PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview auf Radio Galaxy


Elli_U_Go_Grl
13.02.2004, 13:51
Hallo Leute !

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit......so kurz nach 7 Uhr hatte das Galaxy Morgenteam Elli am Apparat, frisch und fit wie sich's gehört.

Sie hat ein wenig darüber berichtet, dass es merklich ruhiger geworden ist in der Villa und sich alle 4 doch mehr auf die Proben konzentrieren. Party ist momentan nicht angesagt.

Dann gab's noch eine a'capella Kostprobe von den beiden Liedern, die sie morgen singen wird.........hammermäßig.......
und als sie darauf angesprochen wurde, sich jetzt doch endlich mal im Rock zu präsentieren <grins>, meinte sie nur, des wird nie und nimmer geschehen (obwohl sie's ihr diesmal wohl wieder mal vorgeschlagen haben zu "Bette Davis Eyes" ;)

Hacken-Schuhe gibts diesmal auch net, weil ihr der Rücken schon noch Probleme macht..........so ein Pech aber auch ;-)

Tja, so fängt der Tag gut an, kann ich da nur sagen.

Gruß an alle..............Party on morgen

zia18
13.02.2004, 13:53
da sag ich nur: gut so elli, lass dir nix aufschwätzen!!!

lg

Evie
13.02.2004, 17:58
bin ganz deiner meinung, zia! :)

PINK
13.02.2004, 19:42
Elli macht eben was sie will!!!!!!!!!
Richtig so!:D

Amandafan
15.02.2004, 12:24
JEPP, sie zieht ihr Ding durch !!!! *freu*

FRAUEN-POWER !!!!!!!!!!!!

Karolin
15.02.2004, 19:23
sie hat schon immer ihr ding durchgezogen...das ist echt faszierend

Kniko
16.02.2004, 14:58
Original geschrieben von Elli_U_Go_Grl
Hallo Leute !

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit......so kurz nach 7 Uhr hatte das Galaxy Morgenteam Elli am Apparat, frisch und fit wie sich's gehört.

Sie hat ein wenig darüber berichtet, dass es merklich ruhiger geworden ist in der Villa und sich alle 4 doch mehr auf die Proben konzentrieren. Party ist momentan nicht angesagt.

Dann gab's noch eine a'capella Kostprobe von den beiden Liedern, die sie morgen singen wird.........hammermäßig.......
und als sie darauf angesprochen wurde, sich jetzt doch endlich mal im Rock zu präsentieren <grins>, meinte sie nur, des wird nie und nimmer geschehen (obwohl sie's ihr diesmal wohl wieder mal vorgeschlagen haben zu "Bette Davis Eyes" ;)

Hacken-Schuhe gibts diesmal auch net, weil ihr der Rücken schon noch Probleme macht..........so ein Pech aber auch ;-)

Tja, so fängt der Tag gut an, kann ich da nur sagen.

Gruß an alle..............Party on morgen

des war wohl nöx :rolleyes: aba sie sah trotzdem gut aus und bei trouble war se ja äußerlich (!!!) wieder bei ihrem vorsatz sisch net zu ändern

Evie
16.02.2004, 17:30
naja, das war ja eigentlich kein rock, bei "Bette Davis' Eyes", sondern so eine art "skirt-over-pants". hat alanis morissette früher auch immer so ähnlich getragen. :)

Clara :-)
16.02.2004, 19:29
Hab auch gedacht, das mit dem Rock über der Hose war wohl so eine Art Kompromiss... ist ja okay, solange es dabei bleibt! :happy:

Kniko
17.02.2004, 16:37
genau *löl* wolln wa ma net so sein und drücken nomma n auge zu :rolleyes:

PINK
17.02.2004, 20:14
glaub auch net das sie weiter geht und irgentwann mal mit nem "richtigem" Rock auf der Bühne steht!
Kann ihre Abneigung gegen Röcke verstehen, hass die Teile auch wie die Pest!:mad:

Clara :-)
17.02.2004, 22:28
Ich auch, ich hatte - ungelogen - keinen Rock und kein Kleid mehr an, seit ich 8 war... meine Omi hat mir Kleid über Kleid geschenkt, die stapeln sich alle in meinem Schrank und gammeln fröhlich vor sich hin... :rolleyes:

Shrotty
17.02.2004, 22:47
Schade ich habe den Auftritt am Samstag nicht gesehen!

Und Röcke hasse ich auch, seit frühester Kindheit:rolleyes:

PINK
17.02.2004, 22:49
ich hab glaub ich nur eins zur meiner Einschulung getragen! das war zum kotzen!:mad:
Und wie ich meine Ellis kenne wollen die das ich eins zum ABI -Ball trage! WÜRG!
Da können die sich auf den Kopf stellen, das mach ich net!
:D

wildthing
18.02.2004, 10:45
wat is denn ein kleid?
:D

ich kenne nur röcke und das röhrt total in den ohren ...
hard rock, rock n' roll ... gibts noch was anderes??
:D :D

um aber nochmal auf den ersten auftritt von elli zu sprechen zu kommen... die jury wollte sie im rock sehen und sie hat den jungs und mädels einen rock gegeben ... über der hose... elli hat einen klasse humor :p :p :p

kleine Steffi
19.02.2004, 11:57
ich habe mich beim Abi auch gegen ein Kleid entschieden! Grauenvoll! :( Meine Eltern haben schon jeden versuch unternommen, aber ich bleine da standhaft! *hüpf*

^Fallen_Angel^
19.02.2004, 12:58
Boah KLEID! Hört mir auf. Ich muss zum Abi-Ball eins anziehen. Haben die mal eben so beschlossen, dass ALLE Mädels n Kleid anziehen. Hmm...ich probier das vielleicht mal an und guck wie's aussieht.
Ansonsten komm ich denen im Hosenanzug dahin. *lol* Außerdem kosten diese blöden Kleider 200 Euro und mehr. Hab ich Geldscheiße? Ich zieh das doch nie wieder an! :schlaf:

kleine Steffi
19.02.2004, 13:09
wofür gibt es ebay? :D

manuki
19.02.2004, 19:13
hab auf meinem maturaball auch n hosenanzug angehabt.. war glaub das einzige weibliche wesen unter den 400 gästen, dass keinen rock angehabt hat :lalala:

kleine Steffi
19.02.2004, 20:33
ich auch! Und? :D nur weil ich weiblich bin, bin ich doch nicht auf ein Kleid festgelegt! Ist an mir keineswegs eine Serienausstattung! *loooooool*