PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Mottoshow

Elli live Fan
07.01.2006, 23:23
Wen fandet ihr am Besten?

Butterfly
07.01.2006, 23:32
@ Elli live Fan

Meiner Meinung nach waren das heute soweit alles ,,Akustische Blindgänger,,.

Die einzige die soweit erträglich war,war Vanessa.

Aber was will man auch erwarten tz.

Bei der heutigen,,Show,,merkte man mal wieder das Elli verdient gewonnen hat.

Es wundert mich nicht das die Ohrenärzte der Jury Mitglieder nicht mit Namen genannt werden wollen,die würden allesamt durchs Studium rasseln,müßten Sie es nochmal durchlaufen.

manuki
07.01.2006, 23:58
hab nur vanessa gehört.
aber beim schnelldurchlauf musste ich dann sagen, zum glück ;)

Aennie
08.01.2006, 00:04
hab nicht alles gesehen... *Gott sei Dank*, denn das, was ich sah und vor allem hörte, drehte mir manchmal den Magen um...
wer ist denn eigentlich geflogen?

Ich hoffe doch, dass es endlich dieser Stephan oder Carolina waren???!!!!

Sorry, für meine Meinung... wenn sie jemandem nicht passt - Pech gehabt!

manuki
08.01.2006, 00:15
jo, carolina is raus

Flyin FoX
08.01.2006, 00:18
doch stimmt schon, irgendwie grausam....:neele: , macht nicht mehr wirklich Spaß. Naja, für mich ist diese Thema eh so halbwegs abgeschlossen, wir haben Elli gefunden, zu Recht, wat bin ich froh ey, und das reicht...;)

Biest-Deluxe
08.01.2006, 00:37
Ich fand den Nevio am besten... Ist im Moment mein Favorit...

leo17w
08.01.2006, 00:46
Mike Leon, Nevio und Vanessa fand ich insgesammt am besten, aber heute hat mich Dascha überrascht. Ihre Version von Black Velvet kommt zwar nicht an Alanah Myles ran, aber trotzdem fand ich sie recht gut!

LG leo

großerellifan
08.01.2006, 08:10
Also ich fand Mike Leon, Nevio und Dascha am besten. Tobias find ich auch nicht schlecht.
Am übelsten fand ich gestern diese Lena, da hat es mir echt den Magen umgedreht. Ich finde, dass sie keinen einzigen Ton getroffen hat, und dann bekommt sie ein klasse Jury Urteil. Unglaublich.

Lg

Christina

Aennie
08.01.2006, 09:58
Am übelsten fand ich gestern diese Lena, da hat es mir echt den Magen umgedreht. Ich finde, dass sie keinen einzigen Ton getroffen hat, und dann bekommt sie ein klasse Jury Urteil. Unglaublich.
Lg Christina

Jaaaaaaaaaaaaaaa, so ging uns das auch... :icon_roll :neele: also echt der Hammer!!!

manuki
08.01.2006, 11:24
aber sagt mal, war bei den letzten beiden staffeln das niveau in den mottoshows am anfang auch so tief?

ui, jetzt hat sich übrigens irgendwer den nick stephanhasserin angelegt.
naja, wers nötig hat :icon_roll

Rodelli
08.01.2006, 12:05
Also, das hat schon nichts mehr mit schwachem Niveau der ersten Mottoshow zu tun, die 10 angehenden" Superstars" könnens einfach nicht!!! Grottenschlecht ist das was da nun geboten wird und das I-Tüpfelchen setzen noch die Juroren drauf, ich weiss nicht ob die vielleicht den sogenannten Mann im Ohr haben, und da drüber ganz andere Töne und Melodien hören, denn ihre Beurteilung der einzelnen Künstlerhttp://www.cheesebuerger.net/images/smilie/traurig/a045.gif spottet eigentlich jeglicher Beschreibung!

Das kann nur noch mit ABSCHALTEN des Fernsehers belohnt werden!

Schönes Week-End noch an alle!http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/musik/d065.gif

Peter
08.01.2006, 13:14
vielleicht liegts dran das ich erkältet bin, aber den background gesang fand ich schrecklich ;)

SpongeBob
08.01.2006, 13:28
aber sagt mal, war bei den letzten beiden staffeln das niveau in den mottoshows am anfang auch so tief?

ui, jetzt hat sich übrigens irgendwer den nick stephanhasserin angelegt.
naja, wers nötig hat :icon_roll

stephanhasserin: Jaaaaaaaaaaa :sense: richtig so! :auslach:

Das Niveau der Mottoshows am Anfang - das war schon bei den letzten Staffeln so. Die erste Mottoshow der ersten Staffel hab ich nicht gesehen, aber dafür die von der zweiten: Die wurde auch erst nach mehrmaligem Anhören angenehm. Die zweite Mottoshow war noch schlimmer. Die dritte ging dann so, die vierte war schon besser, die fünfte war dann so noch der letzte Schliff und ab der 6. gings dann richtig ab :rolleyes: :icon_bigg

Vanessa war mit Abstand die Beste des Abends, aber Carolina ist zu Unrecht rausgeflogen. Sie war eindeutig besser als Stephan. Manipulation würd ich schon fast sagen, denn bisher war noch in jeder Staffel so jemand schlechtes in den Mottoshows: Staffel 1 wars der Kübi, Staffel 2 wars Judith, und jetzt isses eben Stephan. Das is wahrscheinlich nur fürs Publikum,aber für Stephan is das Nervenzereißend. Also da tut er mir schon leid. Aber er kann ja noch nächste Woche rausfliegen. Meine Top 10 würde so aussehen:

10. Stephan
09. Carolina
08. Anna - Maria
07. Daniel
06. Tobias
05. Dascha
04. Lena
03. Mike - Leon
02. Nevio
01. Vanessa

So wäre meine Entscheidung wenn ich über die Mottoshows entscheiden dürfte.

Mazemi
08.01.2006, 13:53
Gestern abend hatte ich keine Zeit, da war ich auf einer 7 Advent Party - Motto: wir wichteln dass schrecklichste Geschenk auf Erden!

Ich muß gestehen so schrecklich einige Geschenke auch waren, 1000 mal besser als die Sendung. Habe sie mir heute morgen angeschaut, musste erst einmal 2 Kippen mit diversen Espressi versenken, leck mich in dä Täsch!

Erst habe ich mich gefragt warum denn keiner von denen merkt, dass die Mikrofone aus sind, dann musste ich feststellen dass es eher die mangelhaften Stimmen sind.

Am erschreckendsten finde ich wie farblos die Kandidaten sind, aber vielleicht entwickelt sich das ja noch. Ist bestimmt auch erst einmal gewöhnungsbedürftig. Insofern lasse ich ihnen noch eine Chance.

Vanessa und Nevio fand ich auch gestern am Besten. Das Urteil über Stefan, so schrecklich er auch ist, fand ich zu hart. Immerhin hat ihn die Jury dort hingebracht. Er hätte von vornherein gar nicht erst dabei sein sollen. Hier hat die Jury wieder einmal versagt und ihre Verantwortung nicht wahrgenommen. Jetzt sich hinzustellen und sich zu fragen: ich weiß gar nicht wie das geschehen konnte, dass du hier bist.... finde ich beschissen und unfair. Ehrlich gesagt könnte es sein, daß Stefan sogar noch einige Sendungen weiter kommt, der Mitleidsfaktor greift und derer die sich einen Spaß machen ihn weiter zu quälen. Aber letztlich ist Stefan alt genug, er muß sich dem ja nicht aussetzen, er kann auch einfach aufstehen und gehen. Wir werden sehen.

Das er nicht der Sänder vor dem Herren ist, wußte man von Anfang an. Carolina fand ich auch nie besonders aber so ist es halt, fand diesen Ssspanien-Hype um sie und Daniel (der m.e. nicht singen kann) sehr overdone. Für die Promenade auf Ibiza sehr gerne, da habe ich ne Flasche Rotwein und etwas Käse, geniesse den Sonnenuntergang usw. dann fände ich das stimmig, aber für ne CD kaufen? Im levve nit! Aber schauen wir mal wie sie sich entwickeln, man muß Menschen auch eine Chace geben, vielleicht bin ich ungerecht.

Gott sei Dank sitze ich nicht in dieser Jury, ich hätte die alle nach Hause geschickt. Wenn das die besten aus 14000 sind, dann müssen die anderen ja noch schlechter gewesen sein.... Jessas Maria. Gott sei Dank muß ich nicht darüber bewerten, ich würde verzweifeln und mich bei Aldi bewerben.

Schönen Sonntag euch allen..... ich gehe jetzt mal trällernd in die Dusche, die Töne wie die heute treffe ich allemal...
Servus
Emina

Skorpion
08.01.2006, 14:16
Hallo.....

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.

Das Schlimmste an der Sendung ist die Jury.

Den Teilnehmern meinen Respekt, gehört schon was dazu, sich vor so vielen Zuschauern zu präsentieren.
Leider hats keiner von denen drauf (bis jetzt zumindest).

Es ist mir auch völlig rätselhaft, dass das das Ergebnis der "Starsuche" aus 14000 Bewerbern sein soll.
Kann mir gut vorstellen, dass da einige, die mehr drauf haben, da durch die Lappen gegangen sind......Hauptsache die Jury ist ihre "voll coolen, sinnlosen Sprüche" wieder mal losgeworden.

Eigentlich habe ich mich gestern von "DSDS" verabschiedet.
Vielleicht höre ich aber noch mal mit einem Ohr hin, um wenigstens hier noch mitreden zu können, aber die Sache wert ist es nicht.

LG Skorpion

r0ckchique
08.01.2006, 15:58
Kann's sein, dass gerade die Frauen, außer Vanessa, in diesem Jahr absolut talentfrei sind?
Die gestrige Mottoshow war absolut grausam! Mike Leon wurde wahrscheinlich nur als Erster rausgeschickt, um die Zuschauer nicht sofort zu vergraulen.
Außerdem frag ich mich, wieso die "Jury" Leute wie Stephan, Küblböck oder Judith weiterlassen, wenn sie dann bei den Mottoshows nur an ihnen rumkritisieren?! Das sie nichts können, hat man schon sehr viel früher feststellen können. Erst weiterlassen und dann meckern, muss ich das verstehen??
Ich persönlich fand Mike Leon sowie Tobias, Nevio und Vanessa am besten. m.E. sind sie die Einzigen, die wirklich ne Stimme haben und Songs auch gut rüberbringen können.

Abschließend bleibt nur zu sagen, dass die Wahl einer neuen Band ein absoluter Griff ins Klo war ^^ Ich hab noch nie so schlechte Backgroundmusik gehört!

Jaguar
08.01.2006, 16:16
Angefangen bei der Band und den Background Sängerinnen über die Jury und sämtliche Kandidaten fand ich die Sendung gestern schrecklich, grausam und unter aller Sau! :klo:

Die Beste war meiner Meinung nach Dascha, auch wenns bis zu Alannah Myles noch Welten sind.

Vanessas Titel hab ich in ihrer Version nicht wirklich wieder erkannt .... und die restlichen Darbietungen haben mir teilweise große Schmerzen bereitet.... Wenn das die Besten aus 14000 sind dann gute Nacht!

Selbst mein Favorit Tobias hat mich gestern schwer enttäuscht.

Verwundert haben mich dagegen die Kommetare der Jury. Haben die was anderes gehört als ich????

Sehr geärgert habe ich mich über die vernichtende Kritik bei Stephan. Er kann nicht "hammermäßig" singen, hätte nie soweit kommen dürfen, aber gestern hat er eine gute (bessere Leistung als bisher) Leistung gezeigt und wird nur niedergamcht!
Die Jury hätte ihn schon wesentlich früher kicken müssen, aber das kennen wir ja schon von Judith .....

Ich werd mir das Ganze wohl weiterhin antun und hoffen das nicht Mike oder Nevio gewinnen! :sense:

Gruß Jaguar

SpongeBob
08.01.2006, 17:20
Zu dem "Haben die was anderes gehört als ich":

Nun ja, die Lautstärke im Studio wird schon wesentlich höher gewesen sein, als in deinem Wohnzimmer, was bei den Stimmen natürlich zu Verlusten führt. Daher hört sich das im DSDS Studio vielleicht geil an, und in deinem Wohnzimmer läufst du lieber aufs Klo und übergibst dich ne Runde. Das ist wie Bohlen gesagt hat

Ich hab echt zu Hause feststellen müssen, dass einige wirklich schlecht waren. Im Studio hat sich das hammermäßig angehört, aber als ich mir das zu Hause nochmal angeschaut habe, konnte ich echt nicht verstehen warum ich solch ein gutes Statement abgegeben habe, denn einige waren wirklich schlicht und ergreifend schlecht

Bei The Dome ist mir das auch aufgefallen. Sarah Connor - eine der besten Sängerinnen die Deutschland zu bieten hat - hat bei ihrem Auftritt wirklich so anders geklungen, als auf CD und das nur wegen der Lautstärke! Einzig und alleine weil es zu laut ist hören sich Stimmen besser oder schlimmer an. Deshalb lkäuft so manch einer im Wohnzimmer weg, wo im Studio die Menge nicht genug bekommen kann.

Doreen
08.01.2006, 19:46
"Ich fand den Nevio am besten... Ist im Moment mein Favorit..."

Dem kann ich mich nur anschließen !!!

Moni
09.01.2006, 22:55
Ich fand Daniel, Vanessa und Nevio am besten.

gegen carolina war ich schon die ganze zeit und bin jetzt froh dass sie endlich raus ist.

am überraschendsten fand ich diesma dascha.Fand sie sonst immer sche**e und jetzt sogar richtig gut:)

lg moni

Trinity
10.01.2006, 13:24
Ich werd mir das Ganze wohl weiterhin antun und hoffen das nicht Mike oder Nevio gewinnen! :sense:

Gruß Jaguar

Wieso hoffst du dass nicht nevio gewinnt? Der hat meiner meinung nach die beste stimme und versteht es, die songs auf seine eigene art und weise zu interpretieren....ausserdem ist er kein schnösel schönling so wie mike, der aber trotzdem ne geile stime hat...ich hab die erste mottoshow nicht gesehen, aber in den vorrunden war nevio stimmlich und persönlichkeitsmässig mein favorit! Ob ich mir die nächsten mottoshows antue, weiss ich nicht...allein die tatsache dass stephan schon wieder weiter ist, schreckt mich ab!!!! *kotz*

muluc
10.01.2006, 13:41
Hab' mir die erste Mottoshow auch angeschaut..
Glaube nicht, daß ich das nun jeden Samstag verfolgen werde... :neele: ist keiner so interessant für mich, als daß ich mir das jedes Mal anschauen müsste.

Die Band und der Background waren sehr gewöhnungsbedürftig und haben den meisten Kandidaten den Song "zerstört".
Für mich sind es nur 2-3 Leute, die annähernd das Zeug hätten, die Show zu gewinnen. Vanessa, Nevio und Mike.
Wobei ich sagen muss, daß Vanessa zwar eine sehr schöne Stimme und Klangfärbung hat, aber m.E. zu wenig Druck u. Power, vor allem bei den "lauten" Tönen - (kann natürlich sein, daß das nur vorm TV so erscheint).
Mike ist gut, mir aber mehr als unsympathisch.
Nevio wäre mein Favorit unter den 10 Kandidaten. Spielt mehrere Instrumente und ist gesanglich am besten -versteht es m.E. sehr gut, zu performen und eigene Versionen aus den Songs zu machen.

Dascha und ... wie heisst die 16-Jährige nochmal .. sind auch nicht schlecht, aber bei weitem keine Rock-Queens o.ä., wie Heinz Henn so schön sagte.
Für mich sind das -noch- Teenies, die noch ein paar Jahre warten sollten. Kommt für mich einfach nicht glaubhaft rüber, was sie da veranstalten.
Das Metier des Bayerns mit der James Hetfield Stimme ist wohl wirklich nur Heavy Metal/Hard-Rock. The Reason war sehr enttäuschend.
An den Rest der Auftritte kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Über Stefan muss man nichts mehr sagen. Versteh einer Deutschland, das ihn immer und immer weiter wählt.
Vll. sollten sich da doch mal die Eltern einschalten, diese negative Stimmung des Studiopublikums geht dem Kleinen bestimmt an die Nieren.
Dazu noch die vernichtenden Kritiken der Jury.. in den Castings loben sie ihn & nun machen sie ihn fertig... komisches Vorgehen.
Ich hätte ihn gleich abgeschossen. :D
Man kann ja verstehen, daß er nicht so einfach aufgeben will, aber er muss doch selbst merken, daß er um Welten schlechter ist, als der Rest der Gruppe... dann geht man doch lieber aus eigener Entscheidung, als jedes Mal die Schmach zu erleben.

Jaguar
10.01.2006, 21:26
Wieso hoffst du dass nicht nevio gewinnt? Der hat meiner meinung nach die beste stimme und versteht es, die songs auf seine eigene art und weise zu interpretieren....ausserdem ist er kein schnösel schönling so wie mike, der aber trotzdem ne geile stime hat...ich hab die erste mottoshow nicht gesehen, aber in den vorrunden war nevio stimmlich und persönlichkeitsmässig mein favorit! Ob ich mir die nächsten mottoshows antue, weiss ich nicht...allein die tatsache dass stephan schon wieder weiter ist, schreckt mich ab!!!! *kotz*

:lach: Weil mir Nevio ganz und garnicht gefällt. Mir gefallen seine Eigeninterpretationen nicht, er hat im Casting wie bei sämtlichen anderen Auftritten einige Töne versiebt und kommt für mich in die "Schleimer ohne Ausdruck-Kiste" zu Alexander und Benny.
Was nicht heißen soll das ich was gegen Benny habe, der konnte singen, aber bei allen drei fehlen mir die Ecken und Kanten und das ganz eigene das ich von einem "Superstar" erwarte.

Und Mike hat mich bis zum Duett mit Vanessa nicht weiter gestört, gefallen hat er mir noch nie, aber dann kamen die ganzen Interviews und seither geht er mir nur noch auf den Keks! Der kommt auch mit in die Kiste.

Das ist meine persönliche Meinung zu den zweien und deshalb werd ich weiter hoffen das sie das gleiche Schicksal ereilt wie Benny. Hoch gelobter Favorit und dann doch vor dem Finale raus fliegen.

Gruß Jaguar

Netty
11.01.2006, 12:28
Ich hab mir die erste Mottoshow auch angeschaut und finde Nevio und Vanessa am besten. Mike war auch ganz gut, aber seine Stimme ist nicht so schön.

Trinity
11.01.2006, 13:52
er hat im Casting wie bei sämtlichen anderen Auftritten einige Töne versiebt Gruß Jaguar

Echt? Fand ich jetzt gar nicht, ich fand, er war fast der einzige ausser Mike, der ziemlich richtig gesungen hat!! Und im Gegensatz zu Benny oder Alexander hat er meiner Ansicht nach sehr wohl Ecken und Kanten.

Aber mein Fazit aus der ganzen DSDS Scheisse: Nur Elli hat es wirklich verdient Superstar zu werden!:lach:

Elli live Fan
11.01.2006, 15:17
Mein erster Eindruck:

Zu den Kandidaten...

Was tun sich da Abgründe zur zweiten Staffel auf.
Dachte zuerst, meine Boxen wären kaputt. Oder bei mir hätte nun doch, ohrtechnisch gesehen, der Verschleiss eingesetzt.

Noch keine Stimme in Sicht, die den Titel der Fernsehsendung verdienen würde.

Und erst die Jury...

Mir wurde es zunehmend peinlicher, war der letzte Ton eines Gesangsbeitrages verklungen und ich musste mir diesen Kokolores anhören.
Mittlerweile scheinen sie in ihren Beurteilungen jedes Maß verloren zu haben.
Ich bin überzeugt, dass die Dame und die Herren Juroren eine hervorragende Intelligenz besitzen, demnach muss ich annehmen, sie wissen, was sie sagen. ;)
Schlussfolgerung: Alle Statements dienen nur dem Entertainment?!

Gewollte Provokation, geschürter Voyorismus , DSDS 3 auf dem Niveau von BB und Dschungelcamp?

Ernst gemeint können doch die überschwänglich positiven Kommentare der Jury nicht gemeint sein, das wäre ein Affront gegenüber unzähligen Künstlern, die allabendlich auf den Bühnen der Welt eine gute Arbeit abliefern.
Die unter der Gürtellinie angesiedelten negativen Statements dienen meiner Meinung nach nur der Korrektur ihrer vorher falschen Kandidaten-Auswahl.

:lach: Vorsicht, jetzt kommt ein Karton, 'ne, nicht das, was so gut von Barhockern fällt,oder wie schreibt sich das? :lach:

Hört auf mit der Superstar-Suche:

Wir sind Papst,
wir sind Deutschland,
wir sind hoffentlich bald Weltmeister
und wir sind schon Superstarin...
Spart euch den schwarzen Rauch über Köln Ossendorf.:rolleyes:

LG Sabine

Jaguar
11.01.2006, 16:50

Wir sind Papst,

wir sind Deutschland,
und wir sind schon Superstarin...
Spart euch den schwarzen Rauch über Köln Ossendorf.:rolleyes:

LG Sabine

Wie wärs mit einer Demonstration?

Und auf die Schilder kommt dann zum Beispiel das:

Wir sind Papst,

wir sind Deutschland,
und Elli ist unser Superstar

:lach:

Gruß Jaguar

manuki
11.01.2006, 19:49

mit der verlierermannschaft? :kniko:

Elli live Fan
12.01.2006, 14:15
Wie wärs mit einer Demonstration?

Und auf die Schilder kommt dann zum Beispiel das:

Wir sind Papst,

wir sind Deutschland,
und Elli ist unser Superstar

:lach:

Gruß Jaguar

Für dich: ;)

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/208/8.png

manuki
12.01.2006, 20:28
hm.. wer hat denn für stephan gevotet? oute dich!
:)

bea-hd
12.01.2006, 21:51
:)

würde mich auch interessieren ???

großerellifan
13.01.2006, 07:14
Mit Sicherheit ein Daniel Küblböck Fan....

Elli live Fan
13.01.2006, 14:32
mit der verlierermannschaft? :kniko:
Auf welches der drei Worte müsste ich die Betonung legen? :lach:
Ich hab ja nicht gesagt, welche Weltmeisterschaft gemeint ist.
;)

Kann ja die nächste Abstimmung öffentlich machen. :rolleyes:
Aber ob das dann ein reelles Ergebnis gibt?

manuki
13.01.2006, 16:14
such dir das zu betonende wort selber aus ;)