Vollständige Version anzeigen : Neue Fotos vom Konzert in der Zeche Carl in Essen vom 24.04.2006
Hallo zusammen!
Auch ich habe gestern wieder den Weg in die Zeche Carl gefunden und ein paar Fotos gemacht... Ihr findet sie wie beim letzten Mal unter
http://www.whatistheconcept.com
Viel Spaß damit!
Bis denn denn,
der Pete
Amandafan
25.04.2006, 22:45
Hello Pete,
waaaaaaaaaahnsinnig starke Bilder !!!! Wow !!!
Vielen Dank für Deinen Link :-)
LG Kerstin :-)
wow, sind echt tolle Bilder. Elli hat den Mädel´s wohl ganz schön eingeheizt. Frage mich jetzt nur, ob es an der Musik lag oder an ihrer aufgeknöpften Bluse...lach. Oder vielleicht doch an beidem? Also Mädel´s schnell mal nach Baldrian greifen :-)
Gruß
Tiffi
Amandafan
25.04.2006, 22:59
Lach @ Tiffi , der war juuuuuuuuuuut ;-)
wow...echt klasse bilder,kann man nicht anders sagen....
danke für den link..
la kathy
wow, sind echt tolle Bilder. Elli hat den Mädel´s wohl ganz schön eingeheizt. Frage mich jetzt nur, ob es an der Musik lag oder an ihrer aufgeknöpften Bluse...lach. Oder vielleicht doch an beidem? Also Mädel´s schnell mal nach Baldrian greifen :-)
Gruß
Tiffi
*lach*äähhmmm also,ja....eingeheizt ist gut:mops:also nicht das ich da so genau hingeguckt hätte :oaber Baldrian wäre gestern in der tat nicht schlecht gewesen*flöt*
Amandafan
25.04.2006, 23:07
Kathy, ganz ruhig, ganz ruhig *gfg*
Wunderbare Fotos - so perfekt eingefangen..
Danke für's Einstellen!
*Martina*
25.04.2006, 23:17
suuuuuuuuuper geniale pics!! 1000 DANK ;)
@ KathyHH
Du hast nicht so genau hingeguckt?:happy:
Da würde, glaube ich jeder (Männer eingeschlossen) erstmal alles liegen lassen und staunen. Aber ich bin ein sooo ehrlicher Mensch, dass ich sagen muss, dass ich auch nicht so genau hingeguckt habe:D
tztztz...das macht man ja cuh nicht..lach.
Gruß
Tiffi
@ KathyHH
Du hast nicht so genau hingeguckt?:happy:
Da würde, glaube ich jeder (Männer eingeschlossen) erstmal alles liegen lassen und staunen. Aber ich bin ein sooo ehrlicher Mensch, dass ich sagen muss, dass ich auch nicht so genau hingeguckt habe:D
tztztz...das macht man ja cuh nicht..lach.
Gruß
Tiffi
*lol*siehste dann sind wir ja schon zu 2.
so streng katholisch wie ich erzogen wurde,würd ich nie ein blick unter halb von elli kinn werfen...frechgrins....lol....
@Kerstin: Kathy, ganz ruhig, ganz ruhig *gfg*
du hast gut reden*lach*
Amandafan
26.04.2006, 07:10
@Kerstin:
du hast gut reden*lach*
Jaaaaaaaaa, *ggg*. Muss wohl nett gewesen sein, der Anblick / Ausblick wie aus immer, dass Ihr so ausm Häuschen seid.
Der Eintrag von Ela is aber auch nen Hammer im GB. Ganz durcheinander die Liebe. *lach*
LG und bis später im Messi *zwinker*
die Kerstin ;-)
Biest-Deluxe
26.04.2006, 12:15
@ Pete
Dankeschön auch von mir für die tollen Bilder!
LG, Sandy
alter Ellifan
26.04.2006, 13:31
Wow, ich bin beeindruckt!
Die Fotos sind super! - Nein - "super" ist zu bescheiden! Sie haben künstlerischen Wert!
Vielen Dank!
Es grüßt dat Alterchen
wirklich geniale Pics! Danke fürs posten!
Halfmachine
27.04.2006, 18:23
@Pete wie schon beim letzten mal: MegaRespekt für diese Bretter von Bildern!!!
Dürfte man erfahren was für ne Kamera+Objektiv du benutzt oder ist das Betriebsgeheimnis ;)
Ja das Konzert hatte einen wahrlich wunderbaren Ausblick :icon_mrgr ;)
Bitte sowas auch in Rüsselsheim ;)
wow, das für genial Fotos :happy:
Hallo zusammen!
@all: DANKE für die netten Komplimente!
Freu' mich super drüber...
@halfmachine: Nee, ist kein Geheimnis... die Fotos sind größtenteils mit einer Canon EOS 30D und einem Canon 70-200 / 2.8 L IS-Objektiv entstanden.
Bis denn denn,
der Pete
wild-girl
29.04.2006, 00:07
Die Bilder sind echt super!
Besonders für die, die nicht dabei sein konnten. :winke: :mops:
Halfmachine
30.04.2006, 17:18
@Pete Puh da hat aber jemand Geld....
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.