PDA

Vollständige Version anzeigen : 10. Mottoshow "60er"


Amandafan
15.02.2004, 14:11
Mein Vorschlag für die "60er Mottoshow" :

"Be my baby"(Original von "The Ronettes" ) aber bitte im Melissa Etheridge-Cover !!!!!!

Der Song is sooooooooooo schööööööön !!!!

Und der wäre so stark für die ELLI !!!!

Greetz
die Kerstin




:happy: :happy: :happy:

Sunny
15.02.2004, 15:50
also das des das nächste motto is hab ich auch scho gehört..nur in den 60's war ich noch net mal geplant...von daher...ich hab da absolut keinen plan was die beiden mädels und unserer "ich möchte auch so gut singen können wie elli"-boy für songs schmettern könnten...da heißt es ja mal wieder eine woche lang warten....das wird wieder stressig :S

kekz
15.02.2004, 17:45
Also ich würd vorschlagen:

1. Be My Baby (http://home.arcor.de/-drbillbongo-/bates-bemybaby.mp3)
Ich hab zwar die Version von Melissa Etheridge noch nicht gehört, aber ich kenn eine andere, etwas rockigere Version von dem Song, nämlich von der deutschen Punkband The Bates. Und der Sänger hat auch eine etwas rauchigere Stimme, der Song würde also auch stimmlich zu Elli passen.

2. The Sound Of Silence
Im Original von Simon & Garfunkel, aber sie könnte sich da auch an die Version von The Bates orientieren. :D

Hat jemand das Album "Intra Venus", wo beide Songs drauf sind, oder soll ich sie kurz hier reinstellen?

EDIT: "Be My Baby" hab ich mal reingestellt!

BabyMiri
15.02.2004, 18:16
*applaus für Kerstin* :auslach:
Stimmsch Dir zu mädel!!! Geilomate Nummer....Ellimässig halt *ggg*
Melissa muss beim covern scho gedacht haben: Elli muss dat singen könne *gggg*

zia18
15.02.2004, 18:23
wie fändet ihr "Son Of A Preacherman" von Dusty Springfield? ...ich find das lied wär auch voll super für Elli! Ist zwar im Orginal nicht so "rauchig" gesungen, aber ich denk sie würde das super hinkriegen, so wie sie bei "When I Need You" auch geschafft hat!

lg

kekz
15.02.2004, 18:30
Oder "Proud Mary" vom Creedence Clearwater Revival!

zuka
15.02.2004, 18:30
ich kenn be my baby aus dirty dancing, den ich zufällig erst freitag gesehn hab ;)

da kommt das ganz am anfang vor...

Amandafan
15.02.2004, 19:32
"Proud Mary" in der Version von TINA TURNER wäre auch supiiii !!!

Und danke @ Miri *smile* !!!!!!!!!!!!

Ich hab die Version von Melissa als LIVE-Version *grins*

Evie
15.02.2004, 21:23
finde "sound of silence" und/oder "son of a preacherman" auch super. :) oder eventuell "venus", was ein eher rockier song ist, leider habe ich den namen der gruppe vergessen... :(

muluc
15.02.2004, 21:35
Original geschrieben von Amandafan
Mein Vorschlag für die "60er Mottoshow" :

"Be my baby"


Yep, das würde mir auch gefallen. Die anderen bisher genannten find' ich aber auch nicht schlecht.

@ evie: Meinste das "Venus", das Bananarama mal gecovert haben...? Wenn ja, dann waren das Shocking Blue...

Puh, irgendwie ist das n schwieriges Thema...
Mit den 60ern kenn' ich mich zwar ein wenig aus, trotzdem fällt mir jetzt auf Anhieb nich viel ein..
Wie wärs mit "The Letter" von den Box Tops? Oder "Mrs. Robinson", dann aber in der Version der Lemonheads.. Nee, das is nix.. irgendwie kann ich mir die Songs grad gar nicht zu Ellis Stimme vorstellen. Obwohl, sie hat mich schon so oft überrascht, die kann echt alles singen!

Ich hab's! "Wild Thing"... passt auf Elli vom Titel her wie die Faust auf's Auge! :D

Ach, was weiß ich.. *g*

manuki
15.02.2004, 22:28
wild thing jo *g* des wärs ;)
was ccr mässiges wär au ned übel :D

Evie
16.02.2004, 11:01
Original geschrieben von muluc

@ evie: Meinste das "Venus", das Bananarama mal gecovert haben...? Wenn ja, dann waren das Shocking Blue...



jaa, genau das hab ich gemeint...hab ja gewusst, irgenwas mit "blue" war's... ;)

Kniko
16.02.2004, 14:27
man sind die einfallsloshttp://www.my-smileys.de/smileys_1/fad.gif .. hamm wa jez bald alle jahrzehnte durch ??? http://www.my-smileys.de/smileys_1/cluebat.gif

kd_langster
16.02.2004, 16:25
sagt mal fällt Elvis nicht auch noch in die Zeit der 60er??

Das wäre doch auch mal cool, als Tom Jones verschnitt war sie doch auch schon ne Granate!! :p

kekz
16.02.2004, 16:39
Oh je, Elvis... Das wär wohl nicht so'n Ding, vor allem, weil es doch viel bessere Songs der 60er gibt, bzw. Songs, die viel eher zu ihr passen! Bei Big Band war das weniger der Fall!

Sunny
16.02.2004, 16:41
also nen besonders guten vorschlag hab ich song-mäßig nich wirklich..aber bitte bitte nüscht von Elvis :S

Amandafan
16.02.2004, 17:16
Hi Leute,

ich bin mir jetzt nicht sicher ,ob der Titel noch Ende der 60er war oder doch schon Anfang der 70er ???

Ich meine "Behind blue eyes" im Original von "The Who", aber als Cover-Version nicht von "Limp Bizkit" , sondern von "Sheryl Crow"....*megastark* !!!!


Greetz
Eure Kerstin
;-)):happy: :happy: :happy:

Kniko
16.02.2004, 17:26
http://www.my-smileys.de/smileys_1/desnemma.gif

kekz
16.02.2004, 18:15
Oh mann, das is ja noch ewig hin bis zum Samstag! Und ich bin scho so gespannt, was Elli sich letztendlich ausgesucht hat...

Karolin
16.02.2004, 19:24
also ich seh das nächsten samstag net bin in stuttgart vany (von exnoangels :rolleyes: ) fanclubtreffen....
aaaaaabaaaaaaa eine nimmts mir auf die andere ruft für mich an...man ist das praktisch aber ich hab jetzt scho angst vor der entscheidung...aber ich denk denise fliegt...

kekz
16.02.2004, 19:55
Ich glaub auch, dass Denise fliegt. Die Stimme fand ich von Anfang an etwas zu dünn...

SparkyPokana
16.02.2004, 19:59
Ich finde Elli soll am Samstag "Piece of my Heart" von Janis Joplin singen. Das kennen alle und jeder findet es gut. Ausserdem passt es super zu Ellis Stimme und sie kann damit echt mal wieder zeigen, was sie kann! Als zweiten Song würde ich dann gerne noch irgendwas Kitschiges hören, aber was weiß ich auch nicht.

kekz
16.02.2004, 20:03
Yo, das wäre auch eine Möglichkeit. "Piece Of My Heart" würde Elli sicher auch geil rüberbringen!

Evie
16.02.2004, 22:50
oh ja, ein Song von Janis Joplin, das wär' auch was für Elli, denk ich. :) :)

Babylon
17.02.2004, 07:06
Mann, da wäre ich nicht drauf gekommen, aber Janis Joplin wäre ideal für Elli! Oder - nachdem sie Weihnachten die Lennon Nummer so toll gesungen hat, nochmal etwas von den Beatles. Die 60er hatten so tolle Musik, aber ich hasse neu-moderne Coverversionen von den Sachen, wie Behind Blue Eyes, im Original 1000 mal besser!
OK- DSDS ist ne Cover Show, aber das ist etwas anderes. Hier geht es ja nicht um Plattenverkäufe, sondern darum das Talent der Kandidaten zu messen.

freyja
17.02.2004, 07:27
Hallo,
wie ich sehe sind schon welche auf Janis Joplin gekommen! ;)

Das wäre nämlich auch mein Vorschlag.
Janis Joplin "Me and Bobby McGee" oder "Mercedes Benz"
Oder was von Aretha Franklin, oder Shirley Bassey!
Würde alles gut zu Elli passen! :p

BabyMiri
17.02.2004, 09:50
Original geschrieben von Amandafan
"Proud Mary" in der Version von TINA TURNER wäre auch supiiii !!!

Und danke @ Miri *smile* !!!!!!!!!!!!

Ich hab die Version von Melissa als LIVE-Version *grins*

*harharharharhar* So bin ich eben Kerstin.....wollte gestern auch Melissa Live version haben aber die gabs inne Laden net :(
ABA DAT NEUE ALBUM IS SOOO GEILOMAT *gg*

Wir werden ja hören was Elli sich für nen Song ausssucht :lalala: :happy:

wildthing
17.02.2004, 10:30
Original geschrieben von muluc
...

Ich hab's! "Wild Thing"... passt auf Elli vom Titel her wie die Faust auf's Auge! :D

....

oh ja dafür wäre ich auch :D :D :D :D :D
dann wäre ich doch gerne die faust, die aufs auge trifft
:happy:

Sam
17.02.2004, 11:08
Ich weiß, ich bin hier eigentlich auf der falschen Seite. Erhoffe mir jedoch durch die Aktualität dieses Themas eine schnelle Antwort von Euch. Wer kann mir bitte sagen, wie ich neben dem Elli-Foto, daß mich als Benutzer erkenntlich macht, den Zusatz „Neuer Benutzer“ in irgendetwas originelleres abändern kann?! Außerdem stimmt dieser Status mittlerweile eh nicht mehr. Ist nicht schön, daß er immer wieder auftaucht...

HILFE!!!!!!!!!!!!
:confused:

^Fallen_Angel^
17.02.2004, 12:14
Piece of my heart wär echt genial. das lied ist eh schon der hammer ohne das elli es singt, aber wenn sies singt geht die sicher die post ab.

@sam: du gehst auf "mein vb"... dann auf "profil bearbeiten" und dann findest du unter deinem Geburtsdatum ein Feld wo du deinen Benutzertitel ändern kannst:)

Sam
17.02.2004, 12:45
Neele, bist die Beste! Tausend Dank! Habe diese Zeile in meinem Profil nicht gecheckt. Änderung ist erfolgt...

Ahoi :D

muluc
17.02.2004, 13:24
Janis!
...bekommt meine erste Stimme ;o)
btw. wann wurde eigentlich "Angie" von den Stones veröffentlicht..? Erst in den 70ern, oder?
Elvis käm' bestimmt auch ganz gut. Es gab doch mal diese VH1 Divas - Show mit Anastacia, den Dixies, der Dion usw., die haben, glaube ich, zum Schluss auch ein Elvis-Medley gesungen.

http://www.click-smilies.de/sammlung0903/sport/sport-smiley-006.gif.. ist das spannend! *g*

mariasun
17.02.2004, 14:23
Hier die Songs der 10. Mottoshow:
Philippe - A Whiter Shade Of Pale (Procol Harum) + Respect (Aretha Franklin)
Elli - Son Of A Preacher Man (Dusty Springfield) + Dream A Little Dream Of Me (The Mamas & The Papas)
Denise - Downtown (Petula Clark) + Stop! In The Name Of Love (Diana Ross & The Supremes)

Tina
17.02.2004, 14:34
Hey, danke für die Songs :) Elli's Lieder sin ja cool, gefallen mir gut... bei Philippe "Whiter Shade..."? Oh mei... des kann ja was gebn. Die Lieder von Denise sin beide sau geil :) Freu mich schon wida auf Samstag *yes* Liebe Grüße.

Nicki
17.02.2004, 14:35
@mariasun:
Dankeschön :p

Elli singt also "Son of a Preacher Man" ... wie schööön! Zum Glück ist´s bis Samstag net mehr so lange.

Nicki

Trinity
17.02.2004, 16:29
Ellis Songs sind super! Denises leider auch, die sind beide total geil! Philippe bei "a whiter shade of pale"? :confused:
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...ob der das hinbekommt???? Bin ich nicht so von überzeugt...
Bei Elli freu ich mich besonders auf "Son of apreacherman"...so ein geiles Lied und passt gut zu Ellis Stimme....Hoffentlich ist bald Samstag...
Denise muss sich aber ziemlich anstrengen, bei den Songs kann sie nicht einfach rumstehen wie ein Stecken....

Evie
17.02.2004, 19:20
hey, das sind ja gute songs, im großen und ganzen. :) *freu* nur "downtown" gefällt mir nicht so besonders...vielleicht liegt's aber auch an petula clarks interpretation... :rolleyes: ;)

und "son of a preacherman" hat irgendwer ja vorher auch schon genannt, dass der gut für Elli passen würde. find' ich auch! :)

PINK
17.02.2004, 20:00
Hey coole Songs!
Freu mich schon auf Samstag!:D

kekz
18.02.2004, 11:22
Original geschrieben von mariasun
Hier die Songs der 10. Mottoshow:
Philippe - A Whiter Shade Of Pale (Procol Harum) + Respect (Aretha Franklin)
Elli - Son Of A Preacher Man (Dusty Springfield) + Dream A Little Dream Of Me (The Mamas & The Papas)
Denise - Downtown (Petula Clark) + Stop! In The Name Of Love (Diana Ross & The Supremes)

zu Philippe:
Die Songauswahl find ich schon mal ned schlecht, "A Whiter Shade Of Pale" hat mir schon immer gefallen und Philippe schafft das bestimmt mit links. Außerdem mal schön, etwas Langsameres von ihm zu hören. Was er aus "Respect" macht, ist mir im Moment noch ein Rätsel, da kann ich echt gar nix dazu sagen. Ich lass mich mal überraschen.

zu Denise:
"Downtown" schafft sie bestimmt, da muss sie nämlich ned Country singen (was sie m.E. ned kann). Der Song is die perfekte Nummer für sie, langsamer, etwas langweilig, - nun ja. Ned so der Brüller, würd ich sagen. Und den anderen Song kenn ich ned. Da lass ich mich auch mal überraschen.

zu Elli:
Wer war hier für "Son Of A Preacherman"? Der kriegt von mir jetzt gleich mal 99,9 Punkte und eine halbe aufblasbare Waschmaschine!! :saufen: Das war ein Treffer ins Schwarze! Und was die Fans gut finden, das muss auch passen! Ich kann mir ned vorstellen, dass da groß was schiefgehen kann. Ach ja - und den zweiten Song kenn ich mal wieder ned *heul* Aber der wird sicher auch gut!! :D

muluc
18.02.2004, 11:58
Gute Auswahl!
"Dream.." mag ich persönlich eigentlich nicht so gerne, aber Elli wird mir den Song schon näher bringen. ;)
Auf "Son Of A Preacherman" freu' ich mich sehr!

Denise' Songs überraschen überhaupt nicht, war irgendwie klar, daß sie "Downtown" singen wird. Beide Lieder passen sehr gut zu ihr. Tja und Philippe... den werden seine Fans höchstwahrscheinlich eh ins Finale pushen, egal ob er'n Aussetzer hat oder nicht. Er ist ein lässiger Typ, sehr sympathisch und auf seinem Gebiet großartig, aber ich wünsche mir im Finale stimmgewaltige Personen...
...und die Stimmgewaltigste auf dem 1. Platz! :D

PINK
18.02.2004, 13:04
Der wird sicherlich im Finale sein!
Mir eigentlich egal , sollang Elli gewinnt!

Wer is eigentlich von euch heut im RTL chat dabei? ab 19:00 ! Chat mit den Finalisten!
:D

Amandafan
18.02.2004, 13:17
Werd wohl mal schaun gehn,wenn ich pünktlich zu Hause bin *g*

wildthing
18.02.2004, 13:45
hab mir mal die orginale der songs die elli trällern wird angehört.
ich hoffe elli singt die songs nicht nach den orginalen!!

ok, ich drück die daumen für den event und werde die telefone heiß laufen lassen... wann war nun nochmal samstag *aufregung*

Calimera
18.02.2004, 14:15
Hey! Nix gegen Elvis, ja!
:kniko:

Kniko
18.02.2004, 16:19
Original geschrieben von kekz
zu Elli:
Wer war hier für "Son Of A Preacherman"? Der kriegt von mir jetzt gleich mal 99,9 Punkte und eine halbe aufblasbare Waschmaschine!! :saufen: Das war ein Treffer ins Schwarze! Und was die Fans gut finden, das muss auch passen! Ich kann mir ned vorstellen, dass da groß was schiefgehen kann. Ach ja - und den zweiten Song kenn ich mal wieder ned *heul* Aber der wird sicher auch gut!! :D [/B]


uahhhhh du kekz ey schroll misch wesch doo http://www.my-smileys.de/smileys_1/keks_2.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/loel.gif

Evie
18.02.2004, 23:17
ja, irgendwer von euch hat ja vorher schon mal "son of a preacherman" genannt, nur wer's war weiss ich jetzt nicht mehr... ;)

Sam
22.02.2004, 21:12
In einem Werbeslogan heißt es: „Gut zu leben ist die Erfüllung ungewöhnlicher Ansprüche“. Im Moment lebt es sich sehr gut, denn meine Ansprüche an Elli sind mit jeder Mottoshow gewachsen und wurden von ihr immer wieder in ungewöhnlicher Weise und mit Bonuszulage erfüllt. Und seit gestern heißt es: „Finale....“.

Das einzige was mich stört, ist die wiederholte Nörgelei an Ellis Brille. Hey Leute, die Brille ist absolut sexy. Außerdem ist sie das Tüpfelchen auf dem I und macht Elli unverkennbar, genauso wie ihre crispangehauchte Stimme. Ferner verfügt Elli über die Art Persönlichkeit, die es ihr gestattet, in Jeans, Lederoutfit, Anzug oder Kleid - und alles samt Brille - interessant und niemals langweilig auszusehen. Ich glaube, sie könnte auch `nen Duschvorhang tragen und würde weiterhin nichts von ihrem Charme einbüßen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert, darum sollte man Vieles so nehmen, wie es ist. Und Ellis Brille gehört dazu!!!

Amen :eek:

elly88
23.02.2004, 10:06
Woohooooo Elli ins finale :cool: OMG ich bin so glücklig
Elli 4 Superstar!

Clara :-)
23.02.2004, 14:44
Ja, ich bin auch glücklig *lol*

Und ich finde auch, sie sollte die Brille anlassen. War schön, sie mal ohne zu sehen, aber das sollte nicht Programm werden. Sie soll doch gefälligst noch "Brillenträgerin des Jahres" werden! :cool:

Karolin
23.02.2004, 15:37
brillenträger des jahres? *llllllooooooooool* *lachmichweg* aber voll gute idee...*muah*

KrisiSteini
23.02.2004, 18:56
Das war so geil!

DANKE ELLI, meine Süße!

Im Kleid sah sie mal richtig sexy aus!

ELLI and PANTAREI forever!

Kniko
24.02.2004, 11:38
FINALÖÖÖÖ WOHOOOO FINALÖÖÖ WOHOOHOOHOOOOOOO ... SO SIEHT NE SIEGERIN AUS SCHALLALALALA SO SIEHT NE SIEGERIN AUS SCHALALALALAAAA !!! :happy: :saufen:
boah yeah kacke goil !!!
http://www.my-smileys.de/smileys_1/dolllol.gif

ha des isch net lache *höhö* *löl*, denise :kniko: !!
denise pfui elli hui, denise pfui elli hui http://www.my-smileys.de/smileys_1/protest_2.gif

so des muss lange :D

in diesem sinne *möööp*

~°~clöle~°~
24.02.2004, 16:41
*looool* GOIL! :D

kekz
01.03.2004, 19:00
Original geschrieben von Evie
ja, irgendwer von euch hat ja vorher schon mal "son of a preacherman" genannt, nur wer's war weiss ich jetzt nicht mehr... ;)

Das war zia18 mit ihrem goilen Ava... :D

Evie
01.03.2004, 19:08
Original geschrieben von kekz
Das war zia18 mit ihrem goilen Ava... :D


aha. :) was hat sie denn für einen avatar? meld' dich, zia! *g* ;)

Netty
24.02.2005, 22:32
es war einer der besten auftritte von elli
" the only one who could ever reach me, was the son of a preacher man..
the only boy who could ever teach me, was the son of a preacher man..

Steffi4Elli
25.02.2005, 09:50
Och man, müsst ihr immer Threads von vor über einem Jahr hochholen???
Das interessiert doch keine Sau mehr! :selfbonk:

ROXPET
25.02.2005, 22:11
... ach komm schon - erstens sind wir nicht auf dem Bauernhof (demzufolge gibt es auch keine Säue) - wer Spaß dran hat, gräbt eben gerne in Erinnerungen, ist doch nicht schlimm...

Steffi4Elli
26.02.2005, 00:23
... ach komm schon - erstens sind wir nicht auf dem Bauernhof (demzufolge gibt es auch keine Säue) - wer Spaß dran hat, gräbt eben gerne in Erinnerungen, ist doch nicht schlimm...
Nee, schlimm ist es natürlich nicht, aber irgendwie etwas nervig.. findest du nicht?
Das war auch aggressiver geschrieben als gemeint.. :winke:

Amandafan
26.02.2005, 00:33
Nee, schlimm ist es natürlich nicht, aber irgendwie etwas nervig.. findest du nicht?
Das war auch aggressiver geschrieben als gemeint.. :winke:

Lass die Leutz doch....brauchst doch nit reinschaun,wenns dich nit interessiert !

:angel:

Steffi4Elli
26.02.2005, 10:51
Och Kerstin.. :auslach:
Is doch okay, machen wa doch keine grosse Sache draus :D :mops:

Netty
26.02.2005, 16:08
@steffi4elli
Ja, ich weiss, dass es nicht böse gemeint war, aber nicht vergessen, dass es ein Forum ist. -> Ich schreibe dorthin,wohin ich möchte und das, was ich will.
Wenn du dich dafür nicht interessierst, dann sollst du es nicht lesen.
Es ist auch nicht böse gemeint.

Steffi4Elli
26.02.2005, 19:49
Ganz recht ;)

Amandafan
27.02.2005, 12:46
Och Kerstin.. :auslach:
Is doch okay, machen wa doch keine grosse Sache draus :D :mops:

Ja ja Steffi ! *fg*

:lalala: