Vollständige Version anzeigen : Elli for DHL - Better Than The Best
Noch bevor Ellis neue Single erscheint gibt es für alle Elli auf die Ohren !
Better Than The Best ist der neue Corporate Song des Unternehmens Deutsche Post World Net - präsentiert von Elli und ihrer Band.
Der Song "Better Than The Best" wird an alle DHL/Deutsche Post World Net Mitarbeiter weltweit versandt. Der Song ist allerdings ein firmeninterner Song und wird nicht kommerziell veröffentlicht werden, auf elli-e.de bekommt ihr ihn aber in einer etwas verkürzten Fassung zu hören ! Dank hierfür an DHL/Deutsche Post World Net !
Und hier könnt ihr in Better Than The Best reinhören:
http://www.elli-e.de/stream/Elli_for_DHL_-_Better_Than_The_Best.rm
Zum Anhören benötigt ihr den Realplayer, den ihr hier kostenlos downloaden könnt:
Realplayer kostenlos downloaden (http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=de&h=software-dl.real.com&f=windows/RealPlayer10-5GOLD_de.exe&p=RealPlayer&oem=rp10_de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp 10_p_f.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp10_p_f.760.rp10_plu s_free&tagtype=ie&type=rp10_de)
Biest-Deluxe
08.03.2006, 00:28
Danke Peter...
Muss schon sagen, der Song ist recht cool... Hat unsre Chefin ja mächtig an ihrer Stimme gearbeitet... Klingt erwachsener und reifer als die Songs zuvor...
Grüßle und gute Nacht,
Sandy
niglchen
08.03.2006, 06:54
mit so nem geilen lied fängt ja der tag schon mal ganz gut an.
ist echt klasse geworden :lach:
mfg nigl
Amandafan
08.03.2006, 07:22
Jau, da rockt ja schon Jemand den frühen Morgen !!! Wow !!!
Een echt super Song !!!
Dann wird die Post mit dem Song ja wohl noch flotter *grins*.
Echt scheee. Das macht nun noch mehr Lust auf den Tourauftakt würd ich mal sagen.
LG Kerstin ;-)
seesternchen_28
08.03.2006, 07:25
na das ist doch ein genialer Song vorallem super von Elli gesungen...Hut ab...Elli´s Stimme hat sich ja mal sehr verändert....klingt erwachsener und noch genialer....
@Peter....Danke fürs reinstellen......
Elli live Fan
08.03.2006, 11:52
Wohlan, der sich gut mit seinem DHL-Boten versteht. ;)
Christine
08.03.2006, 14:48
:yeah: Also mir fehlen die Worte! Ich finde den Song so geil, dass ich nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist! Ich finde auch , dass sich Elli sehr gesteigert hat, obwohl ich noch nie dachte, dass es da noch was zu toppen gibt :cool: ! Echt wow! Ich finde der Song rockt total und ich finde auch,dass die hohen Töne richtig richtig toll sind!! Bravo.
Hallöchen zusammen,
brauche mal Eure Hilfe. Möchte mir auch gerne den Song anhören, aber bei mir kann ich den Real Player nicht aufspielen. Wißt ihr was ich stattdessen machen kann um den Song zu hören. Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.
LG
Gaby
Christine
08.03.2006, 15:08
was hast du denn für ein programm auf dem rechner? also bei mir hat es mit dem media-player nicht funktioniert. aber evtl. kannst du die datei mit einem anderen musikprogramm aus der liste abspielen. die frage ist eigentlich: Warum kannst du den real-player nicht aufspielen? eigentlich müsste es doch ganz schnell gehen.
Keine Garantie für meine Worte...ich kann eigentlich gar nicht gut mit PCs umgehen!
Wohlan, der sich gut mit seinem DHL-Boten versteht. ;)
:happy: :happy: :happy: ooooooooooooh ich glaub ich muß heute Abend gaaaaanz dringend telefonieren :lach:
Gruß Jaguar
alter Ellifan
08.03.2006, 15:37
:happy: :happy: :happy: ooooooooooooh ich glaub ich muß heute Abend gaaaaanz dringend telefonieren :lach:
Gruß Jaguar
Mit wem??????????????????????? *unterlippevorschiebaberbreitgrins* Springt da für mich auch was raus?
Es grüßt dat Alterchen
Mit wem??????????????????????? *unterlippevorschiebaberbreitgrins* Springt da für mich auch was raus?
Es grüßt dat Alterchen
:lach: Natürlich springt da auch was für dich raus. Vorausgesetzt die "Treulose Tomate" war nicht ganz so treulos :lach: ;)
Gruß Jaguar
Biest-Deluxe
08.03.2006, 17:05
Hallöchen zusammen,
brauche mal Eure Hilfe. Möchte mir auch gerne den Song anhören, aber bei mir kann ich den Real Player nicht aufspielen. Wißt ihr was ich stattdessen machen kann um den Song zu hören. Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.
LG
Gaby
Hi Süße,
hab Dir diesbezüglich ne PN sowie ne Email geschickt!
GLG, Sandy
la confianza
08.03.2006, 17:09
also, bei so`nem "Kompressor" sollte man eigentlich Ohrstöpsel tragen, ...
wow, klingt echt super und sehr viel erwachsener und reifer.
nur irgendwoher kommt mir das lied sehr bekannt vor :icon_ques
muss es noch ein paar mal hören, vielleicht weiss ich dann wieder woher..
Amandafan
08.03.2006, 20:51
Manu, es is kein Song von SC *fg*
:icon_ques
ich mein nich sarah connor, mag die tuss ned
also bei mir hat´s mit dem Media Player auch nicht funtioniert, aber mit dem Real Player einwandfrei!
Super Song, gradiose Stimme, haste toll gemacht "Elli"
LG Bea
danke fürs reinstellen- echt ein cooler Song! Geht gleich beimersten mal ins Ohr... das kann ja was werden.... SUPER!
Amandafan
08.03.2006, 21:55
danke fürs reinstellen- echt ein cooler Song! Geht gleich beimersten mal ins Ohr... das kann ja was werden.... SUPER!
Roxi , haste auch ne ENDLOSSCHLEIFE ??? *grins*
;)
@Kerstin: ja,ja schon süchtig geworden- weisch doch,lach
Amandafan
08.03.2006, 22:00
Kenn ich , kenn ich *gggg*.............
Flyin FoX
08.03.2006, 22:33
geeeenial, bin beeindruckt :lach:!!! Also, an der Stimme hat Elli ja echt ganz schön gearbeitet...wenn das Album noch eins draufsetzt...wow, bin sprachlos ;)
Dir kommt das bekannt vor??? looool... naja, ist ja nix neues, nicht wahr? Ist anderen auch schon aufgefallen...;)
Hallo zusammen,
vielen vielen Dank für Eure Hilfe. Es hat geklappt. Man o Man was ist das für ein Hammerteil. Da hat die Chefin echt was geiles hingekriegt. Dann hoffen wir mal das auch die Single genauso geil ist.
großerellifan
09.03.2006, 11:34
Wow, das ist ja schon mal echt genial.
Ich freue mich ohne Ende auf Ellis neue Single, wird bestimmt der Hammer.
Martina Ertl
09.03.2006, 17:48
Dir kommt das bekannt vor??? looool... naja, ist ja nix neues, nicht wahr? Ist anderen auch schon aufgefallen...;)
Schweiz = für dich! ---> :yeah:
Tanja ---> Wie wars mit den zwei Doofen..... :lach:
Halfmachine
09.03.2006, 18:35
bei mir stockt das lied dauernt, aber das was ich höre hört sich gut an!
Huhh, der Song ist wirklich megageil!!!!!!!!!!!!!:p
wirklich ein toller Song und geil gesungen von Elli.
weiss jemand, wer den Song geschrieben hat? Elli selbst?
Biest-Deluxe
23.03.2006, 19:12
Weiß jemand, wann der Song an die DHL-Mitarbeiter übergeben wird? Oder haben die den schon erhalten?
Hallo Sandy, bis jetzt haben wir noch nix bekommen.
Ich habe auch schon bei:
Deutsche Post World Net
Headquarters
Editor
nachgefragt. Also die Zeitung "Network" kommt wohl Ende des Monats raus, und da kann man wohl die CD bestellen. Habe aber auch gelesen, das DHL und Mitarbeiter der Deutschen Post diese CD erhalten sollen. Also lass ich mich da mal überraschen.
Sobald es Neuigkeiten gibt stell ich es hier rein.
Biest-Deluxe
28.03.2006, 20:52
Hi Doreen,
danke das ist sehr lieb von dir, dass du dich schlau gemacht hast. Hm ok, dann muss man wohl noch etwas Geduld haben mit dem Song... Danke aber trotzdem schonmal ganz ganz herzlich!
LG, Sandy
Hinweis für alle Mutigen und Ungeduldigen unter uns:
Wer ganz lieb und nett unter
[email protected] (
[email protected]) anfragt, wird sicher nicht verstoßen werden und in Kürze die CD „Better Than The Best“ in einem schönen Cover zugeschickt bekommen.<O:p</O:p
<O:p</O:p
Bezieht Euch auf den Newsletter des Elli Forums, über den Ihr auf den Konzernsong aufmerksam wurdet.
</O:p
Bei mir hat`s geklappt, warum also nicht auch bei Euch? Viel Erfolg!<O:p</O:p
Also es scheint da nicht so schwer zu sein an die Single ranzukommen, hab über einen Arbeitskollegen meine Fühler ausgebreitet, als ich erfuhr, dass seine Frau bei der Post arbeitet. Heute Nachmittag kam der ersehnte Anruf:" Better than the best" fliegt spätestens am Montag bei mir ein!
Soviel wie ich erfahren habe, können wohl die Postmitarbeiter bis zu 3 Singles ordern( ... so die Aussage, ob`s stimmt...? k.A.)
Gruss Rodelli
Biest-Deluxe
31.03.2006, 23:05
Ich hab auch ganz locker eine CD bekommen... :) Danke Sam für den Tip. 2 Tage nach "Bestellung" war das Teil schon bei mir im Briefkasten... Mensch, wenn sie die Teile so einfach hergeben, auch an Privatpersonen, die nicht bei DHL arbeiten, dann können sie sie doch gleich bei den Postagenturen öffentlich auslegen (also das ist jetzt net böse gemeint, im Gegenteil, ich freu mich ja für das Entgegenkommen der Deutschen Post und dass sie die CD so ohne grosses Zetern verschicken)... Wär aber doch auch ne gute Promotion für Elli, dann würden vll noch mehr auf sie "aufmerksam" und würden ihre neue Single kaufen !?!
LG, Sandy
Kostet es was, wenn man die CD als Privatperson haben möchte, oder schickt die Post einem das kostenfrei zu?
Man weiß ja nie so ganz.
Skorpion
03.04.2006, 12:56
Hallo,
ich habe gerade die DVD von der "Deutschen Post" angesehen.
Da ist ja hinten dran noch en Liedchen:lach: .
Der Corporate Song "Better Than The Best" von Elli gesungen.
Ein schöner Song.....die Bilder, die während des Songs gezeigt werden, sind auch ganz, ganz toll.
LG Skorpion
Biest-Deluxe
03.04.2006, 13:13
Kostet es was, wenn man die CD als Privatperson haben möchte, oder schickt die Post einem das kostenfrei zu?
Man weiß ja nie so ganz.
Also ich hab sie kostenfrei bekommen :)
Danke! Wollt ich nur mal wissen. Ich werd dann die Post auch mal ganz höflich bitten, mir ein Exemplar zuzuschicken.
Elli live Fan
05.04.2006, 22:20
Kleiner Schnipsel auf boerse-online (www.boerse-online.de) :
Höhepunkt bei der Post überschritten
[Von ftd.de, 07:22, 21.03.06]
Es läuft nicht gut für Post-Chef Zumwinkel. Alarmiert durch chronische Probleme in den USA stellen Investoren die Strategie in Frage. Zwei Jahre bleiben noch, um Zweifel an seinem Lebenswerk zu zerstreuen ¿ dann läuft sein Vertrag aus.
We're your number one, we chase the sun - around the world for you", dröhnt es aus den Lautsprechern, während Post-Chef Klaus Zumwinkel und seine acht Vorstandskollegen zur Bilanzpressekonferenz in den Saal einziehen. Sängerin Elli, Siegerin der zweiten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", lässt es rocken mit der neuen Unternehmenshymne der Deutschen Post. "We want to be better than the best" - besser als die Besten wollen die Postler sein. Zum nüchternen Zahlenmenschen Zumwinkel wollen die Beschwörungsformeln nicht recht passen. In seinen 16 Jahren an der Spitze der Deutschen Post schien dem 62-Jährigen bisher fast alles zu gelingen, das Unternehmen galt als solide, hier und da vielleicht etwas langweilig. Jetzt mehren sich Zweifel, ob Zumwinkels Credo, die Strategie eines integrierten Logistikkonzerns, aufgeht. Die Post liefert mittlerweile alles - von der Urlaubskarte bis zum Schaufelradbagger. ...
Weiter zum ganzen Artikel (http://www.boerse-online.de/tools/ftd/863230.html)
Biest-Deluxe
06.04.2006, 11:45
Dankeschön Sabine fürs reinstellen!
ellirocksforus
08.04.2006, 10:49
Ich hab heute auch meine CD -Better than the Best- kostenlos von der Post erhalten *freu*:happy:
@ Sam - Danke für die Info
LG
Gabi
elliholic
08.04.2006, 14:01
also ich habe vor über 10 tagen geschrieben und leider noch nichts...
habt ihr was besonderes geschrieben?
also ich habe vor über 10 tagen geschrieben und leider noch nichts...
habt ihr was besonderes geschrieben?
UNs geht es auch so ham vor ich weiß net wie vielen tage ne mail da hin geschickt aber bis heute war leider auch nix bei der Post dabei.Vielleicht sollte ich ich mir mal den Briesträger vornehmen und ihn zwingen mir sein exemplar(sofern er eins hat)raus zu rücken*lach*
naja vielleicht kommt ja doch noch mal was bei uns an...
Liebe grüße kathy
blue moon
09.04.2006, 14:01
Oh ja, die Bilder die dem Song auf der Deutschen-Post-CD hinterlegt sind, sind wirklich sehr schön!
Hat jemand eine Ahnung, ob man die irgendwie auf den PC bekommen kann?
Biest-Deluxe
09.04.2006, 15:00
Oh ja, die Bilder die dem Song auf der Deutschen-Post-CD hinterlegt sind, sind wirklich sehr schön!
Hat jemand eine Ahnung, ob man die irgendwie auf den PC bekommen kann?
Hi Melanie!
Einfach von der CD einscannen? Oder hast du die CD nicht? Ich kann dir die Pix gern per Email senden, wenn du mir ne PN mit deiner Mailaddy zukommen lässt ;)
LG, Sandy
blue moon
09.04.2006, 15:04
Hi Melanie!
Einfach von der CD einscannen? Oder hast du die CD nicht? Ich kann dir die Pix gern per Email senden, wenn du mir ne PN mit deiner Mailaddy zukommen lässt ;)
LG, Sandy
Doch, die CD hab ich zwar, aber so "einfach" einscannen kann ichs nicht. ;) Ich hab keine Ahnung davon... Dann doch per E-Mail wenn du das machen würdest!? :)
Biest-Deluxe
09.04.2006, 15:33
Doch, die CD hab ich zwar, aber so "einfach" einscannen kann ichs nicht. ;) Ich hab keine Ahnung davon... Dann doch per E-Mail wenn du das machen würdest!? :)Klar kein Thema... Alles schon auf dem Weg zu dir! LG, Sandy
Elli live Fan
11.04.2006, 09:04
Nette Post...
Sehr geehrte Frau...,
vielen Dank für ihr Interesse an dem neuen Konzernsong von Deutsche Post World Net. Wir freuen uns, Ihnen heute eine CD mit dem Song zuschicken zu können. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Song ausschließlich für private und nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden darf.
Unser Unternehmen hat sich in den letzten Jahren verändert, ist modern, international und dynamisch geworden - diese Eigenschaften transportiert der Konzernsong. Elli verkörpert mit ihrer kraftvollen und ausdrucksstarken Stimme und ihrer zupackenden Art optimal unsere neue Unternehmensidentität.
...
Mit freundlichen Grüßen...
So, genug der Werbung, ..aber musste sein. ;)
Amandafan
11.04.2006, 13:19
Hatte auch so nette Post grad im Kasten ......
Ich hab den Song auch heute bekommen, freuuuuuuuu !
Jepp Sabine , das Schreiben is sehr juuut !!!
LG Kerstin ;-)
elliholic
12.04.2006, 10:29
JUHUuuuu, endllich hatte ich auch nen Brief von DHL.
Cool, das Lied ist sooo schön....
(Mit dem gleichen Anschreiben übrigens)
großerellifan
12.04.2006, 10:52
Cool, das Lied ist sooo schön....
Genau, finde ich auch, läuft seit Tagen bei mir rauf und runter.
Lg
Christina
*freu* unsere beiden CDs waren auch endlich mit der post gekomm,da freut frau sich nach nem harte oster we wenn sie nach 6 stunden autofahrt(2std stau)oster montag den briefkasten aufmacht und die elli cd in den händen hält.echt klasse
Amandafan
19.04.2006, 01:17
Is doch Verlass auf die DHL ;-)
klar auch wens dauert aber das kannt man ja von dhl/post*g*
bin nur froh das uns diesmal nicht wie sonst immer die post geklaut wurde*g*
Amandafan
19.04.2006, 01:37
klar auch wens dauert aber das kannt man ja von dhl/post*g*
bin nur froh das uns diesmal nicht wie sonst immer die post geklaut wurde*g*
Post wird bei Euch geklaut ....oh jeeee, da bleib ich dann doch lieber in unsrem kleenen Örtchen hier !!!
ja und das nicht zum ersten mal*ggrrr*:mad:wer das bei der elli cd passiert wär ich zum elch geworden*lach*
Amandafan
19.04.2006, 01:40
Na,dann hätt man mit dir ja glatt den Elch-Test machen können !!! *fg*
ja hätte man umgefallen wäre ich nicht so schnell *lol*
Amandafan
19.04.2006, 01:43
Aber is schon blöd, wenn einem da öfter so bös mitgespielt wird !!!!
Müsst Ihr nen extra Kasten Euch mal besorgen, und dann richtig sichern....
an sich ne gute idee aber bei den leute wer der auch schneller wech als der dran wah*lach*im moment geht es auch mit der post sind halt immer schnall unten wenn die post kommt
Amandafan
19.04.2006, 01:48
Oder nen POstfach anschaffen , auch lästig, aber vll weniger stressig auf Dauer !!!
wenn das hier so weiter geht wäre das vielleicht keine schlechte idee hoffe ja das es so bleibt wie es jetzt ist.
wenn die wenigstens meine renungen bezahlen würden hätte ich ja kein problem damit*fg*;-)
Amandafan
19.04.2006, 02:15
Ups, das wäre dann schon nett *g*
BabyMiri
19.04.2006, 14:06
ja und das nicht zum ersten mal*ggrrr*:mad:wer das bei der elli cd passiert wär ich zum elch geworden*lach*
Wohnt ihr in meinem Haus oder was?! :-)
Frag mal wo die ein odere andere Elli CD gelandet ist :mad: Bei mir hat mans vorwiegend auf die Päckchen abgesehen....
So macht sich meine Packstation da mittlerweile wunderbar. Die hat ordentlich was zu tun und seither kommt auch alles an :auslach:
lach,kann sein muss mal auf die klingeln gucken viell steht ja irgendwo miri darn;)
ja bei uns ua. auch besonder ärgerlich wars bei ne DHL sendung von 2 Play Station spielen.Wobei ich immer dachte das wenn es mit DHL kommt es an dir tür gebracht wird.Naja hab den schaden zum glück ersetzt bekomm.
Amandafan
19.04.2006, 15:53
lach,kann sein muss mal auf die klingeln gucken viell steht ja irgendwo miri darn;)
Oooooooooooooh meine kleene Tochter is umgezogen , noch gar nicht wusste *gfg* !!!????
ja bei uns ua. auch besonder ärgerlich wars bei ne DHL sendung von 2 Play Station spielen.Wobei ich immer dachte das wenn es mit DHL kommt es an dir tür gebracht wird.Naja hab den schaden zum glück ersetzt bekomm.
In was für Städten Ihr da wohnt, oh oh oh !!!
Da bleib ich doch lieber in meinem kleenen JEVER *gg*
hab mal geguckt steht nix gran*g*
jaja kerstin düsseldorf is schon n heißes pflaster lach:fart:
wenn jever besser ist sollten mandy und ich uns mal n umzug überlegen*lach*
Amandafan
20.04.2006, 00:50
jaja kerstin düsseldorf is schon n heißes pflaster lach:fart:
wenn jever besser ist sollten mandy und ich uns mal n umzug überlegen*lach*
Aber Düsseldorf hat ne schöne laaaaaaaaaaaange Theke !!
Ach wat war dat scheee, als wir dat Engelschen mit 60 Leutz gestürmt haben....und den ganzen Abend gabs nur an Mucke DTH + DÄ *ggg*
Jaaaaa, im Sommer kommt ma an die Küste :-)
Und am 01.07. is die ELLI ja hier ........ dann rocken wir den DEICH !!!
BabyMiri
20.04.2006, 10:46
Hätte mich auch gewundert bin erst gestern wieder an einem Schild vorbeigelaufen auf dem Stand "Nürnberg" *g* Und Nürnberg liegt glaub ich net direkt neben Düsseldorf, aber in Erdkunde war ich schon immer ne Null :lach:
Das mit den DVDs kenn ich. Klar bringt DHL bis an die Tür - aber halt nicht zwingend an Deine ;) Hatte das bei Amazon. Hab 2 DVDs bestellt - die durften mir zweimal geliefert werden....beim dritten mal hab ichs an meinen Dad schicken lassen. Siehe da - sie kamen endlich an! :streit:
@Kerstin
Nein, ich bin nicht umgezogen ;) Noch nicht ;)
Aber soll ja werden - nur wann ist die Frage :icon_conf
... ich lasse mir meine Sachen auch immer an eine sichere Adresse schicken, meint man wenigstens...
bin beim surfen durchs netz auf ne wie ich finde ganz gut gemachte seite gestolpert die über elli und ihren Song Better than the best schreibt
vielleicht kennt ihr die seite ja schon...
lg kathy
http://de.wikipedia.org/wiki/Elli_Erl
Skorpion
21.04.2006, 23:59
danke.. hatte ich noch nicht gesichtet die seite:lach:
@skorpi
was sichtest du denn sonst so um die Zeit!?
Amandafan
22.04.2006, 00:02
Schon im www gesehen, aber nur kurz mal geschaut....danke für den Link, könnt man mal wieder reinschaun ;-)))
Skorpion
22.04.2006, 00:07
ich knabbere schon an meinem bettzipfel:lach:
Amandafan
22.04.2006, 00:14
@skorpi
was sichtest du denn sonst so um die Zeit!?
Die Bettdecke *lach*
Die Bettdecke *lach*
Denkst du!!
Amandafan
22.04.2006, 00:32
Denkst du!!
Jaaaaaaaaaaaa, es sei denn , du klaust ihr die imma *g*
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.