PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Mottoshow

Elli live Fan
14.01.2006, 22:54
Neues Spiel-neues Glück?

Peter
14.01.2006, 23:05
und die frage ? wer war der beste ? wer war der schlechteste ? wer wäre eine geeignete Frau für Peter ? ;)

Elli live Fan
14.01.2006, 23:12
Schwierig, schwierig, Peter...:lach:

Die Frage nach der Frau für dich hatten wir schon, ist verjährt,
wer war der/die Schlechteste, klingt auch nicht so motivierend,
da bleiben wie doch wie gehabt, bei

Wer war für euch der/die Beste? ;)

großerellifan
14.01.2006, 23:17
Also ich fand 2 Kandidaten am besten:
Tobias und Mike-Leon.
Ich hoffe, dass entweder Anna-Maria, Lena oder Stephan heute rausfliegen.
Tobias hat mich total überrascht, er war echt super.
Na ja, warten wir ab...

manuki
14.01.2006, 23:20
ich hab nur stephan gehört und muss sagen, der hat schon schlechter gesungen. was nicht heissen will, dass er gut war *lach*

und ich fand die jurykommentare zu ihm sehr fair.

Elli live Fan
14.01.2006, 23:31
ich hab nur stephan gehört und muss sagen, der hat schon schlechter gesungen. was nicht heissen will, dass er gut war *lach*

und ich fand die jurykommentare zu ihm sehr fair.
Wurd heute ja auch schon angekündigt...:rolleyes:
siehe bild.t-online (http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2006/01/14/heulsuse-superstar/heulsuse-superstar,templateId=renderKomplett.html)

großerellifan
15.01.2006, 00:11
Ich finde es sehr schade, dass Dascha heute gehen musste, denn sie war auf jedenfall besser als einige andere.
Mir tut es wirklich leid um sie und damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

JamesDean
15.01.2006, 00:36
Abend erstmal,

so nach dieser Show dachte ich mir, ok ich muss mal eben schauen ob es ein Forum zu DSDS gibt.

Also das was heute passiert ist kann ja nur ein deutsches Publikum schaffen oder ? Also dieser Stephan oder wie auch immer der heisst, also das ist ja mal für mich die absolute OBERPFEIFE. Sorry ist aber so.
Ich habe selbst 10 Jahre als Sänger in einer Rock n Roll Band gesungen, und ich wage mal zu behaupten das ich erkenne wenn jemand einen Ton trifft oder nicht trifft. Und wie man einen Song so versauen kann, und dann noch direkt in die nächste Runde gewählt werden kann ist für mich ein Rätsel.
Die Dasche war ja mal wirklich nicht schlecht zumal die Frau auststrahlung..und dieser Daniel der hat erstens das Lied versaut und stand da mit seinen Segelohren wie ein hilfloser Bub...ok ich schweife vom Thema ab.

Also dieser Steffan hätte es schon letzte Woche verdient rauszufliegen weil er kann wirklich nicht singen. Entweder ist das Publikum zu Hause taub oder man ruft aus mitleid an.

Wer mich zu 1000% überzeugt hat war der TOBIAS. Und wenn der Bohlen auch nur einen Funken verstand hat, würder er mit ihm gleich morgen ins Studio fahren und Purple Rain in genau dieser Version als MAXI auf den Markt bringen. Weil das war mal der absolute Wahnsinn.

Aber mir war das schon irgendwie klar das der Steffan drinnen bleibt. Das ist dieses Kübelböck- Syndrom...man bekommt das Bein nicht hoch, meint aber mit den grossen Hunden pinkeln zu können.

Da hat RTL oder wer sonst 100% seine Finger im spiel.

.:H!ghtower:.
15.01.2006, 00:37
So ich muss des jetzt los werde...

SO EIN SCHEIß HAB ICH IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NET ERLEBT!!!!!!!!!
SIND DIE ZUSCHAUER EIGENTLICH GENAUSO DUMM WIE DIESE SCHWULE HEULSUSE STEPHAN DARNSTAEDT?????????????? WENN ICH SO ETWAS SEHE!! SO LANGSAM GLAUBE ICH, DASS RTL NOCH EIN PAAR STIMMEN ZU DEN SÄNGERN DAZU ZÄHLT!!!! HEUTE HÄTTE GANZ KLAR DANIEL FLIEGEN MÜSSEN! ODER DIESE SCHWUCHTEL STEPHAN!! LETZTE WOCHE IST DER ZUR SAU GEMACHT WORDEN... UND HEUTE OH WUNDER: WIRD DER TYP NICHT MEHR AUSGEBUHT! SELBST DIE JURY HAT DIE MEINUNG PLÖTZLICH GEÄNDERT!!!! MAN TUT HALT ALLES UM MEHR QUOTEN ZU BEKOMMEN! DER STEPHAN HÄTTE SCHON LETZTE WOCHE FLIEGEN MÜSSEN!! ODER ER SOLL ENDLICH VON ALLEINE VERSCHWINDEN! WENN DER NÄCHSTE WOCHE WIEDER WEITER KOMMT IST DSDS DIE GRÖßTE VERARSCHE DIE ES ÜBERHAUPT GIBT!!! DIE KLEINE SCHWUCHTEL KOMMT BESTIMMT GENAUSO WEIT WIE DER KÜBLBÖCK! MAN MAN MAN...

PS: Entschuldigung wegen den Ausdrücken:lach: Aber des musste mal sein!

EDIT: @JamesDean

Genau das gleiche hab ich nach der Show auch gedacht! Da Denken wir beide das allergleiche!!! Klasse Beitrag!!! ;-)

loop-girl
15.01.2006, 01:07
Wer ist den hier Stephan Fan und hat für ihn gestimmt?
Na, hat diejenige (kann ja nur'n Mädel sein) auch den Mut sich hier zu outen ;) .

Aber dank seiner Hilfe werden sich auch nächste Woche wieder genügend Leute die Show ansehen,RTL wird schon nicht sein "bestes" Quotenpferd aus dem Stall werfen.

Toronto
15.01.2006, 01:13
Abend erstmal,

so nach dieser Show dachte ich mir, ok ich muss mal eben schauen ob es ein Forum zu DSDS gibt.

Also das was heute passiert ist kann ja nur ein deutsches Publikum schaffen oder ? Also dieser Stephan oder wie auch immer der heisst, also das ist ja mal für mich die absolute OBERPFEIFE. Sorry ist aber so.
Ich habe selbst 10 Jahre als Sänger in einer Rock n Roll Band gesungen, und ich wage mal zu behaupten das ich erkenne wenn jemand einen Ton trifft oder nicht trifft. Und wie man einen Song so versauen kann, und dann noch direkt in die nächste Runde gewählt werden kann ist für mich ein Rätsel.
Die Dasche war ja mal wirklich nicht schlecht zumal die Frau auststrahlung..und dieser Daniel der hat erstens das Lied versaut und stand da mit seinen Segelohren wie ein hilfloser Bub...ok ich schweife vom Thema ab.

Also dieser Steffan hätte es schon letzte Woche verdient rauszufliegen weil er kann wirklich nicht singen. Entweder ist das Publikum zu Hause taub oder man ruft aus mitleid an.

Wer mich zu 1000% überzeugt hat war der TOBIAS. Und wenn der Bohlen auch nur einen Funken verstand hat, würder er mit ihm gleich morgen ins Studio fahren und Purple Rain in genau dieser Version als MAXI auf den Markt bringen. Weil das war mal der absolute Wahnsinn.

Aber mir war das schon irgendwie klar das der Steffan drinnen bleibt. Das ist dieses Kübelböck- Syndrom...man bekommt das Bein nicht hoch, meint aber mit den grossen Hunden pinkeln zu können.

Da hat RTL oder wer sonst 100% seine Finger im spiel.

Hllöchen,
genau das habe ich auch gedacht: Such mal ein Forum und mach dir mal Liuft und hoffentlich lesen es viele ! Der Steffan macht mich wahnsinnig. der muss doch selber merken wie scheisse der singt. Der sollte von alleine sagen : "Ich gehe freiwillig " ! Mann Mann mann ! Will uns RTL verarschen ????
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Die sollten mal die Quoten nach jeder Show öffentlich dalegen. Das kann einfach nicht sein !!!!!
Also wenn der das nächste Mal nicht fliegt, schreibe ich einen öffentlichen Brief in der Bild, das sage ich euch !
:icon_evil

JamesDean
15.01.2006, 01:40
Den Brief würde ich glatt mit unterschreiben. Nein mal im Ernst, also schon respektabel das er es bis in die TOP 20 geschafft hat ....aber wenn ich mir das NIVEAU anschaue, und gerade NEVIO oder MIKE LEON und vorallem Vanessa, sorry Leute der hat da absolut nichts zu suchen genau wie Daniel.

Eigentlich wollte ich zu anfangs DSDS nicht schauen, weil ich Angst hatte mich könnte in meinen Träumen wieder so ein Kübelböck verfolgen. Aber als ich die Castings mir dann anschaute dachte ich mir ( und vorallem meine Freundin ) he das ist besser als jede Comedy Show.....wir erinnern uns an diesen Mönch oder die beiden Italiener die dort ..ich nenne es mal " getanzt " haben.

Aber das was TOBI und die anderen drei oben genannten die letzten beiden Shows geboten haben, muss ich sagen schaue ich es mir jetzt wirklich gerne an.

Und ich als Musiker und Sänger hatte bei Purple Rain wirklich ne Gänsehaut weil das war für mich absolut perferkt, Nur schade das es den Song nicht in voller länger gibt. Und bei diesem Niveau passen wirklich solche Leute wie der Stephan oder auch die Dicke Hopskugel alias Carolina nicht in die Show. Aber die ist ja zum Glück schon weg.

Ps. Kann man was gegen die Moderatoren tun ? Vorallem gegen die Holländerin deren Vornamen sich anhört wie eine üble Geschlechtskrankheit. Da war mir aber die Michele 100 mal lieber und der Kleptoman Spengemann

Aennie
15.01.2006, 01:48
kurze Zwischenfrage:
Könnt ihr mir mal bitte verraten, wie ihr hierhergekommen seid und nun hier so abhetzt?
Eure Meinung in allen Ehren, aber was haben ein angeblich "schwuler Stephan" und ein segelohriger Daniel mit Elli zu tun?
Warum muss man sich hier so auslassen?

großerellifan
15.01.2006, 08:35
kurze Zwischenfrage:
Könnt ihr mir mal bitte verraten, wie ihr hierhergekommen seid und nun hier so abhetzt?
Eure Meinung in allen Ehren, aber was haben ein angeblich "schwuler Stephan" und ein segelohriger Daniel mit Elli zu tun?

genau, das frag ich mich auch.

blue moon
15.01.2006, 09:44
So ich muss des jetzt los werde...

SO EIN SCHEIß HAB ICH IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NET ERLEBT!!!!!!!!!
SIND DIE ZUSCHAUER EIGENTLICH GENAUSO DUMM WIE DIESE SCHWULE HEULSUSE STEPHAN DARNSTAEDT?????????????? WENN ICH SO ETWAS SEHE!! SO LANGSAM GLAUBE ICH, DASS RTL NOCH EIN PAAR STIMMEN ZU DEN SÄNGERN DAZU ZÄHLT!!!! HEUTE HÄTTE GANZ KLAR DANIEL FLIEGEN MÜSSEN! ODER DIESE SCHWUCHTEL STEPHAN!! LETZTE WOCHE IST DER ZUR SAU GEMACHT WORDEN... UND HEUTE OH WUNDER: WIRD DER TYP NICHT MEHR AUSGEBUHT! SELBST DIE JURY HAT DIE MEINUNG PLÖTZLICH GEÄNDERT!!!! MAN TUT HALT ALLES UM MEHR QUOTEN ZU BEKOMMEN! DER STEPHAN HÄTTE SCHON LETZTE WOCHE FLIEGEN MÜSSEN!! ODER ER SOLL ENDLICH VON ALLEINE VERSCHWINDEN! WENN DER NÄCHSTE WOCHE WIEDER WEITER KOMMT IST DSDS DIE GRÖßTE VERARSCHE DIE ES ÜBERHAUPT GIBT!!! DIE KLEINE SCHWUCHTEL KOMMT BESTIMMT GENAUSO WEIT WIE DER KÜBLBÖCK! MAN MAN MAN...

PS: Entschuldigung wegen den Ausdrücken:lach: Aber des musste mal sein!

EDIT: @JamesDean

Genau das gleiche hab ich nach der Show auch gedacht! Da Denken wir beide das allergleiche!!! Klasse Beitrag!!! ;-)

Hallo H!ghtower,

trotz deiner eigenen Einsicht, müssen wir auf die hier bestehenden Forumsregeln verweisen:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2036&highlight=regeln
Solche Ausdrücke können wir in einem öffentlichen Forum nicht dulden!
Bitte um zukünftige Beachtung!

Vielen Dank! :)

.:H!ghtower:.
15.01.2006, 10:36
kurze Zwischenfrage:

Ja wieso mit Elli? Der Thread heißt ja bekanntlich "2.Mottoshow". Was will ich da mit Elli??? Und jetzt mal ganz erhlich...der EINZIGSTE der einen "Durchbruch" geschafft hat war Ingo Oschmann von StarSearch. Aber ganz erhlich!

@Bluemoon

Sry aber des musste unbedingt raus. Kommt auch nicht mehr vor. Sofern der Stephan nächste Woche rausfliegt! ;)

Toronto
15.01.2006, 11:40
Den Brief würde ich glatt mit unterschreiben. Nein mal im Ernst, also schon respektabel das er es bis in die TOP 20 geschafft hat ....aber wenn ich mir das NIVEAU anschaue, und gerade NEVIO oder MIKE LEON und vorallem Vanessa, sorry Leute der hat da absolut nichts zu suchen genau wie Daniel.

Eigentlich wollte ich zu anfangs DSDS nicht schauen, weil ich Angst hatte mich könnte in meinen Träumen wieder so ein Kübelböck verfolgen. Aber als ich die Castings mir dann anschaute dachte ich mir ( und vorallem meine Freundin ) he das ist besser als jede Comedy Show.....wir erinnern uns an diesen Mönch oder die beiden Italiener die dort ..ich nenne es mal " getanzt " haben.

Aber das was TOBI und die anderen drei oben genannten die letzten beiden Shows geboten haben, muss ich sagen schaue ich es mir jetzt wirklich gerne an.

Und ich als Musiker und Sänger hatte bei Purple Rain wirklich ne Gänsehaut weil das war für mich absolut perferkt, Nur schade das es den Song nicht in voller länger gibt. Und bei diesem Niveau passen wirklich solche Leute wie der Stephan oder auch die Dicke Hopskugel alias Carolina nicht in die Show. Aber die ist ja zum Glück schon weg.

Ps. Kann man was gegen die Moderatoren tun ? Vorallem gegen die Holländerin deren Vornamen sich anhört wie eine üble Geschlechtskrankheit. Da war mir aber die Michele 100 mal lieber und der Kleptoman Spengemann

Genau das habe ich mich auch schon von Anfang an gefragt: Kann man dieses Weib , das spricht wie Ente Alfred Jodukos E. Quak nicht abwählen ?
Grausam !!!!!!!

blue moon
15.01.2006, 13:14
@Bluemoon

Sry aber des musste unbedingt raus. Kommt auch nicht mehr vor. Sofern der Stephan nächste Woche rausfliegt! ;)

Meinungsäußerungen sind ja in Ordnung und erwünscht, bloß in Zukunft bitte nicht mehr in dieser Form!

Merci! :)

ellirocksforus
15.01.2006, 13:30
@ Toronto und H!ghtower

Ja wieso mit Elli? Der Thread heißt ja bekanntlich "2.Mottoshow". Was will ich da mit Elli???

Also das ist hier immer noch das Forum von Elli und ich glaube alle die hier das Forum schon länger besuchen können eurer prolligen Ausdrucksweise nicht viel abgewinnen.
Hier sollte jeder seine Meinung sagen, dass heisst aber nicht, dass man ausfallend oder gar beleidigend wird.

Ich finde die 3. Staffel von DSDS auch ziemlich talentfrei, aber es wird ja keiner zum Zuschauen gezwungen.

lG
Gabi

alter Ellifan
15.01.2006, 14:40
Wieder einmal habe ich mich geärgert, mich dazu verleiten gelassen zu haben, die Mottoshow anzuschaun!

*kopfschüttel* was ich gestern erleben musste - unglaublich - nicht nur dass viele super falsche Töne dabei waren, und auch die Band und der Background einfach nicht meinem Geschmack ensprechen, sondern auch die Entscheidung des deutschen Publikums.... - ich werde sie nicht verstehen! Dascha war meiner Meinung nach besser als viele andere, schon dass sie unter den dreien war, die mit vorn stehen musste...., aber dass sie noch rausgeflogen ist! Versteh ich nicht!

Ich werde versuchen, DSDS nicht mehr zu schaun, weil ich mich doch nur quälen und ärgern werde!

Einer der wenigen positiven Erlebnisse gestern war, dass ich oft die Rückmeldungen der Jury verstanden habe, im Vergleich zu der letzten Mottoshow, wo ich mich auch immer gefragt habe, ob die denn den gleichen Kandidaten gehört haben, wie ich!

Ich frage mich wirklich: Wozu brauchen wir eine solche Show? Aber man kann daraus natürlich auch viel Geld machen - schon alleine durch die Anrufer, die für Kandidaten voten, oder durch einen "Apfelring-Klingelton"!

PFFFFFFFFFFFFFFFFFFF- wirklich alles schwer zu verkraften!
Es grüßt dat Alterchen

Aennie
15.01.2006, 14:44
Ja wieso mit Elli? Der Thread heißt ja bekanntlich "2.Mottoshow". Was will ich da mit Elli??? Und jetzt mal ganz erhlich...der EINZIGSTE der einen "Durchbruch" geschafft hat war Ingo Oschmann von StarSearch. Aber ganz erhlich!

Na dann solltest du wohl besser das Forum wechseln.
Denn wenn Elli nicht den "Durchbruch" geschafft hätte, würde dieses Forum wohl nicht mehr existieren...

Jaguar
15.01.2006, 18:51
Ich finde die 3. Staffel von DSDS auch ziemlich talentfrei, aber es wird ja keiner zum Zuschauen gezwungen.

:lach: Ha, der Satz trifft es für mich :lach:

Ich hab von der gestrigen Mottoshow leider (oder doch "Gott sei dank" :lach: ) nur Vanessa und Stephan singen hören.

Vanessa hat mir nicht gefallen, der Song hat nicht ganz gepaßt und ich fand Stephan in der ersten Mottoshow besser als gestern und kann deshalb die Kritik der Jury wieder nicht verstehen ....

Das Stephan diesmal erst garnicht vor mußte und weiter kam war mir klar, wurde er doch die ganze Woche heiß diskutiert.

Das Dascha gestern gehen mußte kann ich überhaupt nicht verstehen!
Ich hab von der 2. Mottoshow bisher nur die kurzen Voting-Einspieler gesehen, aber da gabs meiner Meinung nach wesentlich schlechtere als Dascha!

Ob da immer alles mit rechten Dingen zugeht bezweifle ich stark, aber noch weniger verstehe ich die Zuschauer!

Gruß Jaguar

Netty
15.01.2006, 19:11
Tobias hat super gut gesungen meiner íMeinung nach. Nach der letzten Woche habe ich gar nicht gedacht, dass er jetzt so gut wird!
Nevio war wie immer einer der besten!!;) Das war süß, als er den Text vergessen hat!

Elli live Fan
15.01.2006, 19:53
Ich hab mir nun auch meine Aufzeichnung angesehen und muss sagen, dass meine Ohrenschmerzen bei manchen Kostproben nicht wirklich besser geworden sind. :rolleyes:

Zu Nevio:
Fand seine gesangliche Leistung ganz o.k., nur kann ich es mit meinem Verständnis nicht in Einklang bringen, den Text von der Hose und aus der Hand abzulesen. :selfbonk:

Er wirft dem Verantwortlichen mangelnde Fairness vor und betuppt genauso im kleinen Rahmen? Ist das denn den anderen Kandidaten gegenüber gerecht?
Wo will er denn seine kleinen gelben Zettelchen bei öffentlichen Auftritten überall hintackern, wenn sein Text länger als 90 Sekunden ausfüllt?

LG Sabine

JamesDean
15.01.2006, 22:10
kurze Zwischenfrage:

zu Frage eins: über google bin ich her gekommen weil ich ein Forum gesucht habe zu DSDS zur aktuellen Staffel. Und wenn mich meine Augen nicht täuschen, wird hier über die 2 Staffel geredet.

zu Frage 2, wer ist Elli ? Ist das die Gewinnerin der 2. Staffel ? Ok DEINE Meinung in Ehren..........das Ding heisst SUPERSTAR....weder Alexander noch ELLI sind Superstars. Haben zwar beide gewonnen.......aber mehr als in mittleren Clubs oder sonst wo hört man doch nichts mehr oder ?
Das soll jetzt nicht abwertend für die Personen sein, ich rede hier rein von der Tatsache das wir hier von Superstars reden...und alle davon MEILENWEIT entfernt sind.

Ein Superstar braucht auch normalerweise keinen BOHLEN der schnulzige Songs schreibt die keiner ausser 15 jährige Spangenträger hören will.

Weisst du ein Superstar ist immer Präsent..ob nun negativ oder positiv....je nach Image des Superstars. KEIN EINZIGER GEWINNER der 1. und 2. Staffel hat den Namen Superstar verdient. Und in der 3. Staffel wird es auch keinen geben.
ES gibt Ausnahmetalente wie der Tobi......aber auch er ist kein Superstar.

Hoffe Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Aennie
15.01.2006, 23:03
wenn ich ehrlich sein soll... nö!

Flyin FoX
15.01.2006, 23:19
"Superstar" hin oder her...Dieser Begriff, drückt bei dem Fernsehformat von dem wir gerade reden sowieso nicht das aus, was er eigentlich bedeutet. Aber dafür, dass die Show von RTL so benannt wurde kann keiner was, soll eben auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet sein, die noch in der Identitäsfindung steckt und den näheren Hintergrund noch nicht erkannt hat...Eigentlich glaube ich, das RTL an sich, die "Superstars"(im negativen Sinne) sind, denn sie stecken die meiste Kohle ein und haben ihre Einschaltquoten..aber die Kanditaten haben im Endeffekt nix davon, im Gegenteil, was echt traurig ist. Aber gut, trotzdem würde ich sagen, nicht mal Nachwuchsbands wie Silbermond, Wir sind Helden und wie sie alle heißen sind "Superstars", auch wenn sie nicht aus solch einem Casting stammen...sie sind eben Künstler, genauso wie Elli, Alexander etc. die Spaß an der Musik haben und das auch jedem zeigen wollen, und das vllt. nicht nur in ihrer näheren Umgebung sondern auch darüber hinauß, aber man kann nicht von, sagen wir mal "Weltstars" reden...ich glaube jeder der an so einem Casting teilnimmt, wird nicht so naiv sein, zu erwarten sofort zu weltweitem Ruhm zu gelangen (ok, gibt immer welche die sich überschätzen, aber die kommen sowieso nicht weiter). In die Kategorie "Weltstars" gehören meiner Meinung z. B. Madonna oder Elton John...wobei ich glaube, das so ein Leben nicht unbedingt immer das schönste ist...da kann man im kleinern Stil mehr Spaß haben, wenn auch mit etwas weniger Erfolg...

Aber trotzdem, um derart über DSDS3 herzuziehen, finde ich ebenfalls, ist das nicht der richtige Ort...soviel ich weiß gibts hierfür auch extra Foren, in denen nur über dieses Thema diskutiert wird (wäre sinnvoller so etwas aufzusuchen) und dort ist es dann jedem selber überlassen was er von sich gibt...und das alles dann noch in sachlichem Stil wäre doch super...:cool:

Halfmachine
16.01.2006, 18:25
...Und zu Ingo Oschmann: Wenn der den Mund aufmacht grenzt das an Körperverletzung, aber ganz erlich.

großerellifan
16.01.2006, 18:36
Mal eine ganz anderes Frage: Wie findet ihr Lena? Also ich persönlich finde ihre Stimme unmöglich, ich finde sie viel viel schlechter als z.B. Daniel....
Und was haltet ihr von Lena?

Buffy
16.01.2006, 19:05
So ich wollte mir eigentlich DSDS nicht mehr antun und habs doch getan. Ich habe es bereut. Es war vertane Zeit. Himmel so viel talentfreies Gesinge habe ich selten gehört. Ich konnte die Entscheidung das Dascha gehen mußte nicht nachvollziehen. War sie doch noch mit einer der besseren die hätte weiterkommen müssen. Einfach schrecklich was uns da präsentiert wird und dazu dann noch diese unmögliche Ansagerin. Wie heißt die nochmal? Tooske irgentwie oder so ähnlich. Fürchterlich wer hat ins Fernsehen gelassen? Für mich was das sehr sehr ärgerlich und für mich ist die Show wirklich gestorben. Das Niveau ist von Staffel zu Staffel immer schlechte geworden. Sollen die Kiddis anrufen für Stefan un Co. Ich streike und mein Videorecorder demnächst auch. Ich denke wenn das so weitergeht wird es diese Show nicht mehr länger geben oder die Leute sind so dumm und brauchen das verarscht zu werden. Ich sags ja brave new World!!!!

Netty
16.01.2006, 20:00
zu Frage 2, wer ist Elli ? Ist das die Gewinnerin der 2. Staffel ? Ok DEINE Meinung in Ehren..........das Ding heisst SUPERSTAR....weder Alexander noch ELLI sind Superstars. Haben zwar beide gewonnen.......aber mehr als in mittleren Clubs oder sonst wo hört man doch nichts mehr oder ?
Das soll jetzt nicht abwertend für die Personen sein, ich rede hier rein von der Tatsache das wir hier von Superstars reden...und alle davon MEILENWEIT entfernt sind.

Elli ist kein Superstar? Sie ist UNSER Superstar.
Außerdem es ist ein bisschen schwierig so ein wirklicher Superstar zu sein, dass keine deine Songs in den Radios spielt usw....
Dann noch: Elli macht Konzerte, auch wenn du darüber nichts hörst...:icon_eek:
Wer sich dafür interessiert, kann hier alle Termine finden...

jerschen
16.01.2006, 22:00
Hallo Zusammen,

ich muss mich da jetzt auch mal einbringen. Hab hier viel gelesen, einige Meinungen sind ganz ok, andere eher fragwürdig.

zu Nevio: begnadete Stimme, eigener Stil, Wahnsinn. Das er den Text nicht sicher im Kopf hatte, spielt doch gar keine Rolle. Der macht sein eigen Ding und das ist auch gut so.

Tobias: Auch einer der Top-Kanditaten. Ich hab nur Bedenken, dass er SEINEN Weg verlässt und wg. DSDS Sachen singt, die nicht sein Ding sind.

Den Rest kann man eigentlich getrost nach Hause schicken. Farblos, dünne Stimmen, austauschbar, anbiedernd, Lichtjahre weg vom Titel "Superstar".

Auch die ersten beiden sind keine Superstars. Für sowas kann man sich nicht bewerben und dann die "Stelle" bekommen. Das ist harte Arbeit von der Pike auf, tingeln auf Bühnen, Erfahrungen sammeln usw.

So, jetzt könnt Ihr mich zerreißen.

P. S.: Ich mach seit 15 Jahren Musik

Jerschen

großerellifan
17.01.2006, 06:24
@Jerschen

Es ist ja auch nicht so, dass Elli als Superstar bezeichnet werden möchte. Aber sie hat nun mal DSDS 2 gewonnen, zurecht meiner Meinung nach.
Und dass Elli Superstar-Können besitzt, wird sich über kurz oder lang auch noch zeigen - davon bin ich überzeugt.

Jaguar
17.01.2006, 09:24
zu Nevio: begnadete Stimme, eigener Stil, Wahnsinn. Das er den Text nicht sicher im Kopf hatte, spielt doch gar keine Rolle. Der macht sein eigen Ding und das ist auch gut so.

Das er den Text nicht sicher im Kopf hatte und viel mehr das er (wie auch Mike in der 1. Mottoshow) sich den Text auf die Hand geschrieben hat spielt für mich schon eine Rolle!

Ich kann mich doch nicht hinstellen und RTL und Co. Betrug vorwerfen und selbst betrügen!?!

Das ist den anderen Kandidaten gegenüber unfair und dem Publikum gegenüber mehr als plamabel!

Gruß Jaguar

Elli live Fan
17.01.2006, 09:50
Das er den Text nicht sicher im Kopf hatte, spielt doch gar keine Rolle.

Da gebe ich dir vollkommen recht, find ich auch überhaupt nicht schlimm, wenn ein Künstler mal hängen bleibt, im Gegenteil weckt bei mir sogar eher Sympathien.
Aber das war auch nicht Fakt.
Schließe mich der Meinung von Jaguar ran, finde ich es etwas sehr dreist, bei so einem Auftritt, der auch sein Letzter hätte sein können, vor immerhin noch Millionenpublikum, schon vorher geplant textunsicher zu sein und die Vorbereitung darauf zu verwenden, sich den Text auf den Oberschenkel und Hand zu pinnen.
Da vermisse ich den Respekt vor dem Publikum, das Zeit opfert, sich seine Darbietung anzusehen.

Auch die ersten beiden sind keine Superstars. Für sowas kann man sich nicht bewerben und dann die "Stelle" bekommen. Das ist harte Arbeit von der Pike auf, tingeln auf Bühnen, Erfahrungen sammeln usw.
Das ist überhaupt nicht die Ausrichtung von DSDS, langfristig den Erfolg zu manifestieren.

Jetzt könnte man wieder darüber streiten, ob es dann dann überhaupt richtig war, daran teilzunehmen.
Ich sag mal ja, sonst wäre ich nicht hier gelandet. ;)

Ansonsten hat großerellifan es schon treffend auf den Punkt gebracht. :)

PS: So, jetzt könnt Ihr mich zerreißen.
Iwo, höchstens verbal auseinanderpflücken. :) *Scherz*

Lieben Gruß
Elli live Fan

jerschen
17.01.2006, 21:13
Na das ging ja recht human ab. Respekt.

Zu der Sache mit dem Text:

Es gibt durchaus große Künstler, die mal einen Spickzettel brauchen. Meist reicht das erste Wort und man läuft wieder auf der richtigen Schiene. Aber die machen das halt geschickter.

Mir geht es selbst so, das Songs, die ich lange nicht mehr gespielt habe sofort laufen, wenn man den Einstieg gefunden hat. Und wenns dazwischen mal hackt, ein halber Takt genügt um wieder da zu sein. Und anders wars bei Nevio auch nicht.
Es sollte ganz klar nicht bei jeder Show so sein, aber jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Daran fest zu machen, ob jemand gut singen kann oder nicht (manche sagen ja "performen" :neele: furchtbar) finde ich falsch.

Wenn es um was geht, dann darum, ob jemand überhaupt die Fähigkeiten hat, auf großen Bühnen zu bestehen.

Was die Kritik von Nevio an RTL angeht: nun ja, so unrecht wird er nicht haben. Ich betrachte das ganze Spektakel sehr kritisch. RTL verdient sich daran eine goldene Nase und diktiert meiner Meinung nach ganz konkret die Richtung der Nachwuchstalente (is besser als Superstar).

Aber da kann man sich nicht als blind ausgeben und sagen, das hätte man nicht gewusst, als man sich da zum casting beworben hat.

Als denn, bin schon gespannt auf das verbale Auseinanderpflücken.

Grüße

Jerschen

Ich bin nicht geboren, um zu sein, wie Du mich haben möchtest!