Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 27.April 2006 - Köln - Gloria Theater

Peter
01.02.2006, 15:31
Gloria Veranstaltungstheater
Apostelnstrasse 11
50667 Köln Lage (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7d/Lage_der_Stadt_K%C3%B6ln_in_Deutschland.png/140px-Lage_der_Stadt_K%C3%B6ln_in_Deutschland.png)

Fax.: +49 221 2581795
[email protected]

Gloria Programm (http://www.gloria-theater.com/flash/start.htm)

Support milk! (http://www.milk-music.de/)

Anfahrt (http://www.gloria-theater.com/anfahrt/wegbeschreibung.htm)

Routenplaner (http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?expressMap=false&act=&pim=true&strAddress=Apostelnstrasse+11&strCP=&strLocation=k%F6ln&strCountry=240&x=30&y=12)

Tickets (http://partners.webmasterplan.com/click.asp??ref=185550&site=1120&type=text&tnb=9&pid=142824$303810)

Monatstermine (http://www.gloria-theater.com/termine/monatstermine/04april/index-april.htm#Anchor-20783)
Do. 27.04.2006 20:00 Uhr
ELLI
Back to the rockin´ roots” - Tour 2006

...
Einlass: 19:00 Uhr
VVK: 12,50 Euro zzgl. Gebühren
AK: 15,50 Euro
KARTEN: KÖLN TICKET 0221-2801 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

seesternchen_28
02.02.2006, 08:14
na da habe ich mal net wirklich so weit.....da kann ich sogar hinlaufen *grins*

Buffy
02.02.2006, 14:37
Das hat doch was. Jubel, Jubel, Freu, Freu. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Geil die Elli im Gloria. Einfach nur genial!!! :yeah: :mops:

Halfmachine
07.02.2006, 17:59
Endlich mal eine Lokation unterhalb der 200km-Marke. Der Termin ist bereits vorgemerkt!

ROXPET
07.02.2006, 21:32
... nicht für mich- sind ja nur so 500Km, aber wo ein Wille... mal sehen

ElliRocks
08.02.2006, 15:13
Na ihr...
hoffe euch gehts soweit gut....
Ich habe mich gestern mal mit dem gloria in Verbindung gesetzt....
Der VVK findet in ca. 2 Wochen statt....Nur damit ihr Bescheid wisst....
Man sieht sich ja dann.....Ciao Ciao
Melissa ;-)

LadyN
15.02.2006, 12:51
Hi alle zusammen. Also, ich habe gerade auf der seite von Gloria Theater geschaut, da ist kein wort von Elli am 27.04 im Programm. Komisch! Weisst jemand was näheres und um wie vile Uhr fängt das ganze an. Danke für ev. Infos. Schönen Tag noch :)

Trinity
15.02.2006, 20:58
... nicht für mich- sind ja nur so 500Km, aber wo ein Wille... mal sehen

Du sagst es...bei mir sinds 400 km ungefähr...wenns nur nicht unter der woche wäre....*seufz*

ROXPET
15.02.2006, 21:49
@Trintity: tja vielleicht klappt es bei dir auch noch... der Wille war bei mir da, lach und der Weg wird folgen....

Peter
09.03.2006, 16:44
Tickets jetzt verfügbar

Tickets hier sichern (http://partners.webmasterplan.com/click.asp??ref=185550&site=1120&type=text&tnb=9&pid=142824$303810)

Elli live Fan
17.03.2006, 15:54
"Gloria-Programm" wurde überarbeitet, siehe hier (http://forum.elli-e.de/showpost.php?p=78646&postcount=1)...

Elli live Fan
26.04.2006, 14:21
Mal festgehalten für die Chronik: Elli und P!nk auf einem Veranstaltungsprogramm.. :)

ROXPET
26.04.2006, 22:06
oha, Sabine, was du alles findest..cool

seesternchen_28
27.04.2006, 07:41
@Sabine....dat hat doch was oder....wir rocken Köln oder mädels und boys

KathyHH
28.04.2006, 02:19
so wieder back aus köln....werd jetzt mal versuchen ne kleine zusammenfassung auf die reihe zu bekomm,aufgekrazt wie ich gerade noch bin..
Also es war mal wieder n hammer geiles konzert von elli,naja war ja auch nicht anders zu erwarten oder?;)
Hat zwar wieder mit etwas verspätung angefangen aber daran wollen wir uns ja nicht hoch ziehn*g*
Die vorband Milk,war ganz ok,auch wenn es nicht ganz mein fall war,hab aber auf jedenfall ordentlich vor geheizt!
Ahso*lach*sollte vielleicht sagen das,dass gloria "gut besucht" war,waren mehr leute als in der zeche,wenn ich schätzen müsste würd ich sagen an die 100 kann mich aber auch irren....
Elli,ganz in schwarz Rockte von der ersten minute an ordentlich.Kann euch leider nicht die leider reinvollge sagen,weiß nur das es 13 waren+3 zugaben.

bin immer noch ganz ausm häuschen auch wenn es nu schon n paar stunden vorbei ist,aber die nachwirkungen sind noch zu spüren*g*

Also mädels euch ne gute nacht,bis später

pps:gruß an die ganzen mädels mit denen ich den ganzen abend über viel spaß hatte;)

seesternchen_28
28.04.2006, 08:05
so auch wieder so halb angekommen...hihi singe immer noch...war echt ein geiles Konzert...

mit der songliste kann ich a bisserl weiterhelfen

1. Better push play
2. your letter
3. Black Frames
4. close to me
5. Spotlights
6. Get up
7. Come and gone
8. Take me as I am
9. Leavin´
10. They don´t want you
11. Drive
12. Better than the best
13. In my dream
Zugaben:
14. Better push play
15. Get up
16. In my heart

hoffe ich konnte a bisserl weiterhelfen......

Bericht und Bilder folgen in ein paar tagen da wir uns heute Richtung Dresden aufmachen......und ich doch noch a bisserl was zum tun habe:D

*Martina*
28.04.2006, 09:13
@kathy

DANKE für den bericht... oh man.. mußte gestern den ganzen abend dran denken, daß ein konzert von elli ist... und ich leider net dabei
bin *schnief*!!
aber freut mich, daß es genial war!!! alles andere hätte mich auch gewundert ;) elli rockt eben!!

Elli live Fan
28.04.2006, 10:32
Hier gibt's schon mal ein paar Bildchen für die Daheimgebliebenen...
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=mpdbalbum&id=2

LG Sabine

Amandafan
28.04.2006, 10:55
Thanks @ Kathy für den Bericht und Sabine für die Fotos :-)

So so Sabine, dann haste es ja wieder zurückgegeben *gggg*

alter Ellifan
28.04.2006, 11:24
AAAAAAAAAAAAAHA! War Elli_live_fan also doch dabei! *gaaaaaaaaanzbreitgrins*!
:D :D :D :D :D :D :D :D

(mehr sag ich jetzt nicht ;) )

Amandafan
28.04.2006, 11:32
AAAAAAAAAAAAAHA! War Elli_live_fan also doch dabei! *gaaaaaaaaanzbreitgrins*!
:D :D :D :D :D :D :D :D

(mehr sag ich jetzt nicht ;) )

@ Alterchen : Moin erst mal ;-)

Jaaaaaaaaaaaaaa, sie konnte sich einfach nicht dagegen wehren *gfg*

Elli live Fan
28.04.2006, 13:36
Oh, ihr seid aber aufmerksam... ;)

Tja, konnte mich der Tränenbäche und Mail-Bombardierungen der namentlich bekannten Heulsusen nicht erwehren, mein Widerstand und die ungelöste K-Frage wurden sozusagen weggespült.

Für die W-Frage ist nun Kerstin zuständig, gebe das Megaphon (ja, es war jetzt sogar doppelt da *g*) schnell weiter.

Köln scheint auch ein ziemlich einnehmendes Wesen zu haben, beinahe wäre es nicht gelungen, sich daraus wieder zu entfernen. :lach:

Als endlich die Autobahn nach Hause uns begegnete, wurden wir fast ununterbrochen Zeuge, wieviel nachts so auf deutschen Autobahnen gearbeitet wird.
Dank an meine besonnene Fahrerin mir mir als Beifahrer und dem Navi...wir brauchten wir keinen Notruf absetzen!

Summa sumarum, war meine Nacht leider nur 3 Stunden kurz, immerhin noch lang im Vergleich zu andern Konzertbesuchern siehe nachtaktive Rehe. :rolleyes:
Scheint aber zu keiner wesentlichen Verschlechterung meines Äußeren geführt zu haben, eine Verkäuferin meinte, ich sähe aber frisch aus. :p
Vielleicht schlaf ich sonst einfach zuviel?
Oder Adrenalin noch nicht wieder runter?

Achso, Konzert fand auch noch statt.
Ihr könnt euch ja denken, wie's war... ;)

Laut Elli hatte sie die Stimulantien von Essen weggelassen und war wegen des Auftritts in ihrer zweiten Hometown sehr nervös.
Wird gewiss aber sonst niemandem aufgefallen sein. :)

DHL war per "Bandenwerbung" auch vertreten und somit konnte man fast schon erahnen, dass es eine Premiere für die Fans geben würde: "Better than the best" live!
Wie hat's mich erfreut...

So, mehr fällt mir nicht ein, will ja auch nicht alles verraten und noch ein paar Geheimnisse für die Besucher der nächsten Konzerte übriglassen.

Übrigens, Milk haben uns jetzt nach Flensburg eingeladen...:auslach:

LG Sabine

ellimania
28.04.2006, 13:54
@elli live fan

DA hat sich aber wer nicht auf das wesentliche konzentriert;-)

ElliPDB-3129.jpg

Tolle Schnalle:D

Danke für das schnelle reinstellen der Fotos. Hat es ja doch bis Mittag geklappt:happy:

Liebe Grüße Steffi&Anika

leo17w
28.04.2006, 14:30
@ Sabine,

einfach super geschrieben!!! *grins*

Bleibt nicht viel hinzuzufügen, nur dass wirklich eine super Stimmung im Gloria herrschte und Milk und Elli einfach fantastisch waren!!!:happy:

Viele liebe Grüße an alle, die Köln mit mir gerockt haben :winke:

leo

Elli moved
29.04.2006, 07:01
@ Sabine:

Milk ist auch in Rüsselsheim dabei und Martin hat uns ausdrücklich dahin gebeten!

Und was hilft jetzt noch?

:icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: Hilfe, es nieselt schon.....

Da kommst du jetzt auch nicht mehr raus...

Lieben Gruß
Britta

Amandafan
29.04.2006, 09:10
@ Britta + Sabine : Ihr seid einfach herrlich !!!!

Ich wünsch mir dieses Jahr von Euch zum Geburtstag - Euer ELLI - Tourtagebuch *grins* !!!

Ich würd auch sagen, wenn Ihr das versprochen habt, kommt Ihr aus der Nummer nimma raus ;) *ggg*

Bei Dir nieselt es nur Britta ? Hier regnet es *schnüff* !!!

Liebe Grüße
Kerstin ;-)

Elli live Fan
29.04.2006, 11:24
@ Sabine:

Milk ist auch in Rüsselsheim dabei und Martin hat uns ausdrücklich dahin gebeten!

Und was hilft jetzt noch?

:icon_cry: Hilfe, es nieselt schon.....

Da kommst du jetzt auch nicht mehr raus...

Lieben Gruß
Britta
Wie dahin gebeten? War ich dabei?
Soweit ich mitbekommen habe, gibt und gab es keine R-Frage....

Da hilft nur Sträuben.... ;)

und ich war in der Nummer noch gar nicht drin... :lalala:

Hilfe , ich sehe gefrorenes Wasser Ende April... :icon_eek:

Gut, dass die Weihnachtssmileys noch nicht eingemottet sind.
PS: Es erfüllt mich auch mit tiefer Freude, dich zu einem Posting verleitet zu haben... :)

@ Britta + Sabine :

Ich wünsch mir dieses Jahr von Euch zum Geburtstag - Euer ELLI - Tourtagebuch *grins* !!!

Ich würd auch sagen, wenn Ihr das versprochen habt, kommt Ihr aus der Nummer nimma raus ;) *ggg*

Liebe Grüße
Kerstin ;-)
Das willst du nicht wirklich, du hättest wahrscheinlich auch nicht lange Freude dran wegen der vielen aufkommenden einstweiligen Verfügungen.:angel:

@elli live fan

DA hat sich aber wer nicht auf das wesentliche konzentriert;-)

ElliPDB-3129.jpg

Tolle Schnalle:D

Danke für das schnelle reinstellen der Fotos. Hat es ja doch bis Mittag geklappt

Liebe Grüße Steffi&Anika
gerne...
Wie Schnalle?
Wenn ihr meine Fotos durchforstet, sieht es wohl eher nach einem Ring-Fetischisten aus...:cool:
oder nach einem Mitarbeiter der KTU: Siehe Fußabdrücke...

Lg Sabine

Amandafan
30.04.2006, 10:16
Das willst du nicht wirklich, du hättest wahrscheinlich auch nicht lange Freude dran wegen der vielen aufkommenden einstweiligen Verfügungen.:angel:

Klar will ich wirklich *lach* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon *smile* ;-)))))))))))))))))))

alter Ellifan
30.04.2006, 14:13
*seufzundunterlippevorschieb*

wie gerne hätte ich doch die Nachtschwärmer und Rehe, die better than the best sind erlebt!

Tja und nächste Woche....- wo seid ihr da??? *seufz*

Ich hab ganz viel an Euch gedacht und angesichts eurer aktiven Beiträge hier, vermute ich, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid!

Aber nächste Woche müsst ihr dann aber an uns denken, gelle??!!
Es grüßt dat Alterchen (sicher auch im Namen von Jaguar)

Butterfly
01.05.2006, 16:59
So unter diesem link gibts ein paar Schmankerl des Abends

http://www.gloria-theater.com/party_pics/elli_27.04.2006/index.htm

LG Geli:winke:

bea-hd
01.05.2006, 19:50
Hallo Geli,

vielen Dank für den Link, sind wirklich tolle Bilder :cool:

So haben auch die was davon, die "leider" nicht dabei waren.

LG Bea

Butterfly
01.05.2006, 19:55
@ bea

büddö gern geschehn.:winke: