PDA

Vollständige Version anzeigen : RTL -Videotext

BeyourselfELLI
21.03.2006, 23:42
Nur mal zur Info...im RTL Videotext Seite 797 steht folgendes:

ELLi STARTET COMEBACK

Alle reden von Tobias Regner, doch was ist eigentlich mit Elli ERl, der bisexuellen Gewinnerin der zweiten Staffel von DSDS? Wir wissen's!
Im April will sie ihr Comeback starten.

Unterstützt wird sie dabei vom Manager Thomas M. Stein und Produzent Jack White, der sonst eher im Schlager-Metier zu Hause ist. Aber natürlich bleibt sich Elli treu und wird weiterhin Rock singen. Am 7.April erscheint die Single "Get Up" ein Album wird bald danach folgen.

Zudem hat Thomas M. Stein eben auch kurz bei Kerner Werbung für Elli gemacht..sogar mit Foto *g*.

Nix neues aber naja....

Lg Mandy und Kathy

Biest-Deluxe
22.03.2006, 12:25
Danke Mandy & Kathy fürs reinstellen!

ROXPET
22.03.2006, 21:46
... cool, das ist doch besser, als gar nichts! DAnke fürs reinstellen

Skorpion
22.03.2006, 22:06
Hallo,
da hab ich mir doch gestern ganz viel spät abends noch die Mühe gemacht und den Text aus dem Videotext auf en Zettel geschrieben.
Heute Mittag sehe ich doch, dass wieder jemand schneller war mit reinstellen...wie kann das nur sein????:auslach: :auslach:
War schon ganz schön verwundert das auf dem RTL-Text zu lesen, aber gut.
LG Skorpi

seesternchen_28
23.03.2006, 07:24
@skorpi....

soll ich dazu jetzt was sagen.....wegen dem langsam sein :) ....ich kenne das zu gut das alter halt *grins*....aber du weist ja wer es sagt....

aber mich hat das auch verwundert aber auch gefreut es im Teletext zu lesen bei RTL.die lernen auch noch:auslach:

Trinity
25.03.2006, 13:14
Mich stört das Wort bisexuell! Was soll das denn? Bei Tobias steht doch auch nicht "der heterosexuelle neue Superstar"!!! Als ob an Elli nur ihre sexuelle Orientierung interessant wäre....

Amandafan
26.03.2006, 17:02
Mich stört das Wort bisexuell! Was soll das denn? Bei Tobias steht doch auch nicht "der heterosexuelle neue Superstar"!!! Als ob an Elli nur ihre sexuelle Orientierung interessant wäre....

Jepp, darüber bin ich auch gestolpert + find es völlig unangebracht,dass sie es ständig erwähnen....