PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Mai 2006 - Stuttgart - Die Röhre

manuki
16.03.2006, 20:34
Die Röhre

Willy-Brandt-Strasse 2/1
70173 Stuttgart Lage (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b9/Lage_der_kreisfreien_Stadt_Stuttgart_in_Deutschlan d.gif)

Website (http://www.roehre-konzerte.de/)

Programm (http://www.roehre-konzerte.de/konzerte/konzerte.htm)
aktualisiert:

Mi. 03.05.06 Elli und Band

Als »kompromisslos« charakterisiert die Rockröhre knapp ihr Single-Debüt und bringt den Titel »Get Up« damit auf den Punkt. »Get Up« ist Aufbruch, Neuanfang und Ellis Bekenntnis zu ihren »Rockin’ roots«. Die Grundidee zum Song kam von Gitarrist Jan Laacks. Auf diesen Basics aufbauend erarbeiteten sich Elli & Band einen Mix aus sattem, gitarrengeprägtem Rock, E-Sound-Elementen und Ellis unverwechselbarer rockig-rauen bis sanften Stimme, die das Bandkraftwerk anführt. »Get Up« ist Rock, groovig, rollend, kompromisslos. Die Nummer treibt, geht nach vorne und versprüht das positive Feeling, für das Elli aus Überzeugung als Künstlerin steht.
Elli ist eine stimmgewaltige Live-Künstlerin, die mit Band wie auch unplugged überzeugt. Ihre Professionalität, ihre Dynamik auf der Bühne und ihr Gespür für Hooklines, die direkt ins Herz treffen, haben ihr den Ruf einer credibilen Künstlerin eingebracht. Durch ihre natürliche Ausstrahlung auf der Bühne und den intensiven Kontakt zum Publikum zeigt sie immer wieder, dass sie eine Sängerin "zum Anfassen" ist. Sie geht nicht eher von der Bühne, bis nicht der letzte im Saal genauso viel Spaß an ihrer Mucke hat, wie sie selbst.
Derzeit arbeitet die Wahl-Kölnerin mit ihrer Band an einem neuen Album, das ihre musikalischen Wurzeln aus acht Jahren Live-Erfahrung mit der Band Panta Rei wieder zum Vorschein bringt.
Elli – das ist »Get Up« - handgemachter Gitarrenrock mit einem Schuss weiblicher Verführung. Sexy, ehrlich, wild – nach vorne eben.

In "Get UP" von www.elli-e.de reinhören (http://www.elli-e.de/stream/Get_Up.rm)

Einlass: 20.00 Uhr | Ticketbestellung (http://www.musiccircus.de/)
>>> Tickets direkt (http://www.musiccircus.de/html/veranstaltungen/fr_veranstaltung.asp?VeranstaltungsID=2148&Veranstaltung=Elli+%26+Band)

Anfahrtkarte (http://www.roehre-konzerte.de/info/pix/anfahrtkarte.gif)

Routenplaner (http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?expressMap=false&act=&pim=true&strAddress=Willy-Brandt-Stra%DFe+2-1&strCP=&strLocation=Stuttgart&strCountry=240&x=12&y=10)

ROXPET
16.03.2006, 21:30
...hm, das wird nun ein bischen eng bei mir, glaube ich konzentriere mich da mal lieber auf den 10. MAi- lach

Ina
21.03.2006, 14:38
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, wie geil, die Elli in Stuttgart, dass ich das noch erleben darf......so geil......:)
Auf der Homepage von der Röhre steht Elli leider noch net drin....
Geht jemand von eucht hin, wisst ihr wo man Karten kaufen kann?
Grüßle Ina

Elli live Fan
22.03.2006, 07:41
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, wie geil, die Elli in Stuttgart, dass ich das noch erleben darf......so geil......:)
Auf der Homepage von der Röhre steht Elli leider noch net drin....
Geht jemand von eucht hin, wisst ihr wo man Karten kaufen kann?
Grüßle Ina
Hallo Ina,

sobald der Auftritt auf der Homepage des Veranstalters gelistet ist, wird es bestimmt einen Link zum Ticketverkauf geben, siehe bei den anderen Konzerten auf der Page.

LG Sabine

Kalligraphia
22.03.2006, 11:27
Oh ist das geil, endlich Elli (wieder) in Stuttgart!!!! Hab schon gedacht, ich kann nicht auf ein Konzert kommen, weil absoluter Geldmangel und alles andere soweit weg. Und jetzt kommt sie nach Stuttgart!! Das ist echt einfach klasse, freu mich voll!!!!

sturmkind
22.03.2006, 11:36
wie sieht´s mit tickets aus?
:confused:

Elli live Fan
22.03.2006, 11:40
wie sieht´s mit tickets aus?
:confused:
Guck mal zwei Beiträge nach oben... ;)

LG Sabine

sturmkind
22.03.2006, 11:43
ja danke, habsch gelesen, war auf der Page, steht nix von dem Auftritt... aber andere Termine bis November ^^

Elli live Fan
22.03.2006, 11:48
ja danke, habsch gelesen, war auf der Page, steht nix von dem Auftritt... aber andere Termine bis November ^^
Das kommt schon noch, wenn der Veranstalter alle Infos über Tickets usw. hat.
Der Termin ist ja auch erst seit 6 Tagen bekannt.

sturmkind
22.03.2006, 11:51
aha. ok. so oft bin ich nicht auf der Page hier. ;)

Elli live Fan
22.03.2006, 11:55
aha. ok. so oft bin ich nicht auf der Page hier. ;)
Das ist ein Fehler... :lach: *Scherz*

sturmkind
22.03.2006, 11:58
habe selbst ein forum zu mitadministrieren, und meine eigene HP. Also genug zu tun... *ächz*

was soll ich außerdem jeden tag hier? :neele:

Kalligraphia
24.03.2006, 19:15
Elli steht nun auf der Röhre- Homepage und auch der Link zur Kartenbestellung ist freigeschaltet. Jipeee!!! Ich freu mich total!!!

Trinity
25.03.2006, 13:12
*seufz* endlich ein konzert in der Nähe und ausgerechnet an dem Tag gehe ich schon auf ein anderes Konzert!!! Das Timing von Elli und mir ist einfach nicht stimmig!!!!!!

Irrlicht
25.03.2006, 15:02
tja trini, dann musst du einfach auf das andere verzichten. hier sind prioritäten gefragt... ;))

Trinity
25.03.2006, 16:56
tja trini, dann musst du einfach auf das andere verzichten. hier sind prioritäten gefragt... ;))

Nee auf Elli...das andere hat Priorität, denn das kommt so schnell nicht wieder....ein unplugged Konzert von subway to sally...ich denke nicht dass die so schnell wieder auf unplugged tour gehen....

Angel666
25.03.2006, 18:40
Irre, Elli kommt wieder nach Stuttgart!!! Ich bin dabei, egal was am anderen Tag ist, denn ich hab zwar Schule, aber das juckt jetzt mal net. *ggg* Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Wer von euch kommt denn auch noch???

Trinity
28.03.2006, 20:47
Ich hab gerade gelesen dass das Konzert am 5. Mai statt findet...was stimmt den nun?

Elli*Fan
28.03.2006, 21:41
Hallo zusammen *in die Runde wink*
Ja, mich gibts auch noch, war nur in letzter Zeit sehr still, aber jetzt freuuu ich mich so sehr!! Elli in da Röhre - wie geil!!! :mops:
Also wie sich jetzt unschwer erkennen lässt: Ich geh auch hin :D Man sieht sich ;)

Liebs Grüßle!

Angel666
05.04.2006, 13:40
Hab am Wochenende meine Karte bekommen: Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Stuttgart, 03.05.06 ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! *freu*

Maru
07.04.2006, 21:26
Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart!!!!!!!!!!

Ok, ich glaub ich hab mich wieder ein bißchen gefangen.
Stuttgart wie geil und dann noch in der Röhre, voll die geile Location, coooooool!!!!!!!!!!
Ich werd die nächsten vier Wochen mit einer mega grinse rumlaufen!!!!!!!!

Elli live Fan
29.04.2006, 22:55
ARTIKEL VOM 26. APRIL 2006

Bietigheimer Zeitung (http://www.bietigheimerzeitung.de/html/news/artikel_beatz.php4?artikel=74706)

Einmal Superstar und zurück

Elli, „Deutschland sucht den Superstar“-Siegerin von 2004, über ihr Leben nach Dieter Bohlen und Co.
Eigentlich heißt sie Elisabeth Maria Erl. Doch ganz Deutschland kennt sie nur als Elli. Und zwar als die Elli, die vor ziemlich genau zwei Jahren bei „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat. Doch vom großen Titel ist der 26-Jährigen nicht viel geblieben. Es ist still geworden um die Bayerin mit der rockig-röhrenden Stimme, im Fernsehen ist die einst so strahlende Siegerin so gut wie gar nicht mehr zu sehen. BeatZ hat nachgefragt, was der Ex-„Superstar“ eigentlich so treibt und was Elli von ihrem Nachfolger Tobias Regner hält.

Man hat dich lange Zeit nicht gesehen. Was hast du in der Zwischenzeit gemacht?

Elli: Ich habe letztes Jahr mein Staatsexamen für Musik und Sport an Realschulen abgeschlossen und auf diversen Festivals und Veranstaltungen gespielt.

Hast du die aktuelle Staffel von DSDS verfolgt?

Elli: Nein, gar nicht.

Trotzdem interessiert uns: Was hältst du vom Sieger Tobias?

Elli: Schön, dass es wieder ein Bayer ist, der auf Rockmusik steht.

Was meinst du, woran liegt es, dass nach dir wieder ein Rocker gewonnen hat?

Elli: Es stehen wohl mehrere Leute auf Rockmusik und „Typen“.

Wenn du zurückblickst: War die Teilnahme bei DSDS die richtige Entscheidung für dich?

Elli: Ja, klar. Ich habe bisher noch keine Entscheidung in meinem Leben bereut!

Aber vermisst du diesen großen Rummel überhaupt nicht?

Elli: Nein, ich finde es eigentlich sehr schön, so wie es jetzt ist. Die Musik steht im Mittelpunkt, ich habe eine geile Band und sehr viel Spaß. Erst kürzlich haben wir meine „Back to the rockin' roots“-Tour in Regensburg gestartet, und da war definitiv Rummel und Kirmes angesagt.

Hast du noch Kontakt zu deinen ehemaligen „Konkurrenten“ oder zur Jury?

Elli: Ex-Jurymitglied Thomas M. Stein ist mein Manager, aber ansonsten habe ich eher wenig Kontakt zu den Ehemaligen.

Mal ehrlich: Nervt es dich, immer die DSDS-Elli zu sein?

Elli: Ja, und wie! DSDS war nur ein kleiner, aber natürlich sehr bedeutender Schritt in meinem Leben. Trotzdem muss man Dinge abhaken und nach vorne gucken.

Verrätst du uns deine Pläne für die Zukunft?

Elli: Ich bin momentan auf Deutschlandtour, habe eine geile Band im Rücken und gerade meine neue Single „Get Up“ veröffentlicht. Für die Zukunft ist live spielen, spielen, spielen angesagt, um die Leute zu überzeugen.

Du hast Fernsehaufnahmen hinter dir, jetzt bist du auf Tour. Was liegt dir mehr?

Elli: Natürlich auf Tour zu sein, auf der Bühne zu stehen. Ich bin definitiv ein Bühnentier.

Was heißt das? Wie kann man sich deine Konzerte vorstellen?

Elli: Kommt doch mal auf eines meiner Konzerte und überzeugt euch selbst. Zum Beispiel am 3. Mai in der Röhre in Stuttgart.

Welche Elli werden wir da sehen? Wie unterscheidet sich die Elli, die wir aus dem TV kennen, von der jetzigen, gereiften Elli?

Elli: Ich habe viel an Erfahrung gewonnen und mache jetzt einfach mein eigenes Ding. Zudem habe ich mich von meiner roten Haarpracht verabschiedet und bin jetzt blond.

Hinweis:

Elli und ihre Band sind am Mittwoch, 3. Mai, in der Stuttgarter Röhre zu Gast. Tickets sind am Schalter unserer Zeitung erhältlich.

VON CAROLINE HOLOWIECKI

MissGeschick
01.05.2006, 21:13
Wer ist denn alles beim Konzert in Stuttgart? Hab grad erst gesehen, dass sie mal ins "Ländle" kommt, ich hoff ich krieg noch Karten! Meine Freunde haben leider nicht so nen guten Musikgeschmack wie ich, aber ganz allein will ich dort auch nicht rumstehn! Deshalb wollt ich mal fragen,wer sonst noch so da sein wird!

Butterfly
01.05.2006, 21:37
@ MißGeschick

aber ganz allein will ich dort auch nicht rumstehn! Deshalb wollt ich mal fragen,wer sonst noch so da sein wird!

Werd zwar nicht da sein,aber stehn bei nem Elli Konzert??*mhmhmgrübel*das glaub ich eher weniger*lach*.
Hüpfen oder ausflippen ist da angesagt.

Frag maL DIE;DIE SCHON DABEI WAREN !

Gruß Geli

Rodelli
01.05.2006, 22:06
@ MißGeschick
Werd zwar nicht da sein,aber stehn bei nem Elli Konzert??*mhmhmgrübel*das glaub ich eher weniger*lach*.
Hüpfen oder ausflippen ist da angesagt.

Frag maL DIE;DIE SCHON DABEI WAREN !
Gruß Geli

.... kann ich nur bestätigen, würde auch gerne in der Röhre ausflippen( bin grad so schön in Übung nach dem geilen Dresden- Wochenende) fehlt leider eine Mitfahrgelegenheit dorthin. Hab grad z.Z. in Horb am Neckar beruflich zu tun, kann aber nicht mit dem Firmenwagen( Versicherungsschutz) dahin fahren!:mad: Vielleicht geschehen aber noch Wunder!:winke:

LadyN
02.05.2006, 09:17
Hey. MissGeschick. gehe auch alleine hin. mache mir zwar keine "sorgen" deswegen, weil man mit sicherheit genug spaß haben wird. aber wenn du möchtest, können wir uns vor der tür treffen, dann bis du nicht so alleine :)

Angel666
02.05.2006, 11:21
@MissGeschick: :winke:

Ich fahre auch alleine runter, treff mich aber dort auch mit ein paar Leuten. Alleine wirst du dort sicherlich nicht sein!!! ;-) Wir sind ja da!!! *ggg* Können ja ein "Forum-Treffen" vorm Eingang machen. :happy:

@Rodelli:

Warum kannst du net mit dem Zug runterfahren? Das würde doch sicherlich gehen, meinst du net!? Karten bekommst du mit Sicherheit noch an der Abendkasse.

@All bzw. die, die auch zum Konzert kommen:

Wann seit ihr denn alle so dort? Bzw. wer isn jetzt alles dabei?

LadyN
02.05.2006, 11:59
Hi. da Einlass um 20.uhr ist, würde ich vorschlagen vor der Tür um 19.50-20.00 uhr. Freu :) bis denne

Yvi
02.05.2006, 12:12
Dann starte ich jetzt mal mit einer Liste.
Wer kommt morgen mit nach Stuttgart?

Yvi

Angel666
02.05.2006, 12:33
@LadyN:

Jepp, das wäre net gute Zeit, so gegen 20 h werd ich bzw. wir auch dort sein!!!

Angel666
02.05.2006, 12:34
Ach, oops, die Liste wollte ich ja auch noch weiterführen:

Yvi
Angel666 (Caro)

Skorpion
02.05.2006, 13:03
@Rodelli:

Warum kannst du net mit dem Zug runterfahren? Das würde doch sicherlich gehen, meinst du net!? Karten bekommst du mit Sicherheit noch an der Abendkasse.

Ich schreib mal im Auftrag von Rodelli, er hat die Woche über kein Net zur Verfügung.

Mit dem Zug ist etwas wage, denn zurück nach Horb kommt er nach dem Konzi dann sicher nicht mehr auf diese Weise.
Aber danke für den Tipp.
LG Skorpi

Angel666
02.05.2006, 14:03
@Skorpion:

Hmmm? Ja, das ist echt bl..!!! Das war dann die einzigste Möglichkeit noch gewesen, wie er auch ohne Fahrer nach Stuttgart gekommen wäre. Aber ich würde mich trotzdem mal noch erkundingen bezüglich der Züge etc. Vielleicht gibts ja doch noch ne Möglichkeit!?

Elli*Fan
02.05.2006, 21:20
Also nur nochmal zur Info:
Ich fahr morgen mitm letzten Zug zurück nach Horb und des müsste eigtl. schon gehen. Hab dir auch ne Mail geschrieben Skorpion.
Ich freu mich!! :) *hüpf*

Skorpion
02.05.2006, 21:31
Also nur nochmal zur Info:
Ich fahr morgen mitm letzten Zug zurück nach Horb und des müsste eigtl. schon gehen. Hab dir auch ne Mail geschrieben Skorpion.
Ich freu mich!! :) *hüpf*

Danke für deine Infos, ich werde sie weiterleiten. Mail ist angekommen.
LG Skorpi

LadyN
03.05.2006, 09:49
Hi. weiss jemand vielleicht, wo man da am bestes oder am günstigsten parken kann, ich weiss nur, dass es irgendwo gegenüber den hbf ist. danke;)

Amandafan
03.05.2006, 10:07
Danke für deine Infos, ich werde sie weiterleiten. Mail ist angekommen.
LG Skorpi

Hey Skorpi,

hast Alles im Griff für Bodo ???
Find ich klasse !!!

und @ Bodo : Mach mal schöne Fotos *zwinker* !!! Brauche Nachschub *grins* !!!

Wünsche Allen, die nach Stuttgart fahren ganz viel Spass und rockt kräftig mit der ELLI ;-)

LG Kerstin

Elli live Fan
03.05.2006, 10:17
Hi. weiss jemand vielleicht, wo man da am bestes oder am günstigsten parken kann, ich weiss nur, dass es irgendwo gegenüber den hbf ist. danke;)
Hier (http://www.stuttgart.de/sde/item/gen/27197.htm) gibt's einen Überblick der Parkmöglichkeiten.

>>> auf Start gehen >>> Auswahl in der Leiste >>> Parkplätze.
Als Empfehlungen am Bahnhof hab ich gefunden:

Parkplatz Hauptbahnhof-Nordausgang
Kurt-Georg-Kiesinger-Platz
70173 Stuttgart
Zufahrt Arnulf-Klett-Platz / Ecke Heilbronnerstraße. 110 Parkplätze.

oder

Parkhaus Hauptbahnhof
Jägerstraße
70174 Stuttgart
Zufahrt über Jägerstraße. 416 Einstellplätze, davon 20 Frauenparkplätze.

Ansonsten müssten dir vielleicht die Ortskundigen 'nen Tipp geben.

LadyN
03.05.2006, 12:19
super danke schön, ich werde mich schon zurecht finden. also dann bis heute abend :)

LadyN
03.05.2006, 12:27
nur noch ganz kurz, habe gerade mich einwenig erkundigt. für Alle die das thema mit dem parken "beschäftigt". Tiefgarage Shcloßgarten, einfahrt Schillerstr. Abendpauschale 18 - 2.00 Uhr nur 3 Euro. :happy:

Skorpion
03.05.2006, 20:32
Hallo,

Rodelli hats geschafft!!!!
Er ist in der Röhre angekommen und rockt heute ab:lach: !!
Danke noch mal an alle für die Tipps wegen der Anfahrt und fürs Daumendrücken!!

Danke auch im Namen von Bodo (Rodelli), haben grad telefoniert.

LG Skorpi

ROXPET
03.05.2006, 21:44
... cool, wie geil ist das denn? Hm, wäre auch gerne dabei, aber momentan hab ich eh noch fieber, das wäre dann eh net so gut, sonst könnt ihr mich nächste Woche wieder einsacken...
Bodo Daumen hoch! Allen viel Spaß, aber den habt ihr ja eh!

Amandafan
03.05.2006, 21:45
Hey Skorpi, das is ja scheee. Freu mich für Bodo !!!!

Skorpion
03.05.2006, 22:08
Ja Kerstin, wir finden das auch toll....ich bin auch kein bißchen neidisch;).

Doch, doch, aber ich krieg ja gleich en Live-Mitschnitt.:mops:

LG Grit

Amandafan
03.05.2006, 22:09
Live - Mitschnitt ??? Du meinst ne Live-Übertragung via Handy , oder !?

Mit dabei statt mitten drin *g*

Skorpion
03.05.2006, 22:49
jo, genau!

Amandafan
03.05.2006, 22:50
Scheee, sowat hat ich auch schon öfter Dank een paar lieber Leutz ;)

Skorpion
03.05.2006, 23:02
Ja, es ist gut , wenn man son paar nette Leute kennt.

Amandafan
03.05.2006, 23:29
Ja, es ist gut , wenn man son paar nette Leute kennt.

Oh ja , *seufz* !!!!

Skorpion
04.05.2006, 00:30
i.A.

Bodo dankt für das geile Konzi, Elli & Band und das Team ist der Wahnsinn,

immer und immer wieder......selbst Schuld, wer das verpasst.

LG das Sachsenteam

Amandafan
04.05.2006, 00:33
Na warte Bodo, wenn ich Dich wieder sehe , dann kommste so übers Knie Du *ggg* !!!!!!!!!!!!!!

Hättest mich ja och mal rüber beamen können *g*

Skorpion
04.05.2006, 00:37
Tja Kerstin, das hätt ich mir auch gewünscht!!!

Amandafan
04.05.2006, 00:37
Okay, dann tun wir uns zusammen *ggg*

Skorpion
04.05.2006, 00:39
muss ich dann auch deine muggels fressen????, oh sorry...

Amandafan
04.05.2006, 00:40
muss ich dann auch deine muggels fressen????, oh sorry...

Muggels ?? Du meinst Mupfeln oder ???

Skorpion
04.05.2006, 00:41
das ist doch das gleiche:icon_mrgr

Amandafan
04.05.2006, 00:43
Jaaaaaaaaa, die essen wir dann !!! Leckaaaaaaaaaaaaaa ;-)

Aber nur , in den "R"-Monaten *g*
Ab September wieder ;-)

Miesmuscheln gehören zu den beliebtesten Muschelarten. Obwohl ihr Name nicht so gut klingt, ist sie gar nicht mies. Übrigens heißt Mies auf mittelhochdeutsch Moos, das sich wie unsere Muschel auf Steinen festsetzt. Daher hat sie also ihren Namen!

In den Herbst- und Wintermonaten, in denen ein "r" vorkommt, eine vielgegessene Spezialität.
Weil die Muscheln kühl und frisch bleiben müssen, konnte man sie früher nur in den kalten Monaten genießen. Dieser Brauch ist zur Tradition geworden, obwohl heutzutage die Muscheln gekühlt transportiert und gelagert werden

Quelle : http://www.kbs-koeln.de/hauptschule-borsigstrasse/muschelzeit.htm

Skorpion
04.05.2006, 00:55
Klar, ich eß so fast alles, außer kleine Kinder:D .
An Muggels-Mupfeln solls net scheitern.:D

Hab schon Hunger!!!!

Amandafan
04.05.2006, 00:57
ich auch, könnt jetzt auch so ne Schüssel voll verdrücken *ggg*

Kleine Kinder auch nicht mag, sind so zääääh *g*

Rodelli
05.05.2006, 22:56
So, nun bin ich auch wieder im Lande! Also zuerst einmal nochmals vielen Dank für die netten Tipps um zum Konzi nach Stuttgart zu kommen! Letztendlich hab ich doch die Erlaubnis von meinem Chef bekommen, mit dem Firmenwagen nach S zu fahren(...ist ja schließlich auch ne Firmenwerbung damit verbunden, ganz zu schweigen von den vielen ELLI-Flyern:D , die schon in jeder Autoscheibe platziert waren). Natürlich hab ich auch gleich noch meinen Kollegen mitgeschleift, der zwar anfangs etwas skeptisch war, aber von ELLI`s Live-Auftritt nun so angetan war, dass er seitdem regelrecht bettelt, an ELLI- Songs zu gelangen!;) Naja , ich werd wohl dem Drängen mit einigen Sachen nachgeben!

Demzufolge war der "Betriebsausflug" zum Konzert nach S ein Megaerfolg!
War einfach auch für mich erstaunlich das erste Mal ELLI und Band zweimal hintereinander zu erleben, kann nur sagen: Einfach unglaublich, diese Stimme, diese Power, diese Spielfreude der Band( Dirk sagte mir hinterher, dass er lieber vor 60 Leuten spielt, die voll mitgehen, als vor 300 die nur rumstehen), kurz und gut: Es war ein supergeiles Konzi! Nicht zuletzt hat auch " Milk"--- Schön wär, wenn du schöner wärst....!!! dazu beigetragen!

Wir wollten dann noch unsere "Südtournee" nach Heidelberg fortsetzen, aber dann wäre unser Wochenende zu Hause gefährdet gewesen, denn auf unserer Baustelle in Horb mußte es ja auch weitergehen.....

Hab mal noch schnell paar Bilder vom Konzi in der Röhre aufbereitet!

Schönes Weekend wünscht
Bodo

elli2
06.05.2006, 00:26
Heisst das , es waren nur 60 Leuz auf dem KOnzert:icon_neut ?

Aber hautptsache es war mega Stimmung. Auch , ich freue mich soo auf das Konzert , wo ich dann auch mal dabei bin:mops: :mops: :mops:

Yvi
06.05.2006, 00:51
mmh, ob das überhaupt 60 waren?
Ich habe nicht gezählt. Was meinst du @ Rodelli?
Schätze mal es waren eher weniger (ca. 40).
Auch in Heidelberg war das Puplikum nicht gerade groß.

Leider scheint es Elli in Baden Württemberg schwer zu haben.
Hier herrscht eine ziemliche Abneigung gegenüber gecasteten Musikern. DSDS ist wohl doch noch irgendwo in den Köpfen. Aber selbst wenn es fürs erste Mal nur wenige waren. Elli hat jeden begeistern können. Das spricht sich sicher herum. Wenn jeder es nur an eine Person weitergibt dann ist das Publikum beim nächsten Mal sicher mindestens doppelt so groß. Die Stimmung war zumindest in Stuttgart gut und ich glaube Elli hatte auch Spaß auf der Bühne. Sie muss einfach spielen, spielen, spielen. Der Rest ist Mund-zu-Mund-Propaganda.

Elli*Fan
06.05.2006, 01:22
mmh, ob das überhaupt 60 waren?
Auch in Heidelberg war das Puplikum nicht gerade groß.

Hier herrscht eine ziemliche Abneigung gegenüber gecasteten Musikern. DSDS ist wohl doch noch irgendwo in den Köpfen. Aber selbst wenn es fürs erste Mal nur wenige waren. Elli hat jeden begeistern können. Das spricht sich sicher herum. Wenn jeder es nur an eine Person weitergibt dann ist das Publikum beim nächsten Mal sicher mindestens doppelt so groß. Die Stimmung war zumindest in Stuttgart gut und ich glaube Elli hatte auch Spaß auf der Bühne. Sie muss einfach spielen, spielen, spielen. Der Rest ist Mund-zu-Mund-Propaganda.

Stimmt leider :( Aber ich hoff sie kommt trotzdem wieder!! Also ich hab während Milk noch gespielt hat mal kurz grob gezählt, aber eigtl will ich des jetzt net schreiben... später sind dann ja noch n paar dazu gekommen. Aber die Begeisterung der Fans ist alles was zählt und Elli hats ja auch Spaß gemacht :)
Bis zum nächsten mal! Nächtle, Cosima

ellirocksforus
06.05.2006, 08:43
@ Rodelli

danke für die Pics

Trinity
06.05.2006, 09:53

Stimmt, die meisten, die Castingkünstler toll finden, sind 8-jährige Kinder!
Und egal, mit wem ich über Elli rede, jeder sagt, was die gibts auch noch? Dadurch dass es hier keine so grosse Schwullesbische Szene gibt, ist sie auch nicht so bekannt...ausserdem hatte sie bisher ganze Vier Auftritte in Baden-Württemberg, kein Wunder, dass keiner sich von ihr überzeugen konnte!! Ich denke das gilt auch für die anderen Bundesländer, ausser Bayern und NRW.

Rodelli
06.05.2006, 12:31
[quote=Yvi]mmh, ob das überhaupt 60 waren?
Auch in Heidelberg war das Puplikum nicht gerade groß.quote]

....ist nun auch eigentlich egal, wieviel da waren, man kann ja niemanden zwingen auf ein ELLI- Konzi zu gehen, sehe es aber genauso, dass man ja schon kleine Erfolge hat, wenn es gelingt Bekannte und Freunde etc.einmal auf so ein Konzert mitzunehmen( ist mir mit 3 Leut´s gelungen, wovon mindestens 2 auf alle Fälle wieder kommen werden!) Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen-- aber es lebt!! Können nur hoffen, dass es besser wird, und das geht nun mal nur über die Tippeltappeltour!;)

LG Bodo

Angel666
06.05.2006, 18:51
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder aus Stuttgart zurück!!! *ggg*

Das Konzert war megageil und ich kann nur sagen, dass ich immer noch total begeistert bin von dem Konzert. Elli hat wirklich abgerockt und die Stimmung war megageil, auch wenn das Publikum nicht so groß war, aber ich glaube Elli hätte auch gespielt, wenn nur 5 Leute da gewesen wären. Elli genoß es trotzdem und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht auch nur vor ca. 40 Leuten aufzutreten.

ROXPET
06.05.2006, 21:38
...danke für eure Berichte und Bilder! Wäre auch gerne dabei gewesen, aber irgendwann ist mal Schluß mit lustig- der Urlaub ist leider um, zudem liege ich nun auch noch mit ner Mega-Grippe flach! Wem darf ich denn was abgeben?Lach,ne wäre zu gerne mit dabei gewesen...

Yvi
06.05.2006, 22:40
...danke für eure Berichte und Bilder! Wäre auch gerne dabei gewesen, aber irgendwann ist mal Schluß mit lustig- der Urlaub ist leider um, zudem liege ich nun auch noch mit ner Mega-Grippe flach! Wem darf ich denn was abgeben?Lach,ne wäre zu gerne mit dabei gewesen...

Nein, nein, Roxi. Behalte das mal schön bei dir *lach*
Ich bin genug geschädigt ;)

Drücke dir die Daumen dass du bis Wuppertal wieder fit bist.

ROXPET
07.05.2006, 21:33
@Yvi: tja fit bestimmt nicht- wieso muss das denn so hartnäckig sein?- momentan kann ich mich über "Wärme" nicht beklagen,glaub da frier ich lieber... Ich glaube es geht auf "A...backen zusammen und durch" hinaus...