PDA

Vollständige Version anzeigen : Come-Together-Cup 2006

Vincenza
02.03.2006, 08:26
Guten morgen!

Da der alte Thread sehr groß und unübersichtlich geworden ist, habe ich mich entschlossen, für dieses Jahr wieder einen neuen einzurichten.

Wer mitspielen möchte, kann sich hier eintragen

Und auch alle anderen Infos werdet ihr ab sofort hier erfahren.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!... :winke:

Lieben Gruß

Enza

Vincenza
02.03.2006, 08:33
Hier noch mal die letzte Info von mir, aus dem alten Thread:

10. Februar 2006

"Guten morgen :)

Vor einiger Zeit habe ich eine Mail an die Organisatoren geschickt, mit der Frage, wann man sich anmelden kann.
Soeben habe ich diese Mail erhalten:

Hallo Vincenza,

der Come Together Cup 2006 ist in Vorbereitung. Er wird dieses Jahr am 25.5. (Fronleichnam) wieder auf den Jahnwiesen ausgetragen.

Habe Euch auf der Liste vermerkt. Melde mich, wenn es neue Infos gibt.

Liebe Grüße
Bärbel

So das wars, wünsche allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß

Enza"

Internetseite vom Come-Together-Cup:

http://www.come-together-cup.de/

BabyMiri
02.03.2006, 09:30
Aber sich ich bin dabei :auslach:

seesternchen_28
02.03.2006, 10:32
würde auch sehr gerne dieses Jahr mitspielen wenn noch ein Platz frei ist.... hihi

Liebe Grüsse aus Kölle

Linus
02.03.2006, 11:24
Bluesky und ich sind auch wieder mit dabei!!! :mops:

Fange mal eine Liste an:

Bluesky
Linus
Miri
Seesternchen

ellimania
02.03.2006, 12:51
Bluesky
Linus
Miri
Seesternchen
Anika (ellimania)

BikeAngel80
02.03.2006, 17:24
Bluesky
Linus
Miri
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro

wär doch gelacht wenn nich :lach:

Doreen
02.03.2006, 17:35
Wir melden uns dann schon mal für die Zuschauer am Spielfeldrand an !!!!

Melli24
02.03.2006, 19:57
Hi Zusammen!! Na Ihr Erdbeeren`05? Wo sind Eure Anmeldungen? Also die Nr. 8 ist wieder dabei wenn sie darf!!! Wann ist Training? ;) Liebe Grüße Melanie

manuki
02.03.2006, 21:08
Bluesky
Linus
Miri
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro
Melli
Manu

:mops:

Yvi
02.03.2006, 21:47
Würde mich freuen wenn auch noch für mich ein Platz frei wäre.
Dann bin ich dieses Jahr auch dabei.

YvonnelovesElli
07.03.2006, 19:19
HIER sind WIR, HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER! :lach:

Die Nr. 10 von den Erdbeeren ist natürlich auch wieder mit von der Partie... dieses Jahr werden wir es schaffen, nicht den 2. Platz von unten zu belegen!!! :icon_ques

Ja, wann ist Training???

Ich würde sagen, es sollten sich mal die Spielerinnen, die letztes Jahr mitgespielt haben, zu "Wort" melden und schreiben, ob sie auch dieses Jahr wieder mitspielen möchten...

Bluesky
Linus
Miri
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro
Melli
Manu
Yvo

muluc
08.03.2006, 12:25
Bluesky
Linus
Miri
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro
Melli
Manu
Yvo
muluc

Martina Ertl
08.03.2006, 15:52
Bluesky
Linus
Miri
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro
Melli
Manu
Yvo
muluc
# 13

Yvi
10.03.2006, 00:04
Hab mich vergessen in die Liste einzutragen. :cool:

Bluesky
Linus
Miri
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro
Melli
Manu
Yvi
Yvo
muluc
# 13

Vincenza
21.03.2006, 09:29
Gestern habe ich die Zusage erhalten, daß wir am ctc 2006 teilnehmen dürfen. Ohne vorherige Auslosung, das nenne ich mal ein Kompliment an unsere Mannschaft. Bestimmt waren sie von unserer fussballerischen Leistung so begeistert. :yeah: :lach:

------------------
------------------

Hier die Mail von Bärbel:

Hallo liebe Vincenza,

hiermit lade ich Euer Team offiziell zum 12. Come-Together-Cup am Donnerstag 25. Mai 2006 ein. Nähere Informationen entnehmt Ihr bitte dem angehängten Einladungsschreiben.

Ich bitte Euch, für den Fall, dass Euer Team wider Erwarten doch nicht teilnehmen kann, mich schnellstmöglich telefonisch zu informieren.

Ich freue mich auf einen Tag mit viel Spaß an der Freud und hoffentlich wieder gutem Wetter.

Liebe Grüße
Bärbel

Das Einladungsschreiben (Zur Info für Euch):

„12. Come-Together-Cup“ – Das Benefiz-Fußball-Show-Event, am Donnerstag,

25. MAI 2006 (Christi Himmelfahrt) ab 08:30 Uhr - Jahnwiese, Köln -

Hallo,

zunächst einmal freuen wir vom CTC-Orga-Team uns sehr darüber, dass Ihr Euer Interesse für eine Teilnahme an unserem Turnier gezeigt habt. Sollte euer Team, wider Erwarten doch nicht am CTC 2006 teilnehmen können, so sagt uns aus Gründen der Planung und Fairness bitte sofort Bescheid, da wir eine lange Warteliste von Teams haben, die gerne einspringen würden.

Die Gruppen–Auslosung wird am 6. April 2006 durch unseren Schirmherrn, Ex-Regierungspräsident Jürgen Roters + Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes bei Radio Köln durchgeführt. Turnier-Plakate und -Flyer können rechtzeitig im RUBICON abgeholt werden.

An alle Teams zur Erinnerung! Wenn möglich, bitte pro Team zwei komplette Trikot-Sätze (oder zumindest einheitliche Laibchen in ausreichender Stückzahl)zum Ausweichen mitbringen. Bitte weist ALLE eure Spieler darauf hin, dass die Teilnahme am Come-Together-Cup 2006 - Fußball-Turnier, Bühnenprogramm, Verköstigung mit Speisen und Getränken und die An- und Abfahrt - AUF EIGENE GEFAHR erfolgt. Eine Haftung durch die Veranstalter ist ausgeschlossen!

Die Turnierordnung ist jederzeit für alle Teams auf unserer Homepage unter www.Come-Together-Cup.de (http://www.come-together-cup.de/) abrufbar (auf unserer HP in der Rubrik: Das Turnier).

Auch in diesem Jahr ist CTC-Benefizbegünstigter/-Lizenznehmer, das Sozialwerk e.V. (der Trägerverein vom Beratungszentrum RUBICON und dem Jugendzentrum anyway).

Es gibt wiedereinige Punkte die wir zukünftig mit eurer Hilfe ändern bzw. verbessern wollen/müssen:

1. Es wird in diesem Jahr, wegen der Fußball-WM-Vorbereitung (Aufbau äußerer Sicherheitsring um das Stadion - parallel zum CTC einige Einschränkungen und Umwege zu den neuen modernen Duschen/Umkleiden auf der Stadion-Nordseite geben. Aktuell stehen die Chancen 50:50 für neugebaute WC-Anlagen direkt seitlich an der Stadion-Südseite, andernfalls werden wir leider Toilettenwagen nutzen müssen.

2. KVB-Nutzung ist besonders für Familien und Freunde die später nachkommen wollen am sinnvollsten.

3. Bitte sendet mir an meine E-Mail-Adresse eine kurze Empfangsbestätigung DANKE!

4. Bitte empfehlt euren Teams und Freunden unbedingt, sich bei uns zu verpflegen, da das ganze Benefiz-Turnier sich fast ausschließlich über den Verkauf der gespendeten Speisen und Getränke trägt – keine Selbstversorgung bitte!

5. Wir bitten euch auch darum, möglichst 1 - 2 eigene Pavillon-Zelte (10 - 20,- €/St. im Baumarkt) als Wetterschutz für Eure Taschen etc. mitzubringen, darüber hinaus erhält jedes Team beim Kapitäns-Meeting am Morgen Müllsäcke, damit ihr euren eigenen Müll am Ende einsammeln und zu den Müllcontainern auf dem Parkplatz mitnehmen könnt.

6. Die Startgebühr beträgt auch in diesem Jahr 100,- € pro Team. Das Konto zur Überweisung der Startgebühr wird in unserem 2. Einladungsschreiben bekannt gegeben.

7. Die ausgegebenen zweiWasserkästen je Fußball-Team sollten zurückgegeben werden. Daher erfolgt die Ausgabe der Wasserkästen wieder gegen ein Pfand von € 5,- pro Kasten bei Abholung, die bei Rückgabe natürlich voll erstattet werden.

8. Es gibt wieder ein Wertbon-System, ein Umtausch von zu viel gekauften Bons ist leider nicht möglich.

9. Das Show-Programm startet wieder um 19:30 Uhr, damit es keine Überschneidungen mit den Finals gibt.

Vorläufige Ablaufplanung:

Fußball - Turnier ab 08:30 Uhr/Final-Spiele ab ca. 17:00 Uhr

Cafe / Biergarten ab 10:00 Uhr

Promi-Fußballspiel ab 15:30 Uhr

Show-Programm ab 19:30 Uhr

Mit sportlichen Grüßen und Dank für Eure Mithilfe

Bärbel

PS:
Auch 2006 sind wir auf eure freiwilligen Kuchen- und Salatspenden für den Benefiz-CTC angewiesen. Bittet auch eure Teamkollegen etwas Selbstgemachtes mitzubringen, es kann dann einfach an der Essenstheke abgegeben werden. Herzlichen Dank!

------------------
------------------

So, dann können die Planungen ja beginnen ;) ..... !

Weitere Infos erhaltet Ihr in Kürze (z.B. wann wird ein Training angesetzt bzw. wo es stattfinden wird).

Bitte teilt mir weiter mit, wer alles mitmachen will.

Schönen Gruß

Enza

Linus
21.03.2006, 09:45
Juhuuuuu...:mops: :mops: .....gut gemacht Enza....wird sicher wieder superlustig werden!

Blue und ich sind auf jeden Fall dabei!!! :yeah:

bluesky
21.03.2006, 10:03
@ Enza

Sicher haben sie uns nur wegen unserer fussballerischen Leistung genommen:lach: .

@all

Auf gehts schlage vor heute Abend mit leichtem Lauftraining zu beginnen*gg*.

Wünsche allen einen superschönen Tag.

LG Blue

Linus
21.03.2006, 10:38
@all

Auf gehts schlage vor heute Abend mit leichtem Lauftraining zu beginnen*gg*.

LG Blue

:eek: Hier schneit es ohne Ende und ist tierisch kalt, da friere ich mir ja den Popo ab. Beginne dann wenn der Frühling anfängt. Könnte ja im warmen Wohnzimmer mit Gymnastikübungen beginnen...ist doch auch was oder? :lach:

bluesky
21.03.2006, 10:52
:eek: Hier schneit es ohne Ende und ist tierisch kalt, da friere ich mir ja den Popo ab. Beginne dann wenn der Frühling anfängt. Könnte ja im warmen Wohnzimmer mit Gymnastikübungen beginnen...ist doch auch was oder? :lach:

Nix da soweit kommt es noch wer weiß wann es Frühling wird bin nach der Arbeit bei dir und dann geht es los :lach:

Linus
21.03.2006, 10:56
Nix da soweit kommt es noch wer weiß wann es Frühling wird bin nach der Arbeit bei dir und dann geht es los :lach:

Das will ich sehen...wenn du vor der Tür stehst laufe ich mit!!! :lach:

bluesky
21.03.2006, 11:00
Das will ich sehen...wenn du vor der Tür stehst laufe ich mit!!! :lach:

:schnief: :schnief: :schnief:

BeyourselfELLI
21.03.2006, 11:32
also wenn ihr noch jemanden braucht...wäre ich dieses Jahr auch gerne mit dabei....beim zuschauen letztes Jahr hats mich schon sehr in den Füßen gekribbelt.

Bluesky
Linus
Miri
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro
Melli
Manu
Yvi
Yvo
muluc
# 13
BeyourselfElli (mandy)

lg Mandy

bluesky
21.03.2006, 11:42
[quote=BeyourselfELLI]also wenn ihr noch jemanden braucht...wäre ich dieses Jahr auch gerne mit dabei....beim zuschauen letztes Jahr hats mich schon sehr in den Füßen gekribbelt.

Herzlich willkommen:yeah:

BabyMiri
21.03.2006, 11:54
Gestern habe ich die Zusage erhalten, daß wir am ctc 2006 teilnehmen dürfen. Ohne vorherige Auslosung, das nenne ich mal ein Kompliment an unsere Mannschaft. Bestimmt waren sie von unserer fussballerischen Leistung so begeistert. :yeah: :lach:

Sind dann letztes Jahr zwei Teams mit dem gleichen Teamnamen angetreten und wir habens nicht mitbekommen?! :lach:

So, dann können die Planungen ja beginnen ;) ..... !

Weitere Infos erhaltet Ihr in Kürze (z.B. wann wird ein Training angesetzt bzw. wo es stattfinden wird).

Bitte teilt mir weiter mit, wer alles mitmachen will.

Schönen Gruß

Enza

Das Training wird wirklich langsam Zeit denn ewig ist es ja nicht mehr hin habe ich gerade mit einem entsetzten Blick auf den Kalender festgestellt....
Leider muss ich an meine Zusage ein dickes Fragezeichen setzen.... :schnief: Das macht mir wirklich keinen Spaß. Sollte ich irgendwie laufen können und einigermaßen fit sein bin ich dabei das kann ich aber erst in den nächsten Tagen bzw. Wochen sagen...

Bluesky
Linus
Miri ???
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro
Melli
Manu
Yvi
Yvo
muluc
# 13
BeyourselfElli (mandy)

Bis dahin freu ich mich weiter aufs kicken *g*

Miri

ElliRocks
21.03.2006, 12:17
Hi Zusammen !!
Das hört sich ja alles sehr gut an...;)
Ich würde auch sehr gerne mitspielen...also wenn ihr noch jemanden braucht....ich bin hier ;) ;) !!
Vielleicht siehts ja dann so aus :
Bluesky
Linus
Miri ???
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro
Melli
Manu
Yvi
Yvo
muluc
# 13
BeyourselfElli (mandy)
ElliRocks( Melissa )

In diesem Sinne
Grüße aus Kölle
Melissa ;)

seesternchen_28
21.03.2006, 13:41
@Enza

finde ich ja cool das wir wieder angenommen wurden...das gfreit mi echt mal....nun geht es daran zu trainieren damit wir auch gewinnen, gelle....

Danke Enza das du das wieder so organisierst......

Ganz liebe Grüsse aus Kölle

Chrissy

Martina Ertl
07.04.2006, 22:02
So Mädels!

Ich glaub ganz Deutschland lasst jezt Bayern 'Aufstehen' aber da muss doch jemand ein klaren kopf behalten. . Und weil ich nicht in ne schlafsack für ne Media Markt übernachten muss weil es hier 'Get up" nicht gibt, und ich auch mal wieder ne Paar termine hab soll ich dan mal das Spielplan eröffentlich machen.. Bin fröh das es nicht so verd.... früh ist wie letztes Jahr.. Oder doch? Ich hab keine ahnung, da wären meine gehirne schön gestorben und brauchten wir da mit ne bissl oder gar keine schlaf ne richtige Get Up..

http://www.come-together-cup.de/testarea/html/turnier4_spielplan.html

So mädels, jetzt ab ins bett, Ihr habt morgen aufm Parkplatz von Kulturspeicher trainingslager um 13.00 Uhr!

Ich zahl auf euch!

LG # 13

BeyourselfELLI
07.04.2006, 22:25
Danke fürs posten!

Wollte mich eh mal erkundigen, wie das jetzt alles weiter geht? Steht denn schon fest wer mitspielt und wann wo trainiert wird etc.

Wie gesagt würde dieses Jahr echt gerne mitmachen!

LG Mandy

Martina Ertl
07.04.2006, 22:37
*** Erdbeeren gesucht ***

Sers Miteinand, Bon Nochi !

Ich wiess Ihr habt alle stress wegen Marcel, # 79 , Jan, Claus und Dirk aber es gibt noch ne paar wichtige sachen in '06 und zwar in eineinhalb Monaten!
Deswegen will ich euch, nette Besucher dieser Seite, fragen ob ihr fussball spielen könnt (auch wenn nicht) und mit den supertalentierten 'Helden vom Erdbeerfeld' am 25. Mai in Köln mitspielen mochtet. Ne Paar mädels wissen schon wie anstrengend so nen Tag ist (ich sag nür, schlafen beim Italiener) und deswegen brauchen wir Eure hilfe!

Unser Motto über den tag ist 'Hauptsache Spass!'

Meldet euch bitte in Forum oder schickt einfach ne mail..

Wünsche Euch ein wunderschones wochenende, lasst die polizei in Regensburg bitte in Ruhe, und geniess!

Groetjes,
# 13

P.s Auch Bayern sind eingeladen!

ElliRocks
07.04.2006, 23:19
Hi zusammen !!
Also ich bin auf jeden Fall dabei !!
Falls Ihr noch Infos von mir braucht...meldet Euch !! ;-)
Und rockt mir schön die Konzerte...
Ich wünsch Euch was...
!! GET UP !!

Melissa ;-)

manuki
08.04.2006, 22:53
haben wir gegen die hecken, die akademicas und wild bunch nicht letztes jahr schon verloren? *griiins*

@melissa: Spielberechtigt sind alle SpielerInnen ab 16 Jahren.
bist im mai schon 16?

muluc
10.04.2006, 18:07
Bis jetzt sind wir eindeutig zu wenig. Wir brauchen mind. 18 Teilnehmer.. ein paar mehr wären besser, da letztes Jahr auch einige wieder abgesagt haben.
Ohne diejenigen, die als unsicher gelten, sind wir erst 13 Leute.. das muss mehr werden, sonst schaut's schlecht aus.

Martina Ertl
10.04.2006, 19:32
Bis jetzt sind wir eindeutig zu wenig. Wir brauchen mind. 18 Teilnehmer.. ein paar mehr wären besser, da letztes Jahr auch einige wieder abgesagt haben.
Ohne diejenigen, die als unsicher gelten, sind wir erst 13 Leute.. das muss mehr werden, sonst schaut's schlecht aus.

So Mädeltjes, ich sag nür... MITSPIELEN, MITSAUFEN, MITSPIELEN!

manuki
10.04.2006, 21:17
clau hat angst, dass sie lange einsätze machen muss :lalala:

Martina Ertl
10.04.2006, 21:28
clau hat angst, dass sie lange einsätze machen muss :lalala:
Das war nicht meine Gedanke :auslach:

Steh auf wann du ne Erdbeer bist!!!!! egal rot, blau, schwarz, gelb, weiss, grün....

muluc
10.04.2006, 21:54
LÖL
Nee, hab ich nicht.. wenn sich aber nun eine oder mehrere verletzen, haben wir nur eine 11er Mannschaft oder sogar weniger als 11.
Deswegen haben auch die Bundesliga-Clubs immer mehrere Ersatzspieler.. müsstest du als Handballerin eigentlich wissen.. :p ;)
Trikots müssen eventuell auch neu bestellt werden und ein Training sollte auch mit sovielen wie möglich stattfinden.
Wir sind mit 19 Leuten letztes Jahr schon untergegangen, wie soll das dann mit 13 werden? :D

Martina Ertl
10.04.2006, 22:01
Wir sind mit 19 Leuten letztes Jahr schon untergegangen, wie soll das dann mit 13 werden? :D

Wären es da nicht 18 1/4 ? Und was haste gegen glückszahl 13?!

muluc
10.04.2006, 22:23
Wen meinste denn mit der viertel Portion? Ich will Namen hören! ;)
Und nur weil du die 13 als Rückennummer hat, muss das keine Glückszahl sein. :p
Ich mag ja auch gerne wieder antreten.. aber 13 sind zu wenig, es sind nur noch 6 Wochen und die Trikotfrage ist auch nicht geklärt.
Wenn dann müsste jetzt ganz schnell was passieren..

Tanja78
10.04.2006, 22:35
Von "untergehen" kann man da eigentlich nicht sprechen...ihr könnt ja höchstens einen Platz tiefer rutschen :icon_mrgr
Und was gibts bei der Trikotfrage noch zu klären? Kann man die vom letzten Jahr nicht nochmal benutzen? Oder willst du heuer in Minirock und Stöckelschuhen spielen?:lalala:

manuki
10.04.2006, 22:42
das mit der viertelperson würde mich auch interessieren.

und clau, ich spiel schon lange nich mehr handball ;)

@tanja: wenn die ganzen zuschauer in bikinis dastehen, könnten wir uns das mit den miniröcken ja m al überlegen :D

muluc
10.04.2006, 22:53
@uksi
Das war aber bestimmt vor paar Jahren auch schon so... :p

@Tani
Wenn, dann leih ich mir die Ledermontur vom MAD-Sänger aus und mach mir Zöpfchen.. :D

Tanja78
10.04.2006, 23:09
Ich kenn nur eine Viertelperson...das ist der kleine Peter.

@manuki: Alle Zuschauer im Bikini?? Gut dass ich dieses Jahr nicht hin fahre!!!

@muluc: Und Sonnenbrille...:icon_mrgr

BabyMiri
11.04.2006, 11:16
....tja Mädels, leider eine Erdbeere vom letzten Jahr weniger :schnief:
Ich würe wirklich super gerne wieder dabei gewesen aber was soll man tun wenn die Knochen kaputt sind.
So sieht also die Liste dann aus:

Bluesky
Linus
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro
Melli
Manu
Yvi
Yvo
muluc
# 13
BeyourselfElli (mandy)
ElliRocks( Melissa )

@Manu
Ja ich fürchte das sind die gleichen Mannschaften die uns letztes Jahr vom Platz gefegt haben :neele: *g* Bis natürlich auf das eine Ehrentor das die langsamste aller Erdbeeren erzielt hat :kniko: Wahrscheinlich werden die uns dieses Jahr zerlegen?? *g*

@muluc
Untergegangen im letzten Jahr - in diesem Jahr belegen Manuki DiCaprio und muluc Winslet die Hauptrollen im neuen Untergangsbestseller "Erdbeeren - die Legende der zweiten Titanic" :auslach:

Tanja78
11.04.2006, 16:45
Oh oooooh....das werden ja immer weniger...hm...tja...Also falls ihr wegen einer einzigen Person hin oder her nicht antreten könntet, dann würde ich mich notfalls zur Verfügung stellen. Das heißt falls die Teilnehmerzahl noch unter elf rutscht.:p
:winke:

Linus
11.04.2006, 16:55
Oh oooooh....das werden ja immer weniger...hm...tja...Also falls ihr wegen einer einzigen Person hin oder her nicht antreten könntet, dann würde ich mich notfalls zur Verfügung stellen. Das heißt falls die Teilnehmerzahl noch unter elf rutscht.:p
:winke:

Mit elf Leuten bräuchten wir wohl nicht antreten! :confused: Glaub nicht das alle so fit sind die ganze Zeit durchzuhalten und selbst wenn dürfte sich keiner verletzen...hört sich nicht gut an! Wo sind denn die ganzen Leute vom letzten Jahr??? :neele: :confused:

Ein bisschen mehr Motivation Mädels...diesmal wollen wir es ihnen doch zeigen oder zumindest unseren vorletzten Platz vom letzten Jahr verteidigen!!! :auslach:

manuki
11.04.2006, 22:05
Untergegangen im letzten Jahr - in diesem Jahr belegen Manuki DiCaprio und muluc Winslet die Hauptrollen im neuen Untergangsbestseller "Erdbeeren - die Legende der zweiten Titanic" :auslach:

die caprio? :klo: na danke :icon_cry:

wie schauts denn mit den letztjährigen aus?

enza? (du bist nirgends auf der liste ?!?)
maggie?
claudi?
karin?
buffy?
denise?
nana?
andrea?
esther?

Vincenza
12.04.2006, 09:38
Ne stimmt, ich bin nicht auf der Liste, aber da ich das hier wieder angeleiert habe, ist es klar das ich auch mitmache. ;)

ElliRocks kann ja leider nicht mitmachen, da sie noch zu jung ist und somit sind wir mit mir trotzdem nur 13 Leute.

Claudi hat sich letztes Jahr im Urlaub den Fuß verletzt und hat immer noch große Probleme, daher ist ihr Einsatz mehr als fraglich.

Maggie und Esther sind verhindert.

Was die anderen betrifft, weiß ich nicht, warum sie nicht teilnehmen können.

Ich gebe Clau und Linus recht, mit weniger als 18 Leuten brauchen wir gar nicht erst aufzulaufen. :schnief:

Liebe Grüße in die Schweiz

Enza

PS.: Wehe du machst dich noch einmal darüber lustig, ich würde auf jeden Bild rauchen *g :kniko:

Martina Ertl
12.04.2006, 18:01
Claudi hat sich letztes Jahr im Urlaub den Fuß verletzt und hat immer noch große Probleme, daher ist ihr Einsatz mehr als fraglich.

Fünf gegen Fünf, Dachziegelklettern oder ne paar spiele beim CTC, Claudi los geht's ich brauche dich!!!

Ich gebe Clau und Linus recht, mit weniger als 18 Leuten brauchen wir gar nicht erst aufzulaufen. :schnief:

Nä, ich glaub 16 reichen auch... Cholland hat frei bekommen und fährt unbedingd nach Köln! Egal 35 oder 5 grad, egal sonne oder regen, egal 16 oder 18 mädels...
vll ne idee ne 'gesucht-werbung' zu schreiben ins gb auf die ctc seite?
(I'm not desperate ;) )

Melli24
12.04.2006, 22:26
Das kann ich doch gar nicht glauben!?!?! Es muss doch da draussen noch wenige geben, die uns unterstützen möchten,oder etwa nicht? Ich erinner mich da z.B. an den ein oder anderen am Spielfeldrand, der schon letztes Jahr überlegt hat, ob man beim nächsten Mal nicht lieber selber mal mitspielen sollte!!!;) Also!!Hier ist die Chance!!!!
Wie??MAggggiiiiiiiiiieee??Du bist nicht dabei???Wer schießt denn dann unser einziges Tor?:p hmmm schade!! :icon_cry:
Aber an all die anderen hier!!! Kommt schon! Einfach am Rand stehen...das gibts nicht!!!!!
Ansonsten wünsche ich Frohe Ostern und erholt euch bis zu Eurem Einsatz!!!! Liebe Grüsse!!

manuki
12.04.2006, 22:54
ach ja, triin? du wolltest doch auch mal mitmachen :auslach:

BabyMiri
13.04.2006, 15:26
die caprio? :klo: na danke :icon_cry:

wie schauts denn mit den letztjährigen aus?

Dann musste die Hauptrolle mit Clau tauschen ;)

Menno, wo sind denn die Mädels die letztes Jahr am Spielfeldrand geschrien haben sie wollen auch?!
Auf gehts! Das ist Eure Chance ins Staraufgebot zu kommen! :auslach: :yeah:
Gebt Euch einen Ruck, hier beißt keiner! (auch wenn sie Holländer oder Schweizer sind *g*)

Vincenza
13.04.2006, 16:10
Hi Leute!

Ich denke, ich werde unsere Teilnahme beim diesjährigen Cup absagen.
Wir sind eindeutig zu wenige Spielerinnen, haben noch kein einziges Mal geübt, die Trikots sind auch noch nicht bestellt. In knapp einem Monat findet der Cup statt.
Die Zeit ist einfach zu kurz um noch ein oder zwei Trainings anzusetzen, vor allem auch, weil wir nicht vollzählig sind.
Ich finde es sehr schade, aber auch wenn bei der Teilnahme der Spaß im Vordergrund stehen sollte, sollten wir doch wenigstens genügend Leute sein und zusammen spielen können. So wie es momentan steht, machen wir uns eher lächerlich.

Vielleicht ist das dieses Jahr auch falsch angegangen worden. Bei einer Teilnahme im nächsten Jahr müssen wir bereits dieses Jahr mit dem Training beginnen und in regelmäßigen Abständen zusammen üben, um dann einigermaßen vorbereitet teilzunehmen. Dadurch nimmt der Spaß auch um einiges zu.
Es sind doch einige Spielerinnen dabei, die selten bis gar nicht gegen den Ball kicken, diese müssen auch weiter "eingelernt" werden (von Spielerinnen, die bereits oft gespielt haben oder im Verein spielen).

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, daß man nicht auf Biegen und Brechen teilnehmen sollte, nur weil man dabei sein will. Das Drumrum muss auch stimmen! Bei der wenigen Resonanz bis kurz vor dem Turnier ist das einfach nicht drin. :(

Melli24
13.04.2006, 21:43
Hi Enza....
..es ist zwar sehr schade,aber ich denke, dass es die richtige Entscheidung war. Ich denke auch, dass ein Zusammenspiel nicht möglich ist, wenn man vorher nicht einmal zusammen gespielt hat! Und wenn sich der ein oder andere schon die Zeit frei gehalten hat....Spass haben können wir ja vll auch anders!!??? :happy:
Also Mädels....Kopf hoch und fleissig planen und trainieren für das Jahr 2007!!!
LG Melli

YvonnelovesElli
14.04.2006, 20:22
Ich schließe mich der Meinung auch an.

Unser Augenmerk sollte dann jetzt schon mal auf CTC 2007 gelegt werden. Wenns irgendwie hin haut sollten wir dann schon im August oder so anfangen, dafür zu trainieren, damit wir gut zusammen spielen können und uns nicht lächerlich machen (wie wir es dieses Jahr gemacht hätten).

Also, let´s kick!!!

LG Yvo :-)

ROXPET
14.04.2006, 22:13
...finde das als sehr vernünftige Entscheidung, denn soviel Ehrgeiz hat man ja, nicht unbedingt als Lachnummer abgetan zu werden. Es liegt ja auf der Hand, dass es für einen "zusammengewürfelten" Haufen sehr schwer ist genügend Zeit zu finden um richtig trainieren zu können...
Drücke euch schon mal für nächstes Jahr die Daumen!

KathyHH
16.04.2006, 10:58
Ist zwar schade aber denke das die entscheidung richtig ist.wäre doch alles recht kurzfristig gewäsen.
Auch wenn man sich drauf gefreut hat,naja dann sollte man die teielnahme am ctc 2007 rechtzeitig planen.

lg kathy

ElliRocks
16.04.2006, 12:57
Hi zusammen...

soweit alles fit bei Euch ?? War der Osterhase bei Euch ?? *lach*

Frohe ostern dann erstmal

Also, ich finde das ja irgendwie doof, dass ihr dieses Jahr nicht spielen könnt,
aber nächstes Jhr wäre doch echt besser.....Dann können wir richtige Trainingseinheiten planen und so weiter....
Außerdem kann ich dann ja auch mitkicken ;);););)
und dann ziehen wir alle so richtig ab ;) !!

In diesem Sinne....Ich wünsch Euch was

Haltet die Ohren steif !!
Cöö Cöö
Melissa ;)

bluesky
22.04.2006, 18:32
Wollte mal fragen ob jemand beim CTC ist obwohl wir dieses Jahr leider nicht spielen :schnief: .

Wünsche allen ein superschönes Wochenende.Liebe Grüsse aus Bärlinnnn:winke:

Amandafan
22.04.2006, 18:55
Liebe Blue !!!

Ich bin nicht beim CTC , aber ich wünsche Dir trotzdem ein schönes WE !!!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Jever
die Kerstin ;-)

Vincenza
21.09.2006, 15:57
Entschuldigt das ich mich nicht früher gemeldet habe!

Leider habe ich keine guten Nachrichten...

Für den CTC 2007 kann ich die Organisation aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht übernehmen.

Wer von Euch hätte Zeit und Lust, den CTC dieses Jahr für die Helden vom Erdbeerfeld zu organisieren?

Lieben Gruß

Enza

Mazemi
21.09.2006, 18:26
hi enza,

würde es dir helfen - wenn ich dich unterstütze?

was genau war denn dein part? ich hätte schon lust drauf, ist es wieder um den 25.Mai herum? ist doch immer dieser feiertag - himmelfahrt oder happy kadaver, was wars noch mal.... ?

egal - melde dich
liebe grüße
emina

Martina Ertl
22.09.2006, 08:27
Emina,

das ist ja sehr nett von dir!!!!!

Wann ich ne engländer gewesen war sollte ich dir sagen ' I love you ' aber ich bin keiner und sag deswegen 'je bent lief' ;)

Schönes WE alle.

Mazemi
22.09.2006, 08:56
... je bent lief...... heisst das?? da hat mich doch meine ex an der nase herumgeführt... sie hat immer was anderes gesagt....

ich muss sie doch mal anrufen .-)

wir bekommen das schon hin, keine panik....

und dann fahren wir nach berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!!!!

... so da ich aber wirklich nach berlin muss heute, mache ich mal diesen kasten aus und begebe mich mal auf die lange autofahrt....

tödelknödel....

emina

YvonnelovesElli
10.12.2006, 18:59
so, jetzt melde ich mich auch seit langem nochmal zu wort :-D

kann leider auch aus zeitlichen gründen nicht bei der orga mithelfen. bekomme so schon fast nix mehr mit :-)

hoffe es findet sich jemand, der das weiterführt.

lg yvo :-D

Mazemi
15.04.2007, 18:53
hallo zusammen,

seit ewigkeiten will ich hier diesen eintrag hinzufügen, vergesse es entweder ( vor lauter anderer sachen) oder habe viele andere dinge um die ohren.

ich muß meine hochmotivierten worte des letzten jahres leider revidieren.
aus zeitgründen muß ich euch leider mitteilen, daß ich mich auch nicht darum kümmern kann, wobei es ohnehin sehr still hier geworden ist. selbst als zuschauerin und stimmliche unterstützerin werde ich nicht teilnehmen können.

wenn es jemand übernehmen möchte, nur zu, wobei ich denke, daß es a) für eine anmeldung zu spät ist und b) das leidige trainieren beim letzten mal schon schwierig zu organisieren war. wir wohnen ja alle verstreut.

fazit: unser 'milchbrötchen' wird wohl als torschützin in die geschichte eingehen...:cool: :p

liebe grüße
emina