PDA

Vollständige Version anzeigen : Get up - Ellis neue Single - 7. April

Seiten : 1 [2]

sunshine78
07.05.2006, 19:03
Hallo nochmal,

also ich denke, dass es sicher nicht verkehrt ist, realistisch zu sein. Aber dann darf auch der OPTIMISMUS keinesfalls fehlen. Und das ist es, was mir gerade so ein wenig bei den Diskussionen fehlt. Natürlich kann es ja sein, dass vieles derzeit noch nicht ganz so läuft, wie es sich viele erhofft und gewünscht haben. Das ist jetzt aber nunmal so - faktisch!
ABER:
Ich denke, wir können nichts anderes tun, als ELLI in ihrem Tun in jeder Hinsicht zu unterstützen.
Die Fangemeine wird sicher nicht größer, wenn man dauernd an etwas rumnörgelt.

Mensch Leute: Geht zu den Konzerten, lasst euch von Elli's Musik in einen "Rausch" versetzten.:yeah: Schließt die Augen und lasst die Klänge auf euch wirken! Wenn ich an das vergangene Konzert denke, dann weiß ich, wie genial die Elli ist!! Wenn ihr nicht zu den Konzerten kommen könnt...warum auch immer...dann schmeist die Elli CD's rein und dreht auf was geht...!

Seid ein wenig optimistischer und GLAUBT an ELLI!

Liebe Grüße http://forum.elli-e.de/images/icons/icon12.gif
Sonja

Amandafan
07.05.2006, 20:38
Nein, hatte bisher noch keine Gelegenheit, da ich leider nicht die Zeit habe, in der Weltgeschichte herum zu fahren. Vielleicht schaff ichs am CSD in Köln, mir ihren Auftritt anzuschauen!
<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:p></O:p>
Das hat mit in der Weltgeschichte rumfahren doch gar nichts zu tun. Ich düse auch nicht zu jedem Konzert. <O:p></O:p>
Ich frag mich halt nur, ohne Dich angreifen zu wollen, wie Du etwas vorweg anzweifeln kannst, wenn Du Dich noch nicht davon überzeugt hast? <O:p></O:p>
<O:p></O:p>
Also ab zum nächsten Konzert und hör Dir mal die neuen Songs an *grins* !!! <O:p></O:p>
Den Weg, den Elli gerade einschlägt, den extrem Weg, das sie nichts mehr von DSDS wissen möchte- ist für mich einfach nicht geheuer.<O:p></O:p>
Dazu sage ich, dies ist allein Ellis Sache , oder !?<O:p></O:p>
Und wenn es Dir nicht geheuer ist, frag sie doch einfach beim Konzert in Rosenheim mal danach !

Ich denke, wir können nichts anderes tun, als ELLI in ihrem Tun in jeder Hinsicht zu unterstützen.
Die Fangemeine wird sicher nicht größer, wenn man dauernd an etwas rumnörgelt.

Bin da ganz Deiner Meinung !!!<O:p> </O:p>
Dass man hier angemeldet ist, zeigt doch, dass man zu Elli steht.<O:p></O:p>
Ah ja, das meinst Du doch nun nicht wirklich. Schau mal wie viele hier registriert sind, wie viele posten von denen regelmäßig und wie viele schauen nur als Gäste rein? <O:p></O:p>
<O:p></O:p><O:p></O:p>
Abschliessend bleibt mir noch zu sagen : <O:p></O:p>
Kritik in allen Ehren, aber wie hier mitunter öffentlich mies über ELLI, Ellen und das Management von einigen Fans geschrieben wird, ist nicht fair. Würdet Ihr gerne sowas über Euch lesen ? <O:p></O:p>
Wie wäre es denn mal, das Ganze persönlich an die betreffenden Personen zu richten !!! <O:p></O:p>
<O:p></O:p><O:p></O:p>
Liebe Grüße
Die Kerstin ;-)
Und ich bin nun nicht fanatisch , ich sehe das Ganze nur realistisch und optimistisch !

Mazemi
08.05.2006, 01:11
[QUOTE] Zitat von sunshine78
Ich denke, wir können nichts anderes tun, als ELLI in ihrem Tun in jeder Hinsicht zu unterstützen. Die Fangemeine wird sicher nicht größer, wenn man dauernd an etwas rumnörgelt. [/Zitat:QUOTE]

Die Fangemeinde wird auch nicht größer, wenn man einfach nur alles toll findet! Die Fangemeinde wird ohnehin nicht durch dieses Forum wachsen, sondern einzig und allein durch Überzeugung. Das ist immer noch eine individuelle Geschichte und das ist nur Ellis Job! Oder kann hier eine von uns noch so singen, dann tretet bitte vor... Niemand ist auf dieser Seite wegen des Forums, alle sind hier wegen ihr.

[quote]
Zitat von Irrlicht
Dass man hier angemeldet ist, zeigt doch, dass man zu Elli steht.

Ah ja, das meinst Du doch nun nicht wirklich. Schau mal wie viele hier registriert sind, wie viele posten von denen regelmäßig und wie viele schauen nur als Gäste rein? [/Zitat:QUOTE]

Das sehe ich ganz anders. Hier sind so viele postings drin, welche nichtssagender nicht sein können. Quantität ist nun einmal nicht gleichzusetzen mit Qualität. Warum einige Threads hier überhaupt bestehen ist mir schleierhaft. Ist es nicht irrelevant wieviele im Forum sind? Wenn überhaupt wäre wichtiger wenn mehr Leute im Fanclub wären, diese Leute ihre Platten kaufen würden oder ihre zu ihren Konzerten gehen würden. Es mag ja sein, dass hier einige offensichtlich ihre Heimat gefunden haben, aber ob das Elli direkt weiterhilft wage ich zu bezweifeln.

[QUOTE] Abschliessend bleibt mir noch zu sagen :

Kritik in allen Ehren, aber wie hier mitunter öffentlich mies über ELLI, Ellen und das Management von einigen Fans geschrieben wird, ist nicht fair. Würdet Ihr gerne sowas über Euch lesen ? [/Zitat:QUOTE]

Natürlich nicht! Wer hört schön gerne Negatives über sich! Wir sind keine Übermenschen, es ist aber auch immer wieder das Gleiche. Alles was man sagt und nicht zu den fanatischen Begeisterungen gehört wird sofort als Kritik empfunden, es wird nie als Rückmeldung verstanden. Unsere Wahrnehmung ist individuell. Wenn man also einige Dinge hinterfragt ist man noch lange nicht gegen etwas!

Und noch eins, fan kommt von fanatic = fanatisch; begeistert = enthusiastic. BIG DIFFERENCE!

Im Übrigen sind mir Fans die sich auf dieser Seite trauen auch durchaus mal kritisch nachzufragen 1000 mal lieber, also solche die hier lieb Kind tun, aber in anderen Foren bei fremden Künstlern gerne mal den 'auf den Putz' hauen oder hinter vorgehaltener Hand über sie lästern aber wenn sie vor ihr stehen sie gaaaaaaaaaanz toll finden.....
Schäbig und feige finde ich das!

Wenn Elli sich entschlossen hat einen klaren Strich unter das Thema DSDS zu setzen, dann müssen wir das nicht nur zur Kenntnis nehmen sondern auch respektieren. Sie ist erwachsen, muss mit der Konsequenz leben und es ist ihr Weg. Schlimmer kann es a) nicht werden und b) es war klar dass der Tag kommen würde. Irgendwann ist halt mal Schluss, ich halte ihre Entscheidung für klug. Neue Band, eindeutig anderes Stil, da bleibt nur diese Konsequenz. Halbherzige Sachen sind nun einmal nicht möglich wenn man einen Neuanfang startet. Man muss imme rdie Vergangenheit loslassen wenn man sich in die Zukunft begibt.

Es ist anzunehmen, dass sie sich darüber Gedanken gemacht hat und es würde mich wundern wenn das Management in dieser Hinsicht nicht hinter ihr stehen würde. Eine andere Art der Zusammenarbeit wäre sonst nicht tragbar, das würde kein Management mitmachen, das wäre ja schon geschäftsschädigend. Schaut man nicht in id egleiche Richtung, kann man sich nicht begleiten.

Wenn also diese Redakteurin jetzt über Elli nichts mehr berichten möchte, dann wird es so sein. Sie soll mal nicht so persönlich beleidigt tun, als sie über sie berichten hätte können kam auch nichts. Wenn sie also jetzt mal darüber einen Bericht schreibt, muss ja Elli nicht sofort springen. Sie soll sich ne Nummer ziehen, ein Feuerzeug anmachen und leise : You are not alone summen....

Von denen die sich vorher schon ein Dreck um sie gekümmert haben gibt es mehr als wir verkraften können. Diese beleidigte Leberwurstnummer ist die Lachnummer des Jahrhunderts. Ich muss doch direkt ne Wunderkerze anmachen ....Lächerlich, ich freue mich jetzt schon wenn ich die mal sehe....

Das sind solche die in ein paar Jahren nach der Echo Verleihung ihr die Füsse ablecken würden um ein Interview zu bekommen, und sie heimlich 'damals' schon ganz toll fanden....

Ein Zäpfchen hat mehr Rückgrat und ein Zäpfchen muss keins Rückgrat haben! In diesem Sinne ich muss in die Heia!

Gruß
Emina

Amandafan
08.05.2006, 07:15
Ich hol mal den Link wieder hervor...
17 Stimmen find ich jetzt nicht so dolle...

37 nun *ggg*!!!!!!!

Auf letmentertainyou.de kann man für "Get Up" abstimmen!

Unterstützt Elli und macht sie zur Nummer 1 der Charts! Helft mit!

http://www.letmentertainyou.de/modules.php?name=Singlecharts

Also weiter ran an die Tasten ;-)

Trinity
09.05.2006, 14:22
Ich werde mit meiner Kritik trotzdem nicht aufhören, ich hab meine Meinung und die sag ich auch! Wenn man das als "Fan" nicht darf, dann bin ich eben ab sofort "Sympatisant".

Kerstin, wenn ich zu einem Konzert von Elli will, dann muss ich sehr wohl in der Weltgeschichte herumfahren, da ich mindestens 200 km bei der aktuellen Tour zurücklegen muss. Ich hab "Get up" bisher als CD version gehört, aber es gefällt mir eben nicht...so ist es nunmal...ich sage nicht dass Elli live jetzt nivht mehr gut ist, das hab ich mit keinem Wort gesagt! Und das Management mögen wohl nette Leute sein, ich kenne sie nicht, ich sag nur was ich darüber denke, weil ich es von anderen Bands anders kenne, wie ihnen der Karrierestart ermöglicht wurde.
Und dass ich es nicht gut finde, dass sie sich von DSDS distanziert, heisst nicht, dass ich will dass sie was mit Bohlen macht...macht Tobias auch nicht im übrigen!
Ich bin immer jemand, der sagt was er denkt, egal ob das jetzt was positives ist oder was negatives...von schleimereien hat auch Elli nix, ich werd ihr ganz sicher nicht in den Hintern kriechen! Wie gesagt, wenn ich es schaffe, besuche ich das Konzert am CSD in Köln, und wenn ich da Gelegenheit habe, mit dem management zu rden, kann ich meine Meinung gerne wiederholen; vielleicht bekomme ich dann ja auch eine gescheite Antwort und eine anständige Diskussion!

Angel666
09.05.2006, 17:11
Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr schreiben, aber ich tus nun doch nochmal kurz:

Beruhigt euch jetzt lieber mal wieder etwas, es soll hier ja niemand angegriffen werden bzw. sich angegeriffen fühlen. Sicherlich darf in einem Forum jeder seine Meinung vertreten und ich akzeptiere auch jede Meinung.

Ich möchte zu meinem Teil noch sagen, dass ich Elli mit Sicherheit nicht in den Arsch krieche und immer alles "schön reden" möchte, aber man sollte eben nicht gleich schimpfen, wenn mal was anderes ausprobiert wird bzw. wenn es nicht gleich nach der ersten Single klappt, das war nun einfach mal zu erwarten, dass es so kommen wird!!!

Weiter sollte noch angeführt werden, dass es schon richtig ist, dass Tobias Regner nicht mit Dieter Bohlen zusammenarbeitet, er hat es geschafft und Elli nicht, was aber auch nichts damit zu tun hat, ob es jetzt sinnvoll ist am DSDS-Image festzuhalten, da es Elli am Anfang eben nur mit This is my life geholfen hat, bei dem was danach kam, eben nicht mehr und da war DSDS auch noch in aller MUNDE. Trotzdem waren alle froh, als sich Elli davon entfernen wollte und ihr eigenes Ding durchziehen möchte. Ich möchte jetzt nur daraufhinaus, dass sich viele widersprechen und ich nennen ja niemanden bestimmten, aber es war einfach mal so, dass viele sich gefreut haben darüber und jetzt auf einmal soll das DSDS-Image wird her um Erfolg zu haben!? Glaubt mir, es wird genauso wenig etwas nützen!!!

Mazemi
09.05.2006, 19:25
@ angel666

welche weise worte für so einen jungen menschen, da können sich ein par ältere eine scheibe abschneiden!

ich kann dir nur zustimmen, es ist jetzt auch mal wieder gut und zeit sich zu beruhigen.

immer schön daran denken, auch der ton macht die musik...

in diesem sinne
viele grüße
emina

Angel666
09.05.2006, 20:15
@mazemi:

DANKE!!! :happy: :angel:

peterlomib
12.05.2006, 13:45
http://www.letmentertainyou.de/singlecharts.html

schon gesehen, elli hat es auf die 5 geschafft! unbedingt weiter abstimmen!

kann man das nicht mla irgendwie als meldung auf die seite machen?!

mensch, elli auf die 1!

Amandafan
12.05.2006, 19:48

schon gesehen, elli hat es auf die 5 geschafft! unbedingt weiter abstimmen!

kann man das nicht mla irgendwie als meldung auf die seite machen?!

mensch, elli auf die 1!

ELLI is auf der 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
108 Stimmen !!!

@ Peter : Ich werds mal auf meine Page mit druff setzen, gute Idee ;-)

LG und schönes WE @ all
die Kerstin ;-)

Amandafan
13.05.2006, 14:58
127 Stimmen - Platz 2 !!!!!!!!!

Den Mike schaffen wir auch noch !!!!!!!! Los ran *gg* !!!

>>> http://www.letmentertainyou.de/singlecharts.html

Amandafan
13.05.2006, 16:26
So wolln wir das sehn.....

138 Stimmen !!!!!!!!

ELLI is auf der 1 !!!!

Aber nicht nachlassen, schön weiter voten *grins* !!!

manuki
13.05.2006, 17:04
die letzten 5 votes alle für elli, des schaut schön aus :D

Schwarz-rot
13.05.2006, 23:00
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Elli auf der 1. Echt Spitzenmäßig!

Trinity
14.05.2006, 10:34
Habt ihr auf dieser seite mal in die Foren reingeschaut? Da darf ja jeder posten ohne sich anzumelden, und die Fäkalsprache ist echt unter aller Sau!! Hab mal in das Tokio Hotel Thema reingeschaut und finde es echt völlig daneben, wie die da miteinander reden...

LadyN
15.05.2006, 13:19
Hi zusammen. ich wollte nur eins zu der ganze beifügen.
ich finde, man kann keine "wirklichen" erfolg haben, wie ein paar von "welt super stars", die jahrelang wie Marionetten von deren Manegement oder was auch immer rungesteuert werden. kriegen gesagt, was sie singen sollen, wie die sich anziehen sollen und sogar öfters durch pc deren Stimmer "verschönert" bekommen. das ist für mich kein erfolg in dem sinn. Ich finde es vielleicht auch, dass es zu wenig werbung gibt. ich hätte da mit tausend ideen im kopf, wie man das ganze "unter der volk" bringen konnte, ohne große weitere kosten oder anwendungen. Aber es wird mit sicherheit alles noch kommen, wie wir alle uns erhoffen und wünschen. Im übrigen fang ich es ganz toll, dass ich Elli endlich mal nach fast 2,5 jahre "persönlich" zu gesicht bekommen habe und sogar mit der ein wenig geredet habe. letztendlich find ich es sogar gut, bei 5000 leute hätte ich kein chance gehabt :) ich hoffe, dass mir doch gelingt eine sache/location zu organisieren.

leute, haltet zusammen, sie braucht uns, und wie.....

liebe grüße an alle
natalia

leo17w
19.05.2006, 17:32
Mal was sehr erfreuliches:

Saß Vorgestern in unserem belibtesten Cafe/Restaurant/Bar der Stadt und plötzlich vernahm ich bekannte Klänge!!!
Da lief doch tatsächlich "Get up"!!!:happy:

Ist doch schon mal was!!!

Außerdem scheint Elli bei uns wieder im Kommen zu sein, denn vor ca. einer Woche lief in einem anderen Lokal "This is my life" :lach:

LG leo

sunshine78
20.05.2006, 08:35
Hallo zusammen,

wow...299 Stimmen!!! Das is doch richtig gut...also ruhig weitervoten!

Liebe Grüße und schönen Tag euch!

Sonja

Rodelli
20.05.2006, 17:07
Hi zusammen. ich wollte nur eins zu der ganze beifügen.
ich finde, man kann keine "wirklichen" erfolg haben, wie ein paar von "welt super stars", die jahrelang wie Marionetten von deren Manegement oder was auch immer rungesteuert werden. kriegen gesagt, was sie singen sollen, wie die sich anziehen sollen und sogar öfters durch pc deren Stimme "verschönert" bekommen.

....möchte da nur gleich mal als Beispiel den völlig misslungenen Auftritt von Kate Ryan beim Eurovision - Songcontest Halbfinale erwähnen, die Belgierin traf bei " Je`T adore" keinen Ton, die Quittung bekam sie gleich mit, kann heute abend zuschauen! Ich fand bisher ihre Dancesongs ganz o.k., doch leider half da wohl auch der PC viel nach. Bin ganz schön enttäuscht, denn das hätte ich nicht gedacht!

Gruß Bodo

THE DAY AFTER
21.05.2006, 14:14
was sagen eigentlich die charts????

elli2
22.05.2006, 09:28
Die sagen leider schon lange nicht mehr. Chartmässig ist es für Get up leider nicht gut gelaufen.

peterlomib
23.05.2006, 15:04
So wolln wir das sehn.....

138 Stimmen !!!!!!!!

ELLI is auf der 1 !!!!

Aber nicht nachlassen, schön weiter voten *grins* !!!

jippie, elli ist noch immer auf der 1!!!

habt ihr auch schon jemand von den aktuellen newcomern gewählt?

lege euch Lucie Silvas ganz arg ans herz. spitzen stimme! mitvoten:

LadyN
24.05.2006, 12:05
mal was anderes. weiss jemand ob da überhaupt irgendwelche musik videos geplant oder gemacht worden sind`? :p

elli2
24.05.2006, 16:57
Bei Get up hat man auf ein Musikvideo verzichtet. Wie ich mit Frau Gioffre per Mail erfahren habe , wollte man abwarten und erst bei Erfolg ein Video hinterher produzieren. War ja leider nicht der Fall.
Viva weigerte sich Elli im Vorfeld schon zu spielen- , sie gaben die Vorgabe von Top 30

Wird bei der nächsten Single nicht anders sein, leider. Und ob überhaupt noch eine weitere Single kommt- das steht eh in den Sternen. Man ist noch am verhandeln und absprechen desswegen.

LadyN
26.05.2006, 07:22
vielen dank für Info. Finde wirklich schade. So eine Stimme muss man echt suchen. Ich fahre heute nach Rüsselsheim, und ich hoffe, dass es nicht mein letztes Konzert von Elli sein wird (weil ich in dem Jahr sonst zu keinem kommen kann) :( Aber wer weisst, vielleicht ist es doch der Anfang von eine grosse Karriere. Ich habe mir auch schon überlegt, vielleicht konnte man die Lieder in ein paar Geschäfte abspielen lasseb z. b. Media Markt, Saturn oder auch klamotten Geschäfte. Nicht jeder schaut viva oder hört Radio, aber einkaufen geht jeder mal. Ich verstehe mit Sicherheit nicht viel von Musik Managment, aber ich denke, ein Versucht wäre es doch wert, so werden auch Leute dadurch etwas aufmerksam.

wünsche alle ein schönen Tag :saufen:

elli2
26.05.2006, 21:14
Keine schlechte Idee- aber man darf leider öffentlich nicht einfach so Lieder abspielen. Man muss GEMA Gebühren dafür bezahlen.
Auch bezahlen Plattenfirmen viel Geld, damit in Kaufhäuser die Lieder gespielt werden.
Einfach so, kann man gar nichts abspielen, in öffentlichen Gebäuden.
Bald wird man noch bezahlen müssen, wenn man das Lied nur vorsich hinsummt:icon_evil :icon_evil

Mazemi
27.05.2006, 03:40
es ist richtig, man darf nicht einfach so lieder abspielen. über die gema kann man sicherlich genau so kontrovers denken wie über die gez.

man muss sie allerdings auch in schutz nehmen, da sie die urheberrechte des künstlers schützen und die künstler auch bezahlen.

sicherlich in ellis fall noch nicht so ein riesen batzen geld, aber ein freund von mir z.b. ist komponist und schreibt vornehmlich für filmproduktionen die musik. da in der regel diese menchen kein mensch kennt - außer den profis- kommen ihm natürlich die gema gebühren sehr entgegen.

es ist also auch etwas positives auch wenn es ein sehr übergeordnetes gebühren frachtwerk ist - typisch deutsch.

für unser somemrfest haben wir auch einen künstler engagiert. da es draußen stattfinden wird, muss ich jetzt mal den zollstock auspacken. immerhin muss ich schauen wie groß das ding ist. als grundlage dienen 1,5 personen je qm... der platz an dem unsere firmenfeier stattfinden wird hat ca. 1900 qm, dann muss man es noch durch die anzahl der anwesenden gäste teilen

ergo : 1,5 x 1900 : 350 personen = 815 € gemagebühren

der hammer oder ? dafür hätten wir ganz schön viele coctails schlürfen können!

cheerio
emina

LadyN
29.05.2006, 09:04
sicher habt ihr recht, wie gesagt ich kenne mich 0 in musicgeschäft, aber vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückz. ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass z.b. esprit laden oder pimky oder so irgendwas vorgeschrieben bekommt, was für cd die einlegen dürfen. aber na ja, mag sein.. war ja nur so eine idee.

viele grüße an alle

Rodelli
29.05.2006, 21:26
ergo : 1,5 x 1900 : 350 personen = 815 € gemagebühren

Ich hab da mal nachgerechnet ich komme bei meiner Rechnung(1,5x1900:350personen) auf rd.8,15€ Gemagebühr, wo liegt der Fehler?http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/n055.gif

Gruß Bodo

LadyN
01.06.2006, 12:42
mal was anderes, wo bekomme ich die texte für die lieder?, zumindest get up und in my heart?

danke
natalia

ellirocksforus
01.06.2006, 13:08
@ LadyN

schau mal Seite ca. Seite 10 weiter unten

peterlomib
04.06.2006, 21:05
hier kam "get up" jedenfalls sehr gut an:

seit vier wochen auf der 1.

zwei wochen kann sie sich noch platzieren.

stimmt ihr da auch immer ab?

wem gebt ihr denn da immer so eure zweitstimme? alben kann man ja auch voten ...

http://www.letmentertainyou.de/albumcharts.html

Amandafan
04.06.2006, 21:19
1. Stimme an ELLI - ganz klar

und Zweitstimme ganz klar an DEPECHE MODE

Albumcharts :

1. Stimme an Rosenstolz und 2, hab ich wechgelassen *g*

BeyourselfELLI
04.06.2006, 22:14
also meine erste Stimme natürlich auch für Elli und die
2. hundertpro für Pink ( sooooooooo geil die Frau)

Album Rosenstolz....der rest is net so meines*gggg*

peterlomib
09.06.2006, 16:09
elli ist noch immer auf der 1:

:auslach:

elli2
12.06.2006, 08:44
Habe gerade den Finanz Quartalsbericht gelesen von der jack White AG. Hmm, Elli wird nicht mehr erwähnt im Ausblickk 2006:confused: . 2005 wurde sie noch gross präsentiert, sogar mit Bild.

HOffen wir mal, das das kein schlechtes Omen :confused: , im Bezug auf das Album

ellirocksforus
24.06.2006, 13:47
Elli ist nach 6 Wochen leider raus!

Schade :(

elli2
25.06.2006, 08:56
Hmm, wir haben nun Sommer- der Fernsehgargen Auftritt ist auch bald- was ist denn mit dem Album oder einer 2. Single?
Ich mache mir echt Sorgen, das es nichts mehr wird mit dem Album.

ellirocksforus
26.06.2006, 19:16
Ja, ich würde es auch sehr schön finden, wenn Elli zu Ihrem Auftritt im Fernsehgarten eine neue Single oder ein Album veröffentlichen würde :happy:

Biest-Deluxe
26.06.2006, 19:30
Ja das wär doch mal was... Würde mich auch freuen, wenn sie einen neuen Song performen würde! Könnte mir "Black Frames" als neue Single gut vorstellen... Aber lassen wir uns überraschen...

Biest-Deluxe
26.06.2006, 19:32
Hmm, wir haben nun Sommer- der Fernsehgargen Auftritt ist auch bald- was ist denn mit dem Album oder einer 2. Single?
Ich mache mir echt Sorgen, das es nichts mehr wird mit dem Album.Also ich hab da was mitbekommen, dass es definitiv ein Album geben wird -> aber ohne Gewähr ;)

elli2
29.06.2006, 17:53
Das es ein Album geben wird ist keine Frage- nur ob es veröffentlicht wird und vorallem wann ist die Frage. Ich habe ja Zeit.:angel:

manuki
19.07.2006, 10:31
stellt euch vor.. ich hab die maxi jetzt auch *lol*
lang, lang hats gedauert :mops:

Irrlicht
19.07.2006, 10:58
lo, warum dann doch noch? ;) oder war vorher keine gelegenheit?? :D

Trinity
19.07.2006, 20:21
lo, warum dann doch noch? ;) oder war vorher keine gelegenheit?? :D

In der Schweiz gibts die gar nicht!

Manu, kannst du sie mir per email schicken?:auslach:

manuki
19.07.2006, 22:27
trin, nö.. magst die lieder ja ned :auslach:

esther: hab meine chefin damit beauftragt, mir die maxi zu besorgen, da sie jede woche heim fährt. erst hat sies immer wieder vergessen, dann gab es sie nicht und schliesslich hat sies bestellt, doch nach ihrem urlaub war die bestellte cd nicht mehr da bzw nie bestellt worden.

Trinity
20.07.2006, 18:20
trin, nö.. magst die lieder ja ned :auslach:

Nö, aber meine Freundin....*GG*

LadyN
24.07.2006, 07:53
Mal was ganz anderes, Mädels, wo kann man die bisher von Elli gemachte Musikvideos bekommen?

Danke im voraus :)

die Anna
27.08.2006, 17:16
Das neue Album wird bestimmt der Hammer.
Die Vorfreude ist ja schon so riesig :lach:
Und dann könenn wir ja hoffentlich bald schon genau die Tage zählen :happy:

Liebe Grüße
die Anna

P.S. Hab nur einen neuen registrierten Nutzernamen.

LisaLotte
02.09.2006, 19:17
Bestimmt!!!!!!!
Freu mich schon riesig :lach:

Ganz liebe Grüße Lisa :lalala:

Kathi-ElliFan
06.09.2006, 12:49
ich freu mich auch schon riesig auf das neue album!!
das wird bestimmt der knüller:auslach: