasst???

Elli*Fan
18.01.2005, 17:59
Das hoffe ich doch schwer Roxpet, wurde ja schon oft genug durchgekaut... Und ich mag Käse echt gerne, aber ich will selber beißen :auslach:
Naja wie auch immer. Steffi, schau halt mal in den GB-Teil im Forum ;)

Steffi4Elli
18.01.2005, 22:16
LOOOOOOOOOOOL
Ja so doof bin ich dann doch wieder nicht.. lol .. da hab ich doch schon geschaut...
Aber da steht der
Eintrag von Elli und nix was da z.Z. im GB abgeht..

Elli*Fan
18.01.2005, 22:24
LOOOOOOOOOOOL
Ja so doof bin ich dann doch wieder nicht.. lol .. da hab ich doch schon geschaut...
Aber da steht der
Eintrag von Elli und nix was da z.Z. im GB abgeht..
Ja weiß ich ja net *g*

Aber ich glaub du ahst nix Wichtiges verpasst, das Übliche FANatische Zeug halt mal wieder :rolleyes: Hat damit angefangen, dass eine ein Foto von (Zitat:) >Elli und ihrer FReundin< (Zitatende) wollte *g* Dann gabs ne riesen Diskussion, bei der ich mich rausgehalten hab *stolz* und zum Schluss Ellis Eintrag. Is zwar hier irgendwie der falsche Thread, aber wir brauchen den ja nicht mehr oder :auslach: ?

Steffi4Elli
19.01.2005, 12:53
Ja weiß ich ja net *g*

Aber ich glaub du ahst nix Wichtiges verpasst, das Übliche FANatische Zeug halt mal wieder :rolleyes: Hat damit angefangen, dass eine ein Foto von (Zitat:) >Elli und ihrer FReundin< (Zitatende) wollte *g* Dann gabs ne riesen Diskussion, bei der ich mich rausgehalten hab *stolz* und zum Schluss Ellis Eintrag. Is zwar hier irgendwie der falsche Thread, aber wir brauchen den ja nicht mehr oder :auslach: ?
Achso, der übliche Mistkram mal wieder.. :rolleyes:
Nööööö, den Thread braucht keiner mehr.. nur wir!!! :D
ja, ich bin auch ganz stolz auf dich, dass du dich da rausgehalten hast! *Ellifanaufdieschulterklopf*

Elli*Fan
19.01.2005, 18:12
Achso, der übliche Mistkram mal wieder.. :rolleyes:
Nööööö, den Thread braucht keiner mehr.. nur wir!!! :D
ja, ich bin auch ganz stolz auf dich, dass du dich da rausgehalten hast! *Ellifanaufdieschulterklopf*

Jap, unser Laber-Thread is das jetzt :auslach: Ja, ich hab den Eintrag von dieser FANatikerin gelesen und dann war ich vorsichtshalber einige tage nicht mehr im Gästebuch :D

ROXPET
19.01.2005, 21:39
.. manchmal muss ich mich schon wundern für was für Zwecke das Gästebuch eigentlich missbraucht wird..Weiter sage ich lieber nichts(sonst frisst mich jemand)... und ich bin sehr zäh

Elli*Fan
20.01.2005, 19:59
.. manchmal muss ich mich schon wundern für was für Zwecke das Gästebuch eigentlich missbraucht wird..Weiter sage ich lieber nichts(sonst frisst mich jemand)... und ich bin sehr zäh

Ja, da bist du nicht allein. Aber ich halt auch lieber meine Klappe :p

Steffi4Elli
20.01.2005, 21:23
Wir halten unsere Klappe, Elli hats ja schon gesacht. :D

ROXPET
20.01.2005, 21:53
... guterzogene Menschen hören eben noch auf den Chef(in)

Elli*Fan
20.01.2005, 22:02
geeeeeeenau :lach:

Steffi4Elli
20.01.2005, 22:07
... guterzogene Menschen hören eben noch auf den Chef(in)
LOOOL
Auf jeden Fall!!! Sonst hätten wir wohl (fast) alle keinen Job mehr! :auslach: :lach:

Elli*Fan
22.01.2005, 15:14
LOOOL
Auf jeden Fall!!! Sonst hätten wir wohl (fast) alle keinen Job mehr! :auslach: :lach:

allerdings :lach:

Steffi4Elli
22.01.2005, 21:15
Was arbeitest du denn?

Elli*Fan
23.01.2005, 13:46
Was arbeitest du denn?

zu viel ...

Steffi4Elli
23.01.2005, 15:10
Du arbeitest Schule, ne? LOL

Elli*Fan
23.01.2005, 19:08
Du arbeitest Schule, ne? LOL
du wirst ja wissen :D

Steffi4Elli
23.01.2005, 20:22
du wirst ja wissen :D
Nee, das isses ja.. ich hab keine Ahnung.. ich weiss ja net mal wie alt du bist.. also fertige am besten gleich mal nen Steckbrief an.. lol

ROXPET
23.01.2005, 21:27
... so ein bischen "Unwissenheit" macht einen doch etwas interessanter, oder?

Steffi4Elli
23.01.2005, 21:40
Das stimmt, aber wenn man gar nix weiss, is des auch doof. Ich weiss ja nich mal ihren Namen.. lol

ROXPET
23.01.2005, 21:46
... den wird sie Dir schon noch verraten?! Komisch wenn man so über Dritte spricht - hoffe man nimmt mir das nicht übel

Steffi4Elli
23.01.2005, 21:48
... den wird sie Dir schon noch verraten?! Komisch wenn man so über Dritte spricht - hoffe man nimmt mir das nicht übel
Quatsch, das nimmt dir doch keiner Übel! Ist doch auch mal interessant ne neutrale Meinung zu hören. ;)

Jo, das denk ich auch, dass sie mir den noch verraten wird, wenn nicht wirds echt übel für sie!! LOL spass! ;)

ROXPET
23.01.2005, 22:07
... denke auch, das ist nur eine Frage der Zeit....

Elli*Fan
25.01.2005, 13:40
*lacht erstmal*

So muss es Elli auch gehen *g* Tja, mein Name... ist schon so ne Sache :D Aber ich hab ja groooße Angst vor Steffi :auslach: und ihr werdets eh gleich wieder vergessen.
COSIMA
Wieder was gelernt, gell?

@ROXPET dir kann man doch nix übel nehmen oder? :lach:

Steffi4Elli
25.01.2005, 21:33
*lacht erstmal*

So muss es Elli auch gehen *g* Tja, mein Name... ist schon so ne Sache :D Aber ich hab ja groooße Angst vor Steffi :auslach: und ihr werdets eh gleich wieder vergessen.
COSIMA
Wieder was gelernt, gell?

@ROXPET dir kann man doch nix übel nehmen oder? :lach:
Ach Elli-Fanchen.. vor mir brauchst du doch keine Angst zu haben.. ich bin doch sooooooooooooo lieb!!! Das können gaaanz viele bestätigen...! :D
Cosima.. hmmh.. bist du ne Deutsche?

Melli-ELLI FAN
26.01.2005, 07:15
Ach Elli-Fanchen.. vor mir brauchst du doch keine Angst zu haben.. ich bin doch sooooooooooooo lieb!!! Das können gaaanz viele bestätigen...! :D

Hehe ja,das können ganz viele bestätigen ... ich z.B : Steffi is ne gaaaaaaaanz liebe *g* Ok jezt her mit der Kohle Steffi ... :auslach:

Ach ja weißte noch Steffi :,, Hey christian (?) lass mal den Jungen Mann vorbei " ... ,, mh,oder Frau ... " *kreisch* Ich kann schon wieder net mehr vom lachen :auslach: Geilo !

Steffi4Elli
26.01.2005, 10:22
Hehe ja,das können ganz viele bestätigen ... ich z.B : Steffi is ne gaaaaaaaanz liebe *g* Ok jezt her mit der Kohle Steffi ... :auslach:

Ach ja weißte noch Steffi :,, Hey christian (?) lass mal den Jungen Mann vorbei " ... ,, mh,oder Frau ... " *kreisch* Ich kann schon wieder net mehr vom lachen :auslach: Geilo !
LOL Ich hab kein Geld.. bin total blank.. aber am 28. bin ich wieder flüssig.. NUR FÜR DICH! :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja, das weiss ich noch!!!!! Also wenn die Kunden mich jetzt schon für nen Mann halten, was denn dann wenn ich kurze Haare hab???? LOOOL

Melli-ELLI FAN
26.01.2005, 15:21
LOL Ich hab kein Geld.. bin total blank.. aber am 28. bin ich wieder flüssig.. NUR FÜR DICH! :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja, das weiss ich noch!!!!! Also wenn die Kunden mich jetzt schon für nen Mann halten, was denn dann wenn ich kurze Haare hab???? LOOOL

Ahh am 28. ?! Mh ... ach wieso denn NUR FÜR MICH !? Schleim net so :

1. könntest du ganz gefährlich ausrutschen :D
und
2. Du musst eh die ganze Summe bezahlen ... bekommst nüschts billiger *g*
Aber falls ich nochmal irgendwas positiv für dich bewerten soll ,dann sag nur bescheid ... :lach: Aber leg vorher das Geld beiseite ... ;)

*kreisch* Sorry ... aber ich find das sowas von endgeil ... *tränenwegwischtvomlachen* keine ahnung,was sie DANN erst denken ... ich glaub sie lassen den Teil ... ,,oder Frau" vom Satz :,, Christian,lass den jungen Mann mal vorbei ... oder Frau " weg *g* :lach: :lach:

Och .. arme Steffi ... *kicher* :D

Steffi4Elli
26.01.2005, 23:34
Ahh am 28. ?! Mh ... ach wieso denn NUR FÜR MICH !? Schleim net so :

1. könntest du ganz gefährlich ausrutschen :D
und
2. Du musst eh die ganze Summe bezahlen ... bekommst nüschts billiger *g*
Aber falls ich nochmal irgendwas positiv für dich bewerten soll ,dann sag nur bescheid ... :lach: Aber leg vorher das Geld beiseite ... ;)

*kreisch* Sorry ... aber ich find das sowas von endgeil ... *tränenwegwischtvomlachen* keine ahnung,was sie DANN erst denken ... ich glaub sie lassen den Teil ... ,,oder Frau" vom Satz :,, Christian,lass den jungen Mann mal vorbei ... oder Frau " weg *g* :lach: :lach:

Och .. arme Steffi ... *kicher* :D

Achso... ja wenn ich ausrutschen kann, dann lass ich das eben! :p

LOL Ja hör mir auf.. das war ja nicht das erste mal, dass mich die Leut für nen Typ halten... also ich weiss ja net, aber wie ein Typ seh ich eigentlich net aus.. das sieht man doch schon im Gesicht!?!?! Aber gut, real-Kunden sind halt etwas beschränkt! :p

Ja, das solln die auch weglassen, den letzen Teil "oder Frau" Weil das fand ich ja am unverschämtesten an der ganze Geschichte.. und das schlimmste war, ich konnt dem ja nix reindrücken... wenn der sich beschwert hätte, hätte ich den Ärger am Arsch.. also musst ich es mit kopfschütteln hinnehmen :(

Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 07:26

LOL Ja hör mir auf.. das war ja nicht das erste mal, dass mich die Leut für nen Typ halten... also ich weiss ja net, aber wie ein Typ seh ich eigentlich net aus.. das sieht man doch schon im Gesicht!?!?! Aber gut, real-Kunden sind halt etwas beschränkt! :p

Ja, das solln die auch weglassen, den letzen Teil "oder Frau" Weil das fand ich ja am unverschämtesten an der ganze Geschichte.. und das schlimmste war, ich konnt dem ja nix reindrücken... wenn der sich beschwert hätte, hätte ich den Ärger am Arsch.. also musst ich es mit kopfschütteln hinnehmen :(

Ohhhh Arme Stefi ... Aber du BIST ne FRAU Eindeutig !! Ich sag nur noch mal : ,, Messi " gelle ? :D Ne,ne,ne .. also wirklich ... :lach:

Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 07:31

Ohhhh Arme Stefi ...

Steffi4Elli
27.01.2005, 10:08
Ohhhh Arme Stefi ... Aber du BIST ne FRAU Eindeutig !! Ich sag nur noch mal : ,, Messi " gelle ? :D Ne,ne,ne .. also wirklich ... :lach:
Häh? Das kapier ich jetz aber nich so richtig... Was war denn im Messi? Häh? :confused:

Melli-ELLI FAN
27.01.2005, 14:31
Häh? Das kapier ich jetz aber nich so richtig... Was war denn im Messi? Häh? :confused:

Na du kannst ja nie ,, NEIN " sagen oder ? Und was hast du ,nach dem du mir die Rosen gegeben hast ,gemacht ? *grins* Und ? Weißte jetzt was ich meine ? Ich glaube danach wäre beinahe die Hose dran gewesen,wenn ich nicht : ,, halt ! " geschriehen hätte :auslach: Hats klick gemacht ?? *breitgrinst*

Elli*Fan
27.01.2005, 20:43

Ich weiß schon warum ich was gegen meine Namen hab... aber JA, ich bin DEUTSCHE! Der NAme ist Italienisch, aber er hat meinen Eltern einfach gut gefallen (die haben geschmack...) Sie sind auch KEINE Wagner Fans, auch wenn seine Frau so hieß.
Diese rEde, schon mein ganzes Leben lang :cool:
Mit Steffi hat mans da leichter :p

Steffi4Elli
27.01.2005, 22:26
Na du kannst ja nie ,, NEIN " sagen oder ? Und was hast du ,nach dem du mir die Rosen gegeben hast ,gemacht ? *grins* Und ? Weißte jetzt was ich meine ? Ich glaube danach wäre beinahe die Hose dran gewesen,wenn ich nicht : ,, halt ! " geschriehen hätte :auslach: Hats klick gemacht ?? *breitgrinst*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ich lach mich tot!!!! Erst im "Gästebuch-Thread" wegen den Telefonnummern und jetzt hier!!!! Ja, ich weiss was du meinst.. *ganzrotwerd*
Klar, wenn du nicht hatl geschrien hättest, hätte ich mich ausgezogen bis ich splitternackt bin!!!! Klaro, du das mach ich doch täglich! :auslach: :lach:

Steffi4Elli
27.01.2005, 22:27
Ich weiß schon warum ich was gegen meine Namen hab... aber JA, ich bin DEUTSCHE! Der NAme ist Italienisch, aber er hat meinen Eltern einfach gut gefallen (die haben geschmack...) Sie sind auch KEINE Wagner Fans, auch wenn seine Frau so hieß.
Diese rEde, schon mein ganzes Leben lang :cool:
Mit Steffi hat mans da leichter :p
LOL
Achso.. nö, ich sag ja net dass der Name schlecht ist, im Gegenteil.. is ma was anderes! :D
Hmmh.. hat man´s mit Steffi leichter? Ich weiss net, aus Steffi wird auch öfters Stefan gemacht.. LOOL :auslach: :lach:
Und jetz verrat ma wie alt (jung?) du bist.. ;)

Melli-ELLI FAN
28.01.2005, 07:29
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ich lach mich tot!!!! Erst im "Gästebuch-Thread" wegen den Telefonnummern und jetzt hier!!!! Ja, ich weiss was du meinst.. *ganzrotwerd*
Klar, wenn du nicht hatl geschrien hättest, hätte ich mich ausgezogen bis ich splitternackt bin!!!! Klaro, du das mach ich doch täglich! :auslach: :lach:

Verarsch mich net ... du hättest dich nie im leben ganz ausgezogen ... das kannste mir nit erzählen :lach: Aber wenn s war ist ... scheiße warum hab ich halt geschriehen *g* :selfbonk: :lach: So´n mist aber auch ... :D

Melli-ELLI FAN
28.01.2005, 07:32
LOL
Ich weiss net, aus Steffi wird auch öfters Stefan gemacht.. LOOL :auslach: :lach:

*lööl* Hihi .. hi Stefan *räusper* meinte natürlich Steffi *gg*

Ähm also ich glaube du bist 14-15 ... ich glaube das hatteste du sogar shonmal beim Alter stehen,aber nur kurz ,wenn ich mich nicht irre ...

Steffi4Elli
28.01.2005, 10:13
Verarsch mich net ... du hättest dich nie im leben ganz ausgezogen ... das kannste mir nit erzählen :lach: Aber wenn s war ist ... scheiße warum hab ich halt geschriehen *g* :selfbonk: :lach: So´n mist aber auch ... :D
Ich verarsch dich net! Ich hätte mich gaaaaanz ausgezogen und dann wär´s richig geil geworden!!!! :ficken: :ficken: :ficken:
Ja echt ey.. ich weiss auch nicht warum du halt geschrien hast... aber wir können das ja wiederholen! :lach: :p

Steffi4Elli
28.01.2005, 10:14
*lööl* Hihi .. hi Stefan *räusper* meinte natürlich Steffi *gg*

Ähm also ich glaube du bist 14-15 ... ich glaube das hatteste du sogar shonmal beim Alter stehen,aber nur kurz ,wenn ich mich nicht irre ...
Auch noch so´n junges Küken? lol

Melli-ELLI FAN
28.01.2005, 15:12
Ich verarsch dich net! Ich hätte mich gaaaaanz ausgezogen und dann wär´s richig geil geworden!!!! :ficken: :ficken: :ficken:
Ja echt ey.. ich weiss auch nicht warum du halt geschrien hast... aber wir können das ja wiederholen! :lach: :p

Na,na,na ... du böses Mädchen du :lach: JA,ja ... mal sehen ... bis zum nächsten mal im Messi :auslach: :auslach:

Elli*Fan
28.01.2005, 15:55
LOL
Achso.. nö, ich sag ja net dass der Name schlecht ist, im Gegenteil.. is ma was anderes! :D
Hmmh.. hat man´s mit Steffi leichter? Ich weiss net, aus Steffi wird auch öfters Stefan gemacht.. LOOL :auslach: :lach:

Tja Steffi, was glaubst du denn? ;)

Steffi4Elli
28.01.2005, 20:59
Na,na,na ... du böses Mädchen du :lach: JA,ja ... mal sehen ... bis zum nächsten mal im Messi :auslach: :auslach:
Tja.. du bist ja nie on wenn ich on bin... :selfbonk: :selfbonk:
Weisste was heute schonwieder war??? Ich glaub echt ich spinn!!! Ich wie immer in der Arbeit.. lauf so durchn Laden.. da sitztn Kind im Einkaufswagen.. und weisste was das Kind zum Vater gesagt hat????? "Du Papa, ist das ein Mann oder ne Frau??" Boooooooooooooooooooohhhhhhhh.. schkrieg die Krise!!!!!!!!!!!

Tja Steffi, was glaubst du denn? ;)
Tja.. hab dich ja noch nie gesehn.. :( ... 15?

Melli-ELLI FAN
29.01.2005, 18:26
Tja.. du bist ja nie on wenn ich on bin... :selfbonk: :selfbonk:
Weisste was heute schonwieder war??? Ich glaub echt ich spinn!!! Ich wie immer in der Arbeit.. lauf so durchn Laden.. da sitztn Kind im Einkaufswagen.. und weisste was das Kind zum Vater gesagt hat????? "Du Papa, ist das ein Mann oder ne Frau??" Boooooooooooooooooooohhhhhhhh.. schkrieg die Krise!!!!!!!!!!!

Tja.. hab dich ja noch nie gesehn.. :( ... 15?

Ja .. dann hoff ich das wir uns heute mal on sehen ... mal gucken...vielleicht sehen wir uns mal !? *gröhl-schrei* Ne echt jetzt ? Kannst mir dochnet sagen,dass die dich SCHON WIEDER für nen Kerl gehalten haben oder ??? Och Steffi ... :lalala:

Steffi4Elli
29.01.2005, 20:25
Ja .. dann hoff ich das wir uns heute mal on sehen ... mal gucken...vielleicht sehen wir uns mal !? *gröhl-schrei* Ne echt jetzt ? Kannst mir dochnet sagen,dass die dich SCHON WIEDER für nen Kerl gehalten haben oder ??? Och Steffi ... :lalala:
Toll, du bist jetzt schonwieder off!! Aber ich schick dir gleich ne SMS!
Doch, das haben die!!! Ey die real,- KUnden sind wohl die dümmsten, ohne Scheiss!!! :lach:

Melli-ELLI FAN
30.01.2005, 11:25
Doch, das haben die!!! Ey die real,- KUnden sind wohl die dümmsten, ohne Scheiss!!! :lach:

Ja anscheinend ... :lach:

Steffi4Elli
30.01.2005, 13:26
Ja anscheinend ... :lach:
Wenn das ein Mitarbeiter mal liest, bin ich am Arsch.. :D

Melli-ELLI FAN
30.01.2005, 16:54
Wenn das ein Mitarbeiter mal liest, bin ich am Arsch.. :D

Aber ich glaub nit das die ausgerechnet JETZT auf diese Seite kommen und sich GENAU DAS Thema durchlesen :lach: *gg*

Steffi4Elli
30.01.2005, 17:06
LOL
Das ist wohl auch wieder wahr.. ;)

Melli-ELLI FAN
30.01.2005, 19:03
Jaja ... hey,aber wenn die Kunden vom real nen knick in der Optik haben :lach: Das können deine Mitarbeiter auch nit ändern ! Ach mach dir nix drauß ... hauptsache deine MUM (und die die dich kennen ;) ) wissen,dass du´n Mädl bist ... :auslach:

Steffi4Elli
31.01.2005, 13:44
Jaja ... hey,aber wenn die Kunden vom real nen knick in der Optik haben :lach: Das können deine Mitarbeiter auch nit ändern ! Ach mach dir nix drauß ... hauptsache deine MUM (und die die dich kennen ;) ) wissen,dass du´n Mädl bist ... :auslach:
LOOOOOOOOOOOOOOOL
Hör mir bloss mit meiner Mum auf!!!! *lachwech*

Hey, es gibt News... am Mittwoch kommen meine Haare ab... :neele: :rolleyes: :neele:

Elli*Fan
31.01.2005, 21:46
LOOOOOOOOOOOOOOOL
Hör mir bloss mit meiner Mum auf!!!! *lachwech*

Hey, es gibt News... am Mittwoch kommen meine Haare ab... :neele: :rolleyes: :neele:

ganz ab???

Steffi4Elli
01.02.2005, 06:31
Jup... wenns ich mir endlich traue, dann ja... also natürlich keine Glatze, aber schon ziemlich kurz.. sodass ichs hochstellen kann oder so.. ;)

Melli-ELLI FAN
01.02.2005, 17:32
Jup... wenns ich mir endlich traue, dann ja... also natürlich keine Glatze, aber schon ziemlich kurz.. sodass ichs hochstellen kann oder so.. ;)

ECht ? :eek: *grübel* Kann ich mir garnet vorstellen ... aber das wird schon ... sieht bestimmt net übel aus ... :D

Steffi4Elli
01.02.2005, 19:19
Hmmh.. ich hoffe dass es gut aussieht.. ich hab nur Angst, dass mein Kopp dann wie´n Fussball aussieht.. Weil ich schon von Natur aus ein breiteres Gesicht hab.. und lange Haare strecken ja, heissts immer... joa.. ich denk auch das wird schon.. vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.. mal sehen.. ;)

Aber weisste, wir haben am Freitag Betriebsversammlung (die stellen uns da die neuen real,- TV Werbeclips vor) .. und da kommen ja auch bestimmte Personen (Du weisst scho :auslach: ) und deshalb muss ich bis dahin ja g´scheit aussehen.. :D:D ;)

Elli*Fan
02.02.2005, 16:11
Warst jetzt schon beim Friseur?? Schauts gut aus? Bestimmt :auslach:

Steffi4Elli
02.02.2005, 23:11
Jup, war ich.. obs gut aussieht kann ich net sagen, bin zu sehr selbstkritisch.. sowas lass ich lieber andere entscheiden. Auf jeden Fall besser als vorher, das kann ich schonmal sagen.. ;)

Ich stell demnächst ma´n Foddo rein.. :D

Elli*Fan
03.02.2005, 17:34
Hab dir Foddos grad gesehn Steffi. Was hastn gemacht, dass so sooo müde warst? Nee halt, ich glaub ich wills lieber nicht wissen ;)

Am wichtigsten ist es doch immer, dass die Frisur dir gefällt oder? Ist das dann nicht egal was andere dazu sagen?
Aber ich sag trotzdem mal ich find's gut. Weiß ja nciht wie's vorher aussah.

Steffi4Elli
03.02.2005, 21:24
Stimmt..ich lass mir da auch nix einreden.. so´n Mensch bin ich zum Glück nicht.. :p
Jup, ich find gegen jetzt sah´s damals echt ziemlich mies aus.. :lach:

Wann seh ichn mal von dir n Foddo???? :p:p:p

Melli-ELLI FAN
04.02.2005, 16:58
Ich glaub sobald du weißt wie sie richtig heißt :auslach:Also dauerts noch wat ... :lalala:

Steffi4Elli
04.02.2005, 22:43
Ich glaub sobald du weißt wie sie richtig heißt :auslach:Also dauerts noch wat ... :lalala:
Ich weiss ja schon längst wie sie richtig heisst!!! hahaha.. :p

Elli*Fan
05.02.2005, 00:15
Stimmt..ich lass mir da auch nix einreden.. so´n Mensch bin ich zum Glück nicht.. :p
Jup, ich find gegen jetzt sah´s damals echt ziemlich mies aus.. :lach:

Wann seh ichn mal von dir n Foddo???? :p:p:p

Von mir :eek: ???

Steffi4Elli
05.02.2005, 01:01
Von mir :eek: ???
Ja nee, eigentich wollt ich ja von deinem Dad, aber wenns net geht dann nehm ich auch eins von dir. :auslach:

Elli*Fan
05.02.2005, 01:08
Ja nee, eigentich wollt ich ja von deinem Dad, aber wenns net geht dann nehm ich auch eins von dir. :auslach:
Nee, kriegst eins von meinem Dad :D Nächstes mal ok?

Steffi4Elli
05.02.2005, 11:09
Nee, kriegst eins von meinem Dad :D Nächstes mal ok?
Ok, wann ist denn nächstes mal? löl

Elli*Fan
05.02.2005, 17:43
Ok, wann ist denn nächstes mal? löl
wenn du und ich gleichzeitig im yahoo sind, ganz easy ;)

Steffi4Elli
05.02.2005, 21:29
wenn du und ich gleichzeitig im yahoo sind, ganz easy ;)
Und wann sind wir zur gleichen Zeit im Yahoo? LOL

Steffi4Elli
08.02.2005, 21:38
Ja Melli Süsse, du dürftest dich auch ruhig mal wieder hier melden.. ohne dich verstaubt der Thread noch!!! Also komm, flott flott hier!!! :D

Elli*Fan
08.02.2005, 21:46
Ja Melli Süsse, du dürftest dich auch ruhig mal wieder hier melden.. ohne dich verstaubt der Thread noch!!! Also komm, flott flott hier!!! :D
Ja, und ICH putz das net, nene :p

Steffi4Elli
08.02.2005, 22:16
Na und ich auch nicht.. immer die, die´s verschuldet hat.. also Melli! :lach:

Ach Melli, falls du das hier heute noch liest, bitte drücke mir für morgen zwischen 11 und 15:00 Uhr die Daumen!! Morgen ist der Tag der Tage!!!!!!!!! Weisst bestimmt was ich meine... (wer nicht wagt, der nicht gewinnt)! ;);)

Melli-ELLI FAN
09.02.2005, 12:55
Na und ich auch nicht.. immer die, die´s verschuldet hat.. also Melli! :lach:

Ach Melli, falls du das hier heute noch liest, bitte drücke mir für morgen zwischen 11 und 15:00 Uhr die Daumen!! Morgen ist der Tag der Tage!!!!!!!!! Weisst bestimmt was ich meine... (wer nicht wagt, der nicht gewinnt)! ;);)

*hust* Ja stimmt hier verstaubts echt ... mom das haben wir gleich *durchwischt* so ... fertig ;) Sorry,das ich nich mehr hier war aber mein Körper brauch wohl im mom ne auszeit ... hab husten,schnupfen und mein Kopf dröhnt als würde jemand mit nem Zug drüber fahren ... ja,ja so schnell kanns kommen ... Ich drück dir die Daumen ... das is doch klar !!!! Stimmt und weil dus versuchst,wird das schon aber nimm dich vor dem "besitzer" in acht *gg* Der könnte das nich so toll finden ne ? :lach: Aber du machst das schon ...

melli

Elli*Fan
09.02.2005, 20:44
Hey Melli!
Danke fürs putzen, aber shcon dich lieber und ruh dich aus!
Ab ins Bettchen mit dir, damit du bald wieder gesund bist ;)
CIh werde in der Zeit auch wenig Dreck machen :P

Steffi4Elli
09.02.2005, 23:37
*hust* Ja stimmt hier verstaubts echt ... mom das haben wir gleich *durchwischt* so ... fertig ;) Sorry,das ich nich mehr hier war aber mein Körper brauch wohl im mom ne auszeit ... hab husten,schnupfen und mein Kopf dröhnt als würde jemand mit nem Zug drüber fahren ... ja,ja so schnell kanns kommen ... Ich drück dir die Daumen ... das is doch klar !!!! Stimmt und weil dus versuchst,wird das schon aber nimm dich vor dem "besitzer" in acht *gg* Der könnte das nich so toll finden ne ? :lach: Aber du machst das schon ...

melli
Der Besitzer???? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Das hört sich ja geil an!!!!! Wegen dem Besitzer hab ich es auch gelassen. löl Morgen aufs neue! ;) Also wieder Daumen drücken bitte, wieder von 11-15:30 Uhr sowas.. aber das hab ich dir ja eben schon erzählt.. ;)

Nu leg dich mal schlafen, damit du schnell gesund wirst!!! Und danke für´s Putzen! :lach:

Melli-ELLI FAN
10.02.2005, 11:15
Der Besitzer???? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Das hört sich ja geil an!!!!! Wegen dem Besitzer hab ich es auch gelassen. löl Morgen aufs neue! ;) Also wieder Daumen drücken bitte, wieder von 11-15:30 Uhr sowas.. aber das hab ich dir ja eben schon erzählt.. ;)

Nu leg dich mal schlafen, damit du schnell gesund wirst!!! Und danke für´s Putzen! :lach:

LOOL JA,wat is ? Dat is doch so oder nit ? :D Klar ....ich drück dir die DAumen ... aber diesmal gehts glatt ... sonst muss ich wohl mal runter kommen und den "besitzer" :p Fesseln und knebeln und in nen Abstellraum sperren,damit das mal klappt :lach:

Elli*Fan

Jo mama ich geh ja jetzt ins Bettchen :auslach: Ach ja ... und viiiieeeel trinken ne ? *g*

melli

Elli*Fan
10.02.2005, 13:46
@Baby

ja genau viieel Trinken :P

damit du auch ganz fein wieder ganz schnell gesund wirst

@Steffi

der Besitzer hat ja wohl auch mal was Besseres zu tun oder?

Melli-ELLI FAN
10.02.2005, 16:23
@Baby

ja genau viieel Trinken :P

damit du auch ganz fein wieder ganz schnell gesund wirst

@Steffi

Gaby ?? :auslach: Ne,ne,ne jetzt heiß ich auch noch anders ... na wer von uns beiden hat hier Fieber ? DU oder ICH *lolwech*

Na wenn er was anderes zu tun hätte dann würde er nich immer "stören" :p

Elli*Fan
10.02.2005, 16:45
Gaby ?? :auslach: Ne,ne,ne jetzt heiß ich auch noch anders ... na wer von uns beiden hat hier Fieber ? DU oder ICH *lolwech*

Na wenn er was anderes zu tun hätte dann würde er nich immer "stören" :p

Ich hab überhaupt gar kein Fieber (mehr) :lalala:
Vielleicht solltest auch mal zum Arzt gehen, wir wärs mit ner Augenuntersuchung?? Schau mal her, was is da der Unterschied:
B G
Also für den Fall das du es wirklich nicht weißt (ich trau dir alles zu) :neele:
Es handelt sich um 2 verschiedene Buchstaben die dem Wort eine unterschiedliche Bedeutung geben :auslach:
Wieder was gelernt gell :p Schau nochmal genauer hin, vielleicht erkennst du es ja dann :winke:

Melli-ELLI FAN
10.02.2005, 17:11
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Achsoooooooooooooooooo ... BABY ... :auslach: Ich muste gerade zwei mal hingucken damit ich bemerkt habe das dasn B und kein G is ... :auslach: Ich kann nimmer ... ich merk schon .. ich bin erkältet :p Ich leg mich nochmal hin :lach: :lach:

Steffi4Elli
10.02.2005, 23:36
LOOL JA,wat is ? Dat is doch so oder nit ? :D Klar ....ich drück dir die DAumen ... aber diesmal gehts glatt ... sonst muss ich wohl mal runter kommen und den "besitzer" :p Fesseln und knebeln und in nen Abstellraum sperren,damit das mal klappt :lach:
melli
Danke Süsse.. Daumen drücken hat sich nicht gelohnt.. :( Ich bin so ein verdammter Feigling!!!!!! :selfbonk: Ich könnt mich totärgern, da ich wirklich 2 mal die Chance gehabt hätte, wo keiner weiter da war.. nur ich und ... Aber nee, was sag ich? Das erste mal hab ich "hallo" gesagt und beim zweiten mal "Mahlzeit" lol... Ich erschreck mich immer so, wenn diese Person mir übern Weg läuft, dass ich so perplex bin und gar nix machen kann.. später wollt ich das dann noch machen und bin hoch in´s Büro in der Erwartung, dass sie sich da noch aufhält.. na toll, da war die Person schon weg.. :(
Aaaaber: Morgen!!! Morgen mach ich das wirklich!!! Ich will ja endlich klarheit!!! Morgen..egal wie´s is.. egal.. morgen wird das echt durchgezogen.. es sei denn ich seh sie gar nicht, aber davon geh ich mal nicht aus, denn die is morgen 100%ig da.. Also Süsse.. einmal noch, bitte.. morgen wieder kräftig Däumchen drücken.. zwischen 11 und 16 Uhr bitte!!! *verzweifel*

@Steffi

Hmmh..nee, der hat nix besseres zu tun.. leida.. :selfbonk: Aber wenn ich den nochmal seh sag ich einfach: :kniko: :D

Elli*Fan
11.02.2005, 00:32
Hmmh..nee, der hat nix besseres zu tun.. leida.. :selfbonk: Aber wenn ich den nochmal seh sag ich einfach: :kniko: :D
cool, dann sagst ihm au gleich dass er bei mir vorbei schauen soll, ich hätt da auch noch a weng Wäsche :D

Steffi4Elli
11.02.2005, 09:50
Klaro, wird gemacht! Dann isser wenigstens ne Weile unterwegs, bis der bei dir is.. ;)

Elli*Fan
12.02.2005, 17:34
Klaro, wird gemacht! Dann isser wenigstens ne Weile unterwegs, bis der bei dir is.. ;)

Ja das glaub ich auch :p und ich hab endlich wieder frische knitterfreie Wäsche zum Anziehen... und wehe der macht Bügelfalten.... :cool:

Steffi4Elli
13.02.2005, 16:28
Ja das glaub ich auch :p und ich hab endlich wieder frische knitterfreie Wäsche zum Anziehen... und wehe der macht Bügelfalten.... :cool:
Ob der Bügeln kann?? Hmmh.. ich glaubs net.. :lach:

Elli*Fan
13.02.2005, 20:51
Ob der Bügeln kann?? Hmmh.. ich glaubs net.. :lach:

Ich hoffs mal. Werds ja danns ehen, der lernt des schon, keine Sorge! Auch Männer sind lernfähig (wenn sie gefoltert werden) :kniko:

Steffi4Elli
13.02.2005, 23:11
LOL
Folterung?? Na da tut der mir ja schon fast wieder Leid! ;)

Melli-ELLI FAN
14.02.2005, 13:09
LOL
Folterung?? Na da tut der mir ja schon fast wieder Leid! ;)

*räusper* Neeiiin ich sach nicht was mir gerade durch den kopf ging :lach:

Steffi4Elli
14.02.2005, 16:05
*räusper* Neeiiin ich sach nicht was mir gerade durch den kopf ging :lach:
Ohhhhhhhhhhhh doch!!! Saaaacchhhh!!!!!!

Melli-ELLI FAN
14.02.2005, 16:22
*schluck* Öhm .. ne,ne,ne .... lass mal ... :lach:

Elli*Fan
14.02.2005, 21:43
*schluck* Öhm .. ne,ne,ne .... lass mal ... :lach:

Jaaaa, ich bin mir ziemlich sicher dass das so sehr viel besser ist!!

:kniko: @Besitzer :lach:

Steffi4Elli
14.02.2005, 22:06
Jaaaa, ich bin mir ziemlich sicher dass das so sehr viel besser ist!!

:kniko: @Besitzer :lach:
LOL Das glaub ich auch!!! :D
Jap, morgen muss er bügeln gehn, sonst gehts wieder net.. lol

Elli*Fan
15.02.2005, 20:24
LOL Das glaub ich auch!!! :D
Jap, morgen muss er bügeln gehn, sonst gehts wieder net.. lol

Jaaaa, dann schick ihn mal schnell bei mir vorbei. Und der soll sich ranhalten sonst hab ich bald nix mehr zum Anziehen :auslach:

Steffi4Elli
15.02.2005, 21:02
Jaaaa, dann schick ihn mal schnell bei mir vorbei. Und der soll sich ranhalten sonst hab ich bald nix mehr zum Anziehen :auslach:
LOOOL Hast du so wenige Klamotten? *lach*
Jup, ich mach dat alles ganz schnell.. werd ihn richtig hetzen.. löl

Elli*Fan
16.02.2005, 21:57
LOOOL Hast du so wenige Klamotten? *lach*
Jup, ich mach dat alles ganz schnell.. werd ihn richtig hetzen.. löl

Nee das nicht aber Bügeln gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :cool:

Melli-ELLI FAN
17.02.2005, 08:51
Nee das nicht aber Bügeln gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :cool:

Wer macht sowas schon gerne :lach:

Steffi4Elli
17.02.2005, 15:38
ICH selbstverständlich!!!!!!! :auslach: :auslach: :auslach:

Melli-ELLI FAN
17.02.2005, 15:45
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja klar Steffi :auslach: :auslach: Mann der witz war jetzt besser als comedy im Fernsehn *lolwech*

Steffi4Elli
17.02.2005, 15:46
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja klar Steffi :auslach: :auslach: Mann der witz war jetzt besser als comedy im Fernsehn *lolwech*
Aber ich bin doch selbst schon die Comedy... Obwohl mir eigentlich nich wirklich zum lachen zu mute ist, das grinsen auf meinem Gesicht kriegste meistens immer hin.. danke Melli!

Steffi4Elli
17.02.2005, 15:53
Willst du mich veräppeln oder warum schreibst du das Ding jetz zweimal?

Melli-ELLI FAN
17.02.2005, 15:55
Willst du mich veräppeln oder warum schreibst du das Ding jetz zweimal?
*lolwech* sorry ... ne anscheinendhab ich das zweiml reingesetzt ohne es zu merken :o

Melli-ELLI FAN
17.02.2005, 15:56
Aber ich bin doch selbst schon die Comedy... Obwohl mir eigentlich nich wirklich zum lachen zu mute ist, das grinsen auf meinem Gesicht kriegste meistens immer hin.. danke Melli!
Uhh ... danke .. sollte das jetzt eine art kompliment sein :p Aber schön,wen ich dir ein lächeln aufs Gesicht zaubern kann ... is doh wat schönes ...

Melli-ELLI FAN
17.02.2005, 15:56
so schon wech

Steffi4Elli
17.02.2005, 16:51
Uhh ... danke .. sollte das jetzt eine art kompliment sein :p Aber schön,wen ich dir ein lächeln aufs Gesicht zaubern kann ... is doh wat schönes ...
Jap, das stimmt! Das schaffst auch fast nur du! Ausser sie ist da, dann hab ich´n dauersmilen.. ;) Aber sonst.. naja.. gut, ich halt mei Gosch ;)

Steffi4Elli
17.02.2005, 20:10
Melli, ich bin sooooooooo froh dass wir uns endlich gefunden haben!!! Danke dass es dich gibt!! Ich liebe dich!!!!!!!
Du bist das beste, was mir jemals passiert ist!!!!!

Melli-ELLI FAN
17.02.2005, 20:13
Melli, ich bin sooooooooo froh dass wir uns endlich gefunden haben!!! Danke dass es dich gibt!! Ich liebe dich!!!!!!!

:auslach: :auslach:

Oh Steffi .. ich liebe dich auch über alles ... danke das es dich gibt !
ICH LIEBE DICH !

Elli*Fan
17.02.2005, 22:29
ach wie süüüüß noch so ein Thread :schlaf:

Steffi4Elli
17.02.2005, 23:52
ach wie süüüüß noch so ein Thread :schlaf:
Ja, ne? But it´s only a Joke!!!!!
Ich mag meine ... immer noch lieber.. bzw. lieber kann ich net sagen, aber verliebtsein und lieb haben ist was anderes.. und dat Melli-Ding hab ich "nur" lieb... gä, Süsse??

Melli-ELLI FAN
18.02.2005, 10:42
Ja, ne? But it´s only a Joke!!!!!
Ich mag meine ... immer noch lieber.. bzw. lieber kann ich net sagen, aber verliebtsein und lieb haben ist was anderes.. und dat Melli-Ding hab ich "nur" lieb... gä, Süsse??

DAt Melli Ding ... pf ... ich merk schon ... jaja ... merk ich mir ... :D Scherz ... nene is nurn scherz ... Isch häng da leider noch an jemanden ... *räusper* naja ...schwamm drüber ... jo wir haben uns LIEB ... mehr nit :lach:

Steffi4Elli
18.02.2005, 19:41
Jap, ganz genau!!

Und falls du nachfragst, hier schonmal die Antwort. NEIN, es hat wie immer nicht geklappt!!
UND: Die Maus ist tot... :(

Melli-ELLI FAN
18.02.2005, 19:53
Jap, ganz genau!!

Und falls du nachfragst, hier schonmal die Antwort. NEIN, es hat wie immer nicht geklappt!!
UND: Die Maus ist tot... :(

Wie ? Wie die Maus ist tot ? :confused: Erklär mal ...

Steffi4Elli
18.02.2005, 20:09
Mich hat heut ein Kunde auf eine Maus hingewiesen, und ich hab geschaut und die hat noch gelebt, nur konnte sie ihre Füsschen nicht bewegen.. Naja, dann hab ich mir ne Küchenrolle geschnappt und die Süsse erstmal genommen.. Ich musste sie ja rausschaffen.. nur wohin?? Ich wollte net dass sie stirbt.. Ja, dann hab ich sie unterm Fahrradständer gelegt.. und die Küchenrolle druntergelegt.. weil dort ist es windstill und vielleicht auch nicht so kalt.. naja, das war gegen 15 Uhr.. und als ich aus hatte, (19Uhr) hab ich nochmal nach ihr geschaut, und dann war sie da total steif gelegen.. verblutet denk ich, denn die hat wahnsinnig geblutet... :(:(:(:(

Steffi4Elli
18.02.2005, 21:59
@Elli*Fan
Kann es sein, dass der Besitzer heut bei dir zum Bügeln war? Der war heut den ganzen Tag nicht da..

Daran sieht man mal, wie blöd ich doch eigentlich bin.. nichtmal ohne den Besitzer bekomm ich das auf die Reihe...

Elli*Fan
18.02.2005, 22:29
@Elli*Fan
Kann es sein, dass der Besitzer heut bei dir zum Bügeln war? Der war heut den ganzen Tag nicht da..

Daran sieht man mal, wie blöd ich doch eigentlich bin.. nichtmal ohne den Besitzer bekomm ich das auf die Reihe...

Nein war er nciht :cool: ich glaub der hat auch net vor noch zu kommen. Wie auch immer ich war eh den ganzen tag net da, aber er hätte ja trotzdem reinkommen können und bügeln. Naja wie auch immer! Du bist ne blöd Steffi!!!

Melli-ELLI FAN
18.02.2005, 22:46
Mich hat heut ein Kunde auf eine Maus hingewiesen, und ich hab geschaut und die hat noch gelebt, nur konnte sie ihre Füsschen nicht bewegen.. Naja, dann hab ich mir ne Küchenrolle geschnappt und die Süsse erstmal genommen.. Ich musste sie ja rausschaffen.. nur wohin?? Ich wollte net dass sie stirbt.. Ja, dann hab ich sie unterm Fahrradständer gelegt.. und die Küchenrolle druntergelegt.. weil dort ist es windstill und vielleicht auch nicht so kalt.. naja, das war gegen 15 Uhr.. und als ich aus hatte, (19Uhr) hab ich nochmal nach ihr geschaut, und dann war sie da total steif gelegen.. verblutet denk ich, denn die hat wahnsinnig geblutet... :(:(:(:(

Och süße ... für die Maus konntest du doch nix :( ...

Steffi4Elli
19.02.2005, 05:05
Nein war er nciht :cool: ich glaub der hat auch net vor noch zu kommen. Wie auch immer ich war eh den ganzen tag net da, aber er hätte ja trotzdem reinkommen können und bügeln. Naja wie auch immer! Du bist ne blöd Steffi!!!
Nee, blöd is der falsche Ausdruck, aber offensichtlich unfähig...

Och süße ... für die Maus konntest du doch nix :( ...
Stimmt, als sie da so steif lag, hat sie mir trotzdem leid getan

Elli*Fan
20.02.2005, 16:20
Nee, blöd is der falsche Ausdruck, aber offensichtlich unfähig...

Ach quatsch, das würde doch (fast) jedem so gehen. du schaffst das schon noch nur geduldig bleiben und immer mit der Ruhe :winke:

Steffi4Elli
20.02.2005, 17:12
Ich bin aber sooooooooooooooooooo ungeduldig... :rolleyes: :rolleyes:
Geduld ist quasi ein Fremdwort für mich. ;)

Elli*Fan
20.02.2005, 17:31
Ich bin aber sooooooooooooooooooo ungeduldig... :rolleyes: :rolleyes:
Geduld ist quasi ein Fremdwort für mich. ;)

ich weiß doch, kann man dich irgendwie ablenken? :saufen:

Steffi4Elli
20.02.2005, 19:57
ich weiß doch, kann man dich irgendwie ablenken? :saufen:
Hmmh.. doch, aber ich hab morgen und übermorgen erstmal Berufsschule, und das ist alles andere als ne Ablenkung. Zumal ich am Dienstag Nachmittag noch in die Arbeit muss, und SIE nicht da ist...
Deshalb vergehen die beiden Tage am langsamsten von der ganzen Woche... :selfbonk:

Elli*Fan
21.02.2005, 17:37
Hmmh.. doch, aber ich hab morgen und übermorgen erstmal Berufsschule, und das ist alles andere als ne Ablenkung. Zumal ich am Dienstag Nachmittag noch in die Arbeit muss, und SIE nicht da ist...
Deshalb vergehen die beiden Tage am langsamsten von der ganzen Woche... :selfbonk:

Oh das kann ich mir vorstellen. Aber wir tun unser Bestes um dich auf Trab zu halten, gell Melli?
Sind wir 3 eigentlich die einzigen die in diesen Thread schreiben??

Steffi4Elli
21.02.2005, 19:09
Oh das kann ich mir vorstellen. Aber wir tun unser Bestes um dich auf Trab zu halten, gell Melli?
Sind wir 3 eigentlich die einzigen die in diesen Thread schreiben??
Jap, das macht ihr echt.. und das is auch total süss von euch!!! Danke! Wenn ich Glück hab, ist der Besitzer am Mittwoch auch noch krank...Hab nämlich rausgefunden, dass er nicht bei dir beim Bügeln war, sondern ne Magen-Darm-Entzündung hat oder so ähnlich... naja, und daraufhin war er ja am Freitag net da.. und vielleicht isser ja am Mittwoch noch immer net da.. weisst du wie lang man da so krankgeschrieben wird?

Ja, anfangs waren es wohl noch andere Leute, vorletztes Jahr.. aber die, die den Thread net verstauben lassen, sind NUR wir 3! ;)

Elli*Fan
21.02.2005, 20:00
Der will sich doch nur vorm Bügeln drücken, fauler Sack! Kommt drauf an wie schlimm es is, aber soo lange wird er wohl nicht aus bleiben glaub ich. Mach dir lieber keine so großen Hoffnungen :confused:

Steffi4Elli
22.02.2005, 14:28
Der will sich doch nur vorm Bügeln drücken, fauler Sack! Kommt drauf an wie schlimm es is, aber soo lange wird er wohl nicht aus bleiben glaub ich. Mach dir lieber keine so großen Hoffnungen :confused:

Ganz genau!! So ein fauler Hund, aber echt!!!

Okay,.. selbst der Besitzer wird mir diesmal nicht im Wege stehen!!! :mops: grins

Elli*Fan
22.02.2005, 18:34
Ganz genau!! So ein fauler Hund, aber echt!!!

Okay,.. selbst der Besitzer wird mir diesmal nicht im Wege stehen!!! :mops: grins

das klingt ja sehr entschlossen, dann wünsch ich dir mal alles Gute und viel Erfolg *daumendrück* :winke:

Steffi4Elli
22.02.2005, 20:55
Jo... morgen wird dat bestimmt wat.. und so wie ich gehört hab, is der wohl noch länger krank... jiiiiiiiiiipppppiiiiiiiiiieeeeeeeeeee.. dann kann das ja fast NUR gut gehen, morgen!!! Jippieee.. tanz... lol

Elli*Fan
23.02.2005, 18:04
Jo... morgen wird dat bestimmt wat.. und so wie ich gehört hab, is der wohl noch länger krank... jiiiiiiiiiipppppiiiiiiiiiieeeeeeeeeee.. dann kann das ja fast NUR gut gehen, morgen!!! Jippieee.. tanz... lol

und gibts was Neues??

Steffi4Elli
23.02.2005, 21:15
Ha, der Penner muss aber auch krank in die Arbeit kommen, das gibts doch nicht!!!! Der kommt nur aus Angst.. ich merk dat scho!! Ich könnte dem ja wen wegschnappen. Maaan... lol

Naja... neues.. hmmh.. kann man sehen wie man will.. also der eigentliche Hauptakt (nein, es ist kein Sex gemeint :p ) hat noch nicht stattgefunden, dafür aber ein paar weitere kleinere Punkte...

Elli*Fan
23.02.2005, 22:54
Ha, der Penner muss aber auch krank in die Arbeit kommen, das gibts doch nicht!!!! Der kommt nur aus Angst.. ich merk dat scho!! Ich könnte dem ja wen wegschnappen. Maaan... lol

Naja... neues.. hmmh.. kann man sehen wie man will.. also der eigentliche Hauptakt (nein, es ist kein Sex gemeint :p ) hat noch nicht stattgefunden, dafür aber ein paar weitere kleinere Punkte...

Kein Sex? dann is ja langweilig :auslach: jetzt mal im ernst, is doch schonmal was oder? Also halt die Augen offen und weiter so. Ich geh jetzt in mein Bettchen. Nächtle! *gähn*

Steffi4Elli
24.02.2005, 09:41
Kein Sex? dann is ja langweilig :auslach: jetzt mal im ernst, is doch schonmal was oder? Also halt die Augen offen und weiter so. Ich geh jetzt in mein Bettchen. Nächtle! *gähn*
LOL
Naja... im Prinzip bin ich net weiter wie vorher... bisauf dass sie halt mal wieder ein paar Zeichen gegeben hat...
Aber von meiner Seite kam halt noch nix, wegen ihrem Trottel... Mal sehen wie es heut weitergeht ;)

Hast schön geschlafen?
Bis heut Abend, ne? ;) :winke:

Steffi4Elli
27.02.2005, 16:31
Habt ihr den Thread vergessen? Das staubt ein, Melli und ElliFan!! Dalli, hierher und grade stehen!!!!!!!!!! ;)

Elli*Fan
27.02.2005, 21:53
Neeiin, Steffi wir würden den thread (dich) doch nie vergessen :p Aber ich hab noch was vor und bin eigentlich schon wieder viel zu müde.... :schlaf: Wünsch euch was, Nächtle und guten start! :saufen:

Steffi4Elli
28.02.2005, 00:08
Och ja na denn bin ich ja froh!!! Wenn ich vergessen werde von euch, dann kann ich mich gleich selbst vergessen! ;)
Ich geh jetzt auch mal pennen.. a guats Nächtle!
Schlaft gut...
Tschöööööööööööö

Elli*Fan
01.03.2005, 17:08
So steffi bevor die Depris kriegst weil wir uns nicht melden schreib ich hier lieber schnell rein *g*
Wo is die Melli denn abgeblieben :confused:

Schon so sehr mit Autogrammschreiben beschäftigt, dass du keine Zeit mehr für uns hast? :auslach:

grüßle bis später! :winke:

Melli-ELLI FAN
01.03.2005, 18:18
So steffi bevor die Depris kriegst weil wir uns nicht melden schreib ich hier lieber schnell rein *g*
Wo is die Melli denn abgeblieben :confused:

Schon so sehr mit Autogrammschreiben beschäftigt, dass du keine Zeit mehr für uns hast? :auslach:

grüßle bis später! :winke:

Isch bin immer hier :D Ich lese ALLES ... nur schreib ich kaum... *gg*
:auslach: :auslach: Jaja cosima ... schonklar ... die ein zwei Autogramme ... also als ob cih für die ne Ewigkeit bräuchte ... und außerdem wie kommste drauf,dass ich soviele Autogramme geben würde ... wann und wo denn ? *grübel* Und außerdem für euch hab ich doch immer wieder Zeit :p

Elli*Fan
01.03.2005, 19:33
Soso, heimlich mitlesen ja des hammer gern *tztztz*

Ich weiß doch nciht wie viele Autogramme du schreibst?? Aber ich denk mal daheim an deinem Schreibtisch oder?
:auslach:

Steffi4Elli
01.03.2005, 21:22
Na endlich seid ihr wieder da!! Hab euch doch schon soooooooo vermisst!!! :schnief:
Heeeeeyyyy Cosima, man fragt einen STAR nicht wo er/sie Autogramme schreibt!! :auslach:
Melli, wie lautet eigentlich deine Fanadresse wo man deine Autogramme anfordern kann? Würd soooooo gern ein Autogramm von dir haben!!!

So, da ich dich im Messi nicht gesehen hab (als du da warst, hab ich gepennt.. wegen Bauch-aua-aua :( ), das mit RGBG klappt anscheinend sogar MIT Übernachtung!!!!! Und OHNE meine Mum! *puh* YYEEAAAHHH *freuuuuuu*
ABER: Es ist noch nicht soooo sicher.. sie meinte wohl sie überlegt noch aber sie tendiert eher zu ja... Also bitte noch nicht buchen, am Donnerstag sag ich dir dann die entgültige Entscheidung...

Bis denn,
knutsch euch!!!!

Melli-ELLI FAN
02.03.2005, 19:53
Na endlich seid ihr wieder da!! Hab euch doch schon soooooooo vermisst!!! :schnief:
Heeeeeyyyy Cosima, man fragt einen STAR nicht wo er/sie Autogramme schreibt!! :auslach:
Melli, wie lautet eigentlich deine Fanadresse wo man deine Autogramme anfordern kann? Würd soooooo gern ein Autogramm von dir haben!!!

So, da ich dich im Messi nicht gesehen hab (als du da warst, hab ich gepennt.. wegen Bauch-aua-aua :( ), das mit RGBG klappt anscheinend sogar MIT Übernachtung!!!!! Und OHNE meine Mum! *puh* YYEEAAAHHH *freuuuuuu*
ABER: Es ist noch nicht soooo sicher.. sie meinte wohl sie überlegt noch aber sie tendiert eher zu ja... Also bitte noch nicht buchen, am Donnerstag sag ich dir dann die entgültige Entscheidung...

Bis denn,
knutsch euch!!!!

LOOOOOOOL Genau ! Man fragt einen Star (?? :confused:??) nie wo er/sie die Autogramme schreibt weißt du ??? (ähm ... warum eigentlich ... loooool ...)
Ähm wegen dem Autogramm musst du dich an meine Managerin wenden LOOOOOOOOOL Ne scherz ... du willstn Autogramm ? Dann frag einfach bei mir nach (kannste Cosima fragen ... die weiß ja wie man son teil kriegt von mir ... also einfach nur fragen.Nich jetzt das was ihr jetzt denkt ... tztztz *lol*)spätestens in RGBG haste eins ... *frechgrins* *räusper* ... ähem ... ok ... lach ... ich sach nix mehr ... !

Jetzt hört auf so rum zu spinnen von wegen Autogramme ... da wird Frau ja ganz wuschig hier :auslach:

LG,melli

Steffi4Elli
02.03.2005, 22:21
LOOOOOOOL Genau ! Man fragt einen Star (?? :confused:??) nie wo er/sie die Autogramme schreibt weißt du ??? (ähm ... warum eigentlich ... loooool ...)
Ähm wegen dem Autogramm musst du dich an meine Managerin wenden LOOOOOOOOOL Ne scherz ... du willstn Autogramm ? Dann frag einfach bei mir nach (kannste Cosima fragen ... die weiß ja wie man son teil kriegt von mir ... also einfach nur fragen.Nich jetzt das was ihr jetzt denkt ... tztztz *lol*)spätestens in RGBG haste eins ... *frechgrins* *räusper* ... ähem ... ok ... lach ... ich sach nix mehr ... !

Jetzt hört auf so rum zu spinnen von wegen Autogramme ... da wird Frau ja ganz wuschig hier :auslach:

LG,melli

LOL
Okay, aber merk dir eins, ich reise von RGBG nicht OHNE AUTOGRAMM von dir ab, ne???? Nur dass des weisst. Du kannst mir das ja dann Nachts im Bett geben oder so.. *räusper,gröhl* ;)

Melli-ELLI FAN
03.03.2005, 17:25
LOL
Okay, aber merk dir eins, ich reise von RGBG nicht OHNE AUTOGRAMM von dir ab, ne???? Nur dass des weisst. Du kannst mir das ja dann Nachts im Bett geben oder so.. *räusper,gröhl* ;)

*lolwech* Ja,ja Steffi ... ich merks mir :D Uhhh ... auf jeden fall bekommste dein Autogrammm ,da kannste dich drauf verlassen *räusper* Okeeee ... anderes Thema bitte :auslach:

Steffi4Elli
03.03.2005, 19:32
Anderes Thema? Schlag eins vor... Ich weiss keins..

Meine Schuhe sind da!!! :mops: *freu*
Mehr weiss ich jetz echt nicht...

Melli-ELLI FAN
04.03.2005, 16:26
Anderes Thema? Schlag eins vor... Ich weiss keins..

Meine Schuhe sind da!!! :mops: *freu*
Mehr weiss ich jetz echt nicht...
LOL ...ja .. anderes Thema ... müssen ja nit alle wissen was wir abends im Hotelzimmer machen an schweinerein :auslach: *grööhl* scheeeeeerz ...

Echt sindse schon da ? Cool ! Und passense dir wenigstens ?
Apropo Klamotten.Ich bin mir immer noch nit sicher ob ich mir die Lederjacke kaufen soll oder nit.Weißt ja ich bin Katalog süchtig :D Hach ... die sieht so genial geil aus *ggg* aber ich hab kaum kohle ... naja mal sehn !

LG,melli

Elli*Fan
04.03.2005, 18:29
Juhu, jetzt hab ich ein Autogramm von meinem STAR :D

und ich hab grad ne ganz tolle mail gekriegt *freu* (nein steffi, nicht was DU denkst...)
da braucht jemand doch tatsächlich ne babysitterin :auslach: find ich gut, ruf nachher gleich mal an. und außerdem ist der monat noch ziemlich früh ;) Wenn ich den Job hab gehts auf zum Shopping :auslach: brauch mal wieder neue Hosen... wie immer eigentlich ;)
Nu ja bis später!! :winke:

Steffi4Elli
04.03.2005, 21:13
LOL ...ja .. anderes Thema ... müssen ja nit alle wissen was wir abends im Hotelzimmer machen an schweinerein :auslach: *grööhl* scheeeeeerz ...

Echt sindse schon da ? Cool ! Und passense dir wenigstens ?
Apropo Klamotten.Ich bin mir immer noch nit sicher ob ich mir die Lederjacke kaufen soll oder nit.Weißt ja ich bin Katalog süchtig Hach ... die sieht so genial geil aus *ggg* aber ich hab kaum kohle ... naja mal sehn !

LG,melli

Achso? Ich darf das gar nicht ausplaudern?
Achsooooo.. naja.. gut... dann lass ich das...
Du, ich hab die Lederjacke (die von mir) nochmal gesehen, in nem anderen Woolworth.. also ich mein ja nur, als kleiner Tipp.. die kostet nur 14,99€ und die habt ihr bestimmt auch.. aber ich will sie dir ja nich aufschwätzen. .du hast angefangen, ne?
Ja, dann bestell dir doch Taschentücher ausm Katalog, die sind billiger! *grins*

Duuuuuuuhuuuu??? Weisste was???? Rate mal wer heut einkaufen war!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Ey ist das nicht genial??????????????????????????? Ich hab so getan als würde ich sie nicht sehen.. ABER: Ich kann von meiner Abteilung zur Kasse schauen und umgedreht.. rate mal was sie an der Kasse gemacht hat.. sie hat sich TOTAL ZUFÄLLIG umgedreht, und tooootaaaaaaaal zufällig mich angeschaut...... *spring, hüpf, tanz, sing* Genial, oda???????? Mit ihrer Schwester war se da.. löl
Oh Gott.... *vollhappybin*
UND: Wegen RGBG nochmal, das Ding is jetz endgültig, also ich darf, meine Mum fährt mich hin und auch zurück und sie pennt auch da, im gleichen Hotel.. :schnief: Aber das is ja im Prinzip egal, oder? Müssen ja net sooooo laut stöhnen! :auslach: :winke:

Juhu, jetzt hab ich ein Autogramm von meinem STAR :D

und ich hab grad ne ganz tolle mail gekriegt *freu* (nein steffi, nicht was DU denkst...)
da braucht jemand doch tatsächlich ne babysitterin :auslach: find ich gut, ruf nachher gleich mal an. und außerdem ist der monat noch ziemlich früh ;) Wenn ich den Job hab gehts auf zum Shopping :auslach: brauch mal wieder neue Hosen... wie immer eigentlich ;)
Nu ja bis später!!
Wieso kriegstn das per Mail geschrieben? Hast du da nen Aushang gemacht gehabt, oder?
Boah, shoppen.. ich tät auch mal neue Klamotten brauchen... Kannst mir ja dann was mitbringen, von deiner Shoppingtour :D

Melli-ELLI FAN
05.03.2005, 12:09
[QUOTE=Elli*Fan]Juhu, jetzt hab ich ein Autogramm von meinem STAR :D

[QUOTE]
Ach ist das Autogramm schon da ? Na ich hoffe es gefällt ?? Hab ich gern gemacht :D

Achso? Ich darf das gar nicht ausplaudern?
Achsooooo.. naja.. gut... dann lass ich das...
Du, ich hab die Lederjacke (die von mir) nochmal gesehen, in nem anderen Woolworth.. also ich mein ja nur, als kleiner Tipp.. die kostet nur 14,99€ und die habt ihr bestimmt auch.. aber ich will sie dir ja nich aufschwätzen. .du hast angefangen, ne?
Ja, dann bestell dir doch Taschentücher ausm Katalog, die sind billiger! *grins*

Duuuuuuuhuuuu??? Weisste was???? Rate mal wer heut einkaufen war!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Ey ist das nicht genial??????????????????????????? Ich hab so getan als würde ich sie nicht sehen.. ABER: Ich kann von meiner Abteilung zur Kasse schauen und umgedreht.. rate mal was sie an der Kasse gemacht hat.. sie hat sich TOTAL ZUFÄLLIG umgedreht, und tooootaaaaaaaal zufällig mich angeschaut...... *spring, hüpf, tanz, sing* Genial, oda???????? Mit ihrer Schwester war se da.. löl
Oh Gott.... *vollhappybin*
UND: Wegen RGBG nochmal, das Ding is jetz endgültig, also ich darf, meine Mum fährt mich hin und auch zurück und sie pennt auch da, im gleichen Hotel..

LOL Steffi ... ich will ja nix sagen,aber ... *räusper* ach freu dich einfach gelle? Man soll Kinder bekanntlich träumen lassen (naja nit nur Kinder :auslach: ):D Aber wie schonmal gesagt : Vertief dich da nit so rein gelle ? Ich sag nur : MANN und EHERING ! ! !

Och nööööööööö.Die pennt auch da ?? :eek: :eek: *kreisch* Naja ... wir müssen ihr ja nit auf dem Gang begegnen oder mit ihr reden :D Einfach übersehn ne ?

Aber das is ja im Prinzip egal, oder? Müssen ja net sooooo laut stöhnen!

Steffi !!! *kopfschüttel* Tztztz ... kannst es nit lassen ne ? Du bist mir eine ... echt ! :lach:

Steffi4Elli
05.03.2005, 21:41
[
LOL Steffi ... ich will ja nix sagen,aber ... *räusper* ach freu dich einfach gelle? Man soll Kinder bekanntlich träumen lassen (naja nit nur Kinder :auslach: ):D Aber wie schonmal gesagt : Vertief dich da nit so rein gelle ? Ich sag nur : MANN und EHERING ! ! !

Och nööööööööö.Die pennt auch da ?? :eek: :eek: *kreisch* Naja ... wir müssen ihr ja nit auf dem Gang begegnen oder mit ihr reden :D Einfach übersehn ne ?

Aber das is ja im Prinzip egal, oder? Müssen ja net sooooo laut stöhnen!

Steffi !!! *kopfschüttel* Tztztz ... kannst es nit lassen ne ? Du bist mir eine ... echt ! :lach:

Hehehe, ich bin aber kein Kind!!!! Du, ich vertiefe mich da nicht tiefer rein, als es wirklich ist.... Ach der... ihr Mann.. Mein Gott, die braucht doch den net!!! Ehering.. joa..den trägt se.. aber bestimmt nur zwangshalber.. LOL

Doch, meine Mum pennt auch da.. mit ihrem Freund.. also während die beiden poppen, können wir dann auch loslegen.. LOL
Nee, Spass... ähm.. ich glaub wenn ich meine Mum "übersehe" kommt das nicht so berauschend gut... Du, meine Mum kommt ja nirgendswo mit oder so... alles was die macht ist, im Hotel zu pennen.. also die ist praktisch gar net da.. lol
Und maaaaaaan, komm mal wieder online!! Ich "seh" dich fast gar nimma!!!!!!!!!!! :selfbonk:

Steffi4Elli
19.03.2005, 22:46
Sacht ma was erlaubt ihr euch eigentlich hier nicht mehr zu antworten?? ;) :confused: :confused:

Melli-ELLI FAN
19.03.2005, 23:21
Sacht ma was erlaubt ihr euch eigentlich hier nicht mehr zu antworten?? ;) :confused: :confused:
*kopftätschel* Aaaaarmes Steffi ... es tut mir ja sooooooooooo leid :cool: :lach:

Steffi4Elli
20.03.2005, 02:12
Du bist online und quatschst mich nichtmal an.. na danke :cool:

Melli-ELLI FAN
20.03.2005, 11:06
Du bist online und quatschst mich nichtmal an.. na danke :cool:

Hey ! Du warst garnit online du Nase (zu mindest standest du da offline)! Und außerdem ... sprech DU MICH doch an :cool: Pf ...

Steffi4Elli
20.03.2005, 12:33
Ich sprech dich IMMER an, und dann kommt nie ne Antwort...

Melli-ELLI FAN
21.03.2005, 08:47
Ich sprech dich IMMER an, und dann kommt nie ne Antwort...
:lalala: :auslach: :angel: :D
,,Weine nicht,wenn der Regen fällt ,damm damm,damm damm ... " *sing* LOOOOL :lalala: :auslach: :angel: :D

Steffi4Elli
21.03.2005, 09:05
:lalala: :auslach: :angel: :D
,,Weine nicht,wenn der Regen fällt ,damm damm,damm damm ... " *sing* LOOOOL :lalala: :auslach: :angel: :D
Melli??? dooooooooooo!! Pass ja uff was de sagst, ne??? Sonst is wat los!! LOL

Melli-ELLI FAN
21.03.2005, 09:09
Melli??? dooooooooooo!! Pass ja uff was de sagst, ne??? Sonst is wat los!! LOL
Wat willsten du ?!? So schnell kommste garnit von Bayern hier hoch :lalala: :lalala: Ansonsten : Komm doch,komm doch !! Trau disch trau disch ! :lach:

Steffi4Elli
21.03.2005, 09:14
Ich trau mich!!! In RGBG!! Na warte du kleiner Hosenscheisserle!!! lol

Melli-ELLI FAN
21.03.2005, 09:26
Ich trau mich!!! In RGBG!! Na warte du kleiner Hosenscheisserle!!! lol
Hosenscheißerle ???? ERst DÖDL und dann DAS ... also wirklich ... jetzt hast du mich zu tiefst verletzt :streit:

Steffi4Elli
21.03.2005, 20:52
Hosenscheißerle ???? ERst DÖDL und dann DAS ... also wirklich ... jetzt hast du mich zu tiefst verletzt :streit:
LOL Oh, das tut mir jetzt aber Leid!!! *ironischmein* :p
Kommst morgen mit an See?? Soll ja schön warm werden.. Dann können wir uns dort etwas sonnen und viel viel nachdenken... hmz

Melli-ELLI FAN
22.03.2005, 11:57
LOL Oh, das tut mir jetzt aber Leid!!! *ironischmein* :p
Kommst morgen mit an See?? Soll ja schön warm werden.. Dann können wir uns dort etwas sonnen und viel viel nachdenken... hmz

Ja merk schon wie leid dir das tut ;) Klar ... wann gehts los ? :lach:

Steffi4Elli
22.03.2005, 13:23
JETZT! :lach: