Vollständige Version anzeigen : 29. April 2006 - Dresden - Tante Ju
Tante JU - Music and More
An der Schleife 1
01099 Dresden Lage (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/70/Dresden_in_Germany.png/140px-Dresden_in_Germany.png)
Website (http://www.tanteju.com/)
Ticketpreis (http://www.tanteju.com/html/termine.html)
Elli (D)) 15,-/17,- €
Info (http://www.tanteju.com/html/elli.html)
Sappho & AmberLightEvents present:
Elli & Band (D)
Eine entscheidende Weiche in Ellis Leben stellte sie selbst, indem sie sich im Sommer 2003 aus Spaß bei „Deutschland sucht den Superstar“ bewarb. Mehr als sechs Millionen Fernsehzuschauer wählten sie daraufhin zur Siegerin der deutschen Ausgabe von Pop Idol und ermöglichten ihr somit, einen großen Schritt nach vorne zu gehen.
Elli ist eine Live-Künstlerin, die mit und ohne Strom voll überzeugt. Wahrscheinlich sind es auch Eigenschaften wie ihre Professionalität und ihre Selbstdisziplin, in Verbindung mit dem richtigen Gespür für Hooklines, die ihr den Ruf einer credibilen Künstlerin einbringen. Elli – das ist handgemachter Gitarrenrock mit einem Schuss weibliche Verführung. Sexy, ehrlich, wild.
Samstag, 29. April, 20 Uhr
Support: Circles On A Line (Dresden)
Aftershowparty mit DJane caro & DJane alex
Tickets (http://www.tanteju.com/html/tickets.html)
zu unseren Veranstaltungen bekommen Sie
unter
[email protected]
oder Ticket-Hotline: (0351) 25 22 557
und vor Ort an allen Dresdner Vorverkaufsstellen:
SaxTicket
in der Schauburg
01099 Dresden-Neustadt
Konzertkasse Florentinum
Ferdinandstr. 12,
01069 Dresden
Konzertkassen in der Schillergallerie
Loschwitzer Str. 52a,
01309 Dresden
Tourist-Information
Prager Straße
01067 Dresden
SZ-Ticket im Karstadt
Prager Straße
01069 Dresden
SZ-Ticket im Elbepark
Eingang Kaufmarkt
01139 Dresden
SZ-Ticket im Seidnitzcenter
01277 Dresden
Schinkelwache
Theaterplatz
01067 Dresden
Anfahrt (http://www.tanteju.com/html/anfahrt_lage.html)
Stadtplan (http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?expressMap=false&act=&pim=true&strAddress=An+der+Schleife+1&strCP=&strLocation=Dresden&strCountry=240&x=13&y=10&productId=)
Skorpion
08.02.2006, 21:04
Der Ticketverkauf startet Mitte nächster Woche. Du bekommst sie bei den Dresdner Vorverkaufskassen (SAX, Florentinum, Schillergalerie, SZ-Ticket). Der Saal der Tante JU fasst ca. 550 Personen.
Viele Grüße,......
(hab mich wenigstens mal bei uns drum gekümmert, mal paar infos einzufahren, wenn ich sonst schon nichts weiter mache) :neele: :o
:D :D
seesternchen_28
08.02.2006, 21:28
@skorpion
Dresden wir kommen.....oder?
Skorpion
08.02.2006, 21:39
@skorpion
Dresden wir kommen.....oder?
Das hoffe ich doch stark, dass ihr da auch erscheint, also ich bin dabei!
seesternchen_28
08.02.2006, 21:44
@skorpion
na wat für eine frage...ich erscheine auf alle fälle *grins*
Skorpion
08.02.2006, 21:47
@ chrissi
Sagst Bescheid wegen der Kartenbestellung, diesen Fall übernehme ich, okay?
@Chrissi und Skorpi: na, ihr zwei - seid ihr euch mal wieder einig- viel überlegen muss ich nicht- a b e r ... mal sehen
Skorpion
08.02.2006, 21:52
@Chrissi und Skorpi: na, ihr zwei - seid ihr euch mal wieder einig- viel überlegen muss ich nicht- a b e r ... mal sehen
"ABERS" werden nicht akzeptiert, Roxi.
@Skorpi: JAWOLL! Werds mir merken, grins!
seesternchen_28
09.02.2006, 09:39
@skorpi & Roxi
da muss ich mal skorpi zustimmen... ein "aber" gibt es net gell sonst komm ich dir nach Bayern du....
skorpi brauche ich da ein Visum *grins*
Skorpion
09.02.2006, 20:51
@ chrissi
Visum, na logo, sonst kommste hier nich rein!
An der innerdeutschen Grenze ist der Umtausch von Devisen in einer Höhe von 25 DM in DDR-Mark im Wert 1:1 vorgeschrieben.
Es ist an der Grenze glaubhaft zu versichern, dass dein Aufenthalt in der "Zone" nur den Zweck verfolgt, deinen lieben Verwandten einen Besuch zu erstatten.
Ausnahmegenehmigungen können erteilt werden z.B. Unterstützung kultureller Veranstaltungen, wobei die Verbreitung westlich gesinnten Werbematerials strengstens verboten ist.
Es könnte zur Folge haben, dass das ganze "saubere Gebiet" mit "ELLI- Viren" verseucht wird und eine Epidemie ausgelöst wird.
(Nicht ernst zu nehmen):rolleyes: :auslach: :lach:
@Chrissi: bitte net hauen...bin schon fast überredet, grins!
Siehste Chrissi, ich hab ja noch ein Visum, aber ob die mich da reinlassen?!
Elli live Fan
14.02.2006, 07:31
Beitrag1 (http://forum.elli-e.de/showpost.php?p=78647&postcount=1) Preise/Tickets ergänzt.
Butterfly
14.02.2006, 16:53
@ Skorpi-Chrissi und Roxi
haben vorrausschauenderweise ein Gruppenvisum beantragt.:fanclub: :lach: :lach:
@Butterfly: Das wird ja ne Sause, "Die glorreichen Sieben" erobern das Sachsenland!!! Das würde uns sehr freuen! ;)
Butterfly
14.02.2006, 17:11
@ Rodelli
freun uns auch schon riesig,war ja echt ne nette Überraschung muß ich sagen.
Hoffen wir mal das das alles so klappt wie wir uns dat denken gelle.;)
Gruß an Skorpi und bis bald
Geli
Skorpion
14.02.2006, 20:32
@ Rodelli
freun uns auch schon riesig,war ja echt ne nette Überraschung muß ich sagen.
Geli
@Geli
was meinst du denn mit "Überraschung"??:confused:
Was hast du bloß mit Rodelli ausgemacht:lach: :lach: :lach: ?
Weiß Rodelli etwa was, was ich nicht weiß?:rolleyes:
LG Skorpi und danke für die Grüße
... tja dann redet nochmal mit dem "Wetter-Gott" dass er nicht die Flut schickt...ich seh schon Gespenster...
@ Roxy Mal den Teufel nicht an die Wand.Denke einmal Wetter Katastrophe reicht pro Jahr , oder???
.. ne, ne Andrea- bin nur realistisch... Eine Warnung- wo ich bin, sind meist die Katastrophen nicht allzuweit...rund läuft da selten was...
Skorpion
14.02.2006, 21:41
@ Roxi
Aber in Sachsen hast du in Sachen "Katastrophen" nix zu sagen.:lach:
@Skorpi: ich hoffe nicht...wirkt sich das auf das Visum aus? Lach
Skorpion
14.02.2006, 21:45
@Skorpi: ich hoffe nicht...wirkt sich das auf das Visum aus? Lach
Nein, keine Panik, wirst schon mit deinem durchkommen.
Claville
14.02.2006, 22:05
Auf der web-site von Tante Ju ist der datum von Ellis auftritt 26.05.
Welchen datum ist richtig? :confused:
Skorpion
14.02.2006, 22:12
Auf der web-site von Tante Ju ist der datum von Ellis auftritt 26.05.
Welchen datum ist richtig? :confused:
hi claville,
bei mir steht auch bei tanteju der 29.04.
lg skorpi
oje, bitte nicht- geht es schon wieder los...?
Elli live Fan
06.03.2006, 17:13
Info ergänzt: Beitrag 1 (http://forum.elli-e.de/showpost.php?p=78647&postcount=1) :)
Aloah,
auf der Homepage von www.TanteJu.com (http://www.TanteJu.com) steht der richtige Termin ...
Wenn man in die "Business Class" geht und dort auf Terminal (April) erhält man mehr Infos zum 29.4.
Karten gibt es bereits in Dresden an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Bei Fragen rund um das Konzert, schreibt einfach
eine Email an:
[email protected]
Lieben Gruß von den Dresdner Veranstaltern
Sappho www.sappho-dresden.de (http://www.sappho-dresden.de)
und Amberlightevents www.amberlightevents.de (http://www.amberlightevents.de)
P.S.: Es wird eine Dresdner Vorband spielen (circles on a line)
und zur Aftershowparty legen 2 Djanes auf. yeah :lach:
... immer r-ocker bleiben!
seesternchen_28
10.03.2006, 12:30
@skorpi
was machen unsere Karten;) ! Hast du unseren Auftrag schon bearbeitet....
Liebe Grüssle aus Kölle
Chrissy
@ chrissi
Hallo, nur keine Panik, wir sind am arbeiten um an díe tick`s zu gelangen!
Gruß Rodelli
(i.A. von skorpi)
Skorpion
24.03.2006, 21:19
@ alle die es betrifft
Es hat sich was getan!!
Die Knete für die Karten haben sie nun endlich abgebucht.
In den nächsten Tagen wird wohl dann mit den Karten zu rechnen sein.:D
Liebe Grüße
Skorpi
... danke Skorpi für die Info- hört sich ja schon mal gut an...
@ skorpi
stell dich schon mal an den Briefkasten, dass die Ticks nicht noch verloren gehen!
Skorpion
24.03.2006, 22:07
@ skorpi
stell dich schon mal an den Briefkasten, dass die Ticks nicht noch verloren gehen!
Scherzkeks, haha wie lustig:saufen: .
Skorpion
29.03.2006, 12:39
Hallo ihr acht,
ich habe jetzt die Karten für Dresden!
Liebe Grüße Skorpi
seesternchen_28
29.03.2006, 13:06
@Skorpi
ha ihr zwei dat finde ich ja mal suppi;)
eine von den 8
ach Skorpi, das ist ja genial - Post steht also noch, lach! Wir freuen uns alle schon sehr...
Liebe grüße
eine andere von den 8
hi Skopi - sehr gut, dann kann es ja fast losgehen.
Freue mich auf Euch.
LG eine andere von den 8
Skorpion
29.03.2006, 22:02
@ chrissi, roxi und andrea
das is ja ein "gefreue" tu ich auch schon andauernd:lach:
Klar, jetzt kann es so richtig losgehen, keine Hindernisse mehr.
Bis Ende April ist auch das derzeitige Hochwasser wieder abgeflossen, hoffe ich jedenfalls.
LG Skorpi
lach Skorpi- genau- zieh mal den Stöpsel raus und lass das Wasser abfließen- aber ich hab fei nichts gesagt, von wegen Hochwasser, gell....
Skorpion
16.04.2006, 14:14
Hallo an alle 8 oder 9 oder 10.......
die mit uns mitreisen.:)
Wir haben gestern schon mal die "Tante Ju" besucht und begutachtet.
Hoffentlich wird das Haus voll, naja sehr groß ist es eh nicht.
Bis dahin seid ihr gefälligst auch alle wieder gesund....!!!!
LG Skorpi:winke:
Hab grad eben mal bisschen Werbung fürs Konzi im "Tante JU" Gästebuch gemacht, damit die Dresdner mal munter werden. So wie wir gestern in DD mitbekommen haben, läuft der Kartenvorverkauf dafür mäßig! Die Location scheint ganz o.k. zu sein, nur eben etwas weg vom Schuß gelegen, um so lauter kanns wohl werden wenn Elli rockt!!:)
... gut gemacht Rodelli- müssen wir eben noch ein paar Leute "importieren" aber das machen wir ja eh schon, lach
... gut gemacht Rodelli- müssen wir eben noch ein paar Leute "importieren" aber das machen wir ja eh schon, lach
Es gibt sogar noch Leute die sind bestechlich, und zwar wenn du sie mit guter ELLI- Mucke ständig beriesselst! Bei meinem Kollegen hab ich`s nun geschafft, der rückt nun auch ins Tante JU an!:saufen:
Gruß Bodo
Amandafan
28.04.2006, 23:39
Sehr gut Bodo !!!!!!!!!!!!!!
Weiter so ;-)
.... ich bin auch bestechlich!! Mit vieeeel Geld!:cool:
Amandafan
28.04.2006, 23:46
Schäm disch , ab inne Ecke *ggggggggggg*
Mal nen Jever Maibock reiche ;-)
*Auchbestochenhabnun*
;)
...das kann nich so guud sinn wie unsr sächsisch Urbock aus Zwicke!
Amandafan
28.04.2006, 23:55
...das kann nich so guud sinn wie unsr sächsisch Urbock aus Zwicke!
Aber Hallooooooooooooooo , wieviel Umdrehungen hat Euers ???
Unsers is von damals 6,9 uff 7,4 hochgeschraubt worden .... das schmeckt nach ganz viel mehr.... *g*
O.K. geb mich geschlagen! Aber wer braucht schon auf einen großen Schluck 7,4 volt, da ist man ja nach 2 extra Bölkstoff gleich breit wie eine Flunder!
Amandafan
29.04.2006, 00:06
Ah neeeeeeee, so nach 5 da bin ich leicht angeschickert !!!!!!!!!
Beim nächsten Mal zusammen mal eens köppen müssen *grins*, du een Jever und ich eens von Eurem ;-)
Will ja nischts sach`n aber ich gloob das wär keen Problem, bei der Übung die wir hier in Sax`n hamm!
Amandafan
29.04.2006, 00:16
Will ja nischts sach`n aber ich gloob das wär keen Problem, bei der Übung die wir hier in Sax`n hamm!
Oh ja, dat hebb wi och !!!!!!!!!!! Mal zusammen tun müssen, Ihr Männer dürft dann och mal AC/DC schaun und die Kids hören "Schrei" *lachwech* !!! Und wir Frauen machen ELLI-Party *ggg*
...........
....das willst du doch nisch würglisch?? Grusel! Alles zu seiner Zeit an seinem Ort, wäre besser! Sonst kummts noch zum Generationen-oder geschlechterk(r)ampf
Amandafan
29.04.2006, 00:34
Gröööööööööööööööööööööööööhl, nehm disch beim Wort ;-)))))))))
Kathi-ElliFan
30.04.2006, 15:33
Hi Mädels!
Gestern war das Konzert in Dresden und es war einfach wieder mal unbeschreiblich geil!!! Elli und ihre Band haben mal wieder gezeigt, was sie so alles drauf haben und das ganze Tante JU war gerammelte voll! Dadrüber haben wir uns riesig gefreut! Das ist ja der Wahnsinn!!! Ich freu mich schon auf das nächste mal!!!
Elli wir lieben dich! Mach weiter so!!! Wir glauben an dich!!!
Tschau eure Kathi :winke:
[quote=Kathi-ElliFan]Hi Mädels!
und was is mit den armen Kerlen??
lg.
Hallo, zusammen!
Nun nach fast durchgemachter Nacht komme ich endlich dazu, ein paar erste Gedanken und Bilder vom Konzi im „Tante JU“ reinzustellen!
ELLI zum ersten Mal in Sachsen und im gut gefüllten Haus wurde gerockt was das Zeug hält! Ich muß schon sagen, was da gestern in DD abging, war vom Allerfeinsten! Schon Conny mit ihrer Vorband „ Circles on a line“ war super—und das bei ihrem ersten!! offiziellem Auftritt.
Dann gings zur Sache: Elli und Band bretterten mit „ Better push play“ los, und die Halle war begeistert! Zurückhaltung der Fans: Fehlanzeige! ELLI fühlte sich sichtlich wohl in ungewohnten östlichen Gefilden und stimmte zudem noch die Nationalhymne der DDR an, hatte damit wohl die letzten Zweifler auf ihre Seite gezogen! Über „ Close to me“ ; „Get up“; „Leavin`“ ; „Better than the best“; „ Drive“ ging es bis zur letzten Zugabe „ In my heart“ , welches ELLI ihren treuen Fans widmete!
Selbst der Tante JU- Besitzer( der Elli`s Musik nicht so kannte) meinte im Nachhinein: - ELLI- Super Konzert, immer wieder gerne!! Diese Worte von einem der sich auskennt, zog er selbst jahrelang nur mit Gitarre, Mundharmonika und Fußboard durch proppevolle Konzertsäle in der ehemaligen DDR .
So, nicht zu vergessen einen lieben Gruß an all unsere Pflegekinder aus Kölle, Solingen, Augsburg und ??: „Wünschen wohl geruht zu haben!“ Das machen wir bestimmt mal wieder, war ne Supersache mit euch!!
<O:p
Einen schönen Feiertag wünscht
Bodo
Hallo Bodo,
Schöner Bericht - schöne Bilder, danke fürs reinstellen.
(-schade wäre gerne dabei gewesen)
Liebe Grüße aus Badisch Sibirien (a----kalt hier)
nach Sachsen
Bea
na ihr scheind ja mächtig spaß gehabt zu haben,cooles "tuch"wäre auch ssoo gerne dabei gewäsen.....
Schöne bilder und danke fürs reinstellen
lg kathy
@ bodo, klasse:-) hab hier auch noch ein pic!ging leider nicht mehr drauf:-)
3498
Biest-Deluxe
01.05.2006, 13:06
Danke Bodo für den schönen Bericht und die Fotos!
LG, Sandy
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.