Vollständige Version anzeigen : Wie alt seid ihr?
rainer1972
15.02.2004, 01:00
Was mich schon immer brennend interessiert: Wie alt sind die Fans von Elli. Wer wählt mit?
^Fallen_Angel^
15.02.2004, 11:34
Also ich bin 19.:)
Amandafan
15.02.2004, 12:23
MUSS ich mich nun outen Rainer ??? *hihi*
Sach ma Ü 30 !!!!!!!!!!!!!!!
rainer1972
15.02.2004, 12:37
Ich bin ja auch über 30 :-)
Mir geht es nur darum, eine kleine Studie zu machen, auch wenn Sie hier über dieses Forum wohl nur Ansätze liefern könnte.
In meinem Kopf passt eines nicht zusammen: Ich habe die Bilder gesehen von dem Empfang in Geiselhöring. Da waren ja nur KINDER da. Und im Grunde ist die Musik, die Elli mit Pantarei macht, eher für eine ältere Altersklasse anzusiedeln.
Komisch auch: Bei Daniel Kübelböcks Besuch in dessen Heimatgemeinde war der Altersdurchschnitt derer, die jubelten gewiss nicht höher.
P.S. Danke übrigens fürs Outing :-)
DeleteMe01
15.02.2004, 14:13
also ich bin 24
ich denke, dass diese umfrage auch nicht danz der realität entspricht, weil die meisten sehr jungen Kids warschinlich nicht hier im internet sind und umgekehrt werden die meißen älteren warscheinlich nicht zur teenie-autorgammstd. fahren.
... oder???
Amandafan
15.02.2004, 14:47
Okay, weil du es bist >>>>> bin 36 *lach*
Bis später...........nun mal was Anderes auch tun...........
TEE wartet *lol*
artemisia
15.02.2004, 16:03
Also ich peile dieses Jahr die 35 an. In dem Alter kriegt frau für Autogrammstunden leider nur ganz schlecht arbeitsfrei *lol*. Oder aber hat die heisse Sturm- und Drangphase hinter sich, als sie bei "Monsters Of Rock" noch unbedingt in der ersten Reihe stehen musste.
kleine Steffi
15.02.2004, 16:05
23 *ggggg* Naja, geistig natürlich noch bei 22 1/2 hängen geblieben *g*
*RoCk-AnGeL*
15.02.2004, 16:14
Bin wieder mal eine von den Jüngsten,bin nämlich erst 16.:D
bin auch erst 17 :S aaaaaba nur noch bis april...dann mach ich die straßen unsicher...yeeeeah
also ich bin ja auch erst 16...
schliess mich den 16jährigen an :)
finds aber auch ziemlich krass, dass die leute, die sich um elli scharen meist im durchschnitt erst 12 sind, zumindest sah's so aus.... hab sicherlich nichts dagegen, ist ja toll, wenn die elli mögen, aber das ergibt irgendwie schon ein etwas merkwürdiges bild. vielleicht sollte elli mal á la daniel küblböck zur kindergärtnerin umschulen (ok, der war gemein. zumal ich selbst nicht viel älter bin. eigentor, haha)
Meiner einer zählt schon 25 Lenze.
Nicki
~°~clöle~°~
16.02.2004, 12:23
Schbin sechzöööhn! :p
schwerd jez am 21. fuffzehn :o *löl*
:o :rolleyes: menno schbün ma wieda die jüngste ( aba net die kleenste nö neelö ;) :D )
auf bestem wege zur 23 in diesem jahr :yeah:
Also ich bin 20 (seit zwei Wochen ca.). Ich frag mich aber, was ich jetzt bei dieser Umfrage anklicken soll. 15-20 Jahre oder 20-28 Jahre!?!
Ich hab mal das letztere angeklickt...
^Fallen_Angel^
16.02.2004, 19:27
*löl* Komisch...willlst dich wohl net zu den minderwertigen Teenies dazu zählen was?! :lalala:
http://www.danielwelt.de/forum/images/smilies/26.gif , das würd ich NIE... ;)
^Fallen_Angel^
16.02.2004, 20:16
loooooooooool Der is ja geil!
Original geschrieben von A3Power
auf bestem wege zur 23 in diesem jahr :yeah:
ich ebenfalls ;) :)
Anke-Fan
17.02.2004, 15:15
*singt* Siebzehn Jahr; blooooooooondes Haar!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: WIe ichs gehasst habe auf meinem letzten Geburtstag :rolleyes: :D
Ja, ich hab auch schon ein ganzes 1/4 Jahrhundert auf dem Buckel!!!:saufen: Darauf stoss ich doch an - oder!!!
Baujahr 1973
Und ich kenne jemanden, die immer einzigartige Einträge im GB macht, die aber nicht ins Forum kommt und somit oute ich sie:
Baujahr 1964
Also wird der Balken der 30jährigen immer länger
:lalala:
Na dann bauen wir doch mal den "20-28 Jahre" Balken nochn bisserl aus..
Moi -> 26
^Fallen_Angel^
18.02.2004, 13:30
Ich möchte gerne den 0 - 12jährigen Balken ausfüllen. Mensch wo sind denn hier die ganzen 6jährigen?! Scheinbar voten die zwei "Supergirls" net mit. *gg*
Okay...noch führt ihr 20 - 28jährigen, aber wartets nur ab! Der Balken bis 20 wird auch noch ausgefüllt. :lalala:
wildthing
18.02.2004, 14:12
ist die umfrage für wie alt man sich fühlt oder wie die harte realität auf der geburtstagstorte aussieht?
:schnief:
Original geschrieben von ~°~Neele~°~
Okay...noch führt ihr 20 - 28jährigen, aber wartets nur ab! Der Balken bis 20 wird auch noch ausgefüllt. :lalala:
Soll das etwa ne Kampfansage sein...? http://www.mainzelahr.de/smile/boese/box2.gif
:D
~°~clöle~°~
18.02.2004, 23:02
Jawoll soll et! *löl*
^Fallen_Angel^
19.02.2004, 12:47
Original geschrieben von wildthing
ist die umfrage für wie alt man sich fühlt oder wie die harte realität auf der geburtstagstorte aussieht?
:schnief:
Wir wollen nur Fakten! *gg* :D
BabyMiri
19.02.2004, 14:07
Meiner einer zählt noch 21 Lenze...
Aber nüscht mehr lange *harharhar* Noch 2 Monate :rolleyes:
Mehr verrate ich Euch nicht, man muss seinen Geist mit mir beschäftigen um das zu erfahren *rofl*
wildthing
19.02.2004, 14:12
ok meine geburtstagstorte würde in diesem jahr dann eine kerze mehr bekommen (gut gerechnet was?), dann wären das achtundzwanzig...
Führen immer noch wir 20 - 28jährigen? Bin 28, habe aber eine Verjüngungskur angetreten, seit ich im Forum mitmische. Ab 30. April wird ein Lichtlein mehr brennen. Krieg ich `ne digitale Torte?
Amandafan
19.02.2004, 14:18
Okay @ SAM : Wir arbeiten dran !!!! *grins*
Basteln dir dann ne Torte !
Greetz us dem Friesenland
die Kerstin
:happy: ;)
also ich hab hier noch ne uhr, die zählt zwar nur runter bis auf 0, aber die is digital !
(irgendwie sind hier so drähte dran, ka für was die gut sind)
aber wär doch passend für so ne kalorienbombe ;)
Amandafan
19.02.2004, 14:32
Okido Peter, da kommen wir dann ma druff zurück...
.....mach mich nun erst ma vom Acker, darf noch ne Runde ackern gehn .....Wer braucht noch Schuhe *lol*???
Tschökes bis hüüüüt abend
Greetz us dem Jeverland
die Kääääärstin
;)
Kerstin, ich freu mich auf die Torte. Aber nicht mit fetter Fruchtcreme, ok?
^Fallen_Angel^
19.02.2004, 16:46
Ich fühl mich diskriminiert... *lol* Hey ich bin näher an der 20 als an der 15. :rolleyes:
Ach Neele, net traurig sein. Alt wird man noch schnell genug. Genieße die 19. Wäre ich auch gern noch einmal. Alles wieder gut?:winke:
^Fallen_Angel^
19.02.2004, 16:56
Hmmmm das überleg ich mir noch...*gg* http://www.click-smilies.de/sammlung0903/traurig/sad-smiley-024.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0903/traurig/sad-smiley-066.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0903/traurig/sad-smiley-068.gif
Neele, was muß ich tun, damit Du wieder lachen kannst? Hmmm? Sag schon!:happy:
^Fallen_Angel^
19.02.2004, 17:07
Hmmmm...spring nackisch in Gartenteisch und sing "Ich bin ein kleiner König, gib mir nicht zu wenig, gib mir nicht zu viel, sonst komm ich mit dem Besenstiel!" http://www.click-smilies.de/sammlung0903/grinser/grinning-smiley-004.gif
Ist gebongt. Und nun wieder schön die Beißerchen blinken lassen und die Mundwinkel Richtung Öhrchen. Bin jetzt wech, habe noch ein Date mit Freunden...;)
^Fallen_Angel^
19.02.2004, 17:17
http://www.my-smileys.de/generator/signs/e1092f6acc7f8960accd63a9436bb4a7.png *lolwech*
Is passiert und nun frierts mich. Schnief! Die Näse tropft schon...
Ahoise und Tschüssikowsky
15, im april wurde ich 16
@Rainer1972
Wie hier bereits gesagt wurde, uns *Alten* :cool: , fehlt gewiss die Zeit, um zu einer Autogrammstunde zu düsen ... zumal unter der Woche (bei nem 12-Stunden-Job ne schwierige Affäre...)
Mir persönlich wäre das auch zu affig, irgendwo hinzudüsen und 'Elli ich liebe Dich' zu schreien oder mich 10 Stunden in die klirrende Kälte zu stellen für 'ne Unterschrift....nene und wofür auch? ;-)
Hat nix damit zu tun, dass ich nun olle und muffig bin *lol* weil ich älter als 30 bin (seh net so aus und fühl mich auch net so), sondern was mit Erkennen der Dinge, die im Leben wichtig sind....und einem Menschen hinterrufen *ich liebe dich* obwohl man ihn nicht kennt und vielleicht auch nie kennen lernen wird, das gehört für mich nicht zu DEN Dingen des Lebens!
Da ist es für mich wichtiger, meine seltene Zeit mit den Menschen zu verbringen, die mich auch lieben......(so wie z.B. Elli Ihre seltene Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie verbringt - wovon ich inständig hoffe, dass Sie es auch nach all diesem Rummel weiter machen und können wird!)
Mag sein, dass ich deswegen keine richtiger Fan bin wenn das einer so sieht, aber letztlich bin ich doch aus dem 'Ich-stell-mir-ein-Idol-auf-den-Sockel-Alter' raus und ich denke, dass wird vielen hier wie mir ergehen, die die Ü-30 bereits passiert haben*g*
Auf diesem Wege *GREETZ* eines 34-jährigen Nordlichtes an alle anderen über 30 ;-))))))))))))))))))
~°~clöle~°~
19.02.2004, 20:06
Original geschrieben von ~°~Neele~°~
Hmmmm...spring nackisch in Gartenteisch und sing "Ich bin ein kleiner König, gib mir nicht zu wenig, gib mir nicht zu viel, sonst komm ich mit dem Besenstiel!" http://www.click-smilies.de/sammlung0903/grinser/grinning-smiley-004.gif
*loooooooooool* Ich kack ab!
wildthing
19.02.2004, 20:38
Original geschrieben von Miss P.
...
Mag sein, dass ich deswegen keine richtiger Fan bin wenn das einer so sieht, aber letztlich bin ich doch aus dem 'Ich-stell-mir-ein-Idol-auf-den-Sockel-Alter' raus und ich denke, dass wird vielen hier wie mir ergehen, die die Ü-30 bereits passiert haben*g*
Auf diesem Wege *GREETZ* eines 34-jährigen Nordlichtes an alle anderen über 30 ;-))))))))))))))))))
bin zwar noch nicht 30, bin aber voll und ganz deiner meinung, was das auf-den-sockel-dings-stellen betrifft!
Angel666
20.02.2004, 19:56
Ich bin 20!!!!! :D :D
Clara :-)
21.02.2004, 12:47
Ich wusste auch nicht, ob ich jetzt zu 12-15 oder 15-20 soll, aber da es noch dauert, bis ich 16 werd, und ich mich auch höchstens wie 13 fühl, hab ich mal den 12-15-Balken verlängert... hätt ich ja net gedacht wie alt die hier alle sind... :lalala: *nicht persönlich gemeint war* :D
Gelle Sam, da haste was draus gelernt - ich werd zur Neele auch nie mehr sagen "Ich mach doch alles was du willst"... so was bereut man dann nämlich! :o
^Fallen_Angel^
21.02.2004, 12:58
*looooool*@Carla!Och sie fands sicher toll! Das gab bestimmt nen Adrenalinkick.
KrisiSteini
24.02.2004, 12:48
Bin süße 17
Steffi3003
24.02.2004, 16:21
Ich bin sagenhafte 19 Jahre alt !
Stürmisch, wild und naja 19 halt :D
Hey Neele, Euer 20er-Balken wird immer länger und Dein Lächeln immer breiter? Somit hat die Diskriminierung ja fast ein Ende.
Bleib artig!
:p
Chris_ap
24.02.2004, 23:00
So!
Der Balken der 20-28 jährigen wächst weiter:happy:
Bin 26!
Und der 15-20 Balken wächst nochmal an ;).
Bin 15.
ExBanditin
17.03.2004, 22:29
...ich ordne mich mal bei den fast 26jährigen ein *grins* :happy:
luftgitarre666
18.03.2004, 10:17
Tja dann will ich mal das Durchschnittsalter nach oben bringen!
38
na jetzt ist die Statistik voll im Eimer :lalala: :saufen:
Hab schon 17 Jahre auf dem Buckel!:D
Karlchen
19.03.2004, 19:14
Hab den Balken der 20 - 28 jährigen wieder auf Geichstand mit dem der 15 - 20 jährigen gebracht.
Bin nämlich schon seit 24 Jahren auf diesem Planeten unterwegs :)
Liebe Grüße Karla
Ich haue hier richtig 'rein in die Statistik... 45!
Dachte schon ich wäre hier die Älteste mit meinen 37 Jahren !!! :D
Freue mich das es noch einige Andere in meinem Alter im Forum bzw. unter den Elli-Fans gibt. :happy:
Jo, Elli ist eben kein Teenie-Star, sondern eine richtige Künstlerin, die alle Menschen anspricht, die Musik lieben und ein Herz haben. Und die gibt's in allen Altersklassen.
ExBanditin
20.03.2004, 16:49
...Stümmt sbs... sehr schön beschrieben ;)
Dann will ich mich auch mal auten
Bin 25 Jahre jung :cool:
Hey, das ist ja ein richtiges Rennen zwischen den zwei Balken 15 - 20 und 20 - 28. Dann lass ich mal den zuerstgenannten Balken etwas wachsen. Bin fast 19. Leider, fühle mich nämlich älter. Eher wie knapp über 20. Nun denn, fürs biologische Alter kann man nichts.
Rockbitch
21.03.2004, 15:22
Meine wenigkeit ist 28 Jahre Jung :cool:
Dann machst mal gut!
Also ich bin seit Jahren "29"!:D
Wenn mans genau nimmt,seit 9 Jahren!
:rolleyes:
Freut mich das unsereins auch "noch" mit aufgeführt ist!
Und auch die Leute ,in dem knackigen Alter",finden Elli einfach GEIL!!:D
cloudbuster
24.03.2004, 19:58
hey, da muss ich mich hier ja gar nicht sooooo alt fühlen, denn ich bin erst seit 5 Jahren 29...*smile*:happy:
So, jetzt wird der Balken der 20-28jährigen wieder ein bisschen bewegt.... ich hab volle 21 Jahre auf dem Buckel...:D
Ich bin 22...aber nicht mehr lange..*HEUL*:D
Auch wenn es keinen interessieren mag ;) Habe auch mal kurz etwas für den 20-28 jahre-Balken getan... meiner einer ist noch 27 *freu* ...
Claudi33
28.03.2004, 20:41
Original geschrieben von cloudbuster
hey, da muss ich mich hier ja gar nicht sooooo alt fühlen, denn ich bin erst seit 5 Jahren 29...*smile*:happy:
Wow,find ich ja cool, noch einer so alt ( jung) wie ich :D :D .Und ich dachte schon ich gehöre nicht mehr hier her ;) ;)
Claudia33
30.03.2004, 18:19
Hallo,
nun wird der Balken der Älteren auch wieder länger.
Ich bin noch 31 Jahre jung, aber das ändert sich schon bald.
Gruß Claudia
SchokoKeks
31.03.2004, 19:06
also ich bin 17 und will auf gar keinen fall 18 werden....nenene
ja ich weiß ist jetzt wieder schwer nachzuvollziehen...aber wenn ich 18 bin muss ich warscheinlich mit meinem lieblingssport, voltigieren, in meiner gruppe aufhören..... *schniefheul* naja und deshalb wärs mir lieber noch mindestens 3 jahre 17 zu bleiben..
...hat schon jemand das mittel gegn das altern erfunden???? ;)
naja aber andereseits hab ich mit 18 meinen führerschein und darf mich endlich piercen usw. lassen soviel ich will....
knutschi an alle 17-jährigen (und alle anderen natürlich auch! :p )
schoggikeks :lalala:
@schokeks
du hasts gut...*g* ich bin 16 und will endlich 17 werden...aber das dauert noch...
=> 23.12 :schlaf:
Clara :-)
31.03.2004, 19:48
Ich versteh dich guuut, ich hab mich schon an meinem 15. Purzeltag kein bissal gefreut, ich bin viel zu klein für diese Oma, die ich bin! :(
Für mich ist der einzige Grund, mich auf die 18 zu freuen, auch, dass ich dann endlich mein heiß ersehntes Tatoo krieg *troim*
@Clara:Willkommen im Club!:D Krieg auch a Tatoo!:-)
Wo lässte es denn hinmachen?Bei mir kommts an Bauch...
isch bin erst 15 *schnüff*, aber wat solls, man altert noch früh genug.... an alle die auch noch so klein und unschuldig:D wie ich sin ein herzliches "prost":saufen:
Lakritzstange
31.03.2004, 21:11
hi, bin auch erst 16.........
SchokoKeks
01.04.2004, 21:24
ich darf mir mein piercing (nase) schon mit 17 machen lassen...*ätschi*
meine eltern haben sich endlich erbarmt und unterschrieben!!!
am samstag gehts los!!!! *freuhüpf*
aber ist ja ganz schon teuer....35€ für sun kleenes löchle in der nase... :eek:
naja wat solls, das ist es mir wert...
greetz, dat schoggi :lalala:
wildthing
01.04.2004, 21:31
@schoki
hab auch ein pearcing.
das kleine dingelchen hat mich voll umgehauen.
kann da nur jedem raten, einen profi aufzusuchen und zu gucken, dass das dort auch sauber abgeht... (soviel zum wort zum freitag
:) )
http://www.click-smilies.de/my_smileys/generator/signs/0ba03132df1e26d7a9b49006a0f29987.png
SchokoKeks
01.04.2004, 21:41
@wildthing
jo, war gestern schon mal mit meiner ma da und habs mir angekuckt! sah eigendlich ok aus.
will ja auch nicht das mir hinterher die nase abfällt;)
trotzdem danke für den hinweis!!
greetz an alle mit und ohne piercing
dat schoggi :lalala:
Irrlicht
01.04.2004, 22:01
22 :)
Krümelmonster
08.04.2004, 20:54
Hi @ all,
Joa ich bin auch mal so gaannzz Schüchterne 16 !!!!
greezzz
also ich bin nun 23 geworden!
FrankenRoxx
09.04.2004, 00:30
heut vor einer woche gell :D :D :D :saufen:
Hallo @ all,
ich bin 19
bis denn
Hi ihr Lieben! :D
Ich wurde im Winter 1979 geboren, am 13. Januar. Es war sau kalt... Bin nun also 25 Jahre jung... :rolleyes:
Bis bald! Liebe Grüsse,
Dani :cool:
hi
bin 19 jahre jung*g*(31.10.84)
gruß kathy:lalala:
Elli@berlin
09.04.2004, 14:14
Hi!
Also, ich bin 15 und stehe voll auf die Musik, die Elli mit ihrer Band Panta Rei macht. Mit denen wird sie noch mal richtig groß rauskommen. Das hoffe ich zumindest.
Na dann!!!
Ciao
Eure Jule
ELLI ROCK ON!!!!
also noch bin ich süße 19 Jahre jung. bald, am 8.8. werd ich 20 Jahre alt. :rolleyes: :D
Bin Bj.1963 aber denke das ist nicht schlimm oder?
alter Ellifan
12.05.2004, 09:42
Bin auch schon 32 und muss feststellen, dass diese Statistik etwas anderes sagt, als ich geglaubt hätte, zumindest bis jetzt! Ellifans sind ja gar nicht so mega-jung!
Grüßle
Hi ihr Lieben! :D
Ich wurde im Winter 1979 geboren, am 13. Januar. Es war sau kalt... Bin nun also 25 Jahre jung... :rolleyes:
Bis bald! Liebe Grüsse,
Dani :cool:
Das ist ja cool, ich bin auch am 13. Januar geboren, allerdings ein paar Jahre früher. Bist Du ein typischer Steinbock? :winke:
bondgirl
12.05.2004, 10:04
Das ist ja cool, ich bin auch am 13. Januar geboren, allerdings ein paar Jahre früher. Bist Du ein typischer Steinbock? :winke:
Witzig, witzig.... :lach:
Ich bin auch am 13. Januar geboren. Anno 1981. Wann Du?
Ich kann leider nicht sagen, ob ich ein typischer Steinbock bin, da ich nicht so genau weiß, welche Eigenschaften typisch für einen Steinbock sind.
@bluesky
Bin auch Bj. 1963 und das finde ich garnicht schlimm. Ich sag immer je oller desto doller. Ich bin am 21.11.63 geboren und wann bist Du geboren?
@bondgirl
Bin ein paar Tage älter, bin in 1967 geboren. :happy:
bondgirl
14.05.2004, 10:22
Und was ist mit dem Steinbock?
r0ckchique
14.05.2004, 11:39
Also mit meinen 15, bald 16, Jährchen schein ich wohl eine der Jüngsten zu sein.
Muss aber sagen, ich finde es toll, dass es hier so viele verschiedene Altersgruppen gibt und man wegen des Alters nicht gleich 'ausgestoßen' wird.
Die Elli verbindet halt :saufen:
@bluesky
das ist ja echt klasse. Dann bist Du ja Sternzeichen Waage. Eine Freundin von mir ist am 16.10.62 geboren.
@bondgirl
Also der typische Steinbock ist z.B. sehr korrekt und 1000 %-ig in allem was er tut. Er macht keine halben Sachen. Mehr Eigenschaften fallen mir im Moment auch nicht ein. :angel:
Bin ein 29 jähriger Stier, der manchmal mit dem Kopf durch die Wand muß.
Leider ist die Umfrage abgeschlossen, somit bin ich machtlos, den auf mich zutreffenden Balken verlängern zu wollen.
Tja, bei der letzten Altersumfrage durfte ich mich noch einen Tacken höher registrieren. Ist wie im wahren Leben, es geht stetig bergab... :)
@Linus
ja da muß ich Dir Recht geben. Ich bin Skorpion und mein Azendent is Steinbock. Das bekommt meine bessere Hälfte immer zu spüren, denn ich kann keine Unordnung vertragen. Deswegen räume ich auch immer auf. Unordung ist für mich ein Graus. Entweder ganz oder garnicht in allen Dingen. Der Azendent Steinbock nimmt meinem Sternezeichen auch den sprichwörtlichen Stachel, was man ja dem Skorpion nachsagt.
@Buffy
Also Unordnung ist für mich superschlimm. Kann ich ganz schlecht aushalten, mit einem 12jährigen Kind im Haus allerdings nicht so leicht. Wurde früher immer ausgelacht von Freunden, weil sogar in meinen Schubladen alles seinen Platz hat und alles superordentlich ist. Bin da ziemlich extrem und bemühe mich da etwas lockerer zu werden, gelingt mir aber nicht wirklich. :rolleyes:
Meine Family leidet da gelegentlich auch ziemlich drunter, besonders der Junior, hinter dem ich ständig her bin, damit er seinen Kram wegräumt.
Tja, so hat jeder seine Macken, die einen ja teilweise auch liebenswert machen, denke ich!!!
@Linus
ja so ging es mir auch mit meinen Freunden. Einige meinten dann, wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen. Aber ich kann mir das auch irgentwie nicht abgewöhnen. Versuche auch lockerer zu werden, aber es fällt einem schwer. Wenn das mit der Ordnung nicht so klappt, kann ich sogar richtig sauer werden. Aber wie Du schon meinst, jeder hat seine Macken und die machen einen ja auch liebenswert.
@Buffy
Mit dem sauer werden, kann ich sehr gut nachvollziehen. Werde auch supersauer, wenn täglich der gleiche Kram rumliegt und man immer und immer wieder sagen muss, das es weggeräumt werden soll. Mit Kind hat man da aber leider keine Chance, zumal unser Junior ziemlich unordentlich ist, obwohl er sich durch mich ober besser gesagt wegen mir schon sehr gebessert hat. Aber da muss man wohl mit Leben, ich versuche es zumindest, wenn es auch echt schwierig ist. Das kann auch nur jemand vestehen, der auch superordentlich ist, ist ja auch manchmal schon wirklich zwanghaft. :happy:
@Linus
ich weiß nicht ob das zwanghaft ist. Bei mir denke ich manchmal schon. Meine bessere Hälfte kann damit aber gut umgehen und weiß das dann mit Humor zu nehmen. Mit Kindern ist das denn schon schwieriger glaube ich, denn sie müssen das ja erst lernen. Der Sohn von einer Freundin von mir ist 10 Jahre und der ist manchmal ordentlicher als seine Mutter und sagt ihr das denn. Das führt manchmal zu echt witzigen Situationen. Aber man kann halt machmal nunmal nicht aus seiner Haut.
ExBanditin
19.05.2004, 21:15
*lach* @Buffy and Linus ich kenne das. Bei mir muss auch alles an seinem Platz sein. Seit mein Ex vor zwei Jahren ausgezogen ist, funktioniert das auch prächtig. Wer will auch schon nen Mann im Haus *grins* Nee, aber meine Kollegin lacht sich schon immer nen Ast, wenn ich meinen Schreibtisch aufräume :happy: Tja, so sind wir halt --- lasst uns ne Selbsthilfegruppe für die Aufräumgestörten gründen :happy:
@ExBanditin
ja das hört sich gut an mit der Selbsthilfegruppe für Aufräumgestörte. Schon allein der Titel. Die gibts bestimmt noch nicht. Also ich bin dabei. Wäre doch echt mal witzig. Kann mir auch schon den Titel vorstellen" Ellifanten mit Aufräumtick". Echt klasse.
wildthing
19.05.2004, 21:34
wann fängt denn die aufräumwut an?
ich meine, ab wann muss ich mich denn auch in die selbthilfegruppe einweisen lassen? :lach: :D
ExBanditin
19.05.2004, 21:34
@Buffy ja, das hört sich klasse an: Wir sind die "Ellifanten mit Aufräumtick" ich glaub, bald sperren sie uns wech :lalala:
@ExBanditin
ja das mit dem Wechsperren ist so ne Sache. So schnell geht das auch nicht. Aber wir können nunmal nicht aus unserer Haut.
ExBanditin
19.05.2004, 21:45
Stümmt :yeah: aber ich sach mir immer: Lieber so, als ein kleines Dreckschweinchen :lalala:
Und ausserdem, zu uns kann immer Besuch kommen. Bei uns is immer aufgeräumt *grins* :happy:
FrankenRoxx
22.05.2004, 13:54
ui... bei mir muss schon die queen kommen, dass ich mals aufräumen anfang *schäm* :D ich schiebs immer so lang vor mir her, bis mich sogar meine kleinen cousinen (3 jahre) und bekannte drauf hinweisen, dass ich doch endlich mal wieder aufräumen könnte... :streit:
@ExBanditin
muß ich Dir Recht geben. Bei uns kann immer Besuch vorbeikommen, denn es ist immer aufgeräumt. Genauso heute. Habe einen 4 stündigen Tapeziermarathon mit meiner Holden und 2 Freunden hinter mir. Als alles getan war, wer hat gedrängelt und wollte noch aufräumen? Ja genau. Ich. Mein Kumpel meinte "Kannst Du dich mal 5 oder 10 Minuten hinsetzen? Ja ich habe keine Ruhe gegeben und jetzt ist es wieder aufgeräumt und dazu noch eine schöne Tapete an der Wand.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.