Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Votet für mich!!!

Yvi
06.02.2006, 17:41
Hallo zusammen,

meine Elli-Fanpage ist für den Fanpageaward 2006 nominiert.

Jetzt brauche ich eure Hilfe. Bitte votet für mich.

Klickt euch auf meine Fanpage, dort findet ihr den Banner.

Einfach draufklicken, vorgegebenen Code eingeben und schon ist eure Stimme abgegeben. Ihr könnt 1x pro Stunde für mich voten.

Vielen Dank an euch!!!

Werde mir etwas als Gegenleistung überlegen sollte ich den Fanpageaward gewinnen. Ihr findet auf der Homepage unter dem Banner eine Votingliste. Tragt euch nach jeder Stimmabgabe (am Besten mit eurem Nickname des Forums) dort ein.
Alles weitere erfahrt ihr in Kürze.

Und nun ab zur Fanpage und voten, voten, voten
http://www.elli-fanpage.de

Liebe Grüße
Yvonne

blue moon
06.02.2006, 18:43
Ehrensache!

Hab schon gevotet! :)

Yvi
06.02.2006, 18:50
@ blue moon

Dankeschön!!! :)

bea-hd
06.02.2006, 20:53
Hallo Yvi,

klar werden wir dich unterstützen.

LG Bea

Yvi
09.02.2006, 17:04
Schade, dass dieser Thread zwar 85 Mal gelesen wurde, aber nur ca. 10 Leute (wenn überhaupt) für mich gevotet haben :(

Hatte auf eure Unterstützung gehofft!!!

Alleine bin ich leider machtlos.

Biest-Deluxe
09.02.2006, 17:29
Hi Yvi,

Ehrensache, bin auch dabei!

Elligator
09.02.2006, 17:31
Das kranke und faule Elligator bewegt sich dann auch mal und votet mit!;)

blue moon
09.02.2006, 20:08
Setzen wir doch einfach mal den direkten Link zum Voting rein:

http://85.124.67.125/liste_details.php?hp_id=197# -> "Vote for" anklicken

Dann muss man/frau den nicht immer wieder neu raus suchen! :)

Biest-Deluxe
09.02.2006, 20:31
Danke Melanie, das ist sehr lieb von Dir!

ROXPET
09.02.2006, 22:21
Hi Yvi,
klaro mach ich da auch mit! Drück dir mal die DAumen!

Taz
09.02.2006, 22:36
Hi!

So... meine Stimme hast du auch. Und ich werd auf jeden Fall noch öfter voten.

LG Taz

*Kris*
10.02.2006, 19:40
So...hab auch für dich gevotet :)

Sam
14.02.2006, 16:59
@ Yvi

Habe meinen Beitrag für heute geleistet. Den Titel könnten wir uns locker sichern, wenn ein jeder auch nur einen Klick wagen würde. Vor einem Jahr wäre dieses Unterfangen keine Utopie gewesen.

Morgen wird noch einmal angegriffen. Bin bereits in Lauerstellung...

Yvi
15.02.2006, 00:27
@ Sam

Hey klasse! Als ich vorhin auf die Homepage bin um nachzusehen wieviele Stimmen ich inzwischen habe, da konnte ich meinen Augen fast nicht trauen. Heute morgen waren es ca. 10 Stimmen weniger. Hast das alles du aufgeholt???

Du hast recht, wenn jeder hier nur einmal für mich voten würde, dann wäre der Titel gar nicht mehr so weit weg. Nachdem ich meinen zweiten Eintrag hier reingeschrieben habe bin ich von 30 auf knapp 80 Stimmen hochgerutscht. Hatte mich so sehr gefreut. Jetzt lässt es leider wieder etwas nach. Schade. Es scheinen viele auch nur eine Stimme abgegeben zu haben anstatt öfters zu voten. Ist ja jede Stunde möglich bzw. wenn man eine wechselnde IP hat auch öfters ;)

Leider sieht es im Moment so aus als würden entweder U2 oder der Tokio Hotel Fanclub mit in die Auswahl kommen. Die veranstalten in ihren Foren einen richtigen Wahlkampf. Alle sind kräftig mit dabei. Deren Stimmen steigen deshalb immer weiter. Auch die darunter platzierten haben schon 4-stellige Zahlen. Sieht schlecht aus. Sollte vielleicht mal einen Wahlkampf starten. Kreuz und quer durch Deutschland *lach*

Aber danke dir dass du dich so dahinter klemmst. Find ich echt klasse!!!

Danke auch an *Kris*, Taz, Roxi, Biest-Deluxe, Elligator, Bea und an die anderen die sich auf meiner Votingliste eingetragen haben.

Ein großes Danke auch an blue moon. Klasse Idee, dass du den direkten Link hier gepostet hast. Hätte mir auch einfallen können :lach:

Schön dass ihr mich so unterstützt. Ich hoffe ihr lasst nicht locker. Vielleicht schließen sich uns auch noch andere an.

Das Voting geht bis zum 30.04.06. Die besten 30 Fanpages kommen dann vor eine Jury. Diese wählt den Sieger. Um zu den besten 30 zu gehören brauche ich eure Stimmen. Es zählen nur die Uservotings. Jeder kann einmal pro Stunde voten, d. h. ihr dürft gerne auch öfters als einmal voten.

Meine Ideen bezüglich einer Gegenleistung von mir sind in Arbeit.

Also los, auf zu http://85.124.67.125/liste_details.php?hp_id=197# und voten, voten, voten.

Viele Grüße
Yvi

blue moon
15.02.2006, 19:10
Ein großes Danke auch an blue moon. Klasse Idee, dass du den direkten Link hier gepostet hast. Hätte mir auch einfallen können :lach:

Bitteschön, gerne!

Noch ein Tipp: Täglich den Thread hochholen!
ICH vote dann garantiert auch täglich! Ansonsten gerät es so schnell wieder in Vergessenheit... Geht sicher einigen so!

Ich drück dir weiter die Daumen!

niglchen
15.02.2006, 20:09
So, werd ab heute auch voten, wenn ich es nicht vergess ;-)
is ne gute idee blue moon

mfg nigl

alter Ellifan
15.02.2006, 22:30
Kann es sein, dass es momentan nicht geht? oder bin ich plötzlich zu doof um zu voten, wo ich doch auch schon gevotet hab???

es grüßt dat Alterchen, mit dem besten Willen dich zu unterstützen!

Yvi
15.02.2006, 23:32
@blue moon
Gute Idee!!! Werd ich machen.

@nigl
Danke für deine Unterstützung. Immer schön dran denken *lach*

@Alterchen
Du hast recht. Das Voten geht öfters mal nicht. Heute morgen hatte ich vergeblich versucht auch nur eine einzige Stimme abzugeben. Keine Chance. Oft kann ich die Seite auch gar nicht aufrufen. Weiß nicht ob das anderen auch so geht. Das beeinträchtigt die ganze Sache. Meistens geht es aber wenige Minuten später wieder.

niglchen
16.02.2006, 06:50
das voten geht grad wieder nicht, naja, werd ich dann heut nachmittag mal machen ;-)

mfg nigl

Sam
16.02.2006, 08:45
...habe heute morgen enorme Votingprobleme.

Fatal error: Call to undefined function print_error() in F:\85.124.67.122\fanpageaward.at\htdocs\include\co nfig.php on line 17

Erscheint diese Fehlermeldung auch bei Euch? Verdammt, mein Ziel waren Votings im 3stelligen Bereich bis Stichtag 30.04.2006 allein von meiner IP.

alter Ellifan
16.02.2006, 11:22
@Alterchen
Du hast recht. Das Voten geht öfters mal nicht. Heute morgen hatte ich vergeblich versucht auch nur eine einzige Stimme abzugeben. Keine Chance. Oft kann ich die Seite auch gar nicht aufrufen. Weiß nicht ob das anderen auch so geht. Das beeinträchtigt die ganze Sache. Meistens geht es aber wenige Minuten später wieder.

Da bin ich aber froh, dass es nicht an mir lag! Das ist aber ein Mist :icon_evil , wenn die Site regelmäßig nicht funktioniert, wie sollst du dann die meisten Votings kriegen? :icon_evil

Gerade gings aber gut! ;)

Es grüßt dat Alterchen

alter Ellifan
16.02.2006, 11:56
Sagt mal, kann man da doch öfter voten?
Ich hab das gerade so gemacht, dass ich auf voten gegangen bin und dann den code eingeben, danach die "Voting-Site" aktualisieren, dadurch steigt die Stimmanzahl und dann kann man wieder ein Voting abgeben!

Kann eine gute Abendbeschäftigung werden!

Ich versteh nicht ganz, warum die Site so wenig Votings kriegt!

HALLO Ellifans - schlaft Ihr inzwischen?
Ich denke, dass ein "Sieg" auch wieder Elli in Münder bringen würde, die sich momentan kaum erinnern! Hallo, aber dann müssen wir uns echt ins Zeug legen!

Es grüßt dat Alterchen

Sam
16.02.2006, 11:57
@ Yvi

Wie es ausschaut, hat das Votingfieber endlich das Forum erreicht. Scheinbar handhaben es einige wie ich – stündliches Voting als Dauertermin. Allein der heutige Tag ist hitverdächtig und signalisiert, daß wir uns auf der Erfolgsspur Richtung Top 30 bewegen. Immerhin gibt es einiges aufzuholen, da wir einige wichtige Tage und somit den perfekten Start in diesen Wettbewerb regelrecht verpennt haben.

Somit kann ich Deine Frage an mich, ob ich meine Hände für einen Sprung noch oben im Spiel hatte, mit einem klaren Jein ;-) beantworten. Nur gemeinsam ist es uns gelungen, langsam an Plätzen zuzulegen und uns den Einzug in die Top 30 zu verdienen.

Kommende Woche werde ich leider aussetzen müssen, aber vielleicht gibt es viele fleißige Vertreter, die dieses Defizit ausmerzen?

niglchen
16.02.2006, 14:51
also ich kann nur einmal voten

Sam
16.02.2006, 15:05
also ich kann nur einmal voten

...mach Dir nichts draus, ergeht mir genauso. Dat Alterchen scheint einen guten Draht zu haben. Hoffentlich bleibt ihr dieser Vorteil noch etwas länger erhalten.:p

alter Ellifan
16.02.2006, 15:24
Tja, inzwischen ist bei mir auch schluss mit Lustig, aber heute vormittag konnte ich wirklich ca. zwanzig stimmen hintereinander abgeben! Jetzt haben sies gecheckt! ;)

Sam
16.02.2006, 15:30
Tja, inzwischen ist bei mir auch schluss mit Lustig, aber heute vormittag konnte ich wirklich ca. zwanzig stimmen hintereinander abgeben! Jetzt haben sies gecheckt! ;)

...heute früh hatten wir einen enormen Satz nach oben gemacht. Daher auch meine Betitelung „hitverdächtig“ im Statement zuvor. Nun wissen wir, wem und welchem Zufall wir zu danken haben.
:yeah:

Sam
16.02.2006, 23:09
Was klingt besser? System ausgetrickst oder Fehler im System? Nach jedem Kappen der Internetverbindung und neuem Login ist ein Voting möglich. Habe diese Prozedur nun 20mal in 10 Minuten durch und genieße den Blick in die Rangliste. Die 200er Marke ist geknackt...

Ich übergebe nun an unsere Nachteulen:p

alter Ellifan
16.02.2006, 23:22
Was klingt besser? System ausgetrickst oder Fehler im System? Nach jedem Kappen der Internetverbindung und neuem Login ist ein Voting möglich. Habe diese Prozedur nun 20mal in 10 Minuten durch und genieße den Blick in die Rangliste. Die 200er Marke ist geknackt...

Ich übergebe nun an unsere Nacheulen:p

Haste gut gemacht! Bei mir aber: Fehlanzeige!

Das geht bei mir nicht, aber so viel ich weiß, verteilt t-online bei jedem Einloggen eine neue IP - dann geht das! Ich hab keine Ahnung, warum das heute morgen bei mir funktioniert hat!

es wünscht ne gute Nacht, dat Alterchen!

Yvi
17.02.2006, 20:52
Platz 81 von über 200 Fanpages (habe irgendwann aufgehört zu zählen *lach*)

Klasse, weiter so. In den letzten Tagen ist die Elli-Fanpage noch ziemlich am Ende platziert gewesen, d. h. Platz 81 ist schon mal ein guter Erfolg.
Jetzt geht's weiter Richtung Top 30, denn

nur die 30 besten Fanpages werden der Jury vorgelegt.

Das schaffen wir!!!

Danke an alle Wähler. Ihr seid spitze!!!

cörä92
19.02.2006, 15:13
Ich habe keine Lust für so was zu Voten...
abgesehen davon das nur gute homepage`s einen Preis bekommen sollten, ist diese Homepage eh nichts für den Preis... diese Seite hat es nicht verdient

blue moon
20.02.2006, 17:07
@ Yvi

Warum funktioniert der Link nicht mehr?!? :confused:

Auch der über deine Page geht nicht mehr...

niglchen
20.02.2006, 17:32
also bei mir gehen die links auch nicht mehr

mfg nigl

Elli live Fan
20.02.2006, 17:34
@ Yvi

Warum funktioniert der Link nicht mehr?!? :confused:

Auch der über deine Page geht nicht mehr...
Hier steht die Begründung:: http://www.fanpageaward.com/

Da leider einige destruktive User des Fanpageaward´s immer öfter versuchen die Fanpage zu stören kommt es auch immer öfter zu Störungen unseres Services. Unsere Techniker sind schon fast täglich unterwegs um die Fanpage und das Service am laufen zu halten.
Wir haben uns nun entschlossen sowohl die Einreichung als auch das Voting vorübergehend zu deaktivieren und werden in laufe dieser Woche gemeinsam mit unseren Partnern entscheiden, in welcher Form und ob dieses Service weitergeführt wird.

Die Entscheidung werden wir hier bekannt geben.

HINWEIS:

Die Strafrechtliche Verfolgung der Störer wurde bereits in die Wege geleitet.

blue moon
20.02.2006, 18:03
Aaah, vielen Dank, Sabine! :)

niglchen
20.02.2006, 20:17
so ein scheiß, aber naja

danke sabine

mfg nigl

bea-hd
20.02.2006, 21:14
Hallo Sabine,

danke für den Hinweis.
Wir bleiben weiter am Ball und voten weiter sobald dies wieder möglich ist.

LG Bea

Peter
20.02.2006, 21:41
profis am werk..

niglchen
21.02.2006, 07:01
profis am werk..

was denkst du denn? ;-)

mfg nigl

blue moon
01.03.2006, 18:42
Zur Info...:

Liebe Fans!

Aufgrund verschiedener Versuche seitens unfairer User, die mehrmals unsere Seite gehackt und gestört haben, mussten wir leider den "Fanpageaward 2006" vorzeitig beenden und aus dem Netz holen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, zumal die Idee hinter dem Fanpageaward eine sehr gute war: Wir wollten euch, kreativen und ehrgeizigen Fans, die Möglichkeit geben, eure Seiten einem breiteren Publikum vorzustellen. Leider versuchten aber Betreiber professioneller Websites dieses Projekt zu schädigen. Damit haben wir nicht gerechnet, und dieser Fehler rächt sich nun an uns und an euch wettbewerbseifrigen Fans.
http://85.124.67.125/images/fanbaer.gif

Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Probleme und hoffen, dass wir euch die positive Idee des Fanpageawards übermitteln konnten. Dieser Akt war keinesfalls geplant oder absichtlich gesteuert.

Nun die gute Nachricht: Wir arbeiten bereits an einem neuen, fairen und sicheren Konzept und werden in einigen Monaten den Fanpageaward noch mal ins Leben rufen!

Beste Grüße & bis bald,
The Fanpageaward Team